Kurz zu mir

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Kurz zu mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ganta - Riemann
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Hallo!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurz zu mir
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurz zu mir"

    Re: Kurz zu mir

    Ganta - 16.10.2007, 20:50

    Kurz zu mir
    Hallo!

    Wer im ABTreff liest dürfte mich wahrscheinlich kennen. Ich bin männlich, 30 Jahre und seit 5 Jahren Ex-AB. Ich fühle mich der "Szene" immer noch verbunden und versuche mit manchmal fast missionarischen Eifer (was sich hoffentlich gebessert hat) zu helfen.

    Love-Shyness habe ich vor längerer Zeit mal (an)gelesen, werde mich in diese spezielle Thematik aber nicht wieder reinvertiefen. Mein Hintergrund ist vielmehr die Depression/ Suchtfamilie, mein "Spezialgebiet" alles rund um soziale Kompetenz und Interaktion. Wichtige Einflüsse sind Goleman, Seligman, Riemann, Carnegie, DeAngelo.

    Ich hoffe mit meiner praktischen Erfahrung und Perspektive etwas beisteuern zu können.



    Re: Kurz zu mir

    Riemann - 17.10.2007, 01:06

    Re: Kurz zu mir
    Erstmal herzlich willkommen in diesem Forum Ganta!

    Ganta hat folgendes geschrieben: Wer im ABTreff liest dürfte mich wahrscheinlich kennen.
    Freut mich, dass die Kunde von meinem Forum schon bis ins Treff vorgedrungen ist! :D

    Ganta hat folgendes geschrieben: Ich bin männlich, 30 Jahre und seit 5 Jahren Ex-AB.
    Gratulation! :D

    Ganta hat folgendes geschrieben: Ich fühle mich der "Szene" immer noch verbunden und versuche mit manchmal fast missionarischen Eifer (was sich hoffentlich gebessert hat) zu helfen.
    Sehr gut, genau solche User will ich hier (unter anderem) anlocken!

    Ich bin übrigens nachgerade begeistert, dass Du gleich zu Beginn schon ordentlich zum Forum beigetragen hast, Deine Postings wirken ja auf den ersten Blick sehr brauchbar. :wink:

    Ganta hat folgendes geschrieben: Love-Shyness habe ich vor längerer Zeit mal (an)gelesen, werde mich in diese spezielle Thematik aber nicht wieder reinvertiefen. Mein Hintergrund ist vielmehr die Depression/ Suchtfamilie, mein "Spezialgebiet" alles rund um soziale Kompetenz und Interaktion.
    Auch interessante und wichtige Themen!

    Ganta hat folgendes geschrieben: Wichtige Einflüsse sind Goleman, Seligman, Riemann, Carnegie, DeAngelo.
    Vielleicht sollte ich in diesem Zusammenhang gleich mal erwähnen, dass sich mein Nick nicht auf den Psychoanalytiker Fritz Riemann bezieht, sondern auf den Mathematiker Bernhard Riemann. :wink:

    Ganta hat folgendes geschrieben: Ich hoffe mit meiner praktischen Erfahrung und Perspektive etwas beisteuern zu können.
    Ich auch, aber da bin ich ganz optimistisch. :wink:

    Willkommen nochmal!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Wo Frauen kennenlernen? "real life" oder Internet? - gepostet von Offpeak am Dienstag 09.10.2007
    Dazupassend - gepostet von Albert am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kurz zu mir"

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Kurz mal.... - Anja (Freitag 17.03.2006)
    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen.... - tinymouse (Donnerstag 15.02.2007)
    Hier können alle Kurz-Witze eingetragen werden!!! - Steve-O- (Mittwoch 11.08.2004)
    Kurz vor - Hagene (Sonntag 19.08.2007)
    Nikita Koloff - JM Hardy (Samstag 05.07.2008)
    V: Firefox EP100 + Alukoffer + Teile *verkauft* - Tommi (Samstag 01.11.2008)
    email adresse nicht änderbar - kleinesluderlea (Sonntag 19.02.2012)
    Kurz nach Rockenberg - Timo J. (Montag 14.08.2006)