Wiedereinführung der Bibliothek?

Die Familie
Verfügbare Informationen zu "Wiedereinführung der Bibliothek?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghan - Vivi - El Luidgie - Sprite - Don Julio
  • Forum: Die Familie
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationszentrale der Familie des Al Capone
  • aus dem Unterforum: Koordination
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 05.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiedereinführung der Bibliothek?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiedereinführung der Bibliothek?"

    Re: Wiedereinführung der Bibliothek?

    Ghan - 04.01.2006, 01:31

    Wiedereinführung der Bibliothek?
    Wir könnten doch eigentlich alle unsere Gesamtübersicht als Screenhot + Hauptarmee posten?

    "Screenshots erstellen und in ein Grafikprogramm einfügen ist sehr einfach.

    Drücken Sie die Taste "DRUCK" auf Ihrer Tastatur. Der gesamte Bildschirm befindet sich in der Zwischenablage und Sie können ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen und per "STRG+V" den Inhalt der Zwischenablage als neues Bild einfügen.

    Wenn Sie statt "DRUCK" "ALT+DRUCK" drücken, wird nicht der ganze Bildschirm in die Zwischenablage kopiert, sondern nur das aktive Fenster."

    sieht dann im übrigen so aus:



    Re: Wiedereinführung der Bibliothek?

    Vivi - 04.01.2006, 12:13


    KANNST DU DICH ETZ MAL ENTSCHEIDEN JUNGE?!?!?! :x



    Re: Wiedereinführung der Bibliothek?

    El Luidgie - 04.01.2006, 13:50


    vivi = Blood ?

    aber davon ma abgesehen ^^ wäre ne idee ...nur ich denke man sollte drüber abtsimmen



    Re: Wiedereinführung der Bibliothek?

    Ghan - 04.01.2006, 15:58


    WAS IST DEIN PROBLEM JUNGE?!?! ICH VERSUCHE DOCH Nur DIE FAMILIE WEITERZUBRINGEN!

    Also wir sind ausgestiegen, weil zu viel arbeit ist. ABER: Über diese Methode dauerts vllt ne Minute oder zwei, bis man die Daten von 30 Gebäuden hat.
    Die andere Frage ist, ob es überhaupt was bringt, aber da hatten wir uns ja schon mal für ja entschieden. In dem Sinne: Stimmt, wie ihr denkt!



    Re: Wiedereinführung der Bibliothek?

    El Luidgie - 05.01.2006, 00:52


    so ghan und blood ..kommt ma wieder runter ...bitte hört auf euch zu streiten ,sonst gehen nachher noch mehr als nur drushy



    Re: Wiedereinführung der Bibliothek?

    Sprite - 05.01.2006, 12:28


    Also meine Meinung: Es ist zwar ganz schoen sich vergleichen zu koennen aber ich habe die bibliotehk nie gebraucht. Falls sie dennoch wiedereingefuerht wredne sollte finde ich die Idee von Ghan die Beste.



    Re: Wiedereinführung der Bibliothek?

    Don Julio - 05.01.2006, 14:18


    Ich stimm Sprite voll und ganz zu!



    Re: Wiedereinführung der Bibliothek?

    Vivi - 05.01.2006, 15:10


    El Luidgie hat folgendes geschrieben: so ghan und blood ..kommt ma wieder runter ...bitte hört auf euch zu streiten ,sonst gehen nachher noch mehr als nur drushy





    druschy hatte voll und ganz recht damit das er gegangen ist und wenn das hier so weiter geht, gehe ich auch! Ich lass mich hier doch net zum affen machen!!



    Re: Wiedereinführung der Bibliothek?

    Sprite - 05.01.2006, 15:22


    hm schon vergessen ghan ist derjenige der deinen account wiederhochgebracht hat? Und zum Affen wirst du nicht gemahct, sondern machst du dich gerade selber, und bevor das hier jetzt wieder zur Hetze wird closed das doch mal...

    Mfg Sprite



    Re: Wiedereinführung der Bibliothek?

    El Luidgie - 05.01.2006, 16:14


    hast du was falsches gegessen ?
    ich versteh deine reaktion nicht blood .... also wenn du gehen willst (falls drushy dich übrredet hast) dann sag es bitte mach aber nicht so ne show die kein mensch deuten kann .

    ich hätte für dich meine hand ins feuer gelegt ...daher verstehe ich nicht warum du sie jetzt einfach abbrennen lässt ^^

    MfG
    Sven



    Re: Wiedereinführung der Bibliothek?

    Vivi - 05.01.2006, 18:13


    Ich meine nicht das ich gehen will zumindest noch nicht, wer weiß was da noch kommt


    Zitat: hm schon vergessen ghan ist derjenige der deinen account wiederhochgebracht hat?


    schon vergessen das ich in der zeit seinen acc gescheit hochgebracht hab?!?!



    Re: Wiedereinführung der Bibliothek?

    Sprite - 05.01.2006, 18:21


    Hm soweit ich das weiss hast du ihm fleissig Punkte gebracht.. ja das kann shcon sien... aber trotzdem hat er dir den Spass am Spiel mit dem Wechsel erhalten oder ? Also ich haette es seeehr ungern wenn mir jemand in meinem Account eine laengere Zeit rumpfuscht...
    Naja ist ja nun auch irgendwie gleichgeultig, so wie es aussieht wirds sie ja sowieso nicht mehr erroeffnet..
    Sprite



    Re: Wiedereinführung der Bibliothek?

    Ghan - 06.01.2006, 06:19


    1, durshy hat ih garantiert NICHT überredet, ich hab ihm geschrieben, dass ich es scheiss finde, was ihr abgezogen habt etc, meinte dass wir keine guten spieler hätten, doch er meinte schon. also er hat nicht im traum daran gedacht mir nur zu sagen "wechsel doch einfach".

    2. bloody, laber keinen scheiss, oder glaubst du echt, dass du besser wirtschaftest als ich? ist das der dank dafür, dass ich dir die lust am spiel wiedergegeben habe? soweit ich das sehe, ist z.B. mein HG um 16 Plätze gefallen, als du es hattest, und das ist ne Menge, wenn man auf Platz 8 war...



    Re: Wiedereinführung der Bibliothek?

    Vivi - 06.01.2006, 14:01


    Ah ja so ist das also??!?!! na klar ghan laber wenn du meinst oh platz 8 super, außer das du keine ahnung hast wie man wirtschaftet und das so minen unterschied von waffenkammer 34 zu munitionskammer 58 nix ausmacht!



    Hey wenn das so weiter geht dann ...



    Re: Wiedereinführung der Bibliothek?

    Sprite - 06.01.2006, 14:51


    Ich weiss nicht wie gut du wirtschaften kannst, vivi, aber ich weiss das das ghan sehr gut kann, und dadurch das er so oft on ist auch sehr gut macht. Aber meine ehrliche Meinung ist, das wir keine Leute gebrauchen koennen die schlechte Laune in der Ally verbreiten und momentan gehoerst du irgendwie dazu, aender das doch bitte ganz shcnell wieder, ich mein es kann glaub ich jeder verstehen wenn man mal ned so gut gelaunt ist usw. aber ich habe dich irgendwie bessergelaunt in Errinerung;) Also Kopf Hoch =)
    Sprite


    (P.S. Es ist ganz unterschiedlich und auch zeitabhaengig, wie du deine Kamemrn ausbaust, anfangs baue ich z.b. immer alle muikammern ganz hoch, im mittelteil dann waffen und jetzt bin ich wieder bei muni... (weil je nach einheiten und GebaeudePreise oder betsimmte Farmen, raids... das ganz unterschiedlich ist, das einzigste wa sman fetshalten kann, meiner meinung ist, dass die muni min. 5 Kammern immer hoeher sein sollte. so meine meinung, aber die habt irh sehr wahrscheinlich eh alle satt *g*)



    Re: Wiedereinführung der Bibliothek?

    Don Julio - 07.01.2006, 23:36


    Sache erledigt, bitte CLOSEN!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Familie

    WICHTIG !!! - gepostet von El Luidgie am Montag 23.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wiedereinführung der Bibliothek?"

    Meine Bibliothek ist ja witzig! :D - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 05.08.2007)
    Bibliothek Cottbus - carmenwinter (Sonntag 18.02.2007)
    Bibliothek Teil 1 - 5 - Andre (Dienstag 27.06.2006)
    Die große Bibliothek - Gillian Jenings (Donnerstag 18.01.2007)
    Bibliothek - Train Heartnet (Donnerstag 06.09.2007)
    Text für Rekrutierung - hoehlentroll (Dienstag 11.10.2011)
    Michael und Jack-Mord in der Bibliothek Teil 1+2 - Matthew Lillard (Dienstag 29.03.2005)
    Bibliothek der Baronie Auenthal - Daniela (Samstag 10.02.2007)
    Björn says "never", 11 May 2012 - Vancho (Mittwoch 16.05.2012)
    Magische Explosion/Magische Bibliothek des Königs - Dark Reaper (Sonntag 03.06.2007)