Die Moderatoren stellen sich vor!

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Die Moderatoren stellen sich vor!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jones - Xoi - Arya - Apollonia Spiegelgold - drachenmädchen - Salama al Morgin - Lyndwyn - Sonea
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Aktuelles und Ankündigungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Moderatoren stellen sich vor!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Moderatoren stellen sich vor!"

    Re: Die Moderatoren stellen sich vor!

    Jones - 16.10.2007, 15:56

    Die Moderatoren stellen sich vor!
    Hi Leute!
    Wilkommen hier im Forum. Damit das Forum gut läuft und es keine Spamthreads und anderes gibt, gibt es Moderatoren. Und die stellen sich hier einmal für euch vor.

    Also ich fange mal an.

    Ich bin Jonas, hier im Forum Jones und Moderator vom Sportthread. Ich passe darauf auf das alles gesittet abläuft und es keine doppelten Threads gibt. Ich bitte euch vor dem öffnen eines neuen Teils, zu lesen welche Threads es schon gibt oder wo ihr eure Meinung oder Frage vielleicht shon einbringen könntet.
    Viel Spaß beim schreiben.

    lg
    Jones



    Re: Die Moderatoren stellen sich vor!

    Xoi - 16.10.2007, 18:05


    Ok also ich bin Christiane, hier Xoi ich bin zweite Administratorin. Ich bitte euch keinen Spam zu schreiben und niemanden zu beschimpfen. Wenn ihr ifgendwelche Probleme habt könnt ihr euch einfach bei mir melden. Egal ob des Probleme mit anderen, oder mit dem Forum sind!! Für verbesserungs vorschläge bin ich natürlcih auch immer dankbar!!

    Viele Grüße Xoi



    Re: Die Moderatoren stellen sich vor!

    Arya - 17.10.2007, 10:50


    also ich stelle mich auch nochmal vor ich bin michelle hier arya und ich bin euer admin ich schaue das hier keine beiträge doppelt geschrieben werden das keine beschimpfenden beiträge giebt und auch keine spams!!
    wenn ihr irgentwelche fragen an mich oder an die andseren mods habt könnt ihr ruhig fragen!!^^

    lg eure admin arya



    Re: Die Moderatoren stellen sich vor!

    Apollonia Spiegelgold - 26.12.2007, 15:02


    Also,da ich jetzt auch moderator bin :D stell ich mich au noch mal kurz vor ich bin Madeleine hier im Forum Apollonia oder Apollo :lol: und was ich als Moderator so zu tun habe wisst ihr warscheinlich besser als ich. :wink: Wenn nicht fragt nach oder schaut bei den andern :wink: :wink: :wink:
    Ansonsten weiterhin viel Spaß lg,Apollonia/Apollo 8)



    Re: Die Moderatoren stellen sich vor!

    drachenmädchen - 26.12.2007, 17:45


    ich muss mci jetzt auch nochmal kurz vorstellen..
    aaalsooo..ich bin die steffi, im forum drachenmädchen und im chat meistens drachi...ich bin mod für andere fantasy bücher, und was ich zu tun hab weisst ihr eig. eh :wink:



    Re: Die Moderatoren stellen sich vor!

    Salama al Morgin - 27.12.2007, 17:50


    Also dann stelle ich mich auch noch mal vor:

    Ich bin Henriette, im Forum Salama al Morgin, und wenn ihr Fragen zu der Rubrik Harry Potter habt seid ihr bei mir richtig. Ich passe auf das alle HP Gestörten dort ihre Meinungen und Fragen austauschen können ohne runtergemacht und beschimpft zu werden. Ich hoffe ihr haltet euch alle an die Regeln.

    LG Salama



    Re: Die Moderatoren stellen sich vor!

    Lyndwyn - 01.01.2008, 02:14


    Hi ich bin Lyndwyn (ihr dürft mich auch Lyn nennen, machen eh alle^^) und bin jetzt, wie ihr seht, auch Mod. Und zwar von dem Thread über die Elfentrilogie von Bernhard Hennen. Ich hoffe, ihr spammt nicht zu viel, sonst gibts nämlich Ärger *mit Zeigefinger zeig*.
    Wenn ihr Fragen oder irgendetwas habt, könnt ihr mir gerne eine pn schreiben!



    Re: Die Moderatoren stellen sich vor!

    Sonea - 02.02.2008, 17:52


    jo,also ich bin die sonea(ob mans glaubt oder nich XD),meist sonny,sonni oder sony(die variationen ham kein ende.... :roll: )genannt und ich bin mod im bereich trudi canavan trilogien.wie man ja scho an meinem nick sieht bin ich ein großer fan von trudi und hab mir deshalb diesen thread ausgesucht,aber auch weil ich darauf gehofft hatte dass dadurch mal wieder n bissl schwung dorthin kommt...

    naja daruf das regeln eingehalten werden muss ich achten....ich hoffe ihr machts mir nich soo schwer!

    also auf gute zusammenarbeit! :wink:

    sonea



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Wörterketten - gepostet von Arya am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Moderatoren stellen sich vor!"

    Regelverstoßmeldungen an die Moderatoren - Corry (Sonntag 28.01.2007)
    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    Moderatoren - patrickm (Freitag 24.08.2007)
    Moderatoren - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Moderatoren - samsara (Dienstag 13.02.2007)
    Moderatoren? - Kim Yuuki (Donnerstag 05.07.2007)
    Internationale Stellen - Die Administration (Sonntag 28.01.2007)
    Wir stellen uns vor... - Ekkez (Sonntag 10.12.2006)
    Leute wir suchen dringend noch Forum Moderatoren - habbo4habbo (Montag 28.11.2005)