Die Sümpfe des Lebens

Tabula Amicorum
Verfügbare Informationen zu "Die Sümpfe des Lebens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hardmar von Ehrenstein - Nimue Bellania - Dana von Dunkelberg - svart pike - marc20031
  • Forum: Tabula Amicorum
  • Forenbeschreibung: Tafel der Freunde
  • aus dem Unterforum: Abenteuer Anmeldungen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sümpfe des Lebens
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sümpfe des Lebens"

    Re: Die Sümpfe des Lebens

    Hardmar von Ehrenstein - 28.12.2005, 02:46

    Die Sümpfe des Lebens
    Ich werde am 28.12.2005 das Voice-Chat-Abenteuer "Die Sümpfe des Lebens" um 18 Uhr starten

    Es sind noch 3 Plätze frei
    (bei interesse einfach eine Antwort posten)

    Bereits angemeldet:
    - Nimue



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    Nimue Bellania - 28.12.2005, 14:14


    hach...einfach so drin...*freu* ach...des is noch des von heute nacht! argh...jaa...*freu* um 18 Uhr is ne super zeit!



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    Nimue Bellania - 28.12.2005, 16:34


    Soso...hab fein die Werbetrommel gerührt und meine eine Freundin Judith würde vllt auch mitmachen (hat aber auchg noch einen Plan, so wie ich ^_^")

    Ich hab ihr schon das Heldenprogramm geschickt, aber muss ihr noch ein bissel helfen. Hardi können wa des nich über Skype schnell machen? Ich meine, wenn du vorher zeit hast. Wär nicht schlecht. ^_^"

    (Das is jetzt mal hier so was wie ne Reservierung okay?) :cow:



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    Hardmar von Ehrenstein - 28.12.2005, 16:38


    Kein thema....ich helfe immer gerne



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    Hardmar von Ehrenstein - 30.12.2005, 05:51


    Folgetermin:

    30.12.2005 um 19:30 Uhr



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    Dana von Dunkelberg - 30.12.2005, 05:52


    diesmal mache ich auch mit...
    habe eine möglichkeit gefunden :D



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    svart pike - 30.12.2005, 14:21


    also wer macht alles mit: iche (svart)
    nimue
    hardmar
    und Dana richtig???



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    Nimue Bellania - 30.12.2005, 14:59


    ich doch noch drinne, oder? Gut...fein...Dana macht mit! Das erste mal live und in Action!!! *freu* :cow:



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    svart pike - 02.01.2006, 19:42


    rahja zum gruße, wann ist denn der dritte teil?



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    svart pike - 10.01.2006, 15:53


    hallo...hAlLo..HALLO??? irgendwas soll dieses wochenende passieren, bitte immer die termine hierrein schreibn, nützt nämlich nüscht wenn nimue mir das nur sagt. dankö, ioch ulle trullaomme.



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    Dana von Dunkelberg - 10.01.2006, 21:05


    samstag 14.01.2006 um 18 uhr

    freu mich schon



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    Nimue Bellania - 11.01.2006, 16:50


    *heul* *schnief* .....Man Samstag haben wir fett Besuch.... :tot: *verzwiefelt rumlauf* .....Mist können wir des nicht auch am Freitag machen.....bitte.....*heul* Wäääääääääääääää!!!! :oops: :cry:



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    Dana von Dunkelberg - 11.01.2006, 18:01


    ja am freitag gehts auch...
    aber nich so lange, da wir früh aufstehen ^^



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    Nimue Bellania - 12.01.2006, 17:06


    *auf die Knie fall* :pray: Na klar!!! ...Ich danke euch ja sooooooooooo..... :danke:


    Man....üsch bin och manchmal eine Schusseltantäääää!!! :prost:



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    svart pike - 13.01.2006, 18:10


    ja und nun muss ich leider eure idylle stören. mein mic ist nämlich im arsch, heißt also das es toll wäre wenn hier ne ZEIT angegeben wird und wir uns alle im schkeip treffn und dann schaun obs mic funzt oder nciht und ja, dann muss ne entscheidung von euch gefallenb werden.

    manno.mein mic sux. :cry:



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    Dana von Dunkelberg - 13.01.2006, 18:17


    hm das ist echt doof...
    also neuer termin ist sonntag 18 uhr...
    sorry das er nochmals geändert werden musste, aber dem meister ist etwas dazwischen gekommen...



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    svart pike - 13.01.2006, 18:58


    okay also sonntag 18 uhr, kann aber leider auch erst in den nächsten tagen sagen ob ich zeit habe oder nicht. aber ich gehe strak davon aus das ich am sonntag kann. also,bis dann!



    Re: Die Sümpfe des Lebens

    marc20031 - 13.01.2006, 23:44


    ich würde auch gerne mitmachen dennoch ich nur unter vorbehalt


    -------------------------------------------Edit------------------------------------------------
    Kein Problem!
    Ich bitte dich nur mir Spätestens am Sonntag bescheid zugeben.
    Du darfst dich damit als "im Abenteuer" betrachten!

    MfG
    Hardi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tabula Amicorum

    Clanregeln - gepostet von vampirkoenigin am Montag 31.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sümpfe des Lebens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)