Lofd wurde ingestellt Liste derer Die >Klagen möchten

Inoffizielles LofD-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lofd wurde ingestellt Liste derer Die >Klagen möchten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: citronella - bmwpower328i - Otto_von_Bismarck - KingPaddy
  • Forum: Inoffizielles LofD-Forum
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Forum zum Browsergame Land of Destruction (kurz: LofD).
  • aus dem Unterforum: Diskussionsrunde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 26.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lofd wurde ingestellt Liste derer Die >Klagen möchten
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lofd wurde ingestellt Liste derer Die >Klagen möchten"

    Re: Lofd wurde ingestellt Liste derer Die >Klagen möchten

    citronella - 02.07.2012, 20:51

    Lofd wurde ingestellt Liste derer Die >Klagen möchten
    Hallöchen es gibt einige die im Skype jetzt auf mich zu kamen udn Klagen möchten.
    Bitte findet euch doch hier zusammen,
    jene die eine ernste Klage anstreben.

    Es konnten noch einige Screenshots gemacht werden bei bedarf mich bitte anschrieben oder hier Fragen.

    -ansonsten listet euch mal wer wieviel credits hatte.. ( bestenfalls noch einen Screen davon hat oder eine e-mail bestätigung)

    - PA- KUnde ist und bis wie lange



    thx



    Re: Lofd wurde ingestellt Liste derer Die >Klagen möchten

    bmwpower328i - 03.07.2012, 03:16


    hmm in wie weit soll die klage den gehen ....

    also man könnte ja auch behaupten man hatte das ziel ne dm karte zu gewinnen dieses ziel könnte jeder als grund nennen der auch nur 20 creds gebucht hatte....
    ich denke alleine um aktuel auf tiki im highscore gekämpft zu haben haben einige erneut credits gebucht , das wäre dann evtl schon nen grund es ist ja anscheinend länger geplant gewesen also hätten sie alles auslaufen lassen können und nicht noch credits annehmen....



    Re: Lofd wurde ingestellt Liste derer Die >Klagen möchten

    Otto_von_Bismarck - 03.07.2012, 10:38


    im nachhinein lassen sich aber screenshots sehr schlecht erstellen...



    Re: Lofd wurde ingestellt Liste derer Die >Klagen möchten

    KingPaddy - 18.07.2012, 16:22


    Bin selbst nicht betroffen, aber ich würde da in jedem Fall zuraten Bigpoint für diese Sache vor ein Gericht zu zitieren. Premium-Usern und Ress-Käufern ist damit ein Schaden entstanden. Das ein offizielles Statement bis zum Schluss vermieden wurde und auch noch der Eindruck erweckt wurde, dass es irgendwie weitergehen würde, sodass man noch bis zu letzt Geld dahinein investiert, dass sich Bigpoint in die tiefen Taschen steckt, rückt den Vorgang schon in die Nähe des Tatbestandes des Betrugs. Es wäre gut, wenn sich einer der Betroffenen mal mit einem Anwalt über die Möglichkeiten einer Klage besprechen würde. Eine Sammelklage wäre in diesem Fall sicher erstrebenswert. Im besten Falle könnte man Bigpoint dann auch medienwirksam beschädigen und für die Geschäftspolitik mal allgemein abstrafen. Wenn man über Jahre Investitionen vermeidet, braucht man sich nicht wundern, wenn ein Spiel irgendwann nichts mehr einbringt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inoffizielles LofD-Forum

    Krieg Fodu vs Hammerburg - gepostet von Lord_Raptor am Mittwoch 08.09.2010
    Dexys Aussage!!!!! Keyfos Stellungnahme!!!! - gepostet von keyfo am Donnerstag 28.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Lofd wurde ingestellt Liste derer Die >Klagen möchten"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)