gegen dornberg die vorbereitung

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "gegen dornberg die vorbereitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tiffylangenheiderjunge - Basti - Robinho - OtTo
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: A-Junioren
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gegen dornberg die vorbereitung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gegen dornberg die vorbereitung"

    Re: gegen dornberg die vorbereitung

    tiffylangenheiderjunge - 25.11.2007, 14:15

    gegen dornberg die vorbereitung
    hallo jungs wir müssen uns zusammen reisen keiner kommt zum training und in der kabine wird immer gesagt ja wir wollen immer mehr aber dafür müssen wir mehr geben nicht nur zum training kommen sonder auch leistung zeigen mal mehr als 100 pro geben wie zb felix der hat eine erstaunliche entwicklung gemacht weil er sich das auch vornimmt wenn wir gegen die spastis gewinnen wollen dann müssen wir körperlich und mental fit sein am freitag eure ha am freitag nur an ein sieg denken nicht an frauen nicht an drogen nicht mal an bier dann ziehen wir die ab euer nummer 11



    Re: gegen dornberg die vorbereitung

    Basti - 25.11.2007, 17:01

    Spiel gegen Dornberg
    In der Sache Training kann ich dir nur zustimmen die Beteildigung am Training ist echt sehr schwach das muss besser werden!!!



    Re: gegen dornberg die vorbereitung

    Robinho - 29.11.2007, 16:31


    ich würd sagen, du hast vollkommen recht tayfun...an der einstellung können wir wirklich immer noch einiges verbessern. das hängt natürlich auch mit der trainingsbeteiligung zusammen. wobei cih finde, dass es auch nich mehr ganz so schlecht is wie am saisonbeginn.
    das problem is bloß, dass wir mit n paar ausnahmen so ziemlich die einzigen sind, die das hier im forum lesen...also müssten wir erstmal sagen, dass auch die anderen mal ins forum gucken sollen...

    gruß robin



    Re: gegen dornberg die vorbereitung

    OtTo - 30.11.2007, 10:48


    Robinho hat folgendes geschrieben: ich würd sagen, du hast vollkommen recht tayfun...an der einstellung können wir wirklich immer noch einiges verbessern. das hängt natürlich auch mit der trainingsbeteiligung zusammen. wobei cih finde, dass es auch nich mehr ganz so schlecht is wie am saisonbeginn.
    das problem is bloß, dass wir mit n paar ausnahmen so ziemlich die einzigen sind, die das hier im forum lesen...also müssten wir erstmal sagen, dass auch die anderen mal ins forum gucken sollen...

    gruß robin

    oder das ihr das einfach mal den anderen sagt oder es ihnen per mail schick oder ausdrucken und geben!
    Mfg
    Sascha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Eckes wird 43 - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Montag 03.09.2007
    KSC Bosna - TuS Langenheide III: 5 - 2 (2-1) - gepostet von TuS-Cheffe am Montag 20.11.2006
    Spiel gegen Jöllenbeck - gepostet von Basti am Sonntag 11.03.2007
    Pokalspiel in Amshausen fällt aus - gepostet von Larissa am Samstag 29.09.2007
    und dann in Friedrichsdorf.... - gepostet von anke am Montag 29.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gegen dornberg die vorbereitung"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)