PvP Nachwuchs wird gefördert.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "PvP Nachwuchs wird gefördert."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Tisa - Gwen of Kryta - malayka todt - Afra - Meloku - Deep Inside
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PvP Nachwuchs wird gefördert.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PvP Nachwuchs wird gefördert."

    Re: PvP Nachwuchs wird gefördert.

    General Tisa - 10.01.2006, 09:32

    PvP Nachwuchs wird gefördert.
    Dabei handelt es sich um eine Art Schulung von PvP-Neulingen durch erfahrenere Spieler. Nachdem die Planung nun abgeschlossen ist, stehen die ersten Termine fest! So werden am 15.01. um 15Uhr und 18.01. um 18Uhr die ersten Schulungen stattfinden. Eine Anmeldung ist nicht nötig, ihr müsst lediglich zur angegeben Zeit im Channel Aktion "PvP Nachwuchs" unseres TS-Servers anwesend sein, wo ihr dann von den Lehrern eingeteilt werdet.


    - Es gibt 3 Hauptverantwortliche für diese Aktion, diese sind Bla Blub Bla, Yandar und Drow
    - Die Events werden alle 2 Wochen stattfinden.
    - Zeitlich wird es gegen 15 oder 16 Uhr. beginnen und ca 4-5 Stunden andauern
    - Es wird 2 große Gruppen geben: eine, die sich in der Woche treffen wird und eine, die sich Sonntags trifft.
    - Pro Team wird 1 Gruppenleader festgelegt, der das Team führen wird und den Hauptlehrer machen wird.
    - Es wird versucht, die Teams jedensmal mit den gleichen Leuten zu besetzen, um sich aufeinander einzuspielen.


    TS-IP: 213.239.200.92:8767 (Wartower TS) - Channel: Aktion "PvP Nachwuchs"


    Also Ich für meinen Teil werde mich wohl die Gruppe am 18ten Melden da mir das besser passt. Am Wochenende habe ich nähmlich immer Besuch :-)

    Also wer ist dabei und wann ???

    Euer General Tisa



    Re: PvP Nachwuchs wird gefördert.

    Gwen of Kryta - 10.01.2006, 10:21


    Ich werd wohl dabei sein. Termin sowohl als auch. All Klar?
    Oder hast du was anderes erwartet. Sonntag könnte es nur etwas später werden, da ich zum Essen eingeladen bin.


    Gruß
    Gwen of Kryta (Karsten)



    Re: PvP Nachwuchs wird gefördert.

    malayka todt - 10.01.2006, 11:57


    Die Kanzlerin wird endlich in Aktion treten.
    Sie wird erst am Mitwoch 18.1.06 kommen, da sie Sonntags in Berlin tätig ist.
    Also ab Mittwoch kann man der Kanzlerin in den Arsch treten.

    Grüsse Jan oder Malayka oder wie auch immer.....



    P.S. das hab ich im Netz gefunden
    weiss nicht genau wo am besten posten.
    Grüssle bis heute Abend....

    InGame Event "Jäger der verlorenen Seele"



    05.01.2006, 11:50 Uhr von Kronos1980
    InGame Event "Jäger der verlorenen Seele"

    Einigen von euch dürfte das von Don King P. angepriesene Event bereits bekannt sein.

    Es handelt sich dabei um eine Art Spiel im Spiel, bei dem die Teilnehmer einer Geschichte folgen und dabei, Aufgaben und Quests erledigen werden müssen. Sie werden sich so Schritt für Schritt dem Ende und des Rätsels Lösung nähern. Es winkt ein Gesamtgewinn von 1000 Platin, der auf 10 Gewinner Aufgeteilt wird.

    1 Platz: 350 Platin
    2 Platz: 250 Platin
    3 Platz: 125 Platin
    4 Platz: 75 Platin
    5 Platz: 50 Platin
    6 Platz: 40 Platin
    7 Platz: 35 Platin
    8 Platz: 30 Platin
    9 Platz: 25 Platin
    10 Platz: 20 Platin


    Das Event findet am Sonntag, den 22 Januar 2006 um 13 Uhr statt. Treffpunkt ist der Internationale Distrikt 1 in Ascalon.



    Re: PvP Nachwuchs wird gefördert.

    Afra - 10.01.2006, 12:16


    Ich werd am 15.01. wohl am Start sein und werde versuchen Euch ODSler in meine Gruppe zu bekommen :-)



    Re: PvP Nachwuchs wird gefördert.

    Meloku - 10.01.2006, 14:41


    also ich werde auch dabei sein, allerdings eher am 15.1, weil ich unter der Woche net so viel Zeit habe (ihr wisst jaa die Schule -.-). Kann man auch mit PVP Charakteren kommen? weil ich habe keine große Lust mit meinen Krieger jetz noch die Quest zum Zweitklasse wechseln zu machen ...

    Mfg Patrick



    Re: PvP Nachwuchs wird gefördert.

    Afra - 12.01.2006, 13:10


    Na klar PVP Charaktere sind eigentlich schon fast voraussetzung



    Re: PvP Nachwuchs wird gefördert.

    Deep Inside - 12.01.2006, 14:31


    Also ich bin schon sehr gespannt auf das PVP-Training. Werde versuchen an beiden Terminen da zu sein. Insofern mir das halt familiär möglich ist.

    Bis dann

    GG

    Deep



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Urlaub - gepostet von Elion am Donnerstag 12.10.2006
    Elite Weekend - gepostet von Elon Morganfield am Dienstag 01.08.2006
    Welchen upgrade verwende ich am besten ? - gepostet von General Tisa am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "PvP Nachwuchs wird gefördert."

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)