Neu hier - suchen Kontakt zu anderen aus dem Raum ZAK

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Neu hier - suchen Kontakt zu anderen aus dem Raum ZAK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ella - janrico
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Hallo/Gästebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu hier - suchen Kontakt zu anderen aus dem Raum ZAK
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu hier - suchen Kontakt zu anderen aus dem Raum ZAK"

    Re: Neu hier - suchen Kontakt zu anderen aus dem Raum ZAK

    Ella - 01.07.2012, 20:39

    Neu hier - suchen Kontakt zu anderen aus dem Raum ZAK
    :wink:
    Hallo erst mal an alle!
    Vor zwei Wochen haben wir die Diagnose MP erhalten und stehen noch ganz am Anfang. Wir waren in Stuttgart zur Absicherung der Diagnose und ich fühlte mich erst mal wie vor den Kopf gestoßen. Im Moment suche ich einfach nur Informationen, da die Ärztin uns keinen Rollstuhl o.ä. aufgeschrieben hat. Sie meinte, dass man einen 4 jährigen nicht so ohne weiteres ruhig stellen kann und wir gemeinsam einen Weg finden müssen, der sowohl Entlastung als auch Bewegung enthält. Diesen Suche ich nun... und weiß im Moment nicht, wie das gehen soll. Wie viel Entlastung braucht es und wie viel Mobilität darf ich meinem Sohn zugestehen? Wir werden lernen, damit umzugehen... Die KG hat begonnen und wir werden sehen, wie sich alles entwickelt.



    Re: Neu hier - suchen Kontakt zu anderen aus dem Raum ZAK

    janrico - 06.07.2012, 17:12


    Hallo Ella,

    wir sind aus Balingen unser Sohn ist 7,5 Jahre und hat seit 2 Jahren MP.
    Schick mir doch mal Deine Telefonnummer dann kann ich Dir anrufen.

    Gruß

    Susi mit Jan

    Jan MP seit März 2010
    keine OP



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Kontrolle nach Operation - gepostet von kiki am Mittwoch 22.08.2007
    erst links ich hoffe rechts nicht auch noch? - gepostet von Jeannette am Dienstag 10.11.2009
    OP im AKK in Hamburg - war schon jemand dort??? - gepostet von nici am Dienstag 31.08.2010
    Krankengymnastik - gepostet von Leana am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neu hier - suchen Kontakt zu anderen aus dem Raum ZAK"

    Little Feat - Hot Pants®© (Freitag 18.02.2005)
    Little Tony - Sabö (Samstag 18.03.2006)
    Dr. House - General Fashion (Samstag 03.02.2007)
    Welcome my little Schmünz ;) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Lvl 40 Warrior in da House - Belvedere (Mittwoch 06.12.2006)
    House of flying Daggers - Schlafmütz (Freitag 07.01.2005)
    In your House 9 - 1996 - JM Hardy (Montag 28.05.2007)
    House Music ! - moeppel (Sonntag 06.03.2005)
    RVD is in the house - Rob Van Dam (Samstag 10.07.2004)
    In your House 10 - 1996 - JM Hardy (Montag 28.05.2007)