Angie " Das Mädel" Merkel

Achtung!! Wichtige Ankündigung!!!! bitte gehen sie auf http://www.dsfo.de
Verfügbare Informationen zu "Angie " Das Mädel" Merkel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pat - TimoTobias
  • Forum: Achtung!! Wichtige Ankündigung!!!! bitte gehen sie auf http://www.dsfo.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen!!!! Weiteres dazu bitte im Forum unter Allgemein nachlesen!
  • aus dem Unterforum: [OT] Dies & Das
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angie " Das Mädel" Merkel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angie " Das Mädel" Merkel"

    Re: Angie " Das Mädel" Merkel

    pat - 05.01.2006, 16:32

    Angie " Das Mädel" Merkel
    Ich mach einfach mal einen Anfang;)

    Wie seid Ihr den mit der Arbeit unserer neuen Frau Bundeskanzler (oder sagt man Herr Bundeskanzlerin;))
    bisher im allgemeinen zufrieden?



    Re: Angie " Das Mädel" Merkel

    TimoTobias - 13.01.2006, 22:54


    Haha! Ein schönes Thema, um ein Forum zu eröffnen... :D

    Ich denke, dass es momentan noch zu früh ist ausführlich über Angela Merkel zu diskutieren. Aber von ihren bisherigen Taten (Erfolgen) bin ich voll überzeugt!
    Gerade heute hat unsere "Angie" bei ihrem USA-Besuch bewiesen, dass sie als Kanzlerin "unserem Deutschland dient"... hee hee
    Ich bin absolut verblüfft von der lockeren und herzlichen Art, die Merkel und Bush zu Tage legten. Das habe ich seit Jahren bei keinem anderen Staatsbesuch in den USA gesehen...

    TimoTobias :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Achtung!! Wichtige Ankündigung!!!! bitte gehen sie auf http://www.dsfo.de



    Ähnliche Beiträge wie "Angie " Das Mädel" Merkel"

    das ist Angie - Angie (Donnerstag 05.07.2007)
    Kleiner 'Umfall'...;Glocken! - gimmi (Donnerstag 19.06.2008)
    Angie's TV-Kolumne - Angela (Sonntag 08.05.2005)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Angela Merkel - Pit (Mittwoch 20.09.2006)
    Angela Merkel-Bundeskanzlerin? - etherlord (Sonntag 30.10.2005)
    Angela Merkel - blackyoshi (Dienstag 03.01.2006)
    Die kleine Angie - kleinangie (Samstag 14.04.2007)
    Metal Against Merkel - goch (Freitag 01.07.2005)
    Angie - marshal (Montag 26.03.2007)