6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ewida - kokopellina - Pearl - Messina
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)"

    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Anonymous - 03.07.2012, 12:18

    Umzug ist näher als mir lieb ist
    Der Umzug ist näher gekommen
    Es hat sich für Montag eine Wohnungsbesichtigung angekündet :staun:
    Das heisst 6 Tage Zeit zum aufräumen und Sachen einräumen ist ansich viel Zeit aber in wahrheit zu wenig wie ich mich kenne :oops:
    Ich bin eher der schieber "ich hab ja noch Zeit" doch genau das steht mir im Weg :oops: das denken :heiss:
    könnt ihr mir helfen ?
    Ich schreib einfach was ich schon alles gemacht habe und ich hoffe euch euere :atritt: und :cheer: :oops:
    chaotin



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Ewida - 03.07.2012, 12:40


    Hui......aber 6 Tage sind zu schaffen !

    Ich bin auch so jemand der denkt ich hab ja noch zeit.
    Und mit der Panik kommt dann die Energie. Meist schaffe ich es dann wirklich.

    Ich schick Dir eine riesen portion Energie !

    :cheer:
    Los gehts ! Du schaffst das !!!



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Anonymous - 03.07.2012, 13:19


    Danke :-)
    ich möcht gerne einen Tread aufmachen beim Tagespensum
    Meine Frage an die Admins könnt ihr eventuell diese Beiträge rüberschieben?
    Vielen Dank
    Chaotin



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Anonymous - 03.07.2012, 13:24

    6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)
    Hallo ihr lieben
    Ich wage es hier mal einen Tread für mein 6 Tage Pensum und Umzug zu eröffnen.
    Ich hoffe ich packe das da dies die Woche ist bei der ich meine Wohnung aufräumen putzen und Sachen ein Karton Räumen muss nicht perfekt aber
    das am Montag der Besichtigung ruhig in die Wohnung kommen kann ohne das ich mich in Grund und Boden :oops: muss
    Vielen Dank euch allen :five:
    lg chaotin



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Anonymous - 03.07.2012, 13:31


    Also ich muss noch machen
    gemeinsame :wama: laufen lassen da meine eigene Kaputt ist
    :kleider: und bügeln
    :sauger: und :wischen:
    Badezimmer putzen
    Küche Putzen
    :tonne: misten und einpacken
    das muss ich bis Montag minimum gemacht haben hoffe ich schaff das
    :heiss:



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Anonymous - 03.07.2012, 14:03


    Ewida hat folgendes geschrieben: Hui......aber 6 Tage sind zu schaffen !

    Ich bin auch so jemand der denkt ich hab ja noch zeit.
    Und mit der Panik kommt dann die Energie. Meist schaffe ich es dann wirklich.

    Ich schick Dir eine riesen portion Energie !

    :cheer:
    Los gehts ! Du schaffst das !!!
    Vielen Dank Ewida :freu3:



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    kokopellina - 03.07.2012, 23:02


    chaotin hat folgendes geschrieben: Meine Frage an die Admins könnt ihr eventuell diese Beiträge rüberschieben?



    koko



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Anonymous - 04.07.2012, 03:15


    :gift: :gift: :gift: ..ein paar Kraftpakete, damit du das auch schaffst.. Es ist zu schaffen, komme auch häufiger in so ne Situation als mir lieb ist. Aber ich hab mir sagen lassen, zu nem Großteil ist das bei allen so. Jeder stopft am Ende einfach nur das Zeugs in Kartons.. von wegen sortieren und ordentlich sortieren. ;)

    Du möchtest noch bügeln in dem Tumult? Wie wär es, wenn du dich auf das Wichtigste konzentrierst? Einpacken und ein wenig putzen?



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Anonymous - 04.07.2012, 06:24


    guten morgen Aurora
    Danke für die vielen Kraftpakete :D
    das stimmt schon aber wo lasse ich die Bügelwäsche die gehen ja in jedes Zimmer bei der Wohnungsbesichtigung :oops:
    lg
    chaotin



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Pearl - 04.07.2012, 06:56


    Einfach so zusammenlegen? Bügeln ist natürlich platzsparender, aber stell das Bügeln doch auf einen zeitpunkt, wo du Luft hast?
    Denk an die Beweise, dass die Biestis dir nicht in die Quere kommen.

    Du packst das !!! :super: :super: :super:



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Anonymous - 06.07.2012, 21:31


    Hab nicht viel erreicht
    hab weder gebügelt noch die Böden gewischt :oops:
    Ein Zimmer das ich schön haben wollte und alles rausgezogen habe und leider nicht verräumt seit Tagen :oops:
    Ich weiss ich hab fast keine Zeit mehr und mehr als ein paar Schachtel hab ich nicht hinbekommen :cry:
    Ich weiss es ich bekomme wider den Stress und dann bin ich wider 2 Tage k.o :(
    Ich pack das überhaupt nicht :(
    chaotin



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Pearl - 06.07.2012, 22:48


    Nü geh erst mal ins Bett und schlaf dich aus. In der Nacht sieht immer alles viel schlimmer aus als am Tag.
    Bügeln vergiss mal ganz. :klug:
    Hast Du Freunde? Dann versuche, sie zu bitten, dir zu helfen. Vielleicht kannst du ihnen als Dankeschön ein lecker Essen kochen oder was anderes, ins Kino gehen, was-weiß-ich. Und wenn nur einer als moralische Unterstützung bei dir ist, das hilft auch.
    Mach dir morgen einen Plan a la Tagespensum und verfitzel dich nicht in Kleinigkeiten. Natürlich ist es sehr erstrebenswert mit sauberen und geordneten Sachen umzuziehen, aber wenn's halt nicht hinhaut...Dann packst du die Sachen jetzt halt speckig ein und machst sie sofort in der neuen Wohnung direkt beim Auspacken sauber (Wasseranschluss geht da schon?!!!Checken!)... Das ist zwar Risiko, weil man immer alles gleich benutzen und ausräumen will, aber das ist jetzt halt deine Pokerrunde...
    Okay, Noch ein dummer Spruch:
    Lass den Kopf niemals hängen, wenn das Wasser bis zum Halse steht :mrgreen:
    *daumendrück* Du packst das !!!



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Anonymous - 07.07.2012, 08:40


    Das umziehen ist erst ende nächste woche also ist so geplant
    am Montag kommt der Hausabwart mit Leuten die Wohnung zum besichtigen
    und ich muss alles schön und sauber haben :oops:



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Messina - 07.07.2012, 08:46


    Pearl hat folgendes geschrieben: Mach dir morgen einen Plan a la Tagespensum und verfitzel dich nicht in Kleinigkeiten.
    Auch für die Wohnungsbesichtigung ist dieser Rat von Pearl hilfreich.
    Ohne Plan rennst du nur "im Kreis"...
    Vielleicht kannst du so ähnlich vorgehen, wie ich es bei Chaota beschrieben hab:
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=94135567nx64153&p=62029#62029



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Pearl - 28.07.2012, 07:16


    :wave:
    Ich habe einen Traum -nämlich dass du jetzt weitgehend entspannt in der neuen Wohnung angekommen bist... Das gibt in jedem Fall den "Ich bin von A nach B gekommen-Pokal :nr1: und :blume: zum Einzug. Ich würde mich freuen, irgendwann zu hören, wie es gelaufen ist. Viel :glueck: auch weiterhin !



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Anonymous - 11.08.2012, 20:31


    Hallo zusammen
    Bitte entschuldigt das ich mich erst jetzt melde
    es war in den letzten Wochen stressig
    Aber nun erzähl ich euch was alles abging.
    Also das mit den Besichtigungen hab ich nur 3 mal überstehen
    müssen.Ich hab nach dem 2 mal angerufen ob man den Termin
    so legen könnte das sie nach dem Auszugstattfinden den 3 Termin
    war jedoch schon gelegt worden und konnte nicht mehr verschoben
    werden.Aber danach hatte ich ruhe und konnte ich auf s einräumen
    konzentrieren.
    ich hab fast alle zimmer leer ist nur noch ein Raum und der Keller
    das muss ich noch bis ende Monat fertig haben da die wohnung
    danach bewohnt ist.
    ich hab dann 3 Wochen Urlaub gemacht und jetzt bin im im
    neuen zuhause am einräumen und noch ist kein ende der arbeit in sicht
    Lg
    Chaotin



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Anonymous - 11.08.2012, 21:12


    Hallo :) ja so ein Umzug ist stessig, aber ich finde es hat auch etwas befreiendes .... ich habe ja auch gerade einen hinter mir.. ich konnte mich von so vielen Dingen trennen, das hat gut getan ... ich hoffe bei Die war das auch so, und Du kannst befreit in einen neuen Abschnitt starten ... ich stell Dir einen grossen Strauss :blume: :blume: :blume: in die neue Wohnung



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Anonymous - 11.08.2012, 21:47


    also nicht ganz
    hab gegen Ende des Umzug nur noch die
    Sachen in Schachtel gestopft
    und mit genommen.
    Die nächste Hürde ist der Keller :-(



    Re: 6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)

    Pearl - 11.08.2012, 22:22


    :wave: :wave: :wave:
    :wirr: Ich habe jetzt nicht alles verstanden, freut mich aber, dass du energisch dran bist und uns an Deinem Teilerfolg teilhaben lässt! :super:
    Dann ist jetzt nur noch etwa :tonne: und :pakete: und :fegen: angesagt. in drei Wochen sollte das man das gediegen irgendwie geregelt bekommen können ! :sonne:
    Das ist doch prima...
    :welle: :V: ::welle:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Simplify-Tipp - gepostet von Klementine am Mittwoch 03.01.2007
    Meine neue WaMa - gepostet von Raubtigger am Sonntag 20.05.2007
    unzensiert und vielleicht unfair - gepostet von kokopellina am Freitag 08.12.2006
    was ist geschafft/was noch zu tun - gepostet von Mocc am Freitag 16.12.2011
    Kalkflecken auf Glas-Duschwand - gepostet von Klementine am Dienstag 05.06.2007
    Erklärung - gepostet von kokopellina am Mittwoch 08.11.2006
    Messie = ungeöffnete Briefe und ..... - gepostet von ullaub am Freitag 23.07.2010
    Leider musste ich meine Meggie gehn lassen. - gepostet von Rumpelnöff am Mittwoch 10.08.2011



    Ähnliche Beiträge wie "6Tage_und Umzugs Pensum von chaotin ;-)"

    Ein Baumhaus in den Wäldern - Regenlied (Samstag 18.03.2006)
    Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus" - Anonymous (Montag 03.09.2007)
    Baumhaus von Anja - Anja (Sonntag 25.11.2007)
    Mary Pope Osborne - Magisches Baumhaus - Rabea (Mittwoch 21.02.2007)
    So allein.. - Ascalon (Donnerstag 19.02.2009)
    Frauen dieser Welt: Bild der Frau in Photographie und Kunst - ABAS (Mittwoch 10.11.2010)
    Das Baumhaus - Dave (Montag 08.10.2007)