Alles neue macht der Mai.... äh der April

Jubewo.de
Verfügbare Informationen zu "Alles neue macht der Mai.... äh der April"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: isnogod
  • Forum: Jubewo.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Jubewo.de
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten von den Administratoren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles neue macht der Mai.... äh der April
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles neue macht der Mai.... äh der April"

    Re: Alles neue macht der Mai.... äh der April

    isnogod - 30.03.2008, 17:30

    Alles neue macht der Mai.... äh der April
    Hi Leute,

    heute saß das neue Plaungsteam zusammen und wir begrüßen T0B1 als neuen Admin und Moderator für unser Forum, als weiteren Ansprechpartner für euch und Lustsklaven für Niels und mich ;-)

    In den nächsten Tagen wird sowohl unsere Seite Jubewo.de als auch das Forum überarbeitet und aktuellisiert und auch ihr sollt dabei eine wichtige Rolle der Entscheidung übernehmen. Sprich es wird Votes und Abstimmungebn geben.

    Desweiteren werde ich mal die Werbetrommel auch im Hildesheimer Bezirk rühren damit unsere Gemeinschaft wächst und auch diese eine Anlaufstelle zur Kommunikation mit uns finden.

    Noch heute Abend geht ein aktueller Terminplan online der auch schon einige angedachte Termine enthalten wird, welche wir euch noch im einzelnen erläutern werden und auf eure Mithilfe hoffen geht es doch um Treffen und schöne Aktivitäten welche unteranderem Konzerte und Treffen mit Hildesheimern und anderen Jugendlichen betrifft.

    Wir brauchen noch fleißige Schreiberlinge welche uns ein paar schöne Berichte schenken und auch hier seid wieder ihr gefordert.

    So long so far es wird bestimmt noch einiges foglen

    Euer Isno im Auftrag des Adminteams von Jubewo.de
    ( die 3 Engel ;-) )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jubewo.de

    Buchstabensalat - gepostet von Daniel am Montag 23.07.2007
    Gemeinsame Aktivität von BS und WF - gepostet von Tanni am Donnerstag 20.03.2008
    Satan and Friends - gepostet von isnogod am Dienstag 05.06.2007
    Das Bild des Jahres 2007 - gepostet von Daniel am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles neue macht der Mai.... äh der April"

    Vote new Days? - Uranos (Samstag 10.06.2006)
    Game Boy Color/Advance - SkaterPunk (Samstag 03.03.2007)
    Agnetha's unreleased song ''Turn Of The Tide'' ? - jacko10 (Sonntag 30.03.2008)
    WoW 10 Days Gast-Pass - laaber (Samstag 25.03.2006)
    Bildergalerie Homepage - martin (Samstag 17.10.2009)
    Race Days in Rotenburg/Wümme - janina (Sonntag 23.07.2006)
    Registrierung - Christoph (Donnerstag 06.03.2008)
    Bluff-Training-Days - Elli123 (Donnerstag 02.11.2006)
    Advance Wars 2 (D) - Rene (Samstag 27.11.2004)
    Advance Wars 1 (D) - Rene (Samstag 27.11.2004)