DER WEG DER BLUTELBEN.

Randa i Narbeleth
Verfügbare Informationen zu "DER WEG DER BLUTELBEN."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beleg - Elendil
  • Forum: Randa i Narbeleth
  • Forenbeschreibung: Zerfall des Lebensbaumes
  • aus dem Unterforum: Der Weg der Krone
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER WEG DER BLUTELBEN.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER WEG DER BLUTELBEN."

    Re: DER WEG DER BLUTELBEN.

    Beleg - 16.10.2007, 19:54

    DER WEG DER BLUTELBEN.


    Der Unsichtbarkeitstrank hörte langsam auf zu wirken als Anaryá aus dem Turm sprang, sie fiel mit rasender Geschwindigkeit, sie hatten auch nicht viel Zeit bis es auffallen würde. Nèmaeth fing Anaryá leichthändig auf und setzte sie neben sich ab. Liam selbst stand noch oben im Fensterramen und blickte kurz zurück in den streng bewachten Königsturm der Nachtelben. Doch schon sprang sie leichtfüßig von dem Fenstersims und spürte, wie die Luft kalt und hart an ihr vorbeirauschte. Zwanzig Meter war ziemlich hoch, doch auch dieses Mal fing Nèmaeth Liam auf und setzte sie ab. Nun ging alles ganz schnell. Liam sah die Krone sicher verwahrt in der extra dafür vorgesehenen Truhe verschwinden. Gleichzeitig wetzten die Drei über den verlassenen Park auf der Rückseite des Palastes und sprangen athletisch über die Mauer die sie von dem sicheren Fluchtweg durch die Wälder Ardas noch trennte.

    Ohne Rast jagten sie still und unerkannt über die Ebenen der kleinen Insel, bis sie an ein Ufer kamen. Doch Anaryá, Némaeth und Liam rannten weiter ins Wasser hinaus, um die Insel und ihren Bann verlassen zu können. "Spürt ihr ihn noch?!" schrie Némaeth durch die Wellen, die nun um sie schlugen und Anaryá antwortete, wurde jedoch kurz vom Wasser unterbrochen. Unbeirrt stieß sie die Hände in die Luft und beschwör ein Portal herauf. Eine etwa fünfzig Zentimeter große Kugel schwebte nun wabernd und giftgrün knapp über dem Wasserspiegel. Liam schwamm darauf zu.



    Re: DER WEG DER BLUTELBEN.

    Elendil - 17.10.2007, 20:00




    Eilig, aber wie dafür geschaffen, schwammen sie durch das Wasser. Niemand hatte sie bemerkt. Lange hatten die Drei für diesen Moment gearbeitet und das eiskalte Wasser sollte sie nun kaum mehr daran hindern.
    Gerissen und flink hatten sie ihre Aufgabe erfüllt. Sie konnten den Heimweg antreten.
    Némaeth voran schwamm durch das leuchtende Portal. Für einen Moment umgab ihn eine befreiende Leichtigkeit. Eine Schwerelosigkeit und auch ein kalter Hauch... Dann fand er sich im Trockenen wieder. Nahe einer Küste auf dem großen Kontinent. Er wartete einen Augenblick, dann erschienen auch Anaryá und Liam hinter ihm. Sie hatten es geschafft. Nirnaeth - die geschützte Insel der Elben des Lichts war verlassen und sie hatten das wertvollste dieser Rasse bei sich...
    Mehr als nur eine Krone hatten sie nun mit sich genommen. Dieses Volk war nun in Gefahr und ein starkes Gefühl der Macht durchfuhr den dunklen Elben.
    Sie mussten nurnoch sicher nach Hause kommen... und das so bald wie möglich, denn der Weg war noch weit.
    "Es war noch einfacher, als man glauben konnte.", machte er sich lustig.



    Re: DER WEG DER BLUTELBEN.

    Beleg - 21.04.2008, 17:53


    Liam watete etwas unterkühlt aus dem Wasser ans Ufer wo Némaeth bereits auf sie wartete, auch Anaryá kam hinter ihr aus dem Nichts wie es schien.
    Neckisch lachend trat Anaryá dann an Némaeth´ Seite: "Welch einfacher Auftrag, Wir schlossen ihn schneller ab als erwartet." Auch Liam konnte ein siegessicheres Lächeln nicht verkneifen und trat graziös aus der Gischt, die sich um ihre langen Haare wallte.

    Gen Osten zogen die Diebe nun, der Heimat entgegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Randa i Narbeleth



    Ähnliche Beiträge wie "DER WEG DER BLUTELBEN."

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)