neue clanmitgliederrrr ..juchz-froy

Tabula Amicorum
Verfügbare Informationen zu "neue clanmitgliederrrr ..juchz-froy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: svart pike
  • Forum: Tabula Amicorum
  • Forenbeschreibung: Tafel der Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Clanmitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue clanmitgliederrrr ..juchz-froy
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue clanmitgliederrrr ..juchz-froy"

    Re: neue clanmitgliederrrr ..juchz-froy

    svart pike - 28.12.2005, 20:00

    neue clanmitgliederrrr ..juchz-froy
    Hallo liebe Mitmenschen (ich werde euch alle ausrotten, harharrr!)

    ja das bin ich, Judith, genannt Brauni, oder jetzt auch svart(e) (juhuu ^^!)

    so, i'm the master of the masters and the master of the kurtisaneninnininen, wie auch immer. -.-'' o..kaayy ja, bin ein ganz toiller mensch aus FF(O), nähe berlin, dre nur das schlechteste will, und eine angeborene tippschwaäche hab. kann zwar schnell tippen, aber mit 85% fehlerrate pro alle 5 buchstaben.

    okay, nun viel spaß, und vielleicht terffen wir uns ja mal in DSA und ich darf euch meine dienste leisten...! :oops: :lol: (mmmhh haha! muhahah! ^o^) :o :o :o :o

    :D :D :D *froyfroyfroy*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tabula Amicorum



    Ähnliche Beiträge wie "neue clanmitgliederrrr ..juchz-froy"