HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...

Die schwarzen Greifenreiter
Verfügbare Informationen zu "HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derwindy - Undead Ghost - DRAGONByTE - visara the dreadful - Mischi246 - Erdenstolz
  • Forum: Die schwarzen Greifenreiter
  • Forenbeschreibung: *** Dies ist unser Stammesforum ***
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 31.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff..."

    Re: HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...

    derwindy - 05.01.2006, 14:47

    HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...
    Koordinaten: 47:50:8
    Punkte: 4.091
    Spieler: Dornmöschen

    hat wieder gespäht....

    Koordinaten: 47:50:7
    Punkte: 3.918
    Spieler: Reman
    Stamm: Gebrüder Schlimm

    hat gespäht (750 Späher) und einen angriff gestartet auf
    Kinderzimmer (47:50:13)

    ....sind beides meine direkten nachbern. ich habe meine truppen rausgenommen. der angriff ist gleich durch...brauche hilfe!!! die beiden werden mich hier wohl entfernen wollen. am bestern mal paar fakes...noch lieber...richtige angriffe auf die starten!!!



    Re: HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...

    derwindy - 05.01.2006, 14:52

    Re: HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...
    das ist eine linke socke..ich hab damals versucht ihn mit in unseren stamm zu bekommen, da er mich gefragt hatte...und nu das...also wer noch ne off über hat;-) denke mal er hat in dem dorf nen ag stehen den er bald loswerden wollte...


    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -17.6%

    Moral: 100%

    Angreifer: Reman
    Dorf: Remans Hütte (47:50:7)

    Anzahl: 0 0 2494 0 249 0 92 0 0
    Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: derwindy
    Dorf: Kinderzimmer (47:50:13)

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Beute: 13.741 4.642 9.748 28131/44850
    Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 19 auf Level 8
    Deine Einheiten wurden erspäht



    Re: HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...

    Undead Ghost - 05.01.2006, 15:00


    ok ich mach ne fake auf Dornmöschen und schick deff



    Re: HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...

    derwindy - 05.01.2006, 15:09


    das kleine von mir Treppenhaus (47:50:14) wurde auch gleich mit ausgespät..habe es erst geadelt und kaum deff drin (zustimmung auf 85%) denke das da auch was kommen kann heute nacht von Dornmöschen A1 Märchenschloss (47:50:8)....ich bin in beiden am deff bauen ohne ende...dauert aber noch kleines bißchen:-(



    Re: HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...

    derwindy - 05.01.2006, 16:25


    Ich weiß nicht wie es bei euch ist...als ich mich wieder einloggen konnte war alles wie vor ein paar stunden...der bauernhof der gerade fertig geworden ist war wech, dafür resis wieder da:-( 6 stunden umsonst gebaut....mein zerstörter wall war auch wieder da und die unterstützungstruppen die unterwegs waren waren auch wech....



    Re: HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...

    derwindy - 05.01.2006, 17:19


    befürchte das heute ancht dann angriffe kommen werden...also falls jemand bißchen deff über hat....



    Re: HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...

    DRAGONByTE - 05.01.2006, 21:00


    da wurde ein backup eingespielt von heute früh - steht auf der startseite.

    wegen def dachte ich, dass da ne rundmail kommt wo was georgt wird?

    dann kommt natürlich was ;)



    Re: HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...

    visara the dreadful - 05.01.2006, 21:46


    Ja ich habe igm kontakt zu derwindy. Ich habe etwa 300/300 geschickt und ich hoffe dass andere das auch tun, aber die Situatio hat sich etwas beruhigt und wir wollen ja auch nicht die ganze Zeit RM machen^^. Wenns ernst werden sollte, kommt sie aber ;D



    Re: HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...

    derwindy - 05.01.2006, 22:36


    ich glaub er hat sich ein anderes opfer gesucht....hatte da 1 späher als meldetrupp...wurde gerade geext....



    Re: HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...

    Mischi246 - 05.01.2006, 22:37


    hab 200 Schwerter geschickt!



    Re: HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...

    derwindy - 05.01.2006, 23:06


    danke:-) dann versuche ich es...ich schicke paar truppen zu dem gecleanten...vielleicht erwische ich ja seinen AG


    es könnte geklappt haben:-D gerade ma hälfte der gesendeten 500/500 truppen sind futsch...und der angriff war einiges nach cleanen..morgen weiß ich dann mehr...


    sorry, aber ich kannes nicht ab wenn ich mich für einen einsetze und der mich dann angreift :twisted:

    wenns gut geht bekomme ich auch morgen einen stähbericht von dem seinen dorf



    Re: HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...

    derwindy - 06.01.2006, 10:02


    so.....hatte ag gestern von dem erwischt und off wurde auch um einiges dezimiert...

    dafür hat dornmöschen wieder gespäht....denke ma die hat auch bald was vor...



    Re: HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...

    derwindy - 06.01.2006, 16:05


    so ein Stammeskumpel hat mal gespät bei dem...hier der Bericht...

    Betreff chemalla greift Remans Hütte an

    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -7.5%

    Moral: 100%

    Angreifer: chemalla
    Dorf: chemallas Hütte (46:5:13)

    Anzahl: 0 0 0 713 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 248 0 0 0 0 0


    Verteidiger: Reman
    Dorf: Remans Hütte (47:50:7)

    Anzahl: 1079 1087 1473 651 10 0 54 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 8.464 20.895 8.496



    Re: HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff...

    Erdenstolz - 06.01.2006, 17:52


    kann leider nichts schicken. wurde selber gespäht und würde gerne meine Truppen beisammen behalten, falls heute nacht was kommt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die schwarzen Greifenreiter



    Ähnliche Beiträge wie "HILFE beide Dörfer gespäht und nu ein angriff..."

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Kelsüd Dörfer Reservation - jinchilla1992 (Dienstag 06.03.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)