DAS KAPPEL: Luxushotel oder Bruchbude?

FAB07-2.de.vu
Verfügbare Informationen zu "DAS KAPPEL: Luxushotel oder Bruchbude?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: viktor - Candy - Lukas - Basti - schrulliy
  • Forum: FAB07-2.de.vu
  • Forenbeschreibung: Fachangestellte für Bäderbetriebe
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 22.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS KAPPEL: Luxushotel oder Bruchbude?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS KAPPEL: Luxushotel oder Bruchbude?"

    Re: DAS KAPPEL: Luxushotel oder Bruchbude?

    viktor - 16.10.2007, 13:16

    DAS KAPPEL: Luxushotel oder Bruchbude?
    Was haltet ihr vom Kappel? Bruchbude oder Luxushotel? Könntet ihr euch vorstellen hier zu wohnen? Was gefällt euch und was nicht?
    ...ich weiß ist eigentlich sinnlos darüber zu diskutieren aber irgendwie muss man ja hier wenigstens etwas STIMMUNG rein bekommen!



    Re: DAS KAPPEL: Luxushotel oder Bruchbude?

    Candy - 17.10.2007, 14:42

    Das Kappel
    für das kappel würde ich nur minus sterne vergeben! und wohnen würde ich da erst recht nicht! das savo is am besten und da kann man a schöne partys machen...aber wo ich zustimme...im kappel interessiert es keinen wen man eine party macht! aber werde bestimmt trotzdem wieder mal vorbei gucken! :D



    Re: DAS KAPPEL: Luxushotel oder Bruchbude?

    Lukas - 17.10.2007, 20:26


    ios halt richtig geil zum party feiern :D
    aba sonst naja geht so



    Re: DAS KAPPEL: Luxushotel oder Bruchbude?

    Basti - 19.10.2007, 14:18


    na ja das kappel is schon net schlecht wenn man nur ne geile party machen will aber ansonsten würde ich dort auch net wohnen wolln!!! :lol:



    Re: DAS KAPPEL: Luxushotel oder Bruchbude?

    schrulliy - 22.01.2008, 14:03


    servus Leutz also bis jetzt fand ich immer die Partüüüs gut im kappel!!!! Aber im kappel die ganze woche zu Wohnen da bevorzuge ich doch lieber meine wohnomi =) also nix gegen die die das die woche über den gestank des kappels ertragen müssen !!!
    aber nehmt meinen Eintrag jetzt nicht zu ernst ok
    bis zur nächsten Party im KaPpeL-!!!!!!!!
    hehe
    mfg caro
    =)



    Re: DAS KAPPEL: Luxushotel oder Bruchbude?

    viktor - 22.01.2008, 14:08


    na dann kannste ja das nächste mal gerne draußen an der frischen luft feiern! :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAB07-2.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "DAS KAPPEL: Luxushotel oder Bruchbude?"

    Ronstock´s Bruchbude (leider noch im Bau...) - Ronstock5 (Montag 13.11.2006)
    Kappel - Lukas (Dienstag 08.01.2008)
    Ashurans bruchbude - Ashuran Takahashi (Freitag 07.09.2007)
    Treff in Ebnat-Kappel - Greel (Samstag 28.08.2004)