Eröffnung des Forum

Neofreunde-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eröffnung des Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patze - 4dam - x_erste_x - Honey - KerkerSeele - luciferdono - Ashley - sweetie_6_6_6
  • Forum: Neofreunde-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Welt der Neopets
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eröffnung des Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eröffnung des Forum"

    Re: Eröffnung des Forum

    Patze - 16.10.2007, 21:31

    Eröffnung des Forum
    Heute Morgen (16. Okt. 2007, früh am Morgen) haben wir mit dem Basteln begonnen, nun ists schon soweit die ersten User Willkommen zu heißen ^^

    Der Banner kommt von meiner lieben Freundin nenharma und CBS hat mir beim Basteln am Forum etwas geholfen =)


    Hier könnt ihr nun eure Meinungen, Wünsche und was euch noch so einfällt zum Thema "Neofreunde-Forum" posten =)


    Lob und Kritik beiderseits gern gesehen.



    Re: Eröffnung des Forum

    4dam - 16.10.2007, 21:44


    Dann schreib ich mal als erster User den ersten Beitrag :D
    Ich wünsche euch viel erfolg mit euren Forum und viele aktive Besucher. Ich selbst werde hier öfter mal vorbei schauen :wink:



    Re: Eröffnung des Forum

    x_erste_x - 16.10.2007, 21:59


    Ich hoffe, dass du viele NeoFreunde hast, damit auch viele Mitglieder kommen =)
    Finde die Themenbereiche gut gewählt, dass selbst newbies sich leicht zurechtfinden müssten...^^
    Hab bisher nur positives entdeckt..^^
    Falls mir noch was einfällt, editier ich einfach heimlich :P



    Re: Eröffnung des Forum

    Honey - 16.10.2007, 22:05


    Ich find das Forum bis jetzt auch klasse... da das Forum noch ziemlich neu ist, fehlen natürlich Beiträge... xD Sonst gibt's keine Kritik von mir ^^



    Re: Eröffnung des Forum

    KerkerSeele - 16.10.2007, 23:05


    Abend, hier Frau Levindath^^
    Dann mal viel Erfolg mit dem Forum, hier ist es ja wirklich noch sehr leer^^



    Re: Eröffnung des Forum

    luciferdono - 16.10.2007, 23:06


    So~, ich meld mich auch mal eben =)
    *gleich mal themen überlegen wird*



    Re: Eröffnung des Forum

    Patze - 16.10.2007, 23:08


    =) Hui bisher nur positives. Danke ^^


    Ja ich hoffe das das Leere auch bald geht ^^ bin fleißig Werbung am machen und einen Versuch ist es auch wert =)

    Bei mir zählt aber der Spaßfaktor bei der ganzen Sache und den hab ich auch ^^



    Re: Eröffnung des Forum

    Ashley - 17.10.2007, 08:23

    angemeldet
    Hallo, ich habe mich auch gleich mal hier angemeldet.
    Ich hoffe mal das das Forum ordentlich voll wird und viel geschrieben wird so wie in unserer Gilde. :D

    *auf weitere Mitglieder wartet*



    Re: Eröffnung des Forum

    sweetie_6_6_6 - 17.10.2007, 19:55


    So hab mich auch gleich mal angemeldet :)
    Hoffe hier wird schön viel geschrieben.
    Finde die Regeln übrigens sehr gut geschrieben, respect!
    Werd mir meine Gross/Kleinschreibung wieder angewöhnen müssen^^



    Re: Eröffnung des Forum

    Patze - 17.10.2007, 19:58


    naaaa so doll auhc niht, nur möglichst so schreiben, das man auch weiß was gemeint ist und das die user nicht erst stundenlang kniffeln müssen: "was meint der?"


    nutze auch gern die kleinschreibung xD



    Re: Eröffnung des Forum

    sweetie_6_6_6 - 17.10.2007, 20:27


    hehe, ne is grad gut so. Sollte ja in der Berufsschule auch Gross/Kleinschreiben so verlern ich das nicht ganz xD



    Re: Eröffnung des Forum

    Ashley - 17.10.2007, 20:41


    *sweetie knuff* na also schon das nächste bekannte gesicht das ich hier sehe x3
    ich schreibe in den foren auch eigentlich immer klein, aber vergesse dafür nur selten das komma :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neofreunde-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Eröffnung des Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)