Fragen zum Helden

Tabula Amicorum
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum Helden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: svart pike - Dana von Dunkelberg - Hardmar von Ehrenstein
  • Forum: Tabula Amicorum
  • Forenbeschreibung: Tafel der Freunde
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum Helden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum Helden"

    Re: Fragen zum Helden

    svart pike - 30.12.2005, 14:44

    Fragen zum Helden
    so, ich habe gedcaht das meine farge nciht in die kategorie "fragen zum clan " gehört, also hab ichs mal soeben hier reingeschmissen. hoffe das cih jetzt hier nichts falsches gemacht habe. wenn nciht, einfach post löschen. :o :o :o

    soooo... ich ahbe so mitbekommen, das wenn man als bardin proffesiert, es doch ganz schon wäre wenn man den beruf richtig ausleben könnte..un ddas kann ich leider nicht. und vom geldtechnischen ist mir auch erst heute eingefallen wie ungünstig das eigentlich ist. nun möchte ich gerne eine andere profession haben. muss ich dazu extra einen ganz neuen helden erstellen oder kann ich meine profession achträglcih ändern?

    euer nachtschatten gewächs, svart.



    Re: Fragen zum Helden

    Dana von Dunkelberg - 30.12.2005, 21:29


    Also das geht leider nicht...
    Du müsstest dir dafür einen neuen Helden generieren. Dies solltest du aber erst mit einem Spielleiter durchsprechen, denn dies geht nicht während eines offenen Abenteuers.



    Re: Fragen zum Helden

    svart pike - 30.12.2005, 22:10


    hm, naja den helden einfach austauschen mitten in einem abenteuer ist natürlich dämlcih, muss mich damit abfinden, hehe, nagut, okay. nochmals mange takk für die antwort.


    (ps:ich leibe es einfach nen paar dt. worte ins norwegische in emine texte reinzukloppn, also nciht wundern)

    mange takk=vielen/tausend dank



    Re: Fragen zum Helden

    Dana von Dunkelberg - 30.12.2005, 22:17


    Schon gut ^^
    mach ich gerne



    Re: Fragen zum Helden

    svart pike - 31.12.2005, 01:31


    ssoo...hardmar.

    ich habe mal jetzt nichmals ganz konkret ne farge an meine liebsten.
    welcher beruf ist den dafür zustäntig sachen herszustellen, also was bei uns ( in unser heutigen zeit ne schneiuderin wäre) was ist das den in den dimensiuonen DSA?

    bzw. kann ich als Bardin ncoh eien weiter profession erlernen?



    Re: Fragen zum Helden

    Hardmar von Ehrenstein - 03.01.2006, 04:58


    Nun einen Schneider bzw eine Schneiderin gibt es auch bei DSA....



    Re: Fragen zum Helden

    svart pike - 11.03.2006, 15:27


    tut mir leid das cih dashier rein knalln muss aber entweder wurde die fähigkeit nen neues thema zu erstellen von euch rausgenommen (also hier iun dem forum) oder ich bin einfach zu blind um den button zu finden.

    nun zum gewollten:neue neuigkeiten.-.-?? neuigkeit= HABE JETZT ENDLICH N MIC und bin wieder skype tauglich.

    *verbeug* können wir endlcih unser uabenteuer beenden,wenn ihr es noch nciht aufgegeben habt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tabula Amicorum



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum Helden"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)