ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: buko - Attila - Republikflüchtling - hemo - Lusumi2
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen........."

    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    buko - 27.06.2012, 15:59

    ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........
    Was ist mit Atti los.
    Hat er eine Störung in seiner Tastatur odr ist er kank.
    In dem letzteren Fall sollte er sich doch krank melden.
    Wenn er doch nicht schreiben kann :shock: 8)



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    Attila - 27.06.2012, 19:38


    Soll ich hier Selbstgespräche führen oder was ist los`
    `
    Wenn ich das tun würde dann würde ich wahrscheinlich zwangsweise eingeliefert und krank geschrieben.

    Aber bei euch andere Usern vermute ich eine Art Lähmung.



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    Republikflüchtling - 28.06.2012, 01:28


    Ich muss sagen das ich Inhaltlich von Deiner Antwort enttäuscht bin Attila.
    Normalerweise schreibst Du doch mindestens 15-20 Zeilen zu allem!



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    Attila - 28.06.2012, 10:58


    na bei den Usern hier muss man alles sorgfältig erklären :D Dir besonders.:twisted:

    Buko ist schon eine Wucht.
    Einerseits schreibt er immer wieder dass er sich raushalten will weil er kein Ahnung hat andererseits beklagt er sich warum ich nichts schreibe... tsss



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    Republikflüchtling - 28.06.2012, 13:03


    Buko ich glaube das nennt sich Sommerflaute und dann ist da noch der Fussball.
    Sag mal Atti, hatte eigentlich die Partei auch einen eigenen Fussballverein??



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    Attila - 28.06.2012, 13:36


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Buko ich glaube das nennt sich Sommerflaute und dann ist da noch der Fussball.
    Sag mal Atti, hatte eigentlich die Partei auch einen eigenen Fussballverein??

    Buko hat wahrscheinlich auch keine Ahnung von Fußball.

    Welche Partei soll das sein die einen Fußballverein hat ? :?
    Wenn Du die SPD meinst, die haben nicht soviel Geld wir ein Abramowitsch der sich Chelsea London gekauft hat , aber bei uns gibt es sicher Freizeitvereine und hin und wieder wird ein Ortsverband mal ein Spaßturnier ausrichten.

    Aber ich bin aus Altersgründen raus, da zwickt es zu sehr in Knie und Rücken. Mach jetzt mehr taktische Auswertungen vor dem Monitor mit einem Bier in der Hand.Jetzt werte ich die Spiele der Nationalmannschaften aus.

    Aber ihr Amis wißt weder was in Wirklichkeit Fußball ist noch Bier
    Ihr kennt doch nur Football und Budweiser .
    Und ehe das kommt "Kölsch" iat auch kein Bier sondern nur ein billiges Gesöff.



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    Republikflüchtling - 28.06.2012, 13:40


    Siehst Buko, schon kitzelt man Atti und schon ist er der Alte!



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    hemo - 28.06.2012, 14:27


    Ey Atti, was ist denn ein richtiges Bier?
    Wernesgrüner oder etwa Radeberger?



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    buko - 28.06.2012, 18:21


    :D

    Ohne Atti ist es langweilig :)
    Hat aber Recht, habe keine Ahnung von Fussball, weis aber was Abseits ist :lol:
    Und wie haben Bitburger, Brauerei ist gerade mal 30 km von mir weg :lol:



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    Attila - 28.06.2012, 18:40


    hemo hat folgendes geschrieben: Ey Atti, was ist denn ein richtiges Bier?
    Wernesgrüner oder etwa Radeberger?

    Nicht mehr so sehr. Wernesgrüner hat nachgelassen seit dem sie im großtechnischen Maßstab produzieren ( die gehören wohl jetzt "Brau und Brunnen Dortmund "). Die waren früher meine Lieblingsmarke aber jetzt so nicht mehr.
    Der Ort Wernesgrün ist auch gar nicht so weit von Atti weg.

    Radeberger... der Marke gehts ebenso. Mit der Masse hat der Geschmack nachgelassen, da ist nur noch der Name übrig.


    Ich bevorzuge momentan" Dresdner Feldschlößchen" - sehr feiner runder Geschmack und absolut Spitze ist "Sternquell" -Pilsner aus Plauen /Vogtland.
    Auch empfehlenswert ist Freiberger Pilsner, Einsiedler ( richtig aus Einsiedel) und auch aus Chemnitz das "Braustolz".Zwickauer "Mauritius"
    ...und aus der Tschechei das original Pilsner aus Pilzen.

    Dazu gibt es im Erzgebirge wie auch in Tschechien noch viele kleine Brauereien, Familienbetriebe die ähnlich wie in Bayern ein Nischendasein haben aber ausgesprochen gutes Bier machen. Zwönitz, Scheibenberg,Annaberg.... bekommt man natürlich nicht überall.

    Ich habe nach der Wende alles möglichen "Westbiere " gekostet von Jever über Kulmbacher;Warsteiner und alle mögliche fränkischen und bajuwarische Brauereien... na ja es ging , absolut war das Frankfurter Zeug nur Sterbehilfe.
    Viel Werbung reicht da nicht und ich war bissel entäuscht.
    Nun bin ich wieder bei den feinen heimatlichen Sorten gelandet und es dient der hiesigen Wirtschaft.

    Mein Neffe war in Frankfurt/ Main mal Bierkutscher, hat immer nur ausgeliefert. Aber wenn ich den besucht habe mußte ich immer einen oder zwei Kasten sächisches Bier mitbringen. Das sagt alles.

    Aber wie gesagt, das ist auch ein Frage des persönlichen Geschmacks.
    In Bayern mögen die es halt deftiger und wir hier schwärmen für Würze und feinen runden Geschmack.
    Nur mit diesen Massenmarken die am Bahnhof so gelbes Zeug verkaufen bin ich nicht so begeistert und noch schlimmer ist wenn die versuchen mir das Zeug mit Werbeterror anzudrehen. Da bin ich ganz allergisch, dann blocke ich das ab.


    Ich wollte Dir Hemo schon mal einen Kasten "Testmuster " schicken, schon wegen dem Forum hier, ich wußte aber nicht wie ich eine Kiste Bier versenden soll, mit der Post und wie verpackn ?
    Wenn ich weiß wie ich das am Besten hinkriege schick ich mal was vorbei, das spendiere ich.

    Oje , jetzt hab ich wieder viel geschrieben, aber über Bier kann man das ja. Ich mach jetzt mal eins auf ,Prost



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    Attila - 28.06.2012, 18:46


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Siehst Buko, schon kitzelt man Atti und schon ist er der Alte!

    Zu einem Geschwätz gehören immer zwei, wenn niemand was schreibt kann ich doch nicht meckern.

    Ich vermisse aber einige User hier. Lusumi, Kriegerlein und noch paar mehr. Die posten jetzt in anderen Waffen-Foren wo man wohl besser auf Muselmänner und südländische Typen achtet, eigentlich schade aber wenn die sich dort wohl fühlen.... dann sollen sie gerne.

    Würde ja mal gerne paar konstruktive Beiträge über das Thema mit der Hundesteuer und dem Protest vor dem europäischen Gerichtshof hören , aber selbst ein Thema was mit Waffenverboten / Waffensteuern tangiert ,interesieren keinen, das wundert mich. Aber Bier ist ja auch wichtig....



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    hemo - 01.07.2012, 06:21


    Bier ist sogar noch ganz viel wichtiger, als Hundesteuer. Schick mir mal eine Flasche von dem leckeren Bier, das du angesprochen hast. Ich schicke dir dann im Gegenzug eine Flasche Früh-Kölsch.
    hemo



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    Republikflüchtling - 01.07.2012, 12:23


    Mensch Hemo, Du kannst doch nicht das gute Früh Kölsch tauschen!



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    Attila - 01.07.2012, 23:37


    hemo hat folgendes geschrieben: Bier ist sogar noch ganz viel wichtiger, als Hundesteuer. Schick mir mal eine Flasche von dem leckeren Bier, das du angesprochen hast. Ich schicke dir dann im Gegenzug eine Flasche Früh-Kölsch.
    hemo

    OK das kann was werden dieser Deal..... :n8:



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    Lusumi2 - 09.07.2012, 22:53


    Attila hat folgendes geschrieben:
    Ich vermisse aber einige User hier. Lusumi, Kriegerlein und noch paar mehr. Die posten jetzt in anderen Waffen-Foren wo man wohl besser auf Muselmänner und südländische Typen achtet, ....

    Wie meinen?



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    Lusumi2 - 09.07.2012, 22:55


    hemo hat folgendes geschrieben:
    Schick mir mal eine Flasche von dem leckeren Bier, das du angesprochen hast. Ich schicke dir dann im Gegenzug eine Flasche Früh-Kölsch.
    hemo

    Wenn ihr Glück habt, treffen sich die Flaschen so dass beide kaputt gehen und niemand muss die Plörre trinken! :D



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    Attila - 10.07.2012, 13:01


    Aber aber , da schwingt wohl ein wenig Neid mit ? :D :D

    Ja ich weiß Du mußst im Dienst trocken bleiben....



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    hemo - 11.07.2012, 17:25


    Wann gehts los, Atti?



    Re: ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen.........

    Attila - 11.07.2012, 19:04


    Du hast PN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Maine, etc. - gepostet von MiBö am Donnerstag 25.02.2010
    Matritzen - gepostet von hemo am Montag 28.01.2008
    Ist Klaus `raus ? - gepostet von hemo am Montag 15.11.2010
    USA-Import - wer kann helfen, wer hat Kontakte? - gepostet von chris42 am Montag 09.06.2008
    Hinrichtung in Virginia - gepostet von Republikflüchtling am Mittwoch 11.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "ich finde es sollte eine Krankmeldung erfolgen........."

    mobile Speicher!! - chef (Dienstag 16.11.2004)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Mobile Version des Forums - straub (Dienstag 14.11.2006)
    T-Mobile <------> Wiesenhof - Andy (Donnerstag 22.02.2007)
    Radsport T-Mobile vor dem Aus? - starbuck77 (Dienstag 22.05.2007)
    OGame goes mobile - Linux (Mittwoch 16.08.2006)
    nen vernünfitgen browser für windows mobile - uziel05 (Sonntag 23.10.2005)
    Mobile Stadthalle in Schmachtentown! - aliena0811 (Samstag 04.11.2006)
    Tipps für die T-Mobile Bundesliga - Anti_Rapid (Mittwoch 14.03.2007)
    Mobile Snuskühlung - Tabacus Oralus (Sonntag 13.05.2007)