ICH bin PAPI die zweite!

Heldenschmiede-Forum
Verfügbare Informationen zu "ICH bin PAPI die zweite!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mohorc - Mike - Mark - Schandris
  • Forum: Heldenschmiede-Forum
  • Forenbeschreibung: alles Rund um die Heldenschmiede
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH bin PAPI die zweite!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH bin PAPI die zweite!"

    Re: ICH bin PAPI die zweite!

    Mohorc - 22.11.2007, 23:07

    ICH bin PAPI die zweite!
    Leute ich bin scheiße glücklich!
    Jeder der mich die letzte zeit gesehen hat (das wäre Glück) weiß das ich ja auf meine Tochter die kleine Norell aufpass weil Mutti die faule im Krankenhaus rumlungert und wartet bis Kindchen nummer zwei zur Welt kommt!
    Gut das mit Faul ist übertrieben es stand ja wie wohl bekannt etwas kritisch für Mutter und Kind.

    ABER ES IST RUMM, Ja ihr lest richtig ich habs nach 9 Wochen nonstop Babysitten endlich gepackt, besser meine Holde. Wir sind seit dem 22. November um etwa 10:30 stolze Eltern der Kleinen Schwester von Norell.

    Wie sie heißt wollt ihr wissen? (denk ich mal denn schließlich lest ihr diesen Text)

    Die kleine heißt also nu ganz amtlich und echt ohne Quark: Dunja Amelie

    Stellt euch vor ich hab den Kaiserschnitt überlebt, nee nich aus mir kam sie sondern ich war dabei.... Jaha ich hab alles gesehen und meiner Frau die Hand gehalten. Ja der MACK is son krasser Hund der dem Anästhesisten sogar geld angeboten hat das er über das Tuch kucken kann. Der Sack hats aber verboten also konnte ich nur die hälfte mitbekommen. Naja was solls hab ich bei mir gedacht und hab dann erst mal ratz-fatz die Nabelschnur (wie auch scho bei Norell) gekappt- Baby unpluggt so zu sagen.
    Danach schwups in son stylischen Inkubator nach dem die kleine ja schon in der 32 Woche geholt wurde, für alle die die sich in Bio eher weniger auskennen sind normal 40 wochen also 9 Monate öhm also gut 2 monate zu früh.
    Macht aber nix hat genau so gekräht wie sie Norell und hat die Augen aufgerissen- die Ärzte sagen das sei gut. Denke mal nicht die angenehmste Methode auf die Welt zu kommen, schließlich is im Bauch ja alles so kuschelig warm und draußen.... Ja halt so wie im Winter in Boxershorts zum Briefkasten latschen....ihr wisst schon SAU KALT. :wink:

    Egal alle die bis hier gelesen haben und diesen Text verstanden haben können aufatmen:

    Ja ich komm nu wenn alles wieder zuhause is öfter in die Heldenschmiede!
    Ja ich mal auch wider regelmäßiger die wartenden Aufträge
    Ja ich spiel auch mal wieder
    UND Ja ich werde weiterhin Malworkshops geben sollte ich vom Mike die erlaubnis haben........ :lol:

    Und last but not least. Hier das bild der noch etwas zerknetschten Tochter

    HIER IST MEINE ZWÈITE TOCHTER - DUNJA (wehe einer sagt was gegen den Namen dann aber... :wink: )



    Für alle die sich nu wundern warum sie ne Zündkerze im Schädel hat....Nee kein Ehrenbolzen wie bei den Space Marines (wobei bei der Kämpfernatur überlege ich noch ob son Zimmermannsnagel.....Neee kommt hinten womöglich wider raus und dann kann ich sie nur noch als garderrobe erziehen....dumme idee. Zurück zum Thema!

    Das ist ne Infusion mit Glukose da der Blutzucker noch geregelt werden muß.... aber nimmer lang (Energie Drinks helfen da wunder!)

    Also bis die Tage ich lümmel dann mal wieder ab und an in der Schmiede rum.

    Ich Hau mich nu wieder ins Sofa und genieße den Tag und das Glas guten Schottischen Whisky! Nebst angenehmer Techno Mucke. Schließlich hab ich ja noch ne gute Woche dann kommt Caro wieder und kann hier erst mal wieder ordendlich Putzen! Ihr glaubt gar nicht wie viele Pappteller sich in 9 Wochen so in einer Küche ansammeln aber mal ganz zu schweigen von diesem schiefen Turm von Pizzaschachtel.

    Noch ein Wort an alle Feministen und Pädagogen:
    Ich respektiere meine Frau und weiß das sie ausser Putzen auch noch andere Qualitäten hat.....
    Ich paß auf meine Tochter auf und gehe regelmäßig zur Kirche, lach die Besucher aus und gehe vor Gottesdienst beginn wider nach Hause, hab ja schließlich besseres zu tun als mich mit Weihrauch zu dopen!
    Nehmt mich nicht ernst denn ich tus ja schließlich auch nicht!


    Euer Mohorc :roll: :lol:



    Re: ICH bin PAPI die zweite!

    Mike - 23.11.2007, 10:11


    Einen dicken Glückwunsch von mir an euch beide, drei, vier :)
    Freut mich rießig^^ Wünsch euch alles Glück der Welt und das alles weiterhin klappt :)

    Ja, kennst mich, bin kein Mann vieler Worte. Und der Name ist doch ganz nett^^



    Re: ICH bin PAPI die zweite!

    Mark - 25.11.2007, 21:19


    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!



    Re: ICH bin PAPI die zweite!

    Schandris - 26.11.2007, 21:06


    auch von mir herzlichen glückwunsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heldenschmiede-Forum

    DSA: Wege der Helden - gepostet von Mike am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICH bin PAPI die zweite!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)