Was mache ma am 5,6 und 7.1?

Souvenir of Sadness
Verfügbare Informationen zu "Was mache ma am 5,6 und 7.1?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: budda is back - Jim Panse - souvenir - ONE - Kopfschmerz RELOADED - Flo
  • Forum: Souvenir of Sadness
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was mache ma am 5,6 und 7.1?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was mache ma am 5,6 und 7.1?"

    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    budda is back - 05.01.2006, 14:36

    Was mache ma am 5,6 und 7.1?
    Leutz last mal einfallen was wir heute machen könnten! bye lars

    EDIT by souvenir:Hab mal die anderen 2 Threads gelöscht ;) Einer reicht



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    Jim Panse - 05.01.2006, 16:54


    hab vorhin jo getroffen und er hat mich gegfargt ob heut kino ginge, immerhin is ja kinotag! ;)

    also nur so als idee! Andere Vorschläge sind natürlich erwünscht! :P



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    souvenir - 05.01.2006, 17:10


    Wär für Broker's Inn da wir letzte Woche im Kino waren. Und ich geh net in irgend nen Drecksfilm nur weil Kinotag is ;) Torsten hat aber auch Bdaminton vorgeschlagen!



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    Jim Panse - 05.01.2006, 17:21


    danke fürs zusammenfassen, war zu faul dazu! ;)

    ja hmm badminton ham wir auch scho lang nimmer! bin relativ für alles offen, wie gesagt jo hat mich ja nur gefragt! ;)



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    souvenir - 05.01.2006, 17:23


    Ja aber Kino hab ich kein bock da bleib ich dann deheim ;) Des Geld kann ich mir auch sparen. Beim Brokers Inn oder Badminton wär ich aufjedenfall dabei! Wobei ich auch nic gegen Heidelberg oder Speyer hätte... bloß müssten wir uns auf eins einigen :D

    EDIT: Heut is übrigens kein Kinotag... wir waren letzte Woche auch am Donnerstag und soweit ich mich erinnern kann war da keiner ^^

    EDIT2: Da es keiner für nötig hält zurückzuschreiben hab ich jetzt ach kein bock mehr zu überlegen. Also macht was aus oder lassts -.-



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    Jim Panse - 05.01.2006, 20:12


    jop stimmt kinotag is dienstag! :oops: sorry!

    ja kino heute, auch wenn ihr net wirklich bock habt, aber morgen wär ich bei badminton dabei und oder heidelberg! ;)

    wie gesagt ich ruf gern im sportiv an und reservier uns plätze! ;)



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    budda is back - 06.01.2006, 14:59


    Um wie viel Uhr wollten ihr heute eigentlich Badminton spielen gehen? Und was wird es circa kosten? bye Lars



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    ONE - 06.01.2006, 15:08


    wollt ihr heut echt badminton spielen gehen?
    und was geht danach noch?



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    Kopfschmerz RELOADED - 06.01.2006, 16:50


    badminton klingt echt gut...
    wenn jedr noch bock hat :twisted: :roll: :P :roll: :twisted:



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    souvenir - 06.01.2006, 17:07


    Tim und so wollen jetzt zum Golles auf Party.. naja hab aber net so wirklich bock drauf.. dann fährt die hälfte wieder mim Auto.. (also andy, isa und ich :D) und de Rest muss gucken wie er hinkommt.... Ich mein mir wärs egal bloß vom Golles würd ich mich um 11 wieder verpissen..



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    budda is back - 06.01.2006, 17:18


    Super,, dann bleib ich @home.. ^^ bis denne leutz,, have a nice weekend!



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    ONE - 06.01.2006, 17:26


    ja buddha so siehts aus...
    -.-
    egal kann man nix machen



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    souvenir - 06.01.2006, 17:37


    DAnn bin ich ja wenigstens net alleine :lol: ;)



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    ONE - 06.01.2006, 18:20


    gehts jetzt so plötzlich doch net zum golles oder wie??



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    souvenir - 06.01.2006, 18:43


    Nein.. ich hab gesagt das wir (also du, Torsten, Budda und ich net kommen).. dann hat er das gemeint:

    Golles (04:59 PM) :
    kommt ihr heut ?
    souvenir (04:59 PM) :
    ich net, budda net, torsten net, olli net
    souvenir (04:59 PM) :
    was mim rest is weiß ich net
    Golles (05:00 PM) :
    ach kk ^.^ wenn keine rkommt kann ich heut wegggehe
    souvenir (05:01 PM) :
    vllt würd ich drauf warten ob tim und andi und so kommen *TIRED*
    Golles (05:01 PM) :
    hmm noe ^.^


    Dann irgendwann:

    Golles (05:16 PM) :
    noe ^.^ aber alk is kein prob die tanke is nur 5 min weg
    aber ich hab soeben beschlosse ichr auch meien letzen gramm weg da eh keiner kommt und ge dan mitm kumpel ins chwetzingen feiern :-D

    So.. damit hätte sich Golles Party (zum 3ten) mal erledigt. Er hatts geschafft das er der erste is den ich überhaupt nimmer ernst nehm egal was er sagt -.-



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    Jim Panse - 06.01.2006, 20:33


    übrigens war das mitm fahren nur ein angebot, ich hab ja gesagt man könnte sich auch ein taxi teilen was dann jeden drei öcken kosten würde! ;)

    aber is ja sowieso gelaufen! wie immer! :mrgreen:

    ich weiß net ob ichs schaff bis halb neun! ich werd mich beeilen weil meine freundin muss auch noch austragen, daher...

    ich meld mich mal am besten im icq wer weiß wann das hier einer liest! :P



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    budda is back - 07.01.2006, 01:32


    OXXEn Geil der abend... also leutz morgen filmabend!! findet stadt!!!!!!!!!!!!!!! muhahaha... uhhharrrr olle bitch :lol: :lol: :lol:



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    Jim Panse - 07.01.2006, 04:46


    schade das es hier keine verwarnungen gibt! :P;)

    ne hast ja aber recht! war schon geil der abend! :)

    ja dann würd ich sagen morgen DVD Abend, wir fahren so gegen 6 ans real filme checken und dann ab zu budddddaaaaaa und watche watche! ;)

    also auto is übrigens voll! On Board:

    ~Ich (ne oder :mrgreen:)
    ~Isa
    ~Andi (ne oder?? :mrgreen:)
    ~Sacha
    ~Budda


    dann ne frage am rande, wollt torti ach mit?



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    ONE - 07.01.2006, 15:37


    Sorry aber sind auch andere leute erwünscht in de mauto?



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    Jim Panse - 07.01.2006, 15:39


    wie meinstn des jetzt? wir fahren ja nur zum real filme holen, wenn du auch was brauchst, frag ich nen anderen ob er zu hause warten kann! ihr müsst euch dann halt auch bei mir melden! Dann is das ganze ja kein problem! :roll:



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    Kopfschmerz RELOADED - 07.01.2006, 16:14


    ne... ich wollt ned mit.



    Diese beiden Schilder Heinos haben nichts.. ich wierderhole ÜBERHAUPT REIN GARNICHTS miteinander zu tun^^


    ich hab was ich brauch und meine mama bringt mir chips mit^^

    und ich bring "Bube, Dame, König, Gras" mit 8)



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    Jim Panse - 07.01.2006, 16:19


    das mit dem passat lass ich mal so stehen! du arsch! :P :P :mrgreen:

    jo dann passts ja! ^^

    also und wenn oli was will dann schreib mich halt an oder sag was!

    bis dahin greetz tim :P



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    souvenir - 08.01.2006, 02:49


    ONE hat folgendes geschrieben: Sorry aber sind auch andere leute erwünscht in de mauto?

    Nein.

    Sorry für Spamm aber ich darf das :lol:



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    Flo - 08.01.2006, 15:51


    :?



    Re: Was mache ma am 5,6 und 7.1?

    souvenir - 08.01.2006, 16:00


    So.. We ist rum... :( Darum schließ hier ich mal ab ;)

    ~Closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Souvenir of Sadness

    Southpark Figuren - gepostet von Jim Panse am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was mache ma am 5,6 und 7.1?"

    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Ich mache noch ein Forum - Mockingbird Girl (Samstag 05.05.2007)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)
    Was mache ich so? - hartmut (Donnerstag 29.03.2007)
    Wie mache ich eine korrekte Bewerbung ?! - Prof.eLu (Sonntag 15.04.2007)
    Was mache ich hier? - ichigo (Freitag 04.01.2008)
    Ich mache auch mit - Papa B. (Donnerstag 04.01.2007)
    Mache Platz für andere !!! - Eisi (Samstag 02.04.2005)
    Mache am Sonntag, 5.8. - Alf (Donnerstag 02.08.2007)
    Was mache ich...... - BoOgEyMan (Freitag 27.04.2007)