Frage: Was ist besser Kreuzfahrer oder Lebensdiebstahl?

Guardia de Hierro
Verfügbare Informationen zu "Frage: Was ist besser Kreuzfahrer oder Lebensdiebstahl?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Beasly
  • Forum: Guardia de Hierro
  • Forenbeschreibung: World Of Warcraft Allianz Gilde auf dem Realm Lothar
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage: Was ist besser Kreuzfahrer oder Lebensdiebstahl?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage: Was ist besser Kreuzfahrer oder Lebensdiebstahl?"

    Re: Frage: Was ist besser Kreuzfahrer oder Lebensdiebstahl?

    Anonymous - 02.01.2006, 15:09

    Frage: Was ist besser Kreuzfahrer oder Lebensdiebstahl?
    Hallo!

    Hatte gestern nächtens meinen ersten lila Drop:


    Jetzt hätt ich gerne eine Verzauberung drauf, ingame wurde schon kurz gesprochen.
    Heute hab ich den ganzen Tag gegoogelt und bin nicht schlauer geworden:

    Was ist für meinen Pala (60) am sinnvollsten Lebensdiebstahl, Kreuzfahrer oder einfach +9 Schaden (wie erhöht sich die DPS bei +9 Schaden, bzw. wie kann man das rechnen?).

    Ich hab auch gehört das die Waffe gar nicht so gut sei, aber ich will mit meinem einizgen violetten Teil jetzt spielen (*stur bin*)

    Zusätzlich hätt ich noch ne Frage, wenn ich die Texte im Internet darüber so lese: was sind "procs" und was ist mit "imba" gemeint.

    So. Dachte mal ich frage lieber hier bevor ich ingame auf die Ingoreliste komme wegen spammen....

    Danke im voraus
    Thaurix



    Re: Frage: Was ist besser Kreuzfahrer oder Lebensdiebstahl?

    Anonymous - 05.01.2006, 09:31


    :? fein, das keiner auf den Abstimmungsknopf gedrückt oder was geantwortet hat....

    Ich hab halt einfach mal Kreuzfahrer genommen und würde jetzt für den voten obwohl ich das andere nicht kenne. Auf alle Fälle kommt das Ding recht oft zum Einsatz, erhöht Stärke und gibt Leben.

    PS: Wer ihn will, eine rechtschaffende Kugel hätt ich zu verkaufen. :D



    Re: Frage: Was ist besser Kreuzfahrer oder Lebensdiebstahl?

    Beasly - 06.01.2006, 14:50


    Also ich antworte mal obwohl ich dir nicht helfen kann, sry.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardia de Hierro

    Probleme mit WOW: Chat funktioniert nicht - gepostet von Thaurix am Sonntag 18.12.2005
    Sleign - gepostet von Sleign am Sonntag 27.08.2006
    PVP - gepostet von Azraél am Donnerstag 01.06.2006
    Was is los? - gepostet von Beasly am Montag 17.09.2007
    -.- - gepostet von Ilane am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage: Was ist besser Kreuzfahrer oder Lebensdiebstahl?"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)