Waffe und Halle o,O

AKATSUKI
Verfügbare Informationen zu "Waffe und Halle o,O"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ati - BadDrizztfan
  • Forum: AKATSUKI
  • Forenbeschreibung: Komm zu uns, Kämpfe und überschreite deine Grenzen
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Waffe und Halle o,O
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Waffe und Halle o,O"

    Re: Waffe und Halle o,O

    Ati - 16.10.2007, 21:23

    Waffe und Halle o,O
    Weiß einer von euch, was für Waffen man in der Halle der Monumente ausstellen kann?

    Also mein Exuros Wille reicht nicht. Es sei denn, man muss die selbst gefarmt haben. XD Dann hab ichn Problem. *lol*

    Und wenn man nur die Droknar-Waffen ausstellen kann, dann hab ich auch ein Problem, denn von dem Schlüssel hab ich mir einen Stab für meine Mönchin getauscht. XD



    Re: Waffe und Halle o,O

    BadDrizztfan - 17.10.2007, 17:24


    Ati...

    du solltest wirklich mehr in die Foren gehen^^ (abgesehen von dem hier :P)

    dann wüsstest du das das doofe Monument (zur Zeit) nur für Zerstörerwaffen gilt.
    Habe aber auch schonmal ein neues Punktesaystem vorgeschlagen bei dem man dann so ziemlich alles (ab blau) ausstellen kann und man dafür dann "Punkte" bekommt.
    Je nachdem wie viele man vond einen hat desto bessere Boni bekommt man in GW2^^

    Nya, das ist aber eher ot :(



    Re: Waffe und Halle o,O

    Ati - 17.10.2007, 17:26


    Ich mag Foren an sich einfach nicht (abgesehn von unserem).
    Außerdem wieso in ein anderes Forum gehen, wenn das kleine Bad trotzdem immer so lieb is und mir meine doofen Fragen auch hier beantwortet. XD

    Und was genau sind Zerstörerwaffen? oO
    Wo bekommt man die her?



    Re: Waffe und Halle o,O

    BadDrizztfan - 17.10.2007, 18:10


    Ati hat folgendes geschrieben: Ich mag Foren an sich einfach nicht (abgesehn von unserem).
    Außerdem wieso in ein anderes Forum gehen, wenn das kleine Bad trotzdem immer so lieb is und mir meine doofen Fragen auch hier beantwortet. XD

    Und was genau sind Zerstörerwaffen? oO
    Wo bekommt man die her?

    Zerstörerwaffen:
    Gibbet im Exil der Sklavenhändler, direkt nach dem du da reingehst siehst du den Waffenschmied^^

    kosten 5P +10 Onyxe+ 10 Diamanten + ein paar weitere, nicht wirklich nennenswerte Materialchen^^

    Insgesamt kostet eine Waffe also ungefähr 130P^^

    Aussehen?
    Die Zerstörer tragen sie manchmal...
    Fokus hat sonst auch meine Nekrose^^



    Re: Waffe und Halle o,O

    Ati - 17.10.2007, 18:55


    Und wo is Exil der Sklavenhändler? XD



    Re: Waffe und Halle o,O

    BadDrizztfan - 17.10.2007, 19:03


    Öhm, ein Dungeon südöstlich von der Umbralgrotte^^

    Weg dauert vlt. 5 - 10 Minuten^^

    Extra fürs Ati:

    http://gw.gamewikis.org/wiki/Destroyer_Weapons



    Re: Waffe und Halle o,O

    Ati - 17.10.2007, 19:37


    Du bist so gut zu mir. XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AKATSUKI

    Moppelkötze~ - gepostet von Seth am Donnerstag 21.06.2007
    Lustige Parodie auf Fantasy (LFG) - gepostet von BadDrizztfan am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Waffe und Halle o,O"

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
    suche max a11 Waffe + Defense - zakk` (Donnerstag 05.01.2006)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    Halle 2007/2008 - Robi (Mittwoch 10.10.2007)
    AF3 Waffe WHM - Piwache (Sonntag 13.03.2005)
    SC Halle - TuS Langenheide: 2-2 (1-1) - TuS-Cheffe (Montag 03.09.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 20.04.2008)
    Halle Berry - starbuck77 (Sonntag 01.04.2007)