Die Zukunft unserer Gilde

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Zukunft unserer Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tim Teckler - Shadow - Brain hunter
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sinnloses gelaber
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zukunft unserer Gilde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zukunft unserer Gilde"

    Re: Die Zukunft unserer Gilde

    Tim Teckler - 04.01.2006, 19:27

    Die Zukunft unserer Gilde
    Hallo Leute,

    wie ich gestern feststellen musste, hat sich unser Anführer, Combet Star, klammheimlich von unserer Gilde verabschiedet und hat mich zum Anführer der Gilde auserkoren, ohne mir vorher etwas dazu zu sagen.
    Da ich selbst jetzt nicht so richtig weiß, ob und wie es mit unsrer Gilde weitergehen soll, wäre ich für Statements/Kommentare/Vorschläge eurerseits dankbar.
    Da ich dieses Forum nicht eingerichtet habe, weiss ich auch nicht, wie lange es noch online bleibt, bevor es gelöscht wird. Das beste wird also sein, wenn ich demnächst ein neues Forum einrichten werde.
    Wann das soweit ist, werde ich euch zu gegebener Zeit mitteilen.
    So, das wars mal fürs erste von meiner Seite. Ich hoffe, ihr teilt mir hier offen eure Meinung mit. Ich werde dann entscheiden, ob und wie es mit unsrer Gilde weitergeht.

    Euer TimTeckler(alias Zauberhafte Maja)



    Re: Die Zukunft unserer Gilde

    Shadow - 05.01.2006, 17:51


    echt schade, dass Combet Star uns einfach verlassen :( hat ohne etwas zu sagen, aber was geschehen ist ist geschehen, soll heißen, kann nicht wieder rückgängig gemacht werden

    -mein Vorschlag wäre erstmals ein neues Forum zu erstellen (was Tim auch schon vorhat)
    -vielleicht können wir auch den Namen der Gilde umändern sowie möglicherweiße die Umhänge etc., da wir schon etliche member haben hat jeder eine andere Vorstellung davon und man könnte so eine Gesamtlösung finden, dazu wäre ein eigener Thread im neuem Forum sicher nicht schlecht -->so könnte jeder Vorschläge für die Umhänge, den Namen und so geben
    -außerdem hoffe ich, dass das neue Forum nicht so vernachlässigt wird wie bisher, einerseits kann sich jede beliebige Person ansehen was geschrieben wurde ohne sich einzuloggen (besonders problematisch, wenn man Strategien für Kämpfe ausarbeitet oder persönlichere daten eingibt), und andererseits kaum einer von der Gilde ist überhaupt registriert (ich meine für "diesen" kurzen Aufwand wird die Zeit schon reichen)

    mfg
    Shadow

    ps. eine kürzere url für das neue Forum wäre wirklich fein :roll:



    Re: Die Zukunft unserer Gilde

    Brain hunter - 06.01.2006, 17:39


    muss mich dem anschliessen schade das er weg ist.
    und ich wäre auch dafür ein neues forum einzurichten und für die zukunft würde ich mir wünschne das wir mal aktiver werden dh. zb das man sich ma drüber unterhält gruppen zu bilden bzw zu tränieren um unseren gilden rang zu verbessern außerdem würde die gilde denn einen viel gröseren sinn machen so viel von mir

    mfg brain hunter



    Re: Die Zukunft unserer Gilde

    Tim Teckler - 08.01.2006, 04:32

    Neues Forum ist ab sofort online
    Hallo Leute,

    falls ihr mich bei GuildWars vermisst habt, keine Angst, ich war nur damit beschäftigt, so schnell wie möglich das neue Forum fertigzustellen.

    Und jetzt ist es soweit. Ihr findet es ab sofort unter der hoffentlich einfachen Adresse:

    soc.forum-on.de

    Zumindest beim InternetExplorer ist es dabei egal, ob ihr ein www. oder ein http:// davorstellt oder nicht.

    Ich hoffe, dass euch das neue Forum wenigstens ein wenig gefällt und das sich auch alle in unserer Gilde registrieren und unser Forum mit Leben(Beiträgen) füllen. :P

    Dies wird mein letzter Beitrag in diesem Forum sein, alles weitere dann unter der neuen Adresse.

    Bis demnächst also,

    Euer Tim Teckler(alias Zauberhafte Maja)

    P.S.: Wegen der Namensänderung unserer Gilde habe ich beim Spielehersteller nachgefragt. Leider ist keine Änderung des Namens nachträglich mehr möglich. Die einzige Möglichkeit sei, die Gilde aufzulösen und eine neue Gilde zu gründen. Dabei würden wir jedoch unsere Gildenhalle verlieren, deren Anschaffung ja nicht gerade billig ist.
    Über die Änderung des Umhangs können wir reden, kostet zwar auch etwas, ist jedoch nicht so teuer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zukunft unserer Gilde"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)