Bündniss mit DCN

La Resistance
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit DCN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bahamuth - Vauvenal - Semthex - Mausleonie - Hideki Minakawa - DonGiovanni - GameG
  • Forum: La Resistance
  • Forenbeschreibung: Forum für die Member des Clans La Resistance
  • aus dem Unterforum: Bündnisanfragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 28.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit DCN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit DCN"

    Re: Bündniss mit DCN

    Bahamuth - 15.10.2007, 17:01

    Bündniss mit DCN
    Also ich habe in der letzten zeit sehr oft dem Master von DCN (Innos) geholfen was mich nun enttäuscht ist folgendes ich habe ihm Gold gegeben insgesammt 8 mille zk habs ihm geschenkt weil er es brauchte nun gestern unterstütze ich ihn im kampf und gebe ihm Energiesplitter ich mache werbung in unseren news für seine HP und und und nun was mir daran nicht gefällt is das seit dem wir das bündi haben nicht einmal was von ihm kamm von keinem aber das ist ja auch net so wichtig! Ich habe ihn nur um einen gefallen gebeten und das war das seine leute mich wählen sollen nun das is nicht zu viel verlangt oder? Naja am ende haben sie selbst jemanden aufgestellt (uriel) und diesen gewählt nun Komme ich mir etwas verarscht vor möchte aber von euch die meinung dazu hören von notfairplayers hab ich sie schon eingezogen wir sind stark genug um DCN platt zu machen aber eure meinung ist gefragt also wir stimmen ab.

    Wer ist dafür das wir das bündnis mitDCN beenden?



    Re: Bündniss mit DCN

    Vauvenal - 15.10.2007, 17:35


    bin dafür! das war echt scheiße!
    ich frag mich was das soll? haben sie auch iwas dazu geschrieben?



    Re: Bündniss mit DCN

    Semthex - 15.10.2007, 17:41


    brauche eh wieder leute die ich hauen kann 8)
    und da die aktion mehr als scheiße war
    find ich wir sollten denen mal ein bisschen Aua machen ;)



    Re: Bündniss mit DCN

    Mausleonie - 15.10.2007, 18:05


    bin auch dafür das bündnis zu kündigen wenn der uns verarscht hat er das nicht anders verdient



    Re: Bündniss mit DCN

    Hideki Minakawa - 15.10.2007, 18:51


    Bevor wir irgendwas machen fände ich es sinnvoller, dass Bahamut vorher fragt, was das sollte. Denn wer weiß was die ganze Aktion für einen Hintergrund hat. Vielleicht hat Uriel ja mehr geleistet als Bahamut und sich irgendwie ihre Stimmen verdient. Natürlich sollte die Frage so formuliert werden, dass sie die Lunte nicht riechen, was geschieht, wenn sie nicht passend Antworten. Um vielleicht etwas mehr Gewissheit zu erhalten könnte jemand von uns Kontakt zu deren Leader oder Uriel aufnehmen, und unschuldig versuchen Infos über ihre Bündnispolitik zu erhalten. Hierfür würde sich anbieten, dass ein niedrigrangiges Mitglied unseres Clans ausklinkt und "enttäuschter Weise" Kontakt zu einem anderen Clan, in diesem Falle DCM, aufnimmt und halt ein wenig rumschnuppert, aber ohne ihnen beizutreten, wenn dies möglich ist. Da ich das vorgeschlagen habe, würde ich mich auch dafür bereit erklären.
    Kurz gesagt schlage ich also eine Mischung aus Spionage und Informationsbeschaffung vor.

    PS: Wenn ich die ganze Sache grundlegend falsch sehe ignoriert was oben steht und nehmt stattdessen: "Ich kenn die nicht, mir ist es egal."


    MfG Hideki



    Re: Bündniss mit DCN

    DonGiovanni - 15.10.2007, 19:06


    ich sag machen wa die Platt bin die woche krankgeschrieben und habe genug zeit denen auf den sack zu hauen

    PS Bahamut mein ICQ spinnt geb dir morgen mein neues ^^ fett sorry



    Re: Bündniss mit DCN

    GameG - 15.10.2007, 22:36


    ist mir relativ pumpe ... natürlich wählen die den typen aus ihrer ally ... wer würde das nicht machen?

    aber wenn hier in der umgebung nur noch leute aus unserer ally rum laufen wirds auch langweilig.

    ein bisschen clan-war bringt wieder schwung in die bude!



    Re: Bündniss mit DCN

    Bahamuth - 15.10.2007, 23:02

    Also
    der zwischen stand is ja dann eindeutig ich werde mir das noch nen bischen angucken mit Innos und dann sehen wir ja ob wir sie weghauen oder naja übrigens sie wussten früh das ich mich aufstelle zk 1 1/2 wochen bevor die wahlen anfingen wenn man nen bündniss hat hilft man sich gegenseitig naja ich werd morgen abend das urteil fälln

    MFG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum La Resistance



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit DCN"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)