Wir als MultiGaming-Clan

Clan180-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wir als MultiGaming-Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: OwNoXiD - KelioS - re2core - Meister-Moehre
  • Forum: Clan180-Forum
  • aus dem Unterforum: Anregungen/Verbesserungen/Training
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir als MultiGaming-Clan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir als MultiGaming-Clan"

    Re: Wir als MultiGaming-Clan

    OwNoXiD - 22.11.2007, 22:54

    Wir als MultiGaming-Clan
    Manchmal frage ich mich wie wohl die Mitglieder unseres Clan in den anderen Spielen so sind, denn natürlich sieht man sich nie in verschiedenen Games. Ich finde wir sollen uns mal irgendwie mehr von Game zu Game austauschen, sich ein Bild von dem Squad des anderen Games machen können, schießlich sind wir in einem gemeinsamen Clan. Die beiden Leader haben natürlich eine Vorstellung von den anderen Squads, da sie als Brüder sich wohl gegenseitig austauschen und das andere Game schon mal intensiver gespielt haben, ich kann das nicht. Ich habe keine Vorstellung, wie wir das machen könnten, vielleicht durch das Forum, aber das wollte ich einfach mal gesagt haben.

    PS: Ich hätte das wohl eigentlich ins Public Forum posten müssen, aber kA.



    Re: Wir als MultiGaming-Clan

    KelioS - 26.11.2007, 22:46


    In dieser Sache stimme ich dir zu OwnOxid, achso und noch was gut dass du dich auch so stark im Forum jetzt angagieren tust. Wir könnten bestimmte Bilder von den Spielen bzw. mit Links auf die HP stellen das düfte kein prob. sein. Ist nur alles eine Frage der Zeit... Grundsätzlich bin ich dafür, ich spreche mit re2Core darüber :wink:



    Re: Wir als MultiGaming-Clan

    OwNoXiD - 26.11.2007, 23:42


    Naja lasst euch Zeit wir sind da keine Eintagsfliegen^^



    Re: Wir als MultiGaming-Clan

    KelioS - 28.11.2007, 16:58


    kk thx fürs vertrauen!



    Re: Wir als MultiGaming-Clan

    re2core - 02.12.2007, 12:38


    najo ich hab schon überlegt Clan180. bw only zu machen, weil für andere spiele wird sich wohl eh nix ergeben, man muss schon jemd. kennen der dann auch für andere games leader macht und member findet, schwieriges unterfangen, daher vllt. doch bw only, mal schauen.



    Re: Wir als MultiGaming-Clan

    Meister-Moehre - 11.12.2007, 01:29


    jo bw only !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clan180-Forum

    Hi ^^ - gepostet von SuperCompetition am Montag 08.10.2007
    Bw training - gepostet von J4c0b am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir als MultiGaming-Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)