Das Gleiche

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Das Gleiche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: (like a real) Jojo - n-superstar7 - mäischel - minga - Jacky - bounty - Annili - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Gleiche
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Gleiche"

    Re: Das Gleiche

    (like a real) Jojo - 16.10.2007, 12:01

    Das Gleiche
    Hey leute ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass maya und nicki das gleiche gemacht haben? im 2ten hatte nicki angel obwohl er maya geliebt hat und im 3. hatte maya leon obwohl sie nicki geliebt hat



    Re: Das Gleiche

    n-superstar7 - 16.10.2007, 12:32


    stimmt ... und beide haben die andere/den anderen gar nicht wirklich geliebt ...



    Re: Das Gleiche

    (like a real) Jojo - 16.10.2007, 13:57


    jop



    Re: Das Gleiche

    (like a real) Jojo - 16.10.2007, 13:58


    aber siewollten sichdamit wahrscheinlich vom anderen ablenken weil sie dachten es ginge eh nich



    Re: Das Gleiche

    n-superstar7 - 16.10.2007, 16:14


    hm, is schon komisch, maya dachte, nico liebe sie nicht, und nico dachte, er sei zu "schlecht" für maya oder sollte nicht ihr ganzes leben durcheinander bringen oder so



    Re: Das Gleiche

    mäischel - 16.10.2007, 17:15


    meeeeeeeeega schade...... sie hätten eigentlich schon viel früher zusammen sein können.... aber hauptsache sie haben zueinander gefundn!!!



    Re: Das Gleiche

    n-superstar7 - 16.10.2007, 17:22


    ja, das is das wichtigste (und das beste)!



    Re: Das Gleiche

    mäischel - 16.10.2007, 17:30


    jop!!



    Re: Das Gleiche

    minga - 16.10.2007, 18:49


    ja stimmt. hab ich mir immer gedacht dass nicki sich mit angel nur ablenken wollte



    Re: Das Gleiche

    n-superstar7 - 16.10.2007, 19:40


    ich war mir ehrlich gesagt nie ganz sicher (also nur bis knapp vor dem schluss des zweiten), was das mit angel jetzt soll ...



    Re: Das Gleiche

    Jacky - 16.10.2007, 20:19


    ich war mir bei maya hundertpro sicher das leon ne ablenkung war! sie hat auch paarmal gesagt das ihr ein bisschen ablenkung guttut wenn leon sie angerufen hat :roll:



    Re: Das Gleiche

    n-superstar7 - 16.10.2007, 20:42


    ja, bei maya und leon war ich mir auch sicher, dass sie ihn nicht geliebt hat! sagt sie auch immer wieder, glaub ich ...



    Re: Das Gleiche

    bounty - 16.10.2007, 20:44


    bei domenico is es glaub ich einfach, dass er es nich lang ohne freundin aushält... hat er ja selbst gesagt.



    Re: Das Gleiche

    n-superstar7 - 16.10.2007, 20:44


    stimmt ... aber trotzdem hat er maya immer geliebt, seit er sie kennt natürlich



    Re: Das Gleiche

    minga - 16.10.2007, 20:49


    ja. aba ich glaub er hat versucht sie zu vergesen.
    ja jetzt ises mir klar: er sagt dauernd: Es ist nicht so wie du denkst!
    damit wollte er sagen dass er eigentlich maya liebt.
    und dann sagt er: ich hab versucht es zu vergessen!!
    ist euch klar was er damit meint?
    ich würd sagen er meint er hätt das mit maya versucht zu vergessen, aber es ist ihm nicht gelungen



    Re: Das Gleiche

    bounty - 16.10.2007, 20:49


    hm... aber er denkt vermutlich, dass er von ihr loslassen muss, grade weil er sie liebt.



    Re: Das Gleiche

    n-superstar7 - 16.10.2007, 20:59


    ja, seh ich auch so ... erstens wollte er mit angel maya vergessen, und zweitens will er ihr nicht schaden zufügen, zb streit mit den eltern, sie durch seine jähzornanfälle in gefahr bringen oder so.



    Re: Das Gleiche

    minga - 17.10.2007, 19:10


    ja. nicki is nämlich mega behutsam mit maya...



    Re: Das Gleiche

    n-superstar7 - 17.10.2007, 19:28


    echt! er gibt sich jedenfalls mühe ... einmal hat er sie ja trotzdem angebrüllt ...



    Re: Das Gleiche

    bounty - 17.10.2007, 19:31


    aber das hat ihm danach je bestimmt auch hammerleid getan... und er hat ja auch keinen anderen umgang gelertn...



    Re: Das Gleiche

    n-superstar7 - 17.10.2007, 19:46


    ja, das stimmt ... er is ja von seinem stiefvater auch verprügelt worden ...



    Re: Das Gleiche

    Annili - 17.10.2007, 20:01


    ja aba da kann doch maya nix für!!!!!!ich find er hätte sie inna wohnung nt so grob behandeln dürfen!!!!!!!



    Re: Das Gleiche

    n-superstar7 - 17.10.2007, 20:18


    das fand ich auch ziemlich hart, dort in der wohnung und nachher draussen ... aber er tut mir auch total leid ...



    Re: Das Gleiche

    mäischel - 17.10.2007, 20:44


    ich konnte ihn zwar echt verstehen weil er sich wahrschenlich geschämt hat , denn maya kommt aus gutem hause d.h. aufgeräumt und ordentlich und er aus ziemlich schlechten verständnissen d.h mega unordnung u.s.w !! ihm hat es ja die sprache verschlagen als er beim ersten mal in mayas haus und bei ihrem zimmer war !!!



    Re: Das Gleiche

    n-superstar7 - 17.10.2007, 20:49


    tatsächlich ... aber ein bisschen grob war er schon zu ihr, ich meine, sie war ja schon mal in der wohnung ...



    Re: Das Gleiche

    mäischel - 17.10.2007, 20:51


    ja das stimmt.....



    Re: Das Gleiche

    (like a real) Jojo - 17.10.2007, 20:51


    un dann hat maya auch noch gesag "naja ich kann unordnung iwie nich leiden" musste sich bestimmt überwinden sie reinzulassen



    Re: Das Gleiche

    n-superstar7 - 17.10.2007, 20:53


    vermutlich ...



    Re: Das Gleiche

    mäischel - 17.10.2007, 20:55


    denke ich och.... er musste sich immer nen wenig mehr überwinden bei maya denn sie ist und bleibt eine neugierige!!!! :lol: aber ich finde sie hat ooch nen wenig das recht es zu erfahren!!! was findest du ??



    Re: Das Gleiche

    n-superstar7 - 17.10.2007, 20:59


    das ist mir auch schon aufgefallen ... dass maya immer überall ihre nase ein wenig reinsteckt! :lol: ich denke, domenico darf auch einige seiner geheimnisse für sich behalten, aber dass er mal in ner jugendarrestanstalt war, hätte er ihr vielleicht schon sagen können ... aber wahrscheinlich hat er sich einfach so geschämt, ich meine, auf ihn muss maya beinahe perfekt wirken ... :? :)



    Re: Das Gleiche

    mäischel - 17.10.2007, 21:07


    da hast recht das mit der jugendanstalthätte er ihr sagn müssen....nochmals ja ich denke ooch das er gemeint hatte dass maya ihn für perfekt hielt...



    Re: Das Gleiche

    mäischel - 17.10.2007, 21:08


    uups ich hab mich vertippt maya muss für nicki fast perekt wirken!!



    Re: Das Gleiche

    n-superstar7 - 17.10.2007, 21:08


    und er hielt maya für perfekt ... un beide warn es nich!



    Re: Das Gleiche

    mäischel - 17.10.2007, 21:15


    genau so ises...



    Re: Das Gleiche

    n-superstar7 - 17.10.2007, 21:26


    hm ...



    Re: Das Gleiche

    bounty - 18.10.2007, 17:28


    aber perfekt ist niemand...



    Re: Das Gleiche

    mäischel - 18.10.2007, 21:04


    genau.... nur gott ist perfekt....



    Re: Das Gleiche

    Jacky - 20.10.2007, 18:05


    zum glück :D



    Re: Das Gleiche

    bounty - 21.10.2007, 15:28


    es wär aber auch ziemlich blöd, wenn manche menschen perfekt wären, dann wären die andern ja alle neidisch.



    Re: Das Gleiche

    mäischel - 21.10.2007, 20:56


    genau....



    Re: Das Gleiche

    minga - 21.10.2007, 22:55


    wo sind wir stehen geliben?
    ah ja dass beide das gleiche gemachct haben, maya und nicki, weil jeder dachte der andere würde ihn eh ned lieben...

    schon beknackt irgendwie :wink:



    Re: Das Gleiche

    mäischel - 22.10.2007, 20:16


    schon.... die armen



    Re: Das Gleiche

    minga - 23.10.2007, 20:33


    aber ich finds gut, dass auch maya nich zu perfekt ist ud manchmal auch mist baut. sonst wärs ja unrealistisch.



    Re: Das Gleiche

    mäischel - 23.10.2007, 20:38


    haste recht....



    Re: Das Gleiche

    bounty - 23.10.2007, 21:05


    aber nicki hat zu maya im ersten buch auch ma gesagt, "Weißt du was? Irgendwie sind wir uns ähnlich."
    Das war in Kapitel 9, wo die grad in Mayas Zimmer waren, und Maya ihm davor gesagt hat, dass sie in ihren Träumen oft zu der Laterne reitet...
    Da ist es denen also auch schon aufgefallen.



    Re: Das Gleiche

    mäischel - 26.10.2007, 21:38


    jap.... voll cool dass maya sich getraut hatte ihm es zu sagen..... wie z.b. eben die träume in denen oft diese laterne vorkommen.... die laterne fand ich das beste symbol ihrer freundschaft/ liebe die es je geben konnte!!! ich finde es voll romantisch bei dieser laterne denn es ist so ein bisschen wie unheimlich , man wiess nich was auf einem zukommt wenn es dort dunkel ist.... nur die laterne gibt licht....supaa...



    Re: Das Gleiche

    bounty - 26.10.2007, 22:42


    das ist ja auch total romantisch und so... ich hätt mich aber glaub ich nie getraut, mit nem jungen so offen über träume und gefühle und so zu reden.



    Re: Das Gleiche

    mäischel - 26.10.2007, 22:44


    stimmt... hätte mich echt überwindung gebraucht....oder ich häts gar nich getraut das zu sagen... :oops: :oops:



    Re: Das Gleiche

    bounty - 26.10.2007, 22:50


    bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht...



    Re: Das Gleiche

    mäischel - 26.10.2007, 22:53


    hmmmm....



    Re: Das Gleiche

    bounty - 26.10.2007, 22:55


    lol :lol: :lol: :lol:



    Re: Das Gleiche

    claudi - 24.09.2008, 14:22


    was geliche??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Eragon <3 - gepostet von Celine am Sonntag 04.11.2007
    High School Musical!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Sweet Jackie am Dienstag 06.02.2007
    Weihnachten + Eure Familien - gepostet von carmen777 am Dienstag 26.12.2006
    Rauchen und Drogen. - gepostet von dream. am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Gleiche"

    gleiche Farmen - Camster (Freitag 25.05.2007)
    das gleiche wie beim sc forum? - mary (Sonntag 10.09.2006)
    Gleiche Rechte für alle!!!!!! - Big-Yee (Mittwoch 31.05.2006)
    bericht: Das Gleiche in Grün - pettiii (Sonntag 03.09.2006)
    MF, Fendt und case gleiche drescher? - 936vario (Freitag 08.09.2006)
    Das gleiche ? - amanda (Sonntag 11.06.2006)
    Gleiche Geschaefts IP - Aske (Mittwoch 16.05.2007)
    Gleiche Missionen??? - wolfkiller (Montag 07.06.2004)
    Gleiche Namen wie in Ogame! - frenor (Samstag 10.02.2007)
    Livin for You = das Gleiche, weil ichs gerad höre - juergen (Donnerstag 05.04.2007)