Mein erster Job bericht

Forum vom VRH Sonnenhof
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Job bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lulu
  • Forum: Forum vom VRH Sonnenhof
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Job Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 05.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Job bericht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Job bericht"

    Re: Mein erster Job bericht

    Lulu - 15.10.2007, 16:08

    Mein erster Job bericht
    Also ich binn Pferdeflüsterinn und Helfe dem Pferd Hero !!!

    Nachdem cih mein Pferd versorgt hatte ging cih zum Problempferd hero er wollte nicht das ihn Menschen anfassen ich konnte ihn schon anfassen aber immer noch biss er nach mir ich nahm mal ein halfter und versuchte ihn aus seiner Box rasu zu füren aber vergeblich ich versuchete es mit einem eimer Futetr nun klappte es schon besser ich lockte ihn immer weiter raus bis ich an der koppel angelangt war ich versuv´chte eine decke auf den Pferderücken zu tuhen es war eiskalter winter aber Hero schnappte nach´mir und stieg cih versuchte ihn zu beruhigen aber Hero rannte durch den offenen Koppelzaun weg ich machte die Koppel türe zu und Hero hatte immer noch die decke auf ich hohlte sein Futter und gab es in den Trog der auf der Koppel steht er fras genüsslich ich lass in über nacht auf der koppel dachte cih und gab noch neues Trinken in den wasser behälter und ging zum stall zurü cih gab meinem Pferd noch eine möre und ging nach ahsue ins Bett ich sah noch wenig fern und bald schlief ich dann auch ein !!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum vom VRH Sonnenhof

    Zoey's 4.Bericht - gepostet von Zoey18 am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Job bericht"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)