Putzplatz und Hof

Das "mein Pferdehof 2" Rollenspiel
Verfügbare Informationen zu "Putzplatz und Hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joely
  • Forum: Das "mein Pferdehof 2" Rollenspiel
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zum Spiel!!!!!
  • aus dem Unterforum: Joely´s Stall
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 13.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Putzplatz und Hof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Putzplatz und Hof"

    Re: Putzplatz und Hof

    Joely - 16.10.2007, 16:29

    Putzplatz und Hof
    Ich sattelte Moony ab und barchte den neuen Westernsattel in die Sattelkammer, dann wusch ich das Bebiss des Zaumzeugs aus und brachte es ebenfalls in die Sattelkammer, gründlich spritze ich sie mit Wasser ab, was ihr sehr gefiel, dann trocknene ich sie ab und zog ihr das Weidehalfter über und brachte sie zu der :arrow: Stutenweide



    Re: Putzplatz und Hof

    Joely - 16.10.2007, 18:48


    Ich band meine Stute an, und holte aus meinem Spint in der Futterkammer das Entwurmungsmittel, ich teckte es ihr ins Maul, dann brachte ich es weg und putze meine Stute, kartze ihr auch die Hufe aus, dann führte ich sie in den Stall, der ausgemistet war



    Re: Putzplatz und Hof

    Joely - 17.10.2007, 11:14


    ich holte meine Stute vom Paddock und sattelte sie, denn eine gut trainirte SStute hat eine leichtere Geburt, ich steichelte sie und führte sie zu reiten in :arrow: die Dressurhalle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das "mein Pferdehof 2" Rollenspiel

    Reithalle - gepostet von Sissi01 am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Putzplatz und Hof"

    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    Allyinterne (Ex-)HoF`s - deadMaestro (Sonntag 12.08.2007)
    HoF - OsTeR (Sonntag 22.04.2007)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Krieg Hof - Cassidy (Dienstag 31.07.2007)
    Neuer Hof neues Glück - kathe (Freitag 07.07.2006)
    Sam's Hof - Riley (Mittwoch 08.08.2007)
    Hof wieder aktuell...bitte lesen - mararion (Mittwoch 09.05.2007)