Wer möchte hier im Forum eine Shoutbox??

Alborg-Logistics Wartungsforum
Verfügbare Informationen zu "Wer möchte hier im Forum eine Shoutbox??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nick-111 - Kickerspieler
  • Forum: Alborg-Logistics Wartungsforum
  • Forenbeschreibung: Das Alborg-Logistics Wartungsforum, wenn die Speditionsseite mal nicht geht schreiben wir hier
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer möchte hier im Forum eine Shoutbox??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer möchte hier im Forum eine Shoutbox??"

    Re: Wer möchte hier im Forum eine Shoutbox??

    nick-111 - 22.11.2007, 20:59

    Wer möchte hier im Forum eine Shoutbox??
    Hallo!

    Ich wollte euch ma frage wer von euch möchte das haulin hier eine Shoutbox einrichtet?? Es wäre nett wenn ihr abstimmen würdet und antworten würdet!
    Eine Shoutbox is son Kästchen was hier ganz unten auf der Page ist und wo jeder und würklich jeder etwas reinschreiben kann.







    Gruß Nick



    Re: Wer möchte hier im Forum eine Shoutbox??

    Kickerspieler - 22.11.2007, 21:49


    Wäre das überhaupt möglich ? bedenke dieses Forum liegt auf iphpbb.com haulin kann kann keine mods einbauen das können nur die Admins



    Re: Wer möchte hier im Forum eine Shoutbox??

    nick-111 - 23.11.2007, 17:12


    da braucht man keinen Mod! Ich habe auch ein iphpbb.com Forum und das geht, weil da steht ein Link im admin-bereich und da geht ma drauf und meldet sich da an. Dann bekommt man eine ID und die tippt man dann in das passende feld im admin-bereich ein. Dann kann man auch noch die größe von der shoutbox einstellen, und dann ist die shoutbox schon da!.! Mehr braaucht man nicht zu machen.



    Re: Wer möchte hier im Forum eine Shoutbox??

    nick-111 - 26.11.2007, 21:04


    Shoutbox is da, also hier: !::::CLOSE::::!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alborg-Logistics Wartungsforum

    Erste Bilder des Patch - gepostet von haulin am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer möchte hier im Forum eine Shoutbox??"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Shoutbox - Vanct (Sonntag 12.02.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)