Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: greenhorn - Attitude - El_Valenciano_Sajón - littlevampire - JMR - Ratón - el-hijo-de-villa - Villa-VCF - Arialdinho - El-Maestro - CVF2017 - Valencia4life - Albelda6 - Ruben8 - Butterkoks - AmuntVCF - vicente81 - Rambo007
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 162
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13"

    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 30.06.2012, 23:38

    Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13
    Neue Saison, neuer Thread ;-)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 10.07.2012, 11:48


    Zitat: A pesar de que ambos se están recuperando de dos lesiones graves, y que según las previsiones de los médicos, tanto Banega como Canales no se incorporarán a la dinámica de entrenamientos con el grupo hasta el mes de diciembre —en el caso de Banega es probable que vuelva un poco antes—, el entrenador del Valencia quiere que viajen con el grupo a Alemania con la intención de que ambos se integren con sus compañeros desde el principio y ayuden a hacer grupo.


    Quelle: SD


    Versteh ich das richtig? Die beiden werden erst im Dezember wieder so richtig zur Mannschaft dazu stoßen?
    Puh, ich hätte jetzt mit einem deutlich früheren Zeitpunkt gerechnet, mir kommt es so vor, als wäre es schon Ewigkeiten her, dass die beiden sich verletzt haben...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Attitude - 10.07.2012, 13:21


    bei banega kann man davon ausgehen, dass er weitere 3 monate braucht um wieder sein normales gewicht zu erreichen :lol:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 10.07.2012, 14:42


    Attitude hat folgendes geschrieben: bei banega kann man davon ausgehen, dass er weitere 3 monate braucht um wieder sein normales gewicht zu erreichen :lol:

    Und dann ist Weihnachten - schade! :D



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 15.07.2012, 22:27




    Unsere Langzeitverletzten beim Aufbautraining in der Schwimmhalle! :D

    Und es ist festzustellen: Banega schaut gut aus, das Übergewicht dürfte fast runtersein!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    littlevampire - 16.07.2012, 14:05


    das bild kann man leider nicht sehen...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    JMR - 16.07.2012, 14:37


    Ich seh das Bild.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Ratón - 16.07.2012, 15:36


    JMR hat folgendes geschrieben: Ich seh das Bild.

    Ich auch :lol: .... vielleicht laufen sie heute auch so in Klosterpforte herum ;-)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 19.07.2012, 18:56


    Banega und Canales werden morgen wieder aus dem Traingingslager abreise, um in Valencia weiterbehandelt zu werden und individuelle Trainingsprogramme zu absolvieren. Begleiten wird sie neben Chefarzt Candel der erst kürzlich zum Team gestoßene Adil Rami, der mit Knieproblemen anreise und diese noch nicht überwunden hat. Man geht bei ihm mit äußerster Vorsicht vor, da man sich seines hohen Pensums in der letzten Saison sehr bewusst ist. Er wird ein Regenerationsprogramm absolvieren.

    http://valenciacf.lasprovincias.es/noticias/2012-07-19/rami-regresa-valencia-lesion-201207191439.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 07.08.2012, 12:22


    Soldado wird wegen eines Muskelfaserrisses für die nächsten beiden Partien ausfallen. Ziel ist es, ihn bis zum Ligaauftakt gegen Real Madrid fit zu bekommen.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 07.08.2012, 14:09


    Ist das kacke. :-|



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 08.08.2012, 08:27


    Rami hat gestern zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert. Er bekommt außerdem einen speziellen Trainingsplan, um ihn fitnessmäßig auf das Niveau seiner Teamkameraden zu bringen. Wann er wieder einsatzbereit ist, hängt davon ab, wie sich die Geschichte mit seinem Knie weiter entwickelt.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    el-hijo-de-villa - 08.08.2012, 21:44


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Rami hat gestern zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert. Er bekommt außerdem einen speziellen Trainingsplan, um ihn fitnessmäßig auf das Niveau seiner Teamkameraden zu bringen. Wann er wieder einsatzbereit ist, hängt davon ab, wie sich die Geschichte mit seinem Knie weiter entwickelt.


    Quelle: SD

    Na hoffentlich ist er bald wieder voll fit! Gegen Real brauchen wir ihn und auch Soldado!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Villa-VCF - 09.08.2012, 19:26


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: greenhorn hat folgendes geschrieben: Rami hat gestern zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert. Er bekommt außerdem einen speziellen Trainingsplan, um ihn fitnessmäßig auf das Niveau seiner Teamkameraden zu bringen. Wann er wieder einsatzbereit ist, hängt davon ab, wie sich die Geschichte mit seinem Knie weiter entwickelt.


    Quelle: SD

    Na hoffentlich ist er bald wieder voll fit! Gegen Real brauchen wir ihn und auch Soldado!

    Rami deutlich mehr als Soldado, Jonas kann Tore erzielen, Victor zurzeit leider nicht so gut verhindern :(



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 15.08.2012, 13:16


    Feghouli konnte heute das Mannschaftstraining nicht beenden.
    Nach einem Sprint hatte er Probleme mit der Sehne(?).
    Am Donnerstag wird die Sache näher untersucht, Feghouli ist aber zuversichtlich, dass er am Sonntag für das Spiel gegen Real Madrid fit ist.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 22.08.2012, 13:03


    Vicente Guaita ist zurück im Mannschaftstraining und trainiert wieder vollkommen normal.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/08/22/guaita-empieza-trabajar-grupo/171279.html

    Dann bin ich ja mal gespannt, wer heute in 2 Wochen oder so zwischen den Pfosten steht. :cool:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    el-hijo-de-villa - 23.08.2012, 21:38


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Vicente Guaita ist zurück im Mannschaftstraining und trainiert wieder vollkommen normal.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/08/22/guaita-empieza-trabajar-grupo/171279.html

    Dann bin ich ja mal gespannt, wer heute in 2 Wochen oder so zwischen den Pfosten steht. :cool:

    Wenn man ehrlich ist, muss Alves aufgrund der Leistungen in der Vorbereitung und im Bernabeu vorerst die Nummer 1 sein!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Villa-VCF - 23.08.2012, 22:12


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Vicente Guaita ist zurück im Mannschaftstraining und trainiert wieder vollkommen normal.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/08/22/guaita-empieza-trabajar-grupo/171279.html

    Dann bin ich ja mal gespannt, wer heute in 2 Wochen oder so zwischen den Pfosten steht. :cool:

    Wenn man ehrlich ist, muss Alves aufgrund der Leistungen in der Vorbereitung und im Bernabeu vorerst die Nummer 1 sein!

    jap, zumindest gegen la coruna und barcelona. danach könnte man ja weitersehen...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 26.08.2012, 10:07


    Piatti liegt mit Mandelentzündung flach.


    Quelle: VCF



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 27.08.2012, 01:10


    Erste Twitterei: Adduktorenbeschwerden bei Gago.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 27.08.2012, 08:18


    Ricardo Costa wird dank Platzverweis im Camp Nou dann auch fehlen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Arialdinho - 27.08.2012, 10:39


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Ricardo Costa wird dank Platzverweis im Camp Nou dann auch fehlen.
    na toll, wer soll dann IV spielen, ist Rami schon wieder fit? mit Quintanilla oder so hätt ich ein bisschen bauchweh gegen Barca...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    littlevampire - 27.08.2012, 12:30


    Rami wurde doch gestern schon wieder eingewechselt, müsste also eigentlich spielen können.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Arialdinho - 27.08.2012, 13:14


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Rami wurde doch gestern schon wieder eingewechselt, müsste also eigentlich spielen können. ah ok, könntw das spiel leider nicht sehen... naja dann hätten wir zumindest 2 IVs, aber wenn man noch einen back-up hätte, wäre ich für die saison wesentlich weniger beunruhigt!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Villa-VCF - 27.08.2012, 21:49


    Arialdinho hat folgendes geschrieben: greenhorn hat folgendes geschrieben: Ricardo Costa wird dank Platzverweis im Camp Nou dann auch fehlen.
    na toll, wer soll dann IV spielen, ist Rami schon wieder fit? mit Quintanilla oder so hätt ich ein bisschen bauchweh gegen Barca...

    carlos delgado > quintanilla! :D



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 28.08.2012, 08:26


    Auch Mathieu fraglich für die Partie am Sonntag.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 28.08.2012, 18:19


    Fernando Gago leidet an einem Ödem im Adduktorenbereich und fällt mit großer Wahrscheinlichkeit gegen Barcelona aus... :???:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    JMR - 28.08.2012, 19:58


    Gefällt mir gar nicht. Wer spielt nun im DM? Darf Albelda Barca platt machen?

    Mit Parejo in der Doppelsechs wäre gegen Barca fast Selbstmord.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 28.08.2012, 22:28


    JMR hat folgendes geschrieben: Gefällt mir gar nicht. Wer spielt nun im DM? Darf Albelda Barca platt machen?

    Mit Parejo in der Doppelsechs wäre gegen Barca fast Selbstmord.

    Albelda wäre der logische Ersatz.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 29.08.2012, 08:19


    Laut Las Provincias fällt Gago für das Spiel gegen Barcelona aus, Mathieu dürfte fit werden und im Zweifelsfall soll auch Cissokho schon einsatzbereit sein.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El-Maestro - 29.08.2012, 09:17


    aly in die abwehr mathieu ins MF !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 07.09.2012, 12:41


    Piatti ist heute im Training nach einem Seitfallzieher ganz blöd auf dem Arm gelandet und hat ihn sich gebrochen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und operiert. Wenn ich Guaita richtig verstanden habe, sind Elle und Speiche betroffen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Arialdinho - 07.09.2012, 13:00


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Piatti ist heute im Training nach einem Seitfallzieher ganz blöd auf dem Arm gelandet und hat ihn sich gebrochen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und operiert. Wenn ich Guaita richtig verstanden habe, hat er sich Elle und Speiche gebrochen. was die jungs immer für blödheiten veranstalten... schlecht für unseren rechten Flügel, aber naja solang Feghouli noch da ist!

    gute Besserung Pablito



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Attitude - 07.09.2012, 14:04


    bei unseren spielern muss man sich manchmal echt wundern.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    littlevampire - 07.09.2012, 14:26


    Blöd, jetzt fällt er wohl mindestens 1 1/2 Monate aus... :roll:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    CVF2017 - 08.09.2012, 12:34


    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/09/07/piatti-intervenido-urgencia-fracturarse-brazo/172533.html

    Piatti fällt für 6-8 Wochen aus

    :(



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    el-hijo-de-villa - 08.09.2012, 20:56


    CVF2017 hat folgendes geschrieben: http://www.superdeporte.es/valencia/2012/09/07/piatti-intervenido-urgencia-fracturarse-brazo/172533.html

    Piatti fällt für 6-8 Wochen aus

    :(

    Scheiße!
    Jetzt hat Guardado nicht mal einen der ihn unter Druck setzen kann...

    EDIT: Schreib sowas bitte in Zukunft in den "Gesperrten und Verletzten Thread"!

    Dieser Thread hat eig. mehr mit Transfers zu tun!

    mfg.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 12.09.2012, 22:24


    Vielleicht sollten wir mal durchzählen :roll: :

    Neben unseren Langzeitverletzten Éver und Canales sind also noch Piatti (8 Wochen), Albelda (min. 4 Wochen) und Gago verletzt.
    Fehlt noch wer?

    Mathieu auch schon wieder verletzt? Ich dachte, der wäre gerade wieder fit...

    Gestern im Training hat Cissokho allen einen ordentlichen Schreck eingejagt:
    Er ist wohl ausversehen mit einem Mitspieler zusammengestoßen und lag dann erst mal :shock: Soll aber alles in Ordnung sein.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Valencia4life - 20.09.2012, 19:51


    Und Gago wird auch gegen Mallorca fehlen. Ist aber nur eine reine Vorsichtsmaßnahme unserer Ärzte. Na dann kann man sich ja wieder auf Parejo-Tino freuen :( !
    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/09/20/gago-descartado-mallorca/173663.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Albelda6 - 20.09.2012, 21:47


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: Und Gago wird auch gegen Mallorca fehlen. Ist aber nur eine reine Vorsichtsmaßnahme unserer Ärzte. Na dann kann man sich ja wieder auf Parejo-Tino freuen :( !
    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/09/20/gago-descartado-mallorca/173663.html

    Ei dann soll er echt den Portu ranlassen. Viel mehr Fehlpässe als Parejo wird der auch nicht spielen, im Gegensatz zu Parejo zerreißt er sich wohl aber wenigstens.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 21.09.2012, 10:03


    Banega soll ab Montag einen Teil des Trainings mit der Mannschaft absolvieren, ab Anfang Oktober soll er dann komplett dabei sein.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    el-hijo-de-villa - 21.09.2012, 23:46


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Banega soll ab Montag einen Teil des Trainings mit der Mannschaft absolvieren, ab Anfang Oktober soll er dann komplett dabei sein.

    Gott sei dank! Man muss aber davon augehen, dass es trotzdem noch einige Wochen dauern wird bis er uns wieder halbwegs weiterhelfen kann!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 01.10.2012, 07:31


    Bei Pereira sieht's nicht gut aus, er hat immer noch Schmerzen.
    Nach der Physio-Einheit heute wird entschieden, ob er spielen kann oder nicht.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    CVF2017 - 01.10.2012, 10:37


    Das wird schief gehen ohne Pereira :shock:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    el-hijo-de-villa - 01.10.2012, 11:20


    Natürlich wärs schade!

    Baragan ist auch in Form!
    Der spielte eine gute Vorbereitung. Ich würde sogar sagen, dass er sich gegenüber letzter Saison weiterentwickelt hat!
    Zu 100% könnte er ihn zwar nicht ersetzen, aber zumindest Defensiv annähernd!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    CVF2017 - 02.10.2012, 15:41


    weiß jemand wann Banega wieder spielen kann?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Valencia4life - 02.10.2012, 16:37


    CVF2017 hat folgendes geschrieben: weiß jemand wann Banega wieder spielen kann?
    Laut Pellegrino ist ein Einsatz gegen Levante schon im Bereich des möglichen. Also lang wird es nicht mehr dauern ;-) !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Ruben8 - 02.10.2012, 16:58


    denke nicht, dass er vor November spielt... bzw. hoffe ich es nicht... nur kein risiko eingehen nach so ner langen verletzung



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 02.10.2012, 19:17


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: CVF2017 hat folgendes geschrieben: weiß jemand wann Banega wieder spielen kann?
    Laut Pellegrino ist ein Einsatz gegen Levante schon im Bereich des möglichen. Also lang wird es nicht mehr dauern ;-) !

    Wo hast du denn das gelesen?
    Das wage ich ja sehr zu bezweifeln...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Valencia4life - 02.10.2012, 19:41


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: CVF2017 hat folgendes geschrieben: weiß jemand wann Banega wieder spielen kann?
    Laut Pellegrino ist ein Einsatz gegen Levante schon im Bereich des möglichen. Also lang wird es nicht mehr dauern ;-) !

    Wo hast du denn das gelesen?
    Das wage ich ja sehr zu bezweifeln...
    Hm ich glaub mich zu erinnern dass er sowas in einer Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Saragossa gesagt hat. "Nächste Woche gegen Levante werden wir Albelda, Banega und Mathieu zurückhaben" war die Aussage!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    CVF2017 - 02.10.2012, 19:51


    Endlich :)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Villa-VCF - 02.10.2012, 23:05


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: denke nicht, dass er vor November spielt... bzw. hoffe ich es nicht... nur kein risiko eingehen nach so ner langen verletzung

    richtig! tino costa und gago machen das gut zusammen, und momentan sind die termine noch nicht so, dass man sagen müsste, ich schone einen der beiden mal, zumal wir auch keinen ersatz haben...

    wenn man ever langsam wieder ran führt, ist das deutlich besser!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    el-hijo-de-villa - 03.10.2012, 14:00


    Feghouli hat für seinen Platzverweis gegen Zaragoza sage und schreibe 3 Spiele Sperre erhalten!

    Der Verein will Einspruch erheben!

    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/10/03/tres-partidos-sancion-feghouli/174797.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Arialdinho - 03.10.2012, 14:06


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Feghouli hat für seinen Platzverweis gegen Zaragoza sage und schreibe 3 Spiele Sperre erhalten!

    Der Verein will Einspruch erheben!

    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/10/03/tres-partidos-sancion-feghouli/174797.html ist der spanische verband komplett wahnsinnig geworden??



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Valencia4life - 03.10.2012, 14:22


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Feghouli hat für seinen Platzverweis gegen Zaragoza sage und schreibe 3 Spiele Sperre erhalten!

    Der Verein will Einspruch erheben!

    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/10/03/tres-partidos-sancion-feghouli/174797.html
    Mittlerweile ist es schon lächerlich :twisted: :twisted: !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    el-hijo-de-villa - 03.10.2012, 14:23


    Arialdinho hat folgendes geschrieben: el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Feghouli hat für seinen Platzverweis gegen Zaragoza sage und schreibe 3 Spiele Sperre erhalten!

    Der Verein will Einspruch erheben!

    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/10/03/tres-partidos-sancion-feghouli/174797.html ist der spanische verband komplett wahnsinnig geworden??

    Grund für die Höhe der Sperre sei die Schiedsrichterverhöhnung!

    Trotzdm ists mir unverständlich!

    Ich will nicht wissen wie ungeschorenein Real-Spieler nach so einer Aktion davonkäme...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Villa-VCF - 03.10.2012, 14:57


    der spanische verband ist eine schande! das schadet uns enorm :(

    es geht immer mehr bergab, die bevorteilung reals und barcelonas wird kein ende nehmen - aber auch kaum verwunderlich, wenn man bedenkt, wer das meiste geld in der liga hat.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 04.10.2012, 01:30


    Pepe zum Schiri: "Du hast uns bestohlen, Sohn einer Hure." --> 2 Spiele Sperre...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Arialdinho - 04.10.2012, 09:01


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Pepe zum Schiri: "Du hast uns bestohlen, Sohn einer Hure." --> 2 Spiele Sperre... da liegt wohl aber daran, dass sich Pepe sonst nie etwas zu schulden kommen hat lassen!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    littlevampire - 04.10.2012, 11:48


    3 Spiele ist ja wohl total übertrieben, wenn man bedenkt dass der Platzverweis total lächerlich war. Da kann man Feghouli auch verstehen... Ich hoffe die Sperre wird verkürzt, zumindest auf 2 Spiele, auch wenn selbst das noch zu viel wäre.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 05.10.2012, 15:00


    Der Einspruch wurde abgelehnt, Soso ist für drei Spiele gesperrt.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/10/05/ratifican-tres-partidos-sancion-feghouli/174991.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Arialdinho - 05.10.2012, 15:29


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Der Einspruch wurde abgelehnt, Soso ist für drei Spiele gesperrt.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/10/05/ratifican-tres-partidos-sancion-feghouli/174991.html denen ist nicht mehr zu helfen, auch so ein Pack wie das Fifa-Gesindel!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Butterkoks - 06.10.2012, 11:33


    Mal was anderes. Gibt es schon was konkretes zu Ever's Rückkehrzeitpunkt?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    el-hijo-de-villa - 06.10.2012, 21:16


    Arialdinho hat folgendes geschrieben: greenhorn hat folgendes geschrieben: Der Einspruch wurde abgelehnt, Soso ist für drei Spiele gesperrt.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/10/05/ratifican-tres-partidos-sancion-feghouli/174991.html denen ist nicht mehr zu helfen, auch so ein Pack wie das Fifa-Gesindel!

    Diese korupten Schweine! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Arialdinho - 12.10.2012, 14:24


    http://www.vcfplay.com/team/banega-albelda-mathieu-cogen-ritmo-711.html Testspiel gegen Ribarroja wen ich das richtig verstehe, 3-0 2x Jonas, Bernat waren die Torschützen

    Außerdem waren Mathieu und Ever wieder dabei!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 12.10.2012, 15:30


    Ich glaube ich hab vorhin im Radio gehört, dass es 4:0 ausgegangen ist, 2x Bernat, 2x Jonas. Startaufstellung war, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, Barragán - Ruiz - Cissokho - Mathieu, Banega - Albelda und dann Viera auf rechts, Bernat links und Jonas.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    AmuntVCF - 12.10.2012, 15:46


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Ich glaube ich hab vorhin im Radio gehört, dass es 4:0 ausgegangen ist, 2x Bernat, 2x Jonas. Startaufstellung war, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, Barragán - Ruiz - Cissokho - Mathieu, Banega - Albelda und dann Viera auf rechts, Bernat links und Jonas.

    Hast du richtig Gehört. 2x Elfmeter bei Jonas...

    Ich hoffe, dass auch Pellegrino die Tore von Bernat gesehen hat und ihn endlich mal einsetzt und Guardado draussen lässt!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 12.10.2012, 16:18


    http://www.vcfplay.com/team/banega-albelda-mathieu-cogen-ritmo-711.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Arialdinho - 12.10.2012, 17:09


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Ich glaube ich hab vorhin im Radio gehört, dass es 4:0 ausgegangen ist, 2x Bernat, 2x Jonas. Startaufstellung war, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, Barragán - Ruiz - Cissokho - Mathieu, Banega - Albelda und dann Viera auf rechts, Bernat links und Jonas. ah sry, ich hab den text unterm video nicht beachtet...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 15.10.2012, 14:25


    Mathieu hat Magen-Darm.

    Ricardo Costa hat heute wieder vollständig am Training teilgenommen.


    Quelle: http://www.superdeporte.es/valencia/2012/10/15/ricardo-costa-completa-entrenamiento/175797.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 27.10.2012, 13:46


    Piatti soll zum Spiel gegen Atlético wieder einsatzbereit sein, hab ich vorhin in der SD gelesen.

    Und sollte Mathieu operiert werden würde das eine Ausfallzeit von 2 - 3 Monaten bedeuten.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 29.10.2012, 21:09


    Im "Caso Mathieu" wurde heute beschlossen, dass man noch einmal 14 Tage abwartet, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Sollte der Franzose dann immer noch Probleme haben, wird operiert, sollte alles so weit gut verlaufen, darf er wieder "richtig" trainieren, zwei Spiele pro Woche wären für ihn aber erst einmal Tabu.


    Quelle: Las Provincias



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 07.11.2012, 19:58


    Zwei Spiele Sperre für Pellegrino und Compagnucci, ein Spiel für Ricardo Costa.


    Quelle: Las Provincias



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Valencia4life - 07.11.2012, 20:06


    2 Spiele für das Werfen einer Plastikflasche.... aber wundern tut mich gar nix mehr :roll: !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    CVF2017 - 07.11.2012, 20:13


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: 2 Spiele für das Werfen einer Plastikflasche.... aber wundern tut mich gar nix mehr :roll: !


    :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Albelda6 - 07.11.2012, 20:20


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: 2 Spiele für das Werfen einer Plastikflasche.... aber wundern tut mich gar nix mehr :roll: !


    Wenn er das nächste Mal "Du hast uns bestohlen, Sohn einer Hure" ruft, sich aber noch schnell 'ne Krone aufs Logo setzt, kommt er ohne Sperre aus.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    el-hijo-de-villa - 07.11.2012, 21:41


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: 2 Spiele für das Werfen einer Plastikflasche.... aber wundern tut mich gar nix mehr :roll: !


    Wenn er das nächste Mal "Du hast uns bestohlen, Sohn einer Hure" ruft, sich aber noch schnell 'ne Krone aufs Logo setzt, kommt er ohne Sperre aus.

    Diese Liga ist einfach eine Frechheit!

    Wie korrupt diese Arschlöcher von der Disziplinarkommission sind ist unermesslich!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Ruben8 - 10.11.2012, 17:46


    12:22 Valencia

    Piatti sufre una mínima microrrotura en el aductor izquierdo

    marca.com



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 10.11.2012, 20:58


    Bernat wird sich freuen, hat mir zuletzt gar nicht mal schlecht gefallen!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 11.11.2012, 19:45


    Gago mit Beschwerden im Schollenmuskel des linken Beins. Er wird nicht mit zum Freundschaftsspiel Argentinien - Saudi-Arabien fahren.

    Valdez mit "hamstring"-Problemen im rechten Bein. Wurde wie Gago im Spiel gegen Valladolid verletzungsbedingt ausgewechselt.

    Pereira wurde, ebenfalls mit Muskelproblemen, aus dem Kader gestrichen.

    Untersuchungen der drei folgen.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 13.11.2012, 20:10


    Pereira fällt für das Spiel gegen Espanyol sicher aus, eventuell auch gegen Bayern.

    Der Einsatz von Gago am Samstag ist auch sehr fraglich.

    Ob Valdez rechtzeitig fit wird wird die Entwicklung in den nächsten Tagen zeigen müssen.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Villa-VCF - 19.11.2012, 15:49


    Gago spielt nicht gegen Bayern. Hoffe nur, dass er im deutlich wichtigeren Spiel gegen Malaga wieder dabei ist, da fehlen uns schon Ruiz, Soldado und Tino...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 30.11.2012, 20:15


    Bei Mathieu geht's irgendwie auch für jeden Schritt, der vorwärts gemacht wird wieder zwei zurück... *uff*

    Er musste das Trainingspensum vergangene Woche wegen Schmerzen wieder zurückschrauben und es wurde Flüssigkeit aus dem Bein abgesaugt.

    Noch steht kein Datum für seine Rückkehr und auch eine OP ist wohl noch nicht gänzlich vom Tisch.


    Quelle: SD


    Glaubt ihr, dass man eine OP umgehen kann? Oder wäre es nicht vielleicht sinnvoller, gleich andere Maßnahmen zu ergreifen, bevor da jetzt, im wahrsten Sinne des Wortes, noch ewig rumgedoktort wird? Natürlich ist das schwer einzuschätzen, wenn man die genaue Sachlage und die Daten nicht hat, aber was meint ihr?

    Außerdem schmeckt mir ja die Tatsache, dass es ausgerechnet unser "Außenseiter" ist, der jetzt schon Wochen/Monate alleine vor sich hintrainiert, irgendwie nicht... Mit Sicherheit auch nicht förderlich. Wobei, wenn er jetzt schon seit 3(?) Jahren so mehr oder minder alleine vor sich hin fußballert, dann macht das wohl das Kraut auch nicht mehr fett...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Villa-VCF - 30.11.2012, 21:55


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Bei Mathieu geht's irgendwie auch für jeden Schritt, der vorwärts gemacht wird wieder zwei zurück... *uff*

    Er musste das Trainingspensum vergangene Woche wegen Schmerzen wieder zurückschrauben und es wurde Flüssigkeit aus dem Bein abgesaugt.

    Noch steht kein Datum für seine Rückkehr und auch eine OP ist wohl noch nicht gänzlich vom Tisch.


    Quelle: SD


    Glaubt ihr, dass man eine OP umgehen kann? Oder wäre es nicht vielleicht sinnvoller, gleich andere Maßnahmen zu ergreifen, bevor da jetzt, im wahrsten Sinne des Wortes, noch ewig rumgedoktort wird? Natürlich ist das schwer einzuschätzen, wenn man die genaue Sachlage und die Daten nicht hat, aber was meint ihr?

    Außerdem schmeckt mir ja die Tatsache, dass es ausgerechnet unser "Außenseiter" ist, der jetzt schon Wochen/Monate alleine vor sich hintrainiert, irgendwie nicht... Mit Sicherheit auch nicht förderlich. Wobei, wenn er jetzt schon seit 3(?) Jahren so mehr oder minder alleine vor sich hin fußballert, dann macht das wohl das Kraut auch nicht mehr fett...

    kommt drauf an, wie lange er bei einer OP ausfallen würde. wären es nur 2-3 monate, hätte ich ihn sofort operieren lassen, aber hab gehört, das würde deutlich länger dauern...

    halte ihn immer noch für einen der leistungsträger, wenn er fit ist! cissokho vertritt ihn aber momentan auch recht passabel...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 30.11.2012, 21:58


    Ich dachte mal in der SD gelesen zu haben, dass er bei einer OP so um die 3 Monate ausfallen würde, je nach Heilungsprozess etc. natürlich. Aber vielleicht täusche ich mich da jetzt.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 06.12.2012, 11:27


    Jonas ist für das nächste Spiel, gegen Osasuna, gesperrt.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Ruben8 - 15.12.2012, 13:47


    Canales wird ab 8. Januar wieder "verfügbar" sein. Er denkt auch darüber nach zunächst bei Mestalla zu spielen... Zeigt wie sehr er sich auf seine Rückkehr freut und wie heiß er auf Fußball ist :) Freut mich...

    Quelle. sd



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Villa-VCF - 18.12.2012, 20:49


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: Canales wird ab 8. Januar wieder "verfügbar" sein. Er denkt auch darüber nach zunächst bei Mestalla zu spielen... Zeigt wie sehr er sich auf seine Rückkehr freut und wie heiß er auf Fußball ist :) Freut mich...

    Quelle. sd

    nur darf er das nicht ;)

    glaube, in dem artikel, den du meinst, steht auch drin, dass er das vorhatte, aber begraben musste, weil es die regularien aus bestimmten gründen nicht zulassen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 20.12.2012, 12:26


    Mathieu wird nach Weihnachten nach Frankreich fliegen, um sich dort in der Klinik "CERS Saint Raphaël" wegen seiner anhaltenden Schmerzen untersuchen zu lassen. Auch Drogba und Anelka haben sich bereits dort behandeln lassen.


    Quelle: http://www.superdeporte.es/valencia/2012/12/20/mathieu-aguanta/182782.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 21.12.2012, 09:53


    Es gibt wohl Unstimmigkeiten über die Behandlungsmethoden bei Mathieu. Unser Mediziner, Jordi Candel, hätte schön lange operiert, man folgte aber den Anweisungen aus Barcelona.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Ruben8 - 14.01.2013, 14:31


    Gute Nachrichten: Albelda könnte zum letzten der drei Real Spiele fitt werden!!!!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Albelda6 - 14.01.2013, 16:00


    Was ist eigentlich mit unserem Vorstadtkicker Gago ? Der dürfte doch auch mal wieder fit sein, nech ?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 14.01.2013, 19:14


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Was ist eigentlich mit unserem Vorstadtkicker Gago ? Der dürfte doch auch mal wieder fit sein, nech ?

    Trainiert normal und wird morgen gegen Real gleich ranmüssen!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Villa-VCF - 14.01.2013, 19:37


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Albelda6 hat folgendes geschrieben: Was ist eigentlich mit unserem Vorstadtkicker Gago ? Der dürfte doch auch mal wieder fit sein, nech ?

    Trainiert normal und wird morgen gegen Real gleich ranmüssen!

    aber wohl nur für ein paar minuten, denn laut SD wird Tino Costa für die 6 instruiert.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Ruben8 - 16.01.2013, 18:48


    Parejo wird morgen operiert... er hat sich gegen Real verletzt!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Albelda6 - 16.01.2013, 19:27


    So ein Mist. Glücklicherweise ist Gago wieder dabei.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 16.01.2013, 20:36


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: Parejo wird morgen operiert... er hat sich gegen Real verletzt!

    Naja, am Daumen der rechten Hand. Manschette dran und ab geht's. ;-)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 17.01.2013, 11:15


    Parejo fällt 3 Wochen aus...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Arialdinho - 17.01.2013, 11:58


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Parejo fällt 3 Wochen aus... schade, hatte mir als tiefer Spielmacher gerade sehr gut gefallen! Aber ich glaube durch seine Leistungen holt er sich schon die Gunst der Fans zurück!

    Seine Entwicklung zeigt sehr gut, wie wichtig es für einen Spieler ist, seinen Fähigkeiten entsprechend eingesetzt zu werden. Ich finde, dass war bei Flaco schon ein Problem, zumindest was Parejo betrifft.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Ruben8 - 17.01.2013, 13:34


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Ruben8 hat folgendes geschrieben: Parejo wird morgen operiert... er hat sich gegen Real verletzt!

    Naja, am Daumen der rechten Hand. Manschette dran und ab geht's. ;-)

    der Daumen ist aber ein Finger, bei dem sogar die kleinsten Bauernorthopäden klar machen, dass in den ersten Tagen/Wochen nichts geht.... gibt ja auch keine Möglichkeit den Daumen an nen anderen Finger anzutapen, wie bei allen anderen Fingern ;)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 17.01.2013, 21:52


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Ruben8 hat folgendes geschrieben: Parejo wird morgen operiert... er hat sich gegen Real verletzt!

    Naja, am Daumen der rechten Hand. Manschette dran und ab geht's. ;-)

    der Daumen ist aber ein Finger, bei dem sogar die kleinsten Bauernorthopäden klar machen, dass in den ersten Tagen/Wochen nichts geht.... gibt ja auch keine Möglichkeit den Daumen an nen anderen Finger anzutapen, wie bei allen anderen Fingern ;)

    Dann reicht es bei mir nicht mal zum Bauernorthopäden... :( 3 Wochen wegen nem Finger! :???:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 18.01.2013, 17:56


    Wenn nichts dazwischenkommt, steht Jérémy Mathieu anfang Februar wieder auf dem Trainingsplatz und wird normal mit der Mannschaft trainieren.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2013/01/17/mathieu-volver-grupo-febrero/185361.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Arialdinho - 18.01.2013, 18:25


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Wenn nichts dazwischenkommt, steht Jérémy Mathieu anfang Februar wieder auf dem Trainingsplatz und wird normal mit der Mannschaft trainieren.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2013/01/17/mathieu-volver-grupo-febrero/185361.html Schön zu hören, aber ich würde im Moment Guardado auf jeden Fall noch als LI aufstellen. Vl kann Mathieu aber auch wieder mal als Linksaußen ran, so wie unter Unai gegen Barca. Seine Dynamik und seine Durchschlagskraft könnten in so manchem Spiel sicher gut tun.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    vicente81 - 19.01.2013, 11:52


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Ruben8 hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Ruben8 hat folgendes geschrieben: Parejo wird morgen operiert... er hat sich gegen Real verletzt!

    Naja, am Daumen der rechten Hand. Manschette dran und ab geht's. ;-)

    der Daumen ist aber ein Finger, bei dem sogar die kleinsten Bauernorthopäden klar machen, dass in den ersten Tagen/Wochen nichts geht.... gibt ja auch keine Möglichkeit den Daumen an nen anderen Finger anzutapen, wie bei allen anderen Fingern ;)

    Dann reicht es bei mir nicht mal zum Bauernorthopäden... :( 3 Wochen wegen nem Finger! :???:

    verstehe ich nicht, wieso es da keine spezialanfertigung gibt für solche fälle. wenn nicht hab ich soeben ein nischenprodukt gefunden und werde es entwickeln!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Ruben8 - 19.01.2013, 19:36


    naja denke es is einfach an sich sehr schwer den daumen zu stabilsieren und gleichzeitig so zu "befestigen", dass er bei stürzen etc. nicht in gefahr kommt.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 19.01.2013, 19:58


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: naja denke es is einfach an sich sehr schwer den daumen zu stabilsieren und gleichzeitig so zu "befestigen", dass er bei stürzen etc. nicht in gefahr kommt.

    Ich meine auch gelesen zu haben, dass das erste Gelenk unmittelbar vom Bruch betroffen ist, deswegen ist es auch sehr kompliziert.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 21.01.2013, 18:22


    Roberto Soldado hat eine Muskelzerrung und wird am Mittwoch gegen Real nicht spielen.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2013/01/21/soldado-descartado-miercoles/185746.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 28.01.2013, 08:54


    Valverde möchte Parejo gerne schon für das Spiel gegen Barcelona zurückhaben. Unser Trainer will heute mit ihm reden, um herauszufinden, wie er sich damit fühlen würde.
    Parejo wurde vor 12 Tagen operiert und sollte eigentlich insgesamt 3 Wochen ausfallen.


    Quelle: SD

    Darf sich Parejo da jetzt "geehrt" fühlen oder liegt's einfach an einem Mangel an Alternativen, dass wir die Leute jetzt schon direkt vom "Krankenbett" auf den Platz befördern? Ist ja dann auch schon Februar, wenn uns Gago also tatsächlich verlässt...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Villa-VCF - 28.01.2013, 12:09


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Valverde möchte Parejo gerne schon für das Spiel gegen Barcelona zurückhaben. Unser Trainer will heute mit ihm reden, um herauszufinden, wie er sich damit fühlen würde.
    Parejo wurde vor 12 Tagen operiert und sollte eigentlich insgesamt 3 Wochen ausfallen.


    Quelle: SD

    Darf sich Parejo da jetzt "geehrt" fühlen oder liegt's einfach an einem Mangel an Alternativen, dass wir die Leute jetzt schon direkt vom "Krankenbett" auf den Platz befördern? Ist ja dann auch schon Februar, wenn uns Gago also tatsächlich verlässt...

    ich würde Parejo aus zwei gründen NICHT zurückholen. erstmal um keine schlimmere verletzung zu riskieren und zweitens, weil das spiel gegen barca weniger wichtig ist, als das danach gegen celta. wir haben gegen die kleinen so große probleme, dass wir unsere kräfte auf sie konzentrieren sollten und uns keine illusionen machen, dass wir gegen barca ein unentschieden erkämpfen könnten...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    CVF2017 - 31.01.2013, 16:12


    Weiß jemand ob Soldado, Parejo und Mathieu gegen Barcelona eingesetzt werden können?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 31.01.2013, 19:06


    Soldado sicher dabei, Albelda ebenfalls fit.

    Parejo schafft's nicht rechtzeitig, da riskiert man nichts, und Mathieu hat noch einen ziemlich langen Weg vor sich, bei dem wird jetzt erst mal wieder die Trainingsintensität etc. erhöht.

    Jonas im Übrigen nicht sicher für Sonntag und Valdez ist heute auch frühzeitig aus dem Training ausgestiegen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 31.01.2013, 19:36


    FeGol kommt am Freitag aus Südarfika zurück, wird aber gegen Barça noch fehlen. Neben der allgemeinen hohen Belastung kommen leichte Hüftbeschwerden dazu - die ihn aber nicht abhielten, gegen die Elfenbeinküste nach Einwechslung ein Tor zu machen und eins vorzubereiten.

    http://plazadeportiva.com/ver/2881/feghouli-no-jugara-el-domingo-ante-el-barcelona-.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 14.02.2013, 22:14


    Éver Banega litt übrigens gegen PSG an einer Sehnenentzündung im Knie. Einsatz gegen Mallorca aber wohl nicht in Gefahr.

    Roberto Soldado ging ebenfalls angeschlagen in die Partie - mit Adduktorenbeschwerden.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Rambo007 - 15.02.2013, 11:59


    ja dann gewinnen wir das auswärtsspiel j a? :D



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Albelda6 - 19.02.2013, 14:03


    Rami wird mit einem Muskelfaserriss 3 Wochen ausfallen. Bitter!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 19.02.2013, 14:53


    Das ist echt Mist. :(



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    el-hijo-de-villa - 19.02.2013, 19:26


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Rami wird mit einem Muskelfaserriss 3 Wochen ausfallen. Bitter!

    Der momentan wohl schmerzlichst mögliche Ausfall!

    Ich will mir gar nicht vorstellen wies mit Ruiz in der IV in Paris ausieht....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Rambo007 - 20.02.2013, 12:19


    aber diemal bekommen wir es nicht mit IBRA zu tun ... und ricardo costa wird uns da schon durchführen ...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    CVF2017 - 20.02.2013, 13:04


    Zlatanovic ist nicht unser Problem eher Lucas der hat ne Pferdelunge wie schnell der ist und Guardado kommt da nicht hinterher.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Rambo007 - 21.02.2013, 12:32


    Pastore und Lavezzi würd ich genau so als problem ansehen ...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    vicente81 - 21.02.2013, 13:43


    Pastore finde ich nicht so stark. Den muss man halt eng bewachen dann macht er keinen Stich, da er zu langsam ist für internationales Topniveau. Verstehe nicht wieso PSG den Nene abgegeben hat. Der war doch trotz seiner 30 Jahre immer noch der beste Mittelfeldakteur bei denen!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Albelda6 - 21.02.2013, 14:31


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Pastore finde ich nicht so stark. Den muss man halt eng bewachen dann macht er keinen Stich, da er zu langsam ist für internationales Topniveau. Verstehe nicht wieso PSG den Nene abgegeben hat. Der war doch trotz seiner 30 Jahre immer noch der beste Mittelfeldakteur bei denen!


    Mit Ancelotti verkracht.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Villa-VCF - 23.02.2013, 17:47


    man kann paris nicht auf 2 oder 3 akteure festnageln. die spielen uns auch mit gameiro und menez an die wand...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 23.02.2013, 20:45


    Banega und Cissokho verpassen wegen der jeweils 5. gelben Karte das Derby gegen Levante.


    EDIT:
    Auch Ricardo Costa wird, unabhängig von seiner Verletzung, nicht für das Spiel zur Verfügung stehen. Durch einen Fehler des Schiedsrichters wurde die gelbe Karte von Víctor Ruiz dem Portugiesen zugeschrieben, der damit auch auf 5 gelbe Karten kommt.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    el-hijo-de-villa - 25.02.2013, 20:26


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Banega und Cissokho verpassen wegen der jeweils 5. gelben Karte das Derby gegen Levante.


    EDIT:
    Auch Ricardo Costa wird, unabhängig von seiner Verletzung, nicht für das Spiel zur Verfügung stehen. Durch einen Fehler des Schiedsrichters wurde die gelbe Karte von Víctor Ruiz dem Portugiesen zugeschrieben, der damit auch auf 5 gelbe Karten kommt.


    Quelle: SD


    Das ist doch einfach nicht mehr zu glauben...

    Wie inkompetent sind eig. die Schiris in spanien....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 04.03.2013, 11:57


    Ricardo Costa musste heute das Training aufgrund von Beschwerden abbrechen und steht höchstwahrscheinlich für das Spiel gege Paris St. Germain am Mittwoch nicht zur Verfügung. :???:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 06.03.2013, 17:50


    Ricardo Costa weiterhin mit Beschwerden, es ist sehr fraglich, ob er bis zum Spiel gegen Bilbao fit wird. Das würde dann höchstwahrscheinlich bedeuten, dass Mathieu 3 Spiele innerhalb einer Woche absolvieren muss, was wiederum unseren Medizinmännern die Sorgenfalten auf die Stirn treibt.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 12.03.2013, 14:07


    Ruiz fällt mit einem Muskelfaserriss einen Monat aus.


    Quelle: VCF



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Albelda6 - 12.03.2013, 15:06


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Ruiz fällt mit einem Muskelfaserriss einen Monat aus.


    Quelle: VCF


    Dafür aber Rami & Ricardo Costa wieder im Mannschaftstraining.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    vicente81 - 12.03.2013, 16:53


    Wir haben eh mit Mathieu jetzt die Idealbesetzung im Zentrum! Er und Rami! Das hätte was!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 12.03.2013, 17:30


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Wir haben eh mit Mathieu jetzt die Idealbesetzung im Zentrum! Er und Rami! Das hätte was!

    Hab das Mal im Spielerthread zur Diskussion gestellt. :)

    ---

    Die Häufung der muskulären Verletzungen ist schon echt auffällig bei uns und kein Zufall mehr. Ich glaube aber, dass sowas am effektivsten in der Vorbereitung vorgebeugt wird, und die soll ja unter Pellegrino eher lasch gewesen sein. Zugleich wirfst es aber erneut nicht das beste Licht auf den medizinischen Stab und die Physios...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    vicente81 - 13.03.2013, 00:18


    Das mit den miserablen medizinischen Betreuung bei Valencia geht jetzt auch schon über 8 Jahre.....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 14.03.2013, 20:25


    Und damit's in unserem Krankenlazarett auch bloß nicht zu leer wird musste heute Piatti frühzeitig das Training beenden, Probleme im rechten Oberschenkel. Genaueres weiß man nach der Untersuchung, die für Samstagmorgen angesetzt ist.


    Quelle: VCF


    EDIT:

    Piatti fällt für 2 Wochen aus.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 17.03.2013, 10:30


    Rami und Feghouli verpassen dank fünfter gelber Karte das Spiel gegen Atlético Madrid.


    Quelle: Las Provincias



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 17.03.2013, 14:19


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Rami und Feghouli verpassen dank fünfter gelber Karte das Spiel gegen Atlético Madrid.


    Quelle: Las Provincias

    Extrem bitter... :???:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Valencia4life - 17.03.2013, 20:06


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: greenhorn hat folgendes geschrieben: Rami und Feghouli verpassen dank fünfter gelber Karte das Spiel gegen Atlético Madrid.


    Quelle: Las Provincias

    Extrem bitter... :???:
    Dazu könnts mit Soldado und Albelda auch eng werden. Vor allem die Verletzung von David bei dem Zusammenprall mit Rami über der Seitenlinie während er aufgewärmt hat is extrem bitter....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 28.03.2013, 16:13


    Soldado wird nicht gegen Atlético Madrid spielen. Mannschaftsarzt Candel gab ihn heute nach einer abschließenden Untersuchung nicht frei. Soldado plagt weiterhin eine Knöchelverletzung.

    http://www.plazadeportiva.com/ver/4950/soldado-baja-en-el-calderon-.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 23.04.2013, 11:56


    Canales fällt mit einem Muskelfaserriss für die nächsten zwei Wochen aus.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Albelda6 - 23.04.2013, 13:08


    Calentón ey. Kann ma bitte jemand anfangen unsere Muskelverletzungen mitzuschreiben. Das ist doch zum Weglaufen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 14.05.2013, 14:35


    Guardado wird uns für das letzte Spiel der Saison fehlen, weil er mit der mexikanischen Nationalmannschaft unterwegs ist.


    Quelle: as



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Attitude - 14.05.2013, 19:37


    gut, dass die cl quali nicht so wichtig ist -.-



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 14.05.2013, 20:31


    Sind die bescheuert?! Dann gibt man halt den Spieler nicht frei, fertig aus! Wo gibt es denn sowas? :twisted:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    el-hijo-de-villa - 14.05.2013, 22:21


    Sind da nur noch geistig Zurückgebliebene oder Kinder beim Verein am Werk????

    Man stellt sich da die Frage, ob das noch jemand beim verein ernst nimmt!

    Aber auch von Guardado sehr fragwürdig...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 14.05.2013, 23:21


    Hab mal geschaut, ist immerhin der Confed Cup. Was ist das denn für eine bescheuerte Ansetzung?! -.-



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Ruben8 - 15.05.2013, 01:16


    für pflichtspiele kann man die abreise nicht verweigern... also mal ruhig blut, bevor man alle im verein schlecht redet...
    nur guardado hätte die nomminierung ausschlagen können



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 15.05.2013, 20:09


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: für pflichtspiele kann man die abreise nicht verweigern... also mal ruhig blut, bevor man alle im verein schlecht redet...
    nur guardado hätte die nomminierung ausschlagen können

    Guter Beitrag. War da auch vorschnell. Und die Entscheidung zwischen Land und Verein kann man keinem abnehmen - ich für meinen Teil respektiere sie voll und ganz!

    Muss halt Uns-Aly hinten ran und vorne Bernat, Viera oder gar wieder Mathieu :cool:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Villa-VCF - 16.05.2013, 23:05


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Ruben8 hat folgendes geschrieben: für pflichtspiele kann man die abreise nicht verweigern... also mal ruhig blut, bevor man alle im verein schlecht redet...
    nur guardado hätte die nomminierung ausschlagen können

    Guter Beitrag. War da auch vorschnell. Und die Entscheidung zwischen Land und Verein kann man keinem abnehmen - ich für meinen Teil respektiere sie voll und ganz!

    Muss halt Uns-Aly hinten ran und vorne Bernat, Viera oder gar wieder Mathieu :cool:

    wie kommt man auf uns-aly? ich verstehs nicht...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 16.05.2013, 23:29


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Ruben8 hat folgendes geschrieben: für pflichtspiele kann man die abreise nicht verweigern... also mal ruhig blut, bevor man alle im verein schlecht redet...
    nur guardado hätte die nomminierung ausschlagen können

    Guter Beitrag. War da auch vorschnell. Und die Entscheidung zwischen Land und Verein kann man keinem abnehmen - ich für meinen Teil respektiere sie voll und ganz!

    Muss halt Uns-Aly hinten ran und vorne Bernat, Viera oder gar wieder Mathieu :cool:

    wie kommt man auf uns-aly? ich verstehs nicht...

    Ach, das ist ne ganz persönliche Kreation gewesen irgendwann einmal. :D Rackert halt wie ein blöder auf der Außenbahn, da fiel mir das halt so ein. ;-)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 21.05.2013, 21:06


    Sergio Canales trainiert wieder mit der Mannschaft und kann wohlmöglich schon am WE gegen Granada wieder auflaufen!

    http://www.plazadeportiva.com/ver/6862/canales-vuelve-a-los-entrenamientos-y-podria-estar-ante-el-granada.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 25.05.2013, 14:22


    Neben Guardado wird uns auch Canales für das letzte Spiel der Saison fehlen. Er wird die gesamte kommende Woche im Trainingslager der Rojita verbringen und lediglich ab Freitagnachmittag für das Wochenende freigestellt sein. Das würde bedeuten, dass Canales kaum 24 Stunden vor Anpfiff zur Mannschaft dazustoßen würde.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Attitude - 25.05.2013, 20:14


    das ist doch total lächerlich.....vlt kann noch soldado mit irgendeiner kirmestruppe losziehen.... :twisted:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    greenhorn - 27.05.2013, 21:17


    Nachdem einige Vereine Anträge gestellt haben, werden Spieler der U-21, die für den letzten Spieltag bzw. vorletzten in der Segunda von ihrem Klub noch benötigt werden, "schon" ab Mittwochnachmittag freigestellt.


    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Ruben8 - 10.06.2013, 15:34


    http://www.superdeporte.es/valencia/2013/06/10/canales-pierde-pretemporada/198804.html

    Canales verpasst die Vorbereitung. Servus Vicente!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    vicente81 - 10.06.2013, 18:40


    ..... :roll:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 10.06.2013, 20:32


    Das muss einfach aufhören, der Candel gehört rausgeschmissen, genau wie die medizinische Betreuung. Fing schon an letztes Jahr, als Flaco solche Clowns aus Argentinien mitbrachte, die halt auch die Maßstäbe an Kondition und Muskelaufbau mitbrachten.

    Kann doch nicht sein, dass man einen Spieler kurz nach überstandenem Muskelfaserriss mit auf ein Juniorenturnier lässt, mit unfassbar vielen Spielen in kurzer Zeit! Ein Skandal!

    Wie lange er braucht ist übrigens von offizieller Seite noch gar nicht bekanntgegeben worden, warten wir also mal Dr. Cugats Einschätzung ab!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Ruben8 - 11.06.2013, 10:02


    Candel kann wenig dafür, wenn bei der Selección ne falsche diagnose gestellt wird



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 11.06.2013, 19:29


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: Candel kann wenig dafür, wenn bei der Selección ne falsche diagnose gestellt wird

    Candel musste aber sein grünes Licht zur Einberrufung geben.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 11.06.2013, 21:48


    Bestätigt: 8 Wochen Pause für Canales.

    http://www.valenciacf.com/contenidos/Actualidad/Noticias/2013/06/Noticia_99033.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    Ruben8 - 21.06.2013, 18:51


    JUAN ALBORS POSIBLEMENTE NUEVO JEFE DE LOS SERVICIOS MÉDICOS DEL VCF

    *Esta mañana ha estado en las oficinas del Valencia CF Juan Albors, que se postula como nuevo jefe de los servicios médicos de la entidad de Mestalla, en sustitución de Jordi Candel. Juan Albors es Licenciado en Medicina y Cirugía por la Universidad de Valencia en el año 1983. Posteriormente, en 1993, se especializó en Medicina de la Educación Física y el Deporte en la Universidad de Barcelona. En el año 1998 fue contratado como jefe de los servicios médicos del Ciudad Ros Casares Basquet hasta que se marchó un año más tarde al Vijusa Valencia de Fútbol Sala, hasta que en el año 2002 que fue fichado por el Villarreal hasta que fue despedido en 2010. Actualmente Juan Albors trabaja como especialista en medicina deportiva en la clínica que tiene, el prestigioso traumátologo, Enrique Gastaldi.

    Eventuell bekommen wir einen neuen Chefarzt, der wohl eine - wie ich finde - recht lesbare Vergangenheit hat!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 22.06.2013, 11:39


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: JUAN ALBORS POSIBLEMENTE NUEVO JEFE DE LOS SERVICIOS MÉDICOS DEL VCF

    *Esta mañana ha estado en las oficinas del Valencia CF Juan Albors, que se postula como nuevo jefe de los servicios médicos de la entidad de Mestalla, en sustitución de Jordi Candel. Juan Albors es Licenciado en Medicina y Cirugía por la Universidad de Valencia en el año 1983. Posteriormente, en 1993, se especializó en Medicina de la Educación Física y el Deporte en la Universidad de Barcelona. En el año 1998 fue contratado como jefe de los servicios médicos del Ciudad Ros Casares Basquet hasta que se marchó un año más tarde al Vijusa Valencia de Fútbol Sala, hasta que en el año 2002 que fue fichado por el Villarreal hasta que fue despedido en 2010. Actualmente Juan Albors trabaja como especialista en medicina deportiva en la clínica que tiene, el prestigioso traumátologo, Enrique Gastaldi.

    Eventuell bekommen wir einen neuen Chefarzt, der wohl eine - wie ich finde - recht lesbare Vergangenheit hat!

    Überfällig! Sehr gute Entwicklung! :!:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 23.06.2013, 14:36


    Die Verpflichtung von Juan Albors konkretisiert sich. Er hat sich bereits mit unserer Vereinsführung getroffen. Daneben wird wohl auch unser Chef-Physiotherapeut, bisher Juan Ballesteros, durch einen neuen ersetzt, wobei es Stand jetzt noch mehrere Kandidaten gibt.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2013/06/23/juan-albors-sustituira-candel/199816.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 01.07.2013, 15:35




    Dr. Juan Albors Baga ist unser neuer Chefarzt und bringt gleich sein Team von Assistenzärzten und Physiotherapeuten mit. Albors war langjähriger Chefarzt von Villarreal und zuletzt beim spanischen Basketballverband für die Nationalmannschaften eingestellt.

    http://www.valenciacf.com/contenidos/Actualidad/Noticias/2013/07/Noticia_99135.html

    Albors ist nicht nur Valenciano, sondern auch Valencianista, wenn man diesem Foto glauben schenken darf. :)



    Laut terra deportes war er bereits heute Morgen in der Paterna, um seinen ersten Patiente zu behandeln: natürlich Sergio Canales. Das Ziel ist, dass Canales doch die Vorbereitung mit dem Rest des Teams bestreiten kann.

    http://deportes.terra.es/valencia/juan-albors-encabeza-la-revolucion-en-el-cuerpo-medico,178155fc40a9f310VgnVCM3000009acceb0aRCRD.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Alles Gute zum Geburtstag 14ValenciaCF!! - gepostet von Valencia4life am Freitag 17.12.2010
    Hallo =) - gepostet von FC Valencia-Fan am Mittwoch 15.04.2009
    Der 32. Spieltag (06.05. - 07.05.08) - gepostet von 7DavidVilla am Dienstag 06.05.2008
    Votet uns nach oben! - gepostet von Capitano am Montag 12.01.2009
    27.Spieltag,Valencia CF-Deportivo La Coruña(09.03.08, 19:00) - gepostet von littlevampire am Samstag 08.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Thread der Verletzten und Gesperrten - Saison 2012/13"

    Herkes Bizi Konusuyor - hanifi (Sonntag 25.02.2007)
    biri - onkelm (Samstag 08.09.2007)
    biri bana yardım etsin!!!!!!!! - sersel (Mittwoch 07.06.2006)
    biri geyik mi dedi ..... - Nurhan (Dienstag 10.07.2007)
    birçok GS'li futbolcu bizi kutladý - oznur (Freitag 25.05.2007)
    bewerbung biri - onkelm (Mittwoch 05.09.2007)
    bendeniz-biri var - oznur (Mittwoch 28.02.2007)
    Adamýn Biri... - GüLoC@N (Mittwoch 27.12.2006)
    karadenizlinin biri :) - EmeGimsin (Donnerstag 14.06.2007)