5x10 Die Ausreißerin

anne1982drawings.de
Verfügbare Informationen zu "5x10 Die Ausreißerin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lauren_Fan - anne1982
  • Forum: anne1982drawings.de
  • Forenbeschreibung: about drawings and other stuff
  • aus dem Unterforum: Gilmore Girls
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: 5x10 Die Ausreißerin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5x10 Die Ausreißerin"

    Re: 5x10 Die Ausreißerin

    Lauren_Fan - 03.01.2006, 23:05

    5x10 Die Ausreißerin
    also...zur heutigen folge, ich fand sie gut, nicht sehr gut, aber gut..*ggg*
    fand die geschichte mit anna und rory ein wenig langweilig und paris war wie immer total witzig, also sie und doyle passen super zusammen finde ich :lol:

    lorelai und luke, aaaaawwwww mein lieblingspärchen, die beiden waren süß und ich fand lorelai´s idee mit dem boot auch einfach nur süß und luke aww er hat sich noch nieeeee an seinem dark-day bei wem blicken lassen, lorelai ist die erste ;) ach wie knuddelig..... :heart:



    Re: 5x10 Die Ausreißerin

    anne1982 - 10.01.2006, 11:49


    oh ja die geschichte mit anna und rory...*kotz* langweilig..hat mich null interessiert

    naja ich kann paris net so wirklich leiden..und diesen doyle auch net so wirklich der kommt mir wie son gartenzwerg vor, so klein wie der ist :lol:

    hehe ja die geschichte mit dem dark-day...*lol* war net schlecht

    traurig :(


    aaaw..vesöhnung



    Re: 5x10 Die Ausreißerin

    Lauren_Fan - 10.01.2006, 22:37


    versöööööööööööhhhhhhhnung! yay that rocks :love3:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum anne1982drawings.de

    5x9 Auf Männerfang - gepostet von anne1982 am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "5x10 Die Ausreißerin"