Hardmar von Ehrenstein zu Greifenfurt

Tabula Amicorum
Verfügbare Informationen zu "Hardmar von Ehrenstein zu Greifenfurt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hardmar von Ehrenstein
  • Forum: Tabula Amicorum
  • Forenbeschreibung: Tafel der Freunde
  • aus dem Unterforum: Der Hohe Rat stellt sich vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hardmar von Ehrenstein zu Greifenfurt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hardmar von Ehrenstein zu Greifenfurt"

    Re: Hardmar von Ehrenstein zu Greifenfurt

    Hardmar von Ehrenstein - 27.12.2005, 20:30

    Hardmar von Ehrenstein zu Greifenfurt
    Ich Grüße euch meine Brüder und Schwestern,

    Wenn ich mich kurz einmal Vorstellen darf. Mein Name lautet Stefan und ich bin im Jahre unseres Herrn 1984 geboren. Im Gegenwärtigen werde ich zum Versicherungskaufmann ausgebildet. Ich habe mich seit jetzt fast 7 Jahren mit DSA und ähnlichen Rollenspielen beschäftigt und freue mich endlich einen Clan zu diesem Zwecke gegründet zu haben.

    Aber in meiner Freizeit beschäftige ich mich ebenfalls mit der Geschichte, genau gesagt mit dem Mittelalter. In diesem Bereich bin ich seit auch annähernd 7 Jahren Aktiv. Ich stelle dort einen Ritter da, welches man auch auf meinem Avatar erkennen kann!

    Sollten noch fragen sein bin ich gerne bereit diese per PM zu beantworten.

    Mit Freundlichen Grüßen vom Wachsamen Auge
    Hardmar von Ehrenstein zu Greifenfurt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tabula Amicorum

    Der Link zu unserem Spiele-Chat - gepostet von Hardmar von Ehrenstein am Mittwoch 28.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hardmar von Ehrenstein zu Greifenfurt"

    Zur Polternden Wildsau (Aventurien/Greifenfurt) - Der Muhu (Mittwoch 17.01.2007)
    Hardmar von Ehrenstein - Hardmar von Ehrenstein (Mittwoch 28.12.2005)