Priest und Dancer suchen ein zu Hause =)

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Priest und Dancer suchen ein zu Hause =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Biene - yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Priest und Dancer suchen ein zu Hause =)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Priest und Dancer suchen ein zu Hause =)"

    Re: Priest und Dancer suchen ein zu Hause =)

    Anonymous - 03.07.2012, 15:09

    Priest und Dancer suchen ein zu Hause =)
    Erstmal ein Hallo an alle =)

    Mein Freund und ich suchen ein zu Haus für unsere beiden MainChars.
    Damals haben wir beide aktiv auf Loki gespielt, bis uns das Wow Fieber packte:< Da das Fieber nun seit einiger Zeit sein Ende gefunden hatt, haben wir uns entschieden es wieder mit Ragnarok zu versuchen, und es macht uns noch so viel Spaß wie damals.
    Momentan spielt er einen FS Priest und ich eine Dancer. Ich bin 75 er ein paar level niedriger. Unser ziel ist es erstmal zu rebirthen und wenn man eine kleine Gemeinschaft hat mit der man auch rumalbern kann, macht das ja noch doppelt soviel Spaß.
    Wir sind beide 23. Er Student ich noch Verkäuferin. Namen erfahrt ihr noch früh genug ;P
    So wieder viel zu viel geschrieben. Wir würden uns freuen wenn ihr noch 2 Plätzchen für uns frei habt.
    Ganz ganz liebe Grüße ;)



    Re: Priest und Dancer suchen ein zu Hause =)

    Biene - 03.07.2012, 15:39


    huhu^^ willkommen erst mal atm galube ich haben wir nur in der sub welche frei aber das ändert sich sich sicher wieder sodas ihr auch bald in die main könnt. Schaut einfach mal am spot vorbei und lasst euch inviten.

    Lg Nora



    Re: Priest und Dancer suchen ein zu Hause =)

    yuichan - 03.07.2012, 22:19


    So haben beide Invite =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Loot Endless Tower 07.11.09 - gepostet von yuichan am Samstag 07.11.2009
    diät is gut,aber so? - gepostet von yuichan am Mittwoch 22.11.2006
    Das Bin (war) ich XD - gepostet von Dark Shadow X am Dienstag 12.06.2007
    Wir bitten zum Tanz: Wiener Opernball! - gepostet von heiler am Freitag 16.02.2007
    Super Mario Drink - gepostet von yuichan am Donnerstag 10.05.2007
    KÖRPERKUNST - gepostet von Disasta am Mittwoch 23.07.2008
    der gestörte hund - gepostet von yuichan am Donnerstag 09.11.2006
    Harry Potter und der geheime Pornokeller O.o - gepostet von yuichan am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Priest und Dancer suchen ein zu Hause =)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)