Chara-/Kulissen-Thread zu °|+|_The_Walls_Around_You_|+|°

die Schizophrenen Psycho Muffins
Verfügbare Informationen zu "Chara-/Kulissen-Thread zu °|+|_The_Walls_Around_You_|+|°"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: luckylady - lovegirly_8 - olivia
  • Forum: die Schizophrenen Psycho Muffins
  • Forenbeschreibung: Das externe Forum der Neopets Gilde.
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chara-/Kulissen-Thread zu °|+|_The_Walls_Around_You_|+|°
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chara-/Kulissen-Thread zu °|+|_The_Walls_Around_You_|+|°"

    Re: Chara-/Kulissen-Thread zu °|+|_The_Walls_Around_You_|+|°

    luckylady - 16.10.2007, 13:09

    Chara-/Kulissen-Thread zu °|+|_The_Walls_Around_You_|+|°
    Da bin ich wieder mit dem Chara- und Kulissen-Thread. :B
    Hier kommen auch die Regeln vom Heim rein.
    Wenn ihr mitspielen wollt, einfach im Off-Topic posten! :)



    Regeln des Erziehungsheims:

    1.) Keine Haustiere
    2.) Jungen und Mädchen sind getrennt
    3.) Geregelte Essenszeiten (Wer zu spät kommt, kriegt nichts)
    4.) Reden nur auf den Zimmern oder draußen gestattet
    5.) Die Aufseher werden gesiezt
    6.) Nicht rennen oder Lärm machen
    7.) Jeder Aufseher bestimmt die Bestrafung selbst
    8.) Den Aufsehern muss man gehorchen
    9.) Das Gelände des Heim's ist der Hof und das Haus. Es darf nicht verlassen werden
    10.) Die Stockwerke dürfen nur mit Erlaubnis verlassen werden

    Jaa, das sind die Regeln. x3 Ich find sie schon ziemlich krass,
    aber es heißt ja nicht, dass wir sie im RS nicht brechen dürfen! ;)



    In der Chara-Beschreibung sollte drin stehen:

    Zitat: Name:
    Nachname:
    Spitzname: (wenn vorhanden)
    Alter: (von 12 bis 18 Jahren)

    Aussehen: (Bild, Beschreibung, oder beides)
    Charakter:
    Geschichte: (Herkunft, Familie, etc...)
    Wie lange/Warum im Heim:

    Man kann zwei Chara's spielen!!
    Ihr könnt auch noch was hinzufügen (zB 'Besonderes, Sonstiges, etc...')
    Wenn ihr nicht wisst, wie ihr etwas ausfüllen sollt, dann schaut einfach auf die schon vorhandenen Chara's und was bei ihnen steht.
    Bitte denkt auch daran, dass wir im 21 Jahrhundert sind (also im Hier und Jetzt) und dies kein Fantasy-RS werden soll. XD



    Kulisse:

    Das Heim ist ein karges, weißes Haus mit Erdgeschoss und 2 weiteren Stöcken und ein paar kleinen Fenstern. Vor dem Haus liegt ein Hof, der von weißen, ca 2 Meter hohen Mauern umschlossen wird. Oben sind die Mauern steil nach innen gebaut, damit man nur schwer rüber klettern kann. Der Boden besteht aus Pflastersteinen und auf dem Hof steht eigentlich nichts. Ein paar Autos, ein-zwei Laternenpfähle... mehr nicht. Innen ist eine große Eingangshalle, die mit Parkett gedeckt ist und in der mehrere Pflanzen stehen. Die Wände sind in einem angenehmen Orange gestrichen, passend dazu stehen rote Sofa's mit ein paar Kissen herum. Die Eingangshalle ist ziemlich häuslich eingerichtet und eigentlich ganz gemütlich, denn dort werden die Eltern empfangen. Von der Halle führt eine große Holztüre ins Treppenhaus, wo nur Kinder reingelassen werden. Denn im Treppenhaus sieht es schon wieder ganz anders aus: Braune, sich lösende Plastikböden, weiße Treppengeländer von denen schon der Lack abblättert und graue Steintreppen. Im Treppenhaus herrscht immer ein kalter Zug, denn dort befinden sich die einzigen großen Fenster, die fast immer offen sind. Oben sieht es eigentlich genau so schäbig aus - ein langer, leerer Gang mit vielen Türen. Diese sind aus dickem Holz, das teilweise schon splittert oder morsch ist. Sie werden von einem Riegel außen verschlossen. Zwar sind in den Zimmern keine Gitterfenster, jedoch sind sie so klein, dass unmöglich jemand durchpassen kann. Meistens findet man Stockbetten vor, die unerträglich quietschen und ziemlich eng sind. In jedem Zimmer ist ein großer Schrank. Die Mädchen halten sich im ersten und die Jungen im zweiten Stock auf. Heizungen gibt es glücklicherweise in jedem Zimmer, doch in jedem Stock sind nur 2 Bäder, mit einer Dusche, einem Klo und 2 Waschbecken. Die Zimmer der Aufseher befinden sich neben der Eingangshalle und werden, wenn Eltern die Zimmer ihrer Kinder sehen wollen, kurzerhand ein wenig umgestaltet. Doch viel muss man sowieso nicht machen, denn die Zimmer sind natürlich komfortabel - Teppichboden, Einzelbetten, nette Tapete. Ein paar Mitbringsel, wie Foto's, von den Kindern rein und schon sieht es dem entsprechend aus. Das die Kinder nichts sagen, dafür sorgen die Aufseher.



    Re: Chara-/Kulissen-Thread zu °|+|_The_Walls_Around_You_|+|°

    luckylady - 16.10.2007, 14:54

    Lucky's Charakter
    Sow, jetzt kommt mein erster Chara. :))
    Ich möchte erstmal nur einen spielen, vielleicht nehm ich später noch einen zweiten dazu.

    Name: Alexander
    Nachname: van Nicols
    Spitzname: Alex
    Alter: 16 Jahre

    Aussehen:

    - Hellbraune, kinnlange Haare, die struppig sind und immer abstehen
    - Graue Augen und eine spitze Nase.
    - Helle Haut und ein sportlicher Körper
    - Trägt meist schwarze/einfarbige Kleidung, die bequem ist und einiges aushält
    - Seine Kette legt er nie ab
    Charakter:
    Alex ist sportlich und hat schon so einiges an Kraft. Er ist in der Schule mittelmäßig, wo mit er ganz zufrieden ist. Er drückt sich offen aus und ist ehrlich, womit er manchmal die Leute ziemlich überrumpelt oder verletzt, doch die meisten schätzen diese Eigenschaft. Man muss allerdings schon dazu sagen, dass Alex oft kein Blatt vor den Mund nimmt und unüberlegt handelt. Später bereut er es meistens, aber er entschuldigt sich so gut wie nie, denn sein Stolz ist ihm sehr wichtig. Nur sehr wenig kann Alex erstaunen oder erschüttern, denn durch die stehtige Behandlung von seinen Eltern ist er abgehärtet (siehe Geschichte).
    Geschichte:
    Alexander wuchs bei seinen Eltern auf. Er ist Einzelkind einer sehr reichen und hoch angesehenen Adelsfamilie, was ihn meistens ziemlich stört. Eigentlich will er nur so sein, wie die anderen! Sein Vater sitzt fast immer vor dem Computer oder hat wichtige Meetings, weshalb er keine Zeit für Alex hat. Seine Mutter bezeichnet ihn als "Fehler" und beachtet ihn so gut wie garnicht. Immer, wenn Alexander versucht, mit ihr zu reden, sagt sie "Warum hab ich nicht verhütet" und geht dann. Materiell fehlt es im an nichts, doch es nimmt ihn sehr mit, dass er keine richtige Familie hat, weshalb er nur sehr selten in Panik gerät oder den Kopf verliert.
    Wie lange/Warum im Heim:
    Alex ist im Heim, weil er immer versucht hat, mit seinem Vater und seiner Mutter irgendeine Art von Beziehung aufzubauen, doch seine Eltern haben ihm zu verstehen gegeben, dass er unerwünscht war. Irgendwann ist er dann ausgerastet. Das hat sie genervt, weshalb sie ihn abgeschoben haben.
    Besondere Merkmale:
    Alex hat immer eine Kette um den Hals, die er nie ablegt. Er hat sie von seinem Buttler geschenkt bekommen, denn er ist die einzige Person, die er als seine Familie ansieht.



    Re: Chara-/Kulissen-Thread zu °|+|_The_Walls_Around_You_|+|°

    lovegirly_8 - 19.10.2007, 19:02


    XD Hier kommt mein Chara, ich denk, ich nehm dann irgendwann noch einen männlichen Chara dazu x3 (Vlt fällt mir ja zu dem Chara noch was ein, zum Glück gibts die Edit-Funktion ^.^)

    Name: Lea
    Nachname: Fenicco
    Alter: 15 Jahre

    Aussehen:

    - Lea trägt eigentlich immer dunkle, am liebsten natürlich schwarze, Kleidung. Aber eigentlich macht sie sich nicht viel daraus, es darf nur nicht knallig bunt sein.
    - Ihre Haare sind lang, schwarz und immer wild zerzaust.
    - Auf Schmuck o.ä. verzichtet sie vollkommen, sowas findet sie nicht wichtig.
    Charakter:
    Lea ist meistens sehr verschlossen. Fast niemand weiß wirklich viel über sie, da sie wildfremden erstmal überhauptnicht vertraut. Freunde hatte sie fast nie, da sie alle immer für eine Verrückte gehalten haben und ihr lieber aus dem Weg gingen. Eigentlich ist sie aber total nett, nur hat sie einfach keine Lust, zu Leuten nett zu sein und ihnen alles über sich zu erzählen, die sie überhaupt nicht kennt. Sie ist nicht soo sportlich, aber was sie gut kann ist tanzen. Sie hat von einer Tante, der einzigen in ihrer Familie, die sie schon immer mochte, viele Tanzarten gelernt und ist jetzt schon ein richtiger Profi.
    Geschichte:
    Ihre Vorfahren sind einmal als "arme Schlucker" eingewandert, aber von Generation zu Generation ist die Familie immer reicher geworden. Leas Eltern führen eine erfolgreiche Firma und haben eigentlich nur Geld und Ansehen im Kopf. Ihre Mutter kümmert sich immer darum, dass die Familie schön beliebt bleibt und natürlich um ihren Schmuck. Ihr Vater ist sehr streng und schimpfte Lea immer bei jeder Kleinigkeit.
    Wie lange/Warum im Heim:
    Lea war für ihre Eltern immer eine Last. Sie wollte keinen Schmuck tragen und man konnte sie auf keine Veranstaltung mitnehmen. Nachdem sich herumgesprochen hatte, dass die Angesehenen Feniccos eine "gestörte Tochter" hatten, brauchten die Eltern eine Lösung. Lea wurde bei jedem Internat "aufgrund fehlender Integration" rausgeschmissen und ihr wurde das langsam zu bunt. Längst hatte sie gemerkt, dass ihre Eltern sie nur loswerden wollten uund verschenkte deshalb aus Rache viele Wertvollen Dinge an Bettler. Als ihre Eltern das erfuhren, wurden sie sauer wie noch nie und schickten sie ohne Worte ins Heim.



    Re: Chara-/Kulissen-Thread zu °|+|_The_Walls_Around_You_|+|°

    olivia - 20.10.2007, 22:45


    Name: Emily
    Nachname: Nymph
    Spitzname: Nümph/Nümf
    Alter: 16 Jahre (bald 17)

    Aussehen:

    Sie hat blaugrüne augen und dunkelbraune, kurze haare. Sie hat meistens farbige kleider an. In den bildern hier sieht alles i-wie schlampiger aus als ich mir das vorstell o.O Also das was nach strumpfhosen aussieht wären entweder leggings oder einfach dicke strumpfhosen. Oder lange jeans, sie hat nicht so häufig kurze hosen an, aber bei diesen dolls siehts i-wie süss aus :) Und ja, ihre körperhaltung ist auch nicht so wie in den bildern, sie ist nicht so "posig" :)

    Charakter: Emily ist eine sehr kreative "artistische" person. Sie malt/zeichnet gerne, schreibt gedichte und liedertexte, fotografiert und designt gerne. Nur singen traut sie sich nicht. Sie ist sehr schüchtern und bleibt lieber im hintergrund. Sie ist aber auch sehr chaotisch, in ihrem zimmer liegt immer alles rum, denn es stört sie nicht und sie nutzt ihre zeit liber fürs malen, schreiben etc. Sie ist auch eine etwas komische person. Sie denkt sehr viel nach über die komischsten, abstraktesten dinge und wenn sie versucht sich auszudrücken verstehen sie die meisten nicht. Sie kann sich allgemein nicht sehr gut ausdrücken, nur über ihre kunst. Weil sie meistens missverstanden wird, versucht sie gar nicht mehr erst ihre gedanken zu erklären(kann sich natürlich ändern wenn sie freunde findet...). Wenn man mit ihr spricht wirkt sie fast naiv, weil alles was sie sagt sehr verträumt aber ernst klingt. Sie macht fast nie witze und versteht sie meistens auch nicht so.
    Geschichte: Ihre Familie ist nicht reich oder arm, so in der mitte etwa. Sie lebt in einer Vorstadt wo es solche reihenhäuser hat, fast so wie man sie im fernsehen sieht. Ihr Eltern sind relativ langweilige Leute und überhaupt nicht wie sie, auch ihre kleine schwester ist ganz anders. Ihrer Mutter ist es extrem wichtig was die nachbarn über sie denken und sie verbringt auch viel zeit beim "ausspionieren" der nachbarn und beim tratschen. Ihr vater arbeitet in einem Büro, was er genau macht weiss niemand weil es so langweilig ist dass es niemanden interessiert. Ihre kleine Schwester ist, naja, ein Tusse^^ Ständig kurze röcklein an, immer das gesicht mit makeup vollgepflastert.
    Wie lange/Warum im Heim: In ihrer nachbarschaft gilt sie ls ein bisschen verrückt. Sie passt sich der familie nicht an und der nachbarschaft sowieso nicht. Ihre Mutter sieht ihr "kreatives chaos" als eine art krankheit an und interessiert sich nicht für die kreativität ihrer tochter. Und weil es für sie so schlim mist wenn andere ihre familie als "abnormal" sehen, hat sie emily ins heim geschickt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum die Schizophrenen Psycho Muffins

    *+~.Pet Stories.~+* - gepostet von luckylady am Sonntag 09.09.2007
    Chara-/Kulissen-Thread zu °|+|_The_Walls_Around_You_|+|° - gepostet von luckylady am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chara-/Kulissen-Thread zu °|+|_The_Walls_Around_You_|+|°"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)