Fragen zum Clan eben :)

Tabula Amicorum
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum Clan eben :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dana von Dunkelberg
  • Forum: Tabula Amicorum
  • Forenbeschreibung: Tafel der Freunde
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Clan
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum Clan eben :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum Clan eben :)"

    Re: Fragen zum Clan eben :)

    Anonymous - 08.01.2006, 11:53

    Fragen zum Clan eben :)
    Also, erstmal einen wunderschönen guten Morgen
    die Damen und Herren :)

    Ich bin über das [WWF] Forum auf diesen Link gestoßen,
    obwohl ich KEIN Mitglied des WWF bin

    Ich habe mich jetzt hier umgeschaut und muss sagen, das sehr wenig Aktivität herrscht, was ich schade finde
    denn dieses Forum ist eine gute Idee.

    Zu meinen Fragen:
    1. Was seit ihr nun für ein Clan? Also wie lautet euer TAG und auf welchen Servern seit ihr vertreten?

    2. Bestände die Möglichkeit für MICH, als Member eines anderen Clans
    an den RPG's hier teil zu nehmen?

    3. Wie geht es euch zur Zeit so? :)



    Zu guter letzt wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr :)
    Wäre schön bald antwort zu erhalten



    Re: Fragen zum Clan eben :)

    Dana von Dunkelberg - 09.01.2006, 10:32


    Dir erstmal auch ein frohes neues Jahr,
    also zu deinen Fragen:

    1. Wir sind ein reiner Rollenspiel-Clan, haben keinen Clan-Tag und sind auf keinem Server vertreten.
    Denn wir haben nicht mit MonstersGame zu tun. Wir haben einfach ein bisschen Werbung im WWF Forum gemacht ;)

    2. Da wir nichts mit MonstersGame zu tun haben kannst du natürlich mitmachen. Wir würden uns sogar sehr freuen.

    3. Mit persönlich geht es gut. Danke. Ich bin nur schwer beschäftigt mit unserer Homepage.

    Das hier noch nicht so viel aktivität herrscht liegt daran das wir noch nicht so viele Member haben. Aber wir hoffen das es mehr wird, wenn wir die HP im Netz haben.

    Ich hoffe dich bald wieder zu lesen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tabula Amicorum



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum Clan eben :)"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)