21.06.2007, Der Anfang I

La Montana
Verfügbare Informationen zu "21.06.2007, Der Anfang I"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Penélope - Nea Kameni - SkyDancer - DarkFairy - BlackShine - Anonymous - Black Shadow - White Bird - Certain Moon - DarkMystery
  • Forum: La Montana
  • aus dem Unterforum: Inplay
  • Antworten: 575
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 21.06.2007, Der Anfang I
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "21.06.2007, Der Anfang I"

    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 21.06.2007, 07:56

    21.06.2007, Der Anfang I
    Gerade ging die Sonne auf, Penélope reckte sich. Ihr dunkles Fell glänzte, an ihren Hufen hingen kleine Tautropfen. Die Stute schritt über die Wiese und gähnte. Dann trabte sie zum Fluss und sank ihren Kopf, sie trank und streckte sich ein zweites Mal. Anschließend ging sie wieder zu dem Baum zurück, unter dem sie die heutige Nacht verbracht hatte. Sie hatte ein großes Loch im Bauch. Also graste sie und schloss so dieses "Hungerloch". Zufrieden schaute sie sich um und betrachtete das Tal. Wie schön es doch hier war. Aber leider ein bisschen einsam. Mit ihren Blicken suchte sie nach SkyDancer, doch den konnte sie nirgends entdecken. Der treibt sich wieder irgendwo rum... dachte Penélope lächelnd und döste ...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 21.06.2007, 14:49


    Nea Kameni trabte über die Wiese. Ihre Mähne Peitschte im Wind und ihr Weißes Fell glänzte Rötlich. Sie schnaubte übermütig. Sie kam an einen Fluss und trank von dem kühlem klaren Wasser. Dann sah sie sich neugirig um. Ein Reh stand ein stück Fluss abwärts am wasser und trank.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 21.06.2007, 14:52


    Als Penélope das fremde Pferd sah, trabte sie langsam auf die Stute zu. Die Sonne strahlte und als Penélope vor dem Pferd stand, warf sie ihren eleganten Kopf zurück, so dass ihre Mähne ihr nicht im Gesicht hing. "Hallo Fremde! Wer bist du?", fragte Penélope freundlich, jedoch zurückhaltend...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 21.06.2007, 14:56


    "Ich bin Nea kameni" antwortete sie. Sie mussterte die Stute Neugirig. "Du bist?" fragte sie. In der Nähe bewegte sich etwas, sie sah hin, doch es war nur das Reh, dass wieder zurück in richtung Wald sprang.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 21.06.2007, 15:00


    Auch Penélope schaute dem Reh hinterher. Dann aber wendete sie sich wieder der weißen Stute zu. "Mein Name ist Penélope. Ich bin die Leitstute der Fiar Horses. Darf ich fragen, wie du hier her gekommen bist?", fragte Penélope lächelnd und wartete wieder auf eine Antwort...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 21.06.2007, 15:04


    Eine Leitstute... das heißt hier muss es eine Herde geben... Neugirig sah sie sich nochmals um. Dabei erklärte sie wie sie hier her gefunden hatte. "Das war eigendlich garnicht schwer, Ich folgte einige Zeit einem kleinem Bach, der aus dem Gebirge fließt und duchquerte Wälder und Wiesen, irgendwie kam ich dann hier her."



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 21.06.2007, 15:09


    "Verstehe...nun bist du Einzelgängerin? Oder hast du dich schon für eine Herde entschieden?", fragte Penélope Nea Kameni. Dann schaute die Stute in den Himmel. Keine einzige Wolke, ein traumhaft schöner Sommertag...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 21.06.2007, 15:12


    "Weder einzelgänger noch gehöre ich richtig zu einer Herde, naja zumindest kann mann unsere Familie nicht als Herde bezeichnen. " sagte sie ausweichend. Immer wieder sah sie neugirig an Penélope vorbei in richtung der Herde.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 21.06.2007, 15:18


    "Ich kann dich gerne mal in unserem schönen Tal herum führen, wenn du magst.", sagte Penélope freundlich. "Übrigens leite ich die Fiar Horses nicht alleine. Mein bester Freund SkyDancer hat sie mit mir zusammen gegründet. Aber leider hab ich wiedermal keine Ahnung wo er sich wieder rumtreibt.", sagte sie lachend. "Also, was sagst du zur Führung durch das Tal?"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 21.06.2007, 15:23


    "Gerne" sagte Nea kameni, froh darüber endlich auch einmal andere Pferde kennen zu lernen. sie warf noch einen Blick zu der Herde, dann folgte sie Penélope.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 21.06.2007, 15:29


    Als erstes gingen die zwei hinüber zum Fluss. "Das hier ist der Fluss, den du ja bereits kennst.", sie lächelte. "Der Fluss führt in den Wald hinein und da haben die Hell Horses ihren "Wohnsitz". Komm, ich zeige dir den Wald.", die Stute galoppierte neben dem Fluss bis sie am Wald ankamen. "Aber du musst vorsichtig sein, die Hell Horses sind nicht gerade die Nettesten.", nachdem Penélope ihr den Wald gezeigt hatte, kamen sie zum Wasserfall. "Hier unser kleiner Wasserfall, nichts besonderes aber bei Sonnenuntergängen sehr romantisch.", sie grinste. "Jetzt zeige ich dir noch den See und die Berge." Nachdem Penélope ihr auch den See gezeigt hat, kamen sie zu den Bergen, die eigentlich so wie so rund um das Tal Milaih waren. "Hier die Berge und dort stehen die Geisire! Brechen sie ein zweites Mal richtig aus, sind wir alle verloren!", sagte sie ernst, wurde dann aber wieder fröhlich und trabte mit Nea Kameni zurück zur Wiese. "Ja, hier die Herde. Die Wiese ist unser Herdenplatz und hier siehst du einige Herdenmitglieder.", sagte Penélope und fragte dann spaßig "Hast du noch Fragen?", sie lächelte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 22.06.2007, 13:40


    "Ähm.. eigendlich nicht." sie grinste. "Eigendlich ist das Tal hier viel schöner als die Berghöhen des Gebirges, doch diese sind bei Sonnenuntergang auch sehr schön." ihre stimme nahm einen Träumerischen ton an.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 22.06.2007, 13:58


    "Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu!", sie lachte und sah sich dann um. Nirgends war SkyDancer zu sehen. Ob er sich heute noch blicken lassen würde?
    Die Sonne schien immer noch sehr stark, das liebte Penélope an diesem Tal. Meist schien die Sonne, es gab nur wenige Regentage und im Winter schneite es immer. Das war auch echt schön, wenn das ganze Tal schneeweiß war...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 22.06.2007, 14:56


    Sie grinste unbestimmt und lies ihren blick über das Tal schweifen. schließlich folgte sie Penélope in richtung Wald.

    -----> Der wald, 22,Juni,2007



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 12:08

    23. Juni 2oo7
    Wieder einmal schien die Sonne ziemlich stark. Kein Wunder, es war ja auch Sommer, fast nie waren im Sommer Wolken zu sehen. Manchmal gab es im Sommer ein bis zwei Sommergewitter. Die waren dann aber richtig stark. Dafür gab es dann aber keine mehr. Penélope schaute sich um und schlug ihre Mähne aus ihrem Gesicht. Wo ist SkyDancer nur? Das fragte sie sich schon einige Tage. Lange hatte sie ihn nicht mehr gesehen. Nagut, es war nicht lange her, aber mindestens vier Tage. Plötzlich hörte sie ein helles Wiehren. Die Stute drehte sich um und sah einen weißen Hengst. "Hey SkyDancer!", rief sie und sprang in die Luft...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 12:13

    SkyDancer
    SkyDancer sah Penelope.Er freute sich und galoppierte auf sie zu.Er sagte:"Schön dich wieder zu sehen Penelope."Die Sonne schien brennend heiß.Er schüttelte kurz seine Mähne.Dann guckte er freundlich Penelope an.Er war froh sie wieder zu sehen.Er sah viele Vögel die über ihn schwebten.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 12:18


    "Ich bin auch froh! Sag mal, wo warst du eigentlich die ganze Zeit?", fragte sie ihn und lächelte. Auch sie sah die Vögel und schüttelte sich dann. "Ist irgendwas passiert?", fragte sie dann anschließend und wartete auf eine Antwort von SkyDancer, der immer noch in den Himmel schaute.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 12:21

    SkyDancer
    SkyDancer guckte wieder zur Stute.Dann sagte er:"Ich war weg weil ich zu einem Bekannten kurz gegangen war.Ich musste ihm helfen."Er guckte kurz auf dem Boden.Auf dem Boden sah er einen Käfer.Der Käfer sah lustig aus.Dann wendete er sich Penelope wieder zu.Was würde sie wohl dadrauf antworten?



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 12:30


    "Ein Bekannter...naja, ist ja auch egal! Hauptsache du bist wieder da. Kennst du schon Nea Kameni? Sie ist neu hier, hat sich noch nicht für eine Herde entschieden. Einzelgänger ist sie aber auch nicht wirklich. Ich habe ihr unser Tal gezeigt und als wir im Wald waren, trafen wir BlackShine und DarkFairy, die Leiter der Hell Horses. Wir konnten so gerade noch entkommen.", Penélope holte Luft. "Und, wie geht es dir?"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 12:34


    Sky Dancer sagte:"Mir geht es gut.Solange du bei mir bist."Er lächelte.Dabei rupfte er ein bisschen Gras ab.An den Gräsern hingen noch kleine Tautropfen.Die Sonne schien auf sein Fell.Er dachte Ich liebe Penelope ob sie mich auch liebt?Er war kurz in Gedanken.Dann aber rupfte er wieder ein Grasbüschel ab.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 12:39


    "Schön!", sie grinste und fing dann an zu grasen. "Ich bin wirklich froh, dass du mein bester Freund bist!", sagte sie dann und lachte. Dann sah sie hinüber zur Herde und sah, ob alles in Ordnung war. Das war es, also wendete sie sich wieder dem weißen Hengst zu. "Und ich bin froh, dass wir zusammen dieses Tal gefunden haben und dann eine Herde gegrüdent haben. Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Mitglieder?!", sagte sie dann und lachte...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 12:41


    SkyDancer lachte mit ihr.Dann sagte er:"Das könnte gut möglich sein."SkyDancer ließ eine kleine Pause dann sagte er:"Ich mag dich wirklich sehr.Es ist uns gut gelungen dieses Tal zu finden."Er guckte die Stute wieder liebevoll an.Er sah ihr in die Augen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 12:50


    "Ich dich auch!", sagte sie freundlich. Empfinde ich mehr als Freundschaft? Die Stute wusste es nicht und sie wollte es auch nicht wissen. Jetzt wollte sie ersteinmal die Zeit mit SkyDancer verbringen, so wie damals, als da noch nicht die "Liebe" in Frage kam. "Ach, und nochmal danke, dass du uns vor BlackShine beschützt hast. Aber das war wirklich sehr gefährlich! Ich hatte richtige Angst, dass dir was passieren könnte.", sie senkte den Kopf, rupfte ein wenig Gras aus dem Boden, schluckte es runter und schaute dann wieder zu SkyDancer...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 12:54


    SkyDancer sah sie an.Er sagte:"Für mich war es nicht gefährlich.Ich würde nie zulassen das dir was passieren würde.Dafür würde ich sogar mit Blackshine kämpfen."SkyDancer gab der Stute einen Kuss.Dann sah er einen Baum wo ein Apfel hing.Er stieg,hollte den Apfel und legte den Apfel vor Penelope hin.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 13:02


    Penélope grinste. "Hey, danke. So einen Apfel brauche ich jetzt." Die Stute biss ein Stück ab und fraß ihn dann zur Hälfte. Dann schob sie die andere Hälfte mit ihrer Nase zu SkyDancer. "Hier, den Rest darfst du fressen.", sie lachte und schaute dann abermals zur Herde hinüber, ob auch alles in Ordnung war. Und ja, es war immer noch alles okay.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 13:04


    SkyDancer sagte:"Danke."Er biss Stücken ab.Dann war der Apfel aufgefressen.SkyDancer guckte kurz auf die Herde.Es schien alles ok zu sein.Er wieherte kurz.Dann guckte er auf den Boden.Auf dem Boden krabbelten viele Käfer rum.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 13:16


    "BlackShine und DarkFairy haben sich bei uns schon lange nicht mehr Blicken lassen.", sagte sie mit einem Funken Hoffnung in der Stimme. "Vielleicht lassen sie uns jetzt endgültig in Ruhe.", sie lächelte und schaute dann auch auf den Boden. Käfer...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 13:18


    SkyDancer sagte:"Das hoffe ich.Wenn die nicht bald Ruhe geben.Müssen wir unsere Herde stärker verteildigen."SkyDancer sah ein Vogel auf seinem Kopf.Der Vogel kletterte zu seinen Augen.Jetzt sah SkyDancer ein Vogelkopf vor seinen Augen.Er musste lachen.Dann sagte er:"Hallo,Vogel ich heiße SkyDancer.Sie können jetzt gerne wieder wegfliegen."SkyDancer musste wieder lachen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 13:35


    Auch Penélope musste lachen. Dann hörte sie Hufgetrampel und schaute sich um. Sie sah eine weiße Stute. Ob es Nea Kameni war, konnte sie noch nicht erkennen. "Nea??...", flüsterte sie und spitzte die Ohren... Dann schaute sie wieder zu SkyDancer. "Wenn das Nea ist, lernst du sie jetzt kennen.", grinste er...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 13:39


    SkyDancer sagte:"Ok."SkyDancer wandte sich wieder dem Vogel zu und alberte mit dem Vogel rum.Leise redete er:"Flug achtundachtzig startet gleich.Bitte legen sie ihre Gurte an.Ich wünsche ihnen eine gute Fahrt."Dann flog der Vogel weg.SkyDancer schüttelte sich.Er guckte in den Himmel und sah gerade noch wie der Vogel wegflog.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 13:40


    Nea Kameni beobachtete Penélope und SkyDancer. Die beiden schienen sich gut zu verstehen. Ihr war etwas klangweilig und sie versuchte eine Stute, die in der Nähe stand in ein Gespräch zu verwickeln.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 13:41


    Penélope lachte weiter und schaute dann wieder in die Richtung der weißen Stute. Sie graste, dann pfiff sie nach der Stute und wartete, bis sie aufsah... Warum kommt sie nicht? Dann warf sie ihren Kopf nach hinten. "Los, komm doch zu uns!", rief sie und lächelte. "Ich möchte dir unseren Leithengst SkyDancer vorstellen."



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 13:42


    Dann sah SkyDancer die Stute.Er guckte sie nur kurz an.SkyDancer umgab eine leichte Prise so das seine Mähne im Wind etwas wehte.Er atmete die frische Luft ein und atmete dann wieder aus.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 13:46


    Nea trabte langsam auf Penélope zu. Sie fand das leben im Tal aufregend und wollte so viel wie möglich erleben. Der Weiße Hengst aus dem Wald war also wirklich SkyDancer gewesen, der hengst von dem Penélope erzählt hatte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 13:49


    Er sagte zu der Stute freundlich:"Hallo.Bist du Nea?"Er wandte sich zu der Stute.Penelope hatte SkyDancer viel von ihr erzählt.Seine Mähne hing fast über SkyDancer´s Augen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 13:55


    "Hallo Nea! Schön, dass du wieder da bist.", sagte Penélope und sah dann zu SkyDancer. "Das ist SkyDancer! Er ist mein bester Freund und Leithengst unserer Herde. Zusammen gründeten wir die Herde Fiar Horses, aber das weißt du ja alles schon.", Penélope zwinkerte der Stute zu und wartete dann darauf, dass Nea SkyDancer antwortete...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 13:58


    SkyDancer sagte:"Ja.Ich heiße SkyDancer.Ich bin öfters lustig drauf.Wie das heute mit dem Vogel."Er zwinkerte Penelope zu.Sie hatte ja alles mitgehört was er mit dem Vogel gemacht hatt.Er guckte in den Himmel.Möwen flogen teif über der Erde so das er sich immer ducken musste.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 13:58


    "Ja ich bin Nea!" sagte sie und lächelte. "Du bist also SkyDancer" sie sah kurz zu Penélope, die in der nähe stand.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 14:01


    SkyDancer sagte:"Ja der bin ich."Diesmal flog eine Möwe sehr tief an SkyDancer vorbei.Er sagte:"Muss man für die Möwen hier Stopschilder hinstellen?"SkyDancer meinte das nur zum Spaß.Er hörte das viele zwitschern der Vögel.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 14:07


    Nea lachte. Hier war eine ausgelassene stimmung und sie mochte es mit anderen Pferden zu quatschen. Vorallem da sie früher ja kaum jemanden außer ihren Eltern hatte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 14:10


    SkyDancer wollte zum Wald.Er vermutete das die Pferde aus der anderen Herde nicht da sein werden.Er fragte Penelope:"Willst du mit in den Wald?"Er wartete auf Penelopes Antwort.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 14:12


    "Ach weißt du, ich möchte jetzt nicht in den Wald, da sind bestimmt noch BlackShine und DarkFairy.", sie fürchtete sich vor den zwei Friesen. Sie waren schließlich viel stärker, größer und kräftiger. "Und Nea, wie geht es dir? Was hast du heute schon so gemacht?", sie fragte aus Interesse. Über andere konnte sie nie genug wissen, wenn jemand aber etwas nicht sagen wollte, bohrte sie auch nicht nach. Dann wartete sie auf eine Antwort von Nea.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 14:15


    SkyDancer guckte Penelope an und dann Nea.Dann guckte er in den Himmel.Dann guckte er wieder zum Boden.Sein weißes Fell glänzte in der Sonne.Langsam kühlte sein Fell sie ab.Er wusste nicht warum.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 14:15


    "Ich? nicht viel, hauptsächlich die Herde erkundet. und was habt ihr zwei so gemacht?" fragte sie dann noch. Dann sah sie SkyDancer an. "Du möchtest wieder in den Wald? Zu den... Hell Horses?" sie hatte kurz überlegenmüssen wie die herde nochmal hieß.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 14:19


    SkyDancer war in Gedanken.Dann aber sagte er:"Wenn wir sie wirklich treffen sollten dann würde ich ja mit dabei sein.Wir müssen nicht in den Wald.Ich glaube nicht das sie da sind."



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 14:25


    "Du musst sie ja besser kennen als ich... Wenn du nichts dagegen hast würde ich dich begleiten." sie lächelte. "Ich liebe Abenteuer!"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 14:26


    "Dann lass ich euch mal gehen. Wenn ihr Lust habt, können wir aber auch zum See gehen, dort können wir ein wenig schwimmen und einfach mal Spaß haben...", schlug Penélope vor und wartete dann auf eine Antwort der zwei Pferde. "Was haltet ihr davon?", fragte sie dann... "Wenn ihr aber lieber alleine sein wollt, bleibe ich hier.", Penélope zwinkerte den zwei zu.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 14:27


    Er sagte:"Mir ist es egal was wir machen."Er guckte wieder in die Luft.Die Sonne war nicht mehr so ganz heiß.SkyDancer schnaubte leise.Dann guckte er um sich.Überall waren Vögel die zwitscherten.Plötzlich witterte er zwei Pferde.Es mussten die Pferde aus der anderen Herde sein.Er sagte:"Oh nein!Die Hell horse kommen!"Er stellte sich vor die Stuten.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 14:32


    "Nea? Was sagst du?", fragte die Stute sie dann und wartete, während eine leichte Brise um die drei wehte...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 14:37


    "Mir auch" meinte Nea und dachte wieder an die schwarze Stute... DarkFairy.... Diese eingebildete.... weiter kam sie nicht, denn SkyDancer sagte etwas und sie schüttelzte ärgerlich den Kopf um das Bild der stute los zu werden.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 14:40


    SkyDancer flehmte.Er roch die Hellhorse.Er guckte um sich.Im Moment war noch keiner zu sehen.Aber bald.Dachte SkyDancer.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 14:47


    "Was ist los Sky?", fragte Penélope und sah sich um. Auch sie sah nichts und schaute dann zur Herde. Alles in Ordnung, aber da stimmt doch irgendwas nicht... dachte sie und spitzte die Ohren...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 14:48


    SkyDance sagte:"Die Hell horses wollen uns angreifen.Ich spüre es."Er guckte Penelope tief in die Augen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 14:49


    Nea kameni sah SkyDancer an. Er schien etwas zu riechen. Neugirig flemte auch sie. Erst roch sie nichts.... doch dann... Plötzlich lag der geruch von DarkFairy in der lusft, und noch zwei andere Gerücke, Fremde, mischten sich dazu. DarkFairy, dann ist bestimmt auch dieser Hengst... BlackShine.. dabei... und noch jemand...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 14:51


    SkyDancer sagte:"Sie werden bald kommen!Sie werden nichts gutes mit uns machen"SkyDancer nahm seine Position an und scharrte mit den Hufen.Er sah in alle Richtungen.Sein Körper war angespannt und bereit anzugreifen.SkyDancer´s weiße Mähne wehte im Wind.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 14:56


    Nea sah SkyDancer an. Mann kommte spüren, dass er nur darauf wartete das die Hell Horses aus dem Wald traten. Er wirkte angespannt und schien bereit die Herde zu verteidigen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 14:56


    "Wer?", fragte Penélope aufgeregt. "Die Hell's? Nea, bring dich und die Herde in Sicherheit. Bitte!", sagte sie dann mit ruhiger Stimme. "Noch ist es nicht zu spät. Und bist du dir sicher Sky?", fragte sie dann... Fragen über Fragen...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 14:57


    SkyDancer war bereit anzugreifen.Er ließ sich durch nichts ablenken.Er legte etwas die Ohren an.Er sah noch keine andere Pferde.Aber das würde sich bald ändern.Er guckte wieder um sich herum.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 15:00


    Nea schüttelte den Kopf. "Penélope das sind mehrere mindestens 3 die könnt ihr nicht zuweit besiegen, einer von euch wird immer zwei Gegner haben. Mindestens. lass mich euch helfen!" sagte sie. Sie wird wie so viele andere auch mir nicht zutrauen dass ich dass kann. ich werde es ihr beweisen müssen...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 15:02


    SkyDancer stand konzentriert da.Er lauschte.Er war so konzentriert das er fast nichts hörte.Er guckte die Bäume an.Er sagte dann:"Wir brauchen jede Hilfe die wir haben können.Sie werden mit uns etwas fieses vorhaben."



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 15:03


    "Du hast Recht, aber sag der Herde erst, dass sie sich in Sicherheit bringen sollen. Aber auch für dich ist es viel zu gefährlich!", sagte sie dann. Bitte lass SkyDancer Unrecht haben...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 15:05


    "Ich bleibe hier!" sagte sie trotzig. Noch ehe Penélope etwas erwiedern konnte Sah mann schon BlackShine und DarkFairy aus dem Wald brechen, dicht hinter ihnen sah mann noch einen Grauen Hengst galloppieren.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 15:06


    SkyDancer galoppierte zur Herde.Eine Weile später kam er wieder.Wieder ging er in seine Postition.Er sagte:"Nea du kannst zur Herde gehen und sie irgendwo hinführen.Ich habe der Herde gesagt sie sollen sich in Sicherheit bringen."SkyDancer schnaubte kurz.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    DarkFairy - 23.06.2007, 15:07


    DarkFairy setzte über den Bach und galloppierte immer schneller auf die Fair Horses zu. Sie sah wie sich die Herde zurück zog, nur Penélope, Nea und SkyDancer blieben wo sie waren. Sie wieherte schrill.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 15:08


    "Da kommen sie SkyDancer! Pass auf was du tust!", rief Penélope ihm zu und stieg. Lieber Gott, beschütze uns... betete sie zu sich...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 15:09


    "Sie sind aber immer noch zudritt." protestierte sie leise, tat aber dann dennoch was SkyDancer sagte. Sie galoppierte mit der Herde hinter sich weg von hier, weg von SkyDancer und Wg von Penélope.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 15:10


    SkyDancer sagte zu Penelope und Nea:"Komm wir greifen gleich an.Ich kenne einen kleinen Trick wie ich den ersten überwinden kann.Ich verführ in einfach und dann schmeiß ich ihn um."Die Idee fand SkyDancer von sich gut.Er ging zu der Stute und tat so als wäre er in sie verliebt und sagte:"Na Süße?"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    BlackShine - 23.06.2007, 15:10


    Auch BlackShine sprang über den Fluss und galoppierte auf die drei zu. Er lachte fies und laut, dann wiehrte er und stieg ebenfalls. "Denkt ihr etwa, dass ihr besser seid, als wir?", fragte er lachend...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    DarkFairy - 23.06.2007, 15:11


    DarkFairy sah wie sich die kleine Weiße von den anderen beiden löste und mit der Herde davon galoppierte. Wie feige. dachte sie. Erst frech sein und dann vor einem Kampf davonlaufen



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 15:11


    "Oh Gott Sky! Das funktioniert doch nie! Pass auf!", rief Penélope und sah wie der schwarze Hengst auf die zwei Stuten zu kam. Sie stieg ein zweites Mal. "Verschwindet von ihr! Ihr habt hier nichts zu suchen!", rief sie wütend...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 15:12


    SkyDancer ging sofort wieder weg.Er stieg.Er flippte total aus.Er stieg und tretete immer wieder aus.Dabei wieherte er laut.Er war in Kreigsstimmung.SkyDancer war voller Power.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 15:14


    Sie galoppierte, bis von den anderen und dem Kampf nichts mehr zu sehen war. Und weiter. Schließlich blieb sie kur vor den erstenausläufern des Gebirges stehen, dort wo sie vor ein paar tagen hinab kam, in das Tal.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    BlackShine - 23.06.2007, 15:15


    Das ließ BlackShine sich nicht gefallen. Er trabte zu SkyDancer und stieg. "Was soll das Kleiner?", fragte er dann und lachte hämisch. Dann stieg er ebenfalls und trat aus. Knapp an SkyDancer vorbei. Wieder und wieder trat er aus, dann traf er SkyDancer an der rechten Schulter, oder hatte er sich getäuscht?



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 15:16


    SkyDancer sah Nea weggaloppieren.Wieder tretete SkyDancer aus und das mehrmals.SkyDancer stieg auch mehrmals.Er war noch woller Power.Immer wieder wieherte er.Jetzt stieg er so kräftig aus wie er konnte und stieg.Er legte sich auf den Boden und wälzte sich weg.Dann sprang er den Hengst von hinten an.Danach tretete und stieg er wieder.Er rief Penelope zu:"Ich passe auf mich auf."Der Hengst traf ihn nicht.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    DarkFairy - 23.06.2007, 15:17


    DarkFairy galoppierte dierekt auf Penélope zu. Ihre Zähne schlugen Knapp neben ihrem Körper ins leere, eine Warnung, eine aufforderung zu fliehen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 15:19


    Penélope wich zurück. "Verschwindet!", rief sie ein zweites Mal. "Was wollt ihr von uns! Lasst uns in Ruhe!", rief sie verzweifelt und trat noch einen Schritt zurück. Dann stieg sie. Ich kann SkyDancer nicht alleine lassen...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 15:19


    Unruhig trat sie von einem bein auf das andere. Die Herde hatte sich beruhigt und teilweise wurde schon wieder gegrast. schließlich hielt sie es nicht mehr aus und Galoppierte so schnell sie konnte zurück. Bitte lass dir Hell Horses nich gewinnen. dachte sie.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    DarkFairy - 23.06.2007, 15:21


    "ich rieche deine Angst. Fair Horse. Los verschwinde, lauf bis du nicht mehr kannst" sie lachte hämisch. Und trat noch einen schritt auf die dunkle Stute zu.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 15:22


    SkyDancer sah wie die Stute auf Penelope los galoppierte.Schützen warf SkyDancer sich vor Penelope.Er legte sich hin und rollte zur Seite.Dann ging er wieder vor Penelope.Er trat aus so und stieg.Er rief der schwarzen Stute zu:"Wehe du tust Penelope was!"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    BlackShine - 23.06.2007, 15:22


    Auch BlackShine wich aus. "Denkst du, du wärst stark, kleiner Mann?", fragte er und stieg ein zweites Mal. Als der Hengst zu Penélope galoppierte, trabte er hinterher. Er bleckte die Zähne und schnappte nach dem Hengst. Er bekam seine Mähne zu fassen und zog daran. Dann ließ er los und stieg ein zweites Mal. "Hast du denn noch nicht genug?", fragte er und trat aus, diesmal traf er den Hengst wirklich an der Schulter, aber auch er wurde von dem Hengst an der Brust getroffen. Das machte BlackShine richtig zornig...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 15:24


    "Angst? Vor dir? Nein!", schrie sie und trat aus, fast traf sie die Stute, wäre sie nicht ausgewichen. "Ihr denkt wohl, ihr seid was besseres, oder?", fragte sie entzürnt. "Verschwindet bevor es zu spät ist! Wir sind in der Überzahl!", rief sie...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 15:24


    (Äh Blackshine,SkyDancer ist doch zu Penelope galoppiert.)SkyDancer wurde wütender.Er wollte einen Trick ausprobieren.Er tat so als wäre er tot und bewegte sich nicht mehr.Er hielt die Luft an.Er dachte Penelope denkt bestimmt ich bin wirklich tot.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 15:25


    Nea sah wie der schwarze Henst sich in SkyDancers Mähne verbiss. Sie galoppierte so schnell sie konnte auf ihn zu und griff ihn an. "Zwei gegen einen ist unfair" zischte sie und biss den hengst in den Mähnenkamm.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    DarkFairy - 23.06.2007, 15:27


    "in der überzahl? Ich sehe nur einen hengt und eine stute, die vor angstzitter" sie lachte. "Ich gebe dir eine letzte chance, verschwinde und ich lasse dich in ruhe, mach es so wie die kleine freche weiße.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    BlackShine - 23.06.2007, 15:28


    Er schüttelte sich, bis sie los ließ. "Ach du bist auch da!", sagte er und grinste. "Mit dir könnte ich noch viel Spaß haben!", sagte er und stieg. "Stehst du auf Schläge?", fragte er dann hämisch...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 15:28


    Immer noch tat der Hengst so als wäre er tot.Er wartete auf den richtigen Moment.Er hielt die Luft noch an.Wieder dachte er das Penelopa denkt bestimmt ich wäre wirklich tot.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 15:31


    "Schläge? Die kannst die haben." sie wich BlackShine aus, musste aber seinen Hals dabein los dlassen. Sie stieg und schlug mit den Vorderhufen aus. Flüchtig sah sie das SkyDancer sich nicht mehr bewegte. "das wirst du büßen" rief sie.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 15:31


    "Die freche weiße, wie du sie nennst, wird noch kommen! Sie wird uns helfen und dann zieht ihr den Schwanz ein." Wo bist du Nea Kameni? Wir brauchen deine Hilfe. Dann sah sie SkyDancer auf dem Boden liegen. Sie bekam einen Schreck. Dann aber zwinkerte SkyDancer ihr unauffällig zu und sie begriff, tat aber so, als ob sie nichts wisse. "Oh SkyDancer!", sagte sie dann. "Seht nur was ihr mit ihm gemacht habt!", schrie sie und tat so, als ob sie den Tränen nahe wäre...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    DarkFairy - 23.06.2007, 15:33


    Blitzschnell biss sie zu, die Stute hatte keine zeit auszuweichen. Warmes blut lief ihr über die Zunge, voller ekel lies sie los. An den blutgeschmach würde sie sich nie gewöhnen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 15:34


    Für SkyDancer war es noch nicht der richtige Moment.Er blieb immer noch beweglos auf dem Boden.Es sah wirklich aus als sei er tot.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    BlackShine - 23.06.2007, 15:34


    Die Stute traf ihn ebenfalls an seiner Brust, so wie der kleine weiße Hengst. "Na warte!", flüsterte er und stieg wieder. Er trat aus und traf die Stute ebenfalls an der Brust. "Willst du noch mehr? Noch härtere Schläge?", fragte er und versuchte seine Schmerzen zu unterdrücken. Dann sah er zu SkyDancer. "Na seht ihr, den ersten haben wir schon mal!", lachte er.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 15:37


    Penélope wich weiter zurück und fiel zu Boden. Schmerzen durchfuhren ihren Körper. Na warte... dachte sie. Dann versuchte sie aufzustehen, doch es wollte ihr nicht gelingen... Da lag sie nun... Wäre ich doch nur geflohen...Aber ich hätte Sky und Nea nicht im Stich lassen können. Jetzt ist es jedoch so wie so zu spät...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 15:38


    SkyDancer lag noch immer auf dem Boden.Er hörte die Vögel die zwitscherten aber darum kümmerte er sich nicht.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 15:38


    "Ja!" sie war ihm so nahe das sie ihm ins ohr flüstern konnte. "und dafür wirst du büßen" Wieder biss sie zu... und verfehlte nur knapp das Genick des Hengstes.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 15:39


    Jetzt war es der richtige Zeitpunkt.Unauffälig bewegte er sich.Dann preschte er zum Hengst und tretete aus und stieg.Dabei traf er den Hengst.Dann galoppierte er zu Penelope.Er sagte zu Penelope:"Penelope geht es dir gut?"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    DarkFairy - 23.06.2007, 15:40


    Dark Fairy trat noch dichter an sie heran. "Nur einige Sekunden trennen dich noch von denem Tot, Willst du nicht noch etwas sagen?" sie lachte böse. Unde hob ihren Huf um den letzten schlag zu tun...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 15:41


    SkyDancer sprang vor Penelope.Er trat aus und stieg.Er sagte:"Wehe du tust Penelope was!"SkiDancer legte die Ohren an und war bereit Penelope zu verteidigen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    BlackShine - 23.06.2007, 15:41


    Auf SkyDancers Angriff wich er aus.
    Nun wurde er wirklich wütend. "Du denkst wohl, du kannst dir alles erlauben, oder?" Er trat aus und traf die Stute an ihrer Flanke. Blut rann ihr Bein runter und ihr schneeweißes Fell färbte sich rot...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 15:44


    "Du denkst wohl du wärst der König der Pferde! dabei lässt du dich von einer Stute, die gerade mal vier ist verletzen." Inzwischen tat ihr alles weh und sie stand leicht zitternd auf den beinen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 15:45


    "Bitte....", flehte sie. "Lasst uns in Ruhe und verschwindet...", sie war verzweifelt. Ihr Herz klopfte wild und ihr Puls raste. In einem Moment dachte sie wirklich, sie würde den Löffel von alleine abgeben, aber dann spürte sie wieder Power und versuchte aufzustehen, aber wieder vergeblich...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    DarkFairy - 23.06.2007, 15:45


    "ah der Weiße Hengst! Genug ausgeruht?" fragte sie und lachte. Sie versuchte die schmerzen, die der schlag des hengstes auslöste, zu verdrängen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 15:46


    SkyDancer sah Nea.Erstmal musste SkyDancer Penelope helfen.Wieder trat er aus uns stieg und wieder schrie er DarkFairy an:"Wehe du tust Penelope was!Er legte wieder die Ohren an.Er sagte:"Ja und du?Verlassen dich etwa die Kräfte?!"Wieder schlag der Hengst zu.Er verteidigte Penelope so gut er konnte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    BlackShine - 23.06.2007, 15:46


    "Ja, warum auch nicht Kleine!", sagte er lachend. "Komm mit mir und wir lassen eure Herde in Ruhe!", sagte er dann und lachte ein zweites Mal.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 23.06.2007, 15:47


    "SkyDancer...", flüsterte Penélope. "Bitte...übernimm dich nicht und lauf weg! Nimm Nea mit! Die Herde ist wichtiger als mein Leben..."



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 15:48


    SkyDancer sagte:"Nein.Ich lasse dich nicht im Stich."SkyDancer bekam Tränen in den Augen. Wieder trat er aus. Diesmal trat er wild aus und stieg. Er hatte eine große Wut. Diesmal tat er es so fest er konnte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 15:50


    Sie sah zu penélope und Skydancer. Würde der hengst sein Wort halten? Würde er sie in ruhelassen? konnte sie Sky und Pené überhaupt verlassen? Wollte sie das überhaupt? schließlich senkte sie den Kopf. "Das würdet ihr tun?.." einen moment klang ihre stimme so als würde sie sich den beiden anschließen. doch dann... "Ich denke nicht" sie nahm nochmal ihre kräfte zusammen und griff an.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    DarkFairy - 23.06.2007, 15:52


    Dark Fairy wurde albermals getroffen. Wütend stürzte sie mit letzte kraft auf den Hengst ein. Sie traz und biss so fest sie konnte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 15:53


    SkyDancer sah Penelope an:"Ich werde dich beschützen."Behutsam legte er kurz sein Kopf auf Penelope.Dann richtete er sich wieder auf und kämpfte.Er wurde jetzt wütend.Er wurde wütend darüber was Nea und Penelope angetan wurde.Er steig wild um sich.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    BlackShine - 23.06.2007, 15:53


    Diesmal traf die Stute den Hengst genau ins Gesicht. Er stöhnte laut. Die hat ne' Kraft... Er sank zu Boden und sah kurz zu DarkFairy. Er war sich gar nicht mehr so sicher, ob er und sie gegen die drei fertig wurde.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.06.2007, 15:55


    Zitternd blieb sie stehen. Sie wollte skydancer helfen, doch kam sie keinen schritt vorwärts. Sie atmete heftig. wieder jagte ihr ein schauer über den rücken.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    DarkFairy - 23.06.2007, 15:57


    DarkFairy wurde albermals getroffen. Stöhnend ging sie zu boden. Ich will nicht sterben dachte sie, doch kein laut kam über ihre lippen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 23.06.2007, 15:57


    SkyDancer blieb schützen bei Penelope stehen.Wieder sagte er zu Penelope:"Ich beschütze dich"Er hatte eine Wut.Er war immer noch voller Power.Jetzt wurde er ärgerlich.Wild schlug er um sich.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.06.2007, 13:27


    Schadow of Live streift wieder über die Wiese, auf der sonst immer die Fair Horses weiden. Doch er findet niemanden. Da sieht er von weitem plötzlich eine Gruppe von Pferden, die sich zu bekämpfen scheinen. Der Wind weht ihm den Duft einer Rossigen Stute entgegen. Er fehmt und trabt auf die Pferde zu.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.06.2007, 13:43


    Er blieb etwas von der Gruppe entfernd stehen. Es waren 3 Stuten und 2 hengste. Penélope, DarkFairy,SkyDancer, BlackShine, und eine stute die anscheinend neu ist... dachte er grimmig. Passt auf BlackShine und SkyDancer euere stuten gehören gleich mir!
    Da entdeckte er plötzlich eine Weiße stute, die ind der nähe stand und den anderen zusah. Er lief auf sie zu.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.06.2007, 13:59

    Dixie
    Diexie sah den Hengst und trabte auf den Hengst zu.Dabei rosste sie.Sie sagte:"Na süßer?"Sie blinzelte den Hengst an.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.06.2007, 14:00


    Er betrachtete sie aufmerksam. "Na Hübsche? Hast du dich verlaufen? Oder gehörst du etwa zu denen dort?"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.06.2007, 14:02


    Dixie sagte:"Eigentlich gehöre ich zu den anderen.Ich habe mich nicht verlaufen."Wieder zwinkerte Dixie dem Hengst zu.Sie trabte kurz um den Hengstdann blieb sie stehen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 24.06.2007, 15:13


    Der Kampf dauerte und dauerte. Immer wieder bekamen die Pferde Hufen anderer ab und es wollte kein Ende nehmen. Nach langen Stunden waren sogar die Hell's erschöpft, wollten aber nicht aufgeben und waren jederzeit bereit, weiterzu kämpfen. Wären die Fair's darauf eingegangen, dann hätte Penélope oder SkyDancer, vielleicht aber auch Nea nicht überlebt. Die drei nahmen reis aus, flüchteten zu ihrer Herde, die inzwischen beim See war, und ließen sich dort erschöpft und verletzt nieder...




    --> See...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:08

    8.Juli~18.06
    Dixie trabte die Wiese entlang.Dabei wieherte sie laut.Das Gras reichte ihr bis zu ihren Hufen.Dixie schaute sich um.Jetzt galoppierte sie an.Die vielen Vögel hörte sie fst nicht mehr.Sie wirbelte Mängen von Gras auf.Das merkte sie selbst.Sie sah kurz in die Luft und dann wieder auf den Boden.Sie blieb trotzdem in einem weichen Galopp.Die leichte Sommer Prise wehte ihr durch ihre Mähne.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:11


    Shane galoppierte auf eine Wiese. Wiedermal trampelte der Andalusier alles nieder, was ihm egal war. Wo vorher reichlich an Gras zu finden war, war nur noch vereinzelt Gras und große Stellen von herausgedrückter Erde zu finden, sofern Shane dort vorbeigekommen war. Lauthals wieherte der kräftige Hengst und erhoffte oder mehr, erwartete sich keine Antwort, es gab niemandne der ihn verstand, den Psycho.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:14


    Dixie hörte das wiehern.Neugirig galloppierte sie weiter.Sie hatte keine Lust anzuhalten,jetzt wo sie ihre Power rauslassen kann.Plötzlich blieb sie ruckartig stehen.Sie flehmte kurz.Dabei nahm Dixie einen Hengst wahr.Jetzt sah Dixie den Hengst.Sie trabte jetzt nur an.Es war ein schwarzer und dunkler Rappe.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:17


    Shane fiel in einen schwungvollen Trab und wieherte der Stute mit seiner kräftigen Stimme zu. Es war doch die Weiße von gestern, oder irrte er? Wie war ihr Name......Dixie.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:19


    Dixie parrierte durch in ein schnellen und schwungvollen Schritt.Dann stand sie vor dem Hengst.War sein Name nicht Shane Way oder irre ich mich?Dixie guckte den Hengst in seine schwarzen Augen.Dann guckte sie kurz weg.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:22


    "Hi!" kam es flüchtig über seine Lippen. Er musteret leicht die Weiße und beäugte sie von oben bis unten. "Dixie, richtig?!" erkundigte er sich.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:24


    Dixie sagte ebenfalls wie Shane:"Hi!"Danach ließ Dixie eine kleine Pause und sagte dann:"Und du bist Shane Way stimmts?"Dabei lächelte sie leicht.Dann musste sie fast lachen.Ihre Mähne flog vom Wind manchmal etwas hoch.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:25


    Shane sah sie unglaubwürdig an, witzig? War er das etwa. Der Hengst schüttelte seine Mähne zurecht. "Und Dixie? Gehörst du zu einer Herde oder jemandne?" fragte er die Weiße und trat einen Schritt vor.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:27


    Dixie shcüttelte sich um die lästigen und vorallen närvigen Fliegen zu vertreiben.Dann sagte sie:"Ich gehöre eigentlich in die Fair Horse und du?"Langsam wurde Dixie neugiriger.Sie konnte es nunmal nicht änder.Was sollte sie auch tun?



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:37


    "Niemandne! Ich bin mein eigener Herr!" meinte er und schnaubte dabei. Ja, selbst bestimmte er, selbst tat er das was er wollte und wann er es wollte und genoss die Narrenfreiheit.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:38


    Ich sagte:"Achso.Das kann ich auch verstehen."Ich fing manchmal an zu grasen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:43


    "Was hatte jemand wie du, soweit von seiner Herde entfernt zu suchen?!" hinterfragte er und war neugierig auf irhe Antwort.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:44


    Dixie sagte ruhig:"Auch ich brauche mal meine Freiheit genauso wie du!"Dabei musste sie wieder lächeln.Sie fand den Hengst ganz okay bis jetzt.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:47


    "Ja, aber dir könnte was passieren so weit entfernt von der Herde, so allein..." meinte er und zog einen Kreis um sie, unterlies das dann jedoch. Er wollte ihr nur zeigen wie es sein könnte wenn sie so leichtsinnig war. Aber "checken" würde sie das sowieso nciht, ihm war es egal als Unheimlicher Psycho da zu stehen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:49


    (Muss los.)Dixie schüttelte ihre Mähne und sah Shane zu wie er es machte.Sie tratt einen Schritt zurück.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:52


    (okay)

    Shane machte auf Gruselig und verfinsterte gekonnt seine Mine. "Man kann niemanden blindlinks vertrauen! JEDER könnte dir etwas tun..." meinte er mit einer gruseligen Stimme und trat immer näher an sie heran um irh Angst einzujagen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 18:52


    (okay)

    Shane machte auf Gruselig und verfinsterte gekonnt seine Mine. "Man kann niemanden blindlinks vertrauen! JEDER könnte dir etwas tun..." meinte er mit einer gruseligen Stimme und trat immer näher an sie heran um irh Angst einzujagen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 21:31


    Schnell aber kontrolliert galoppierte Memory über die Wiese, bremste ab und lauschte. In der Ferne hörte sie einen Uhu heulen und ihre Ohren drehten sich zu allen Seiten. Kurz darauf schnaubte sie und senkte den Kopf. Sie frass genüsslich vom saftigen Gras, schloss die AUgen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.07.2007, 22:03


    Shane trat nah an Dixie heran. "Aber du hast Glück das ich nicht so einer bin!" hauchte er ihr zu. Er fand es amüsant, sogar mehr als nur amüsant. Der Hengst drehte ab und galoppierte etwas weiter bis die Stute nicht mehr in Sichtweite war. Er warf den Kopf ein paar mal um und bockte dabei um sich. Er wollte ncith das das Spiel wieder began, aber er konnte nicht anders. So wurde von einem zum anderen Moment der widerspänstige, finstre Hengst der mit einem undefinierbaren und verrücktem Lächeln herum schritt.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 12:34


    Dream trabte vergnügt zur Wiese. Ihr Hunger führte sie zur Wiese,ansonsten wäre sie dort geblieben wo sie war. Gierig fraß als sie ankam.es tat gut den Hunger zu stillen. Doch hasste sie es,dass sie nun schon ziemlich dick war,denn normal hatte sie ja eine gute Figur. Auch das Rennen fiel ihr dadurch auch schwieriger.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 12:38


    --> See

    Auf der Wiese verlangsamerte die Stute ihr Tempo. Schon von weiten sah sie eine andere weisse Stute. Wenn sie sich nicht täuschte war es die Stute die sie mit Shane Way zusammen gesehen hatte. Whisper wieherte fröhlich. Es war ein herrlicher Tag. "Guten Tag." rief sie der Stute zu.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 12:41


    Schnell hob dream ihren Kopf. Eine schimmelstute wieherte ihr zu.Auch sie wieherte fröhlich zurück und rief ebenfalls:2Hallo"dann schritt sie ein paar schritte auf ihr zu



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 12:48


    Nun war Whisper bei der Stute angelangt. "Du bist Dream, nicht wahr?" fragte sie. Eingentlich war sie sich ziemlich sicher, da die Stute ja trächtig war. Man konnte es ihr ansehen. Warscheinlich würde es nicht mehr lange dauern, bis das Fohlen auf der Welt ist. Whisper begann zu grasen und schaute immer wieder zu Dream.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 12:49


    "Joar das bin ich" sgate ich lächelnd und schaute kurz die stute an"Und iwe lautet ihr Name?"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 12:52


    "Whisper" sagte sie. Man konnte der Stute irgendwie ansehen, dass sie schon wusste wie Whispers Name lautet. "Geht es dir gut?" fragte sie weiter, da sie ein Gespräch anfangen wollte mit Dream. Es konnte ja nicht schaden, wenn sie hier ein paar Freundschaften schliessen würde.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 12:53


    "Ja mir geht es ganz gut und selber?" fragte dream genüsslich.immer wieder rupfte sie an einige büschen gras.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 12:56


    "danke mir auch." antwortete sie ihr. "wann soll das fohlen kommen?" fragte sie dann. Sie wusste nicht ob man sowas fragen konnte, aber ihr kam nichts anderes in den Sinn. Whisper rupfte wieder ein paar Garshalme ab und kaute genüsslich darauf herum.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 12:58


    "hm ich denke so 6-8 Tage wird es noch dauern..."sagte dream lächelnd und schaute gehn den Himmel. Die Sonne schien und das wetter war fabehaft.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:06


    "achso." antwortete sie ihr. "dein erstes?" hackte sie nach. sie wusste nicht was sie sonst sagen sollte. es war ja auch spannend. whisper hatte noch nie ein fohlen. sie wusste auch nicht genau ob sie überhaupt einmal eines möchte. doch darüber wollte sie sich in diesem moment keine gedanken machen. neugierig schaute sie dream an.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:11


    "Ja antwortete ich und schauite mich um:"Drer Hengst müsste dir ja bekannt sein.." sgte ich und löchelte sie an:"Aber das Fohlen war von meiner Seite her so ziemlich ungewollt.."



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:17


    "Wenn du Shane Way meinst, ja. Der hatte gestern eine ziemliche Auseinandersetzung mit SkyDancer. Es ist zum Kampf gekommen." sagte ich zu ihr. Whispers Ansicht nach, wäre es gut wenn sie das wissen würde. Auch wenn Shane Way den Eindruck gemacht hat, als wäre er nicht sonderlich Intressiert an Dream. Das wollte Whisper aber lieber nicht sagen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:18


    "Aha...wenn er wüsste,dass ich bei ihm in der herde wäre...alsso be sky..ich hoffe du wirst ohm darüber kein wort sagen."sagte dream und dachte gar nicht erst weiter,denn ich glaube so sehr würde es shane ganz bestimmt nicht passen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:22


    >>> Berge

    Shane galoppierte über die Wiese. Sein gleichgültiger Ausdruck zeigte schon das er keinerlei Interesse an etwas oder jemanden hatte. Langsam senkte er den Kopf und begann zu grasen. Die 2 Stuten waren ihm sehr wohl aufgefallen, nur tat er so als ob er sie nicht gesehen hätte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:22


    "Ok. Aber du sagst besser auch nicht, dass ich dir dies erzählt habe. Ich möchte Shane nicht erleben, wenn er wütend ist." sagte Whisper zu ihr. Sie schaute die Stute genauer an. Sie war ein Schimmel wie Whisper und einwenig grösser.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:25


    "Gut" sagte dream und beantwortete ihre Frage"Nein du magst ihn nicht wütend erleben...sogar ich ahbe es noch nicht,doch reicht es schon,wenn er mit seinem spielchen anfängt" sprach sie weiter.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:29


    "Seinem Spielchen?" was meinte sie damit? Whisper hatte Shane Way erlebt, er war ihr nicht unbedingt sehr sympatisch gewesen. Seine Art fand sie einwenig seltsam.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:31


    "Ach schon gut" sagte ich lächelnd,denn dream wollte ihn nicht weitwer shckecht machen.´dann begann sie wieder ein wenig zu grasen



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:33


    Whisper hackte nicht nach, da Dream nicht darüber reden wollte. Sie senkte ihren Kopf ebenfalls und begann wieder einwenig zu grasen. Hunger hatte sie keinen, aber einfach dastehen und nichts machen konnte sie auch nicht. Das Gras schmecke ihr nicht unbedingt, da sie vorher schon viel zu viel gefressen hatte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:34


    Der Hengst gratse weiter, war aber zu weit entfernt um das Gespräch zu hören. Er hob lansgam den Kopf und schüttelte diesen. Der Wund fuhr durch seine Mähen und erneut wurde sie zerzaust, so lies er es einfach. Immernoch machte er so als hätte er nicht bemerkt das die beiden da waren. Kurz stampfte er kräftig auf, diese lästigen Fliegen sind auch überall, in der Höhle waren wenigstens keine.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:35


    froh,dass whisoer ihr nicht noch mehr fragen über shane stellte frahgte sie sie nun:"Und wie gefällt es dir hier so im tal?"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:43


    Ein Stampfen war zu vernehmen. Whisper hob den Kopf. Sie schaute in alle Richtungen und sah dann ein paar Meter hinter sich Shane Way. Der Hengst kämpfte gerade mit den Fliegen. Nicht schon wieder dachte Whisper. Sie wollte sich nicht unbedingt wieder mit dem Hengst unterhalten, da sie grossen Respekt vor ihm hatte. Sie drehte sich ruckartig wieder herum und antwortete auf Dreams Frage. "Bis jetzt gefällt es mir hier sehr gut." sagte sie nur. "Du bist schon lange hier?"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:45


    "hm was heißt lange? " entgegnete dream ihr und auch sie erblcikte dann shane way. doch wieherte sie ihm nicht zu oder sontiges .



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:48


    "Gute Frage." sagte Whisper. "Länger als zwei Monate?" fragte sie. Nun hatte auch Dream Shane Way gesehen. Sie tat nichts dergleichen. Shane Way konnte alles hören was wir hier besprechen, dachte Whisper. Schliesslich stand er nur wenige Meter von den beiden entfernt und sonst war niemand hier.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:51


    "nein solange noch ncigt..um die 1-2 Wochen rum"sagte ich und schaute immer wieer zu shane. doch wollte sie nicht,dass er alles hörte und entfernte sich. drem trabte einige meter von den beiden entfernte udn nickte whisper zu.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:53


    Die Anstrengungen den Hengstes ein Wort zu vernehmen waren sinnlos. Steht pfeifte entweder der Wind um ihn oder die Fliegen waren so lästig das er zischte "Verschwndet ihr lästigen Biester!". Er schnaubte leicht genervt und haut sich fast wort wörtlich zu Boden. Genüsslich wälzte er sich im Gras und blieb anschließend noch kurz liegen. Das grüne Gras zierte etwas eseinen dunkeln Körper, was ihm nicht fiel ausmachte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:53


    "aha." Dream entfernte sich. Man konnte ihr anmerken, dass sie nicht wollte, dass Shane Way in ihrer Nähe ist. Sie nickte Whisper zu und diese trabte ihr hinterher. "Wieso bist du hierher gekommen?" wollte sie von Dream wissen. Whisper wollte sich nicht nach Shane Way umdrehen, tat es dann aber doch. Der schwarze Hengst stand noch immer dort und graste.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:55


    "Ich war auf der suche nach einer neuen herde und habe schließlich eine gefunden.."sagte ich lächelbnd:"Unmd was war deine grund hierher zu kommen?"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:57


    Whispers Grund. Was sollte sie sagen. Schliesslich antwortete sie das was sie auch schon zu Shane Way gesagt hat und was sie auch jedem anderen sagen wird. "Ich lebe mit dem Wind." Wieder war sie sich nicht sicher ob das Pferd gegenüber diesen Satz verstehen würde.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:58


    Shane sah den Stuten hinterher und legte schließlich den Kopf ins Gras. Nachdenklich blickte er in die Ferne. Dream würde er nicht zwingen in der Höhle zu leben, das müsste sie schon aus freien Stücken. Und Whisper wäre ihm zu viel Arbeit.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 13:58


    "Ah also wenn der wind nach süden weht geht dein wge auch in den süden?"zumindest versuchte se so zu verstehen,denn ganz verstand sies nicht



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 14:02


    "Genau." sagte Whisper. Sie drehte sich nocheinmal um und erblickte Shane Way der in eine andere Richtung schaute. So lange er bleiben würde wo er war, konnt er machen was er will. Sobald er aber näher kommen würde, würde Whisper warscheinlich weglaufen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 14:07


    Dreamn lächelte:2Hast du angst vor shane?"fragte dream ein wenig ernst,denn wenn whisper die anwesenheit von ihm nicht passen würde,dann würde sie wahrscheinlich irgendwo andeers hingehen



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 14:12


    Hatte sie Angst vor Shane. Angst war vielleicht das falsche Wort. Respekt war angemessener. Whisper war nicht so, dass sie Angst hatte vor jemandem, aber Shane Way... Einen Hengst wie Shane way hatte sie noch nie getroffen. Normalerweise ging sie solchen Pferden aus dem Weg. Vielleicht war es doch Angst? Sie wusste es nicht. "Nein. Ist schon ok. Wir können gerne hier bleiben" antwortete sie ihr dann. Sie wollte nicht, das wenn Shane zuhören würde, dass er denken würde sie wäre leichte Beute.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 14:14


    "Okay meinet wegen" sagte ich lächelnd und schiubberte mich kurz an meinem vorderbein.dann blicte ich mich aufmerksam um



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 14:18


    Die Stute antwortete Dream nicht. Sie wollte sich hinlegen, aber es war ihr zu gefährlich wenn Shane Way in der Nähe war. Sie schnaubte laut und peitschte mit ihrem Schweif die Fliegen weg.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 14:20


    dream sah ihr an,dass sie sich legen wollte,aber anscheinend nicht hier. dream legte sich daür aber hin,denn die ganze zeit auf dne beiinen machte einem auch zu schafem
    n.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 14:23


    Dream legte sich hin. Das war nun ein weitere Grund warum Whisper sich nicht auch hinlegen konnte. Immerhin war Dream trächtig. Wenn ein Wolf oder sonst eine Gefahr kommen würde, könnte Whisper sie nicht verteidigen. So blieb ihr nichts anderes als stehen zu bleiben. Sie hob ihr linkes Hinterbein, da ihr das lange stehen zu schaffen machte. Sie hatte die letzen Nächte immer im stehen geschlafen, da sie auf einen Angriff vorbereitet sein wollte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 14:29


    Shane sprang nun auf, schüttelte das Gras ab und trabte los. Er stellte sich so hin das Dream ihn sehen konnte. Der Hengst nickte ihr mit einem versichernden Blick zu. Weiter bewegte er sich in der Nähe der Stute wo auch fast der Wald anfing. Dort stellte er sich neben einem Baum, graste etwas. Jedoch lauschte er stehts in der Umgebung, hebte ab und zu den Kopf und blickte sich aufmerksam um. Es machte den Eindruck als würde er Wache schieben, was er auch tat, wegen Dream.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 14:52


    Hinter ihr hörte Whisper wie Shane Way wegtrabte. Whisper drehte sich nicht um, denn es intressierte sie nicht was Shane Way machte. Da sie nun annahm, dass Shane Way ein Stück weiterweg gegangen war, legte sie sich ebenfalls hin. Es war ihr nun egal, ob sie sich in Gefahr begeben würde wenn sie liegen würde. Sie liess denn Kopf ins Gras fallen und schaute in den Himmel.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 14:54


    Kauend blickte er sich aufmerksam um. Keine Gefahr schien zu lauern, so senkte er wieder den Kopf und graste.

    [kann ja ein Wolf oder was weiß ich was kommen xD]



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 15:14


    Whisper lag noch immer im Gras. Sie hatte sich keinen Millimeter bewegt. Sie fand es einfach nur herrlich, dort zu liegen und zu entspannen. Wenn ein Wolf kommen würde, wäre sie sicherlich genug schnell. Sie machte sich über das aber überhaupt keine Gedanken.

    [Ja der böse Wolf]



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 15:22


    DerWind legte sich etwas und ein eigenartiger Geruch stieg dem Hengst in die Nüstern. Sofort hob er den Kopf, betrachtete misstrauisch die Wiese. Ruckartig schlug er den Kopf rauf, bewegte sich da nicht etwas. Misstrauisch blickte er in diese Richtung. Hatte er sich geirrt? Vielleicht war es nur ein Feldhase. So senkte er den Kopf wieder zum grasen, blcitke jedoch immernoch misstrauisch um sich.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 15:27


    Whipser wurde es dann doch zu gefährlich, wenn sie so ohne Schutz dalag. Sie wältze sich noch im Gras und stand dann auf. Ihr Fell war nun voll von Flecken. Es war ihr egal. So schlimm war das jetzt auch wieder nicht. Die Stute schüttlete sich und schaute dann ob es Dream gut ging. Diese lag noch immer im Gras und genoss die Sonnenstrahlen.

    [Der böse Wolf??]



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 15:34


    [jop]

    Shane sah wieder auf, diesesmal hatte er sich nicht geirrt. Da streifte etwas über die Wiese. Sofort legte er halb die Ohren zurück und beobachtete das "Ding". Es streifte immer näher heran an die Stuten. Schrill wieherte Shane auf, hoffte das sie das Wesen bemerkten. Die Ohren vegruben sich tief in den Nacken als er nun einen Wolf erkennen konnte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 15:57


    Entsetzt sah Whisper in Richtung Shane. Sofort legte sie die Ohren an und wieherte laut. Sie sah den Wolf immer nähre kommen. Er kam dirket auf sie zu. Warscheinlich hatte er eher Intresse an Dream, da diese noch immer im Gras lag und völlig wehrlos war. Sie galoppierte zu Dream und stellte sich vor sie, sodass der Wolf erst an ihr vorbei musste. Mit einem flehenden Blick schaute sie zu Shane. Er war genug stark, er konnte den Wolf ohne grössere Probleme vertrieben.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 16:05


    Shane sah das Spektakel an. Er schätzte, so wie er Wölfe kannte, ein dass es ncoh etwas dauern würde bis er angriff. So verschwand der Hengst schließlich hinter den Bäumen und war nicht mehr zu sehen. Geschwind galoppierte er außerhalb herum um einige Meter hinter Dream und Whisper aufzutauchen. Den Wolf sah er direkt von vorne, die Stuten nur von hinten. Er näherte sich langsam und mit angelegten Ohren. Ob Whisper ihn schon bemerkt hatte, wusste er nicht.
    Nach etlichen Drohgebährend fuhr der Wolf schließlich mit gefletschten Zähnen die Stute an. Shane machte einen Satz nach vorne und stieg vor ihr. Erschrocken wich der Wolf erstmals zurück und fuhr anschließend wieder nach vorne. Der Hengst stieg und stieß dem Wolf die Vorderbeine in den Brustkorb.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 16:14


    Whisper hatte sich auf den Wolf konzentriert und wollte Shane nun ein Zeichen geben, doch dieser war nicht mehr zu sehen. Panik stieg in Whisper hoch. Sie konnte den Wolf einige Zeit in Schach halten, aber sie konnte niemals sich und Dream verteidigen. Der Wolf liess sich Zeit bis er angrifft. Er wollte die Stute anspringen, doch dazu kam es nicht. Wie aus dem Nichts sprang etwas schwarzes zwischen Whisper und den Wolf. Es war Shane. Nun wurde Whisper klar, wieso sie ihn nich mehr gesehen hatte, er war hintenrum gegagen um den Wolf zu überraschen. Dies ist ihm auch gelungen, denn der Wolf schien sichtlich überrascht. Trotzdem sprang er Shane Way an. Whisper konnte nichts anderes machen als sich schützend vor Dream zu stellen, denn wenn sie sich ebenfalls mit dem Wolf angelegt hätte, wäre sie Shane nur im Weg gestanden. Shane Way war ja sowieso stärker als sie selbst.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 16:18


    Shane biss dem Wolf in die Kehle und schleuderte ihn weg. Um ihm ordentlich Angst zu machen stieg er und trampelte neben den Wolf herum. Absichtlich traf er ihn noch nicht. Doch einmal zerquetschte er ihm eine Pfote. Winselnd sprang der Wolf auf und lief davon. Kurz sprang er ihm drohend hinterher, schnaubte dabei kräftig und scharrte leicht. Der Wolf war fort, genauso wie die Gefahr. Prüfend sah er zu der erschrockenen Dream der nichts passiert war. Wieder gingen seine Blicke in die Ferne und er prüfte nochmals die Gegend ab



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 16:29


    Der Wolf hatte keine Chance. Shane trat ihm einmal auf die Pfote, sodass dieser einen Jaulen von sich gab, das einem erschaudern liess. Nachdem er dann aber endgültig verschwunden ist, ging sie zu Dream und schaute, ob es ihr gut ging. Sie schaute so aus als hätte sie nichts weiter als einen kleine Schock. Whisper blieb neben Dream stehen und wartetet bis Shane Way zurück war.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 16:38


    Als es sicherlich Sicher war, trabte er zurück zu den Stuten und stubste Dream vorsichtig an. Jedoch sagte er nichts, sah sie nur an. Schnell hob er wieder den Kopf und blickte sich nocheinmal zur Sicherheit um. Ein paar Schritte ging er weg von den beiden und blickte kurz zu Whisper. "Und? Alles okay?" fragte er sie.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 16:43


    "Danke" war das einzige, was Whisper sagen konnte. Sie war unendlich froh, dass er da gewesen war und sie und Dream geschützt hatte. Sie war erst einige Tage hier und fast wäre sie gestorben. Das wäre kein schönes Ende gewesen, dachte sie. Langsam erholte sie sich wieder von dem Schock. Eigentlich war sie es sich doch gewöhnt, sie hatte schon mehrere Angriffe hinter sich, doch der letzte war schon einige Jahre her. Sie war Shane einfach nur unendlich dankbar.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 16:59


    "Schutzlos ist man so allein ne?" meinte er dann nur gleichgültig. "Eine Herd kann doch kein Einzelgänger ertragen, doch so eine Gruppe aus 4-5 Pferden die sich egegnseitig schützen udn doch keine Pflichten zu erfüllen haben, ist doch was.." meinte er, unbedacht darauf das er fast alles ausplapperte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 17:06


    Hatte er sich den Hell Horses angeschlossen? Wenn er jetzt will, dass Whisper und Dream zu den Hell Horses gehen, dann hat er sich aber geschnitten. "Kommt auf die Pferde an." gab Whisper schnippisch zurück. Sie wollte nicht das Shane glauben würde, er könne sie herumkommandieren.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 17:13


    "Ich rede von einer kleinen Gruppe....Pferde, kommt meist auf einen selbst an.." meinte er.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 17:18


    "ich sehe keine unterschied zwischen Gruppe und Herde." antwortete Whisper dem Hengst. Sie senkte den Kopf und riss einige Grashalme aus der Erde, die sie dann genüsslich frass.

    [Ich habe nichts von den Hell Horses gesagt. Nur gedacht. Kannst du Gedankenlesen?]



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 17:20


    [sry, hab dacht sie hats gsagt ^^ habs editiert]

    "Da gibt es aber einen. Eine Gruppe bestehtaus meist allerhöchstens 5 Pferden, wie eine verschlossene Gemeinschaft die mehr oder weniger ein Führungsperson hat und eine Herde besitzt Leittiere, endlos viele Pferde, Hengst genauso wie Stuten,..." meinte er wieder nur und machte immerwieder einen kleinen Schritt nach vorn.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 17:27


    "Wenn du meinst." sagte sie zu Shane Way und graste weiter. "wer ist den noch dabei?" wollte sie von ihm wissen, da sie langsam kapiert hatte, das er sie in seiner herde haben wollte. eigentlich hatte es jar nur vorteile. sie war in schutz und konnte ohne grosse angst schlafen. früher hatte sie ja auch in einer herde gelebt, das war kein schlechtes leben. trotzdem die zweifel blieben. sie war eine stute, die ihre freiheit brauchte. sie hielt nichts von verantwortung ebenso wenig von unterwerfung.

    [schon ok.]



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 17:34


    "Du kennst ihn, den Rappen, Catch me...Aber vor dem braucht man keine Angst haben..." erklärte er. "Die einzige Veranwtortung die man hier zu tragen hat, anders als in anderen Herden, ist die, sich mir und Catch me zu unterwerfen, mehr nicht. Dafür genießt man Schutz, Ruhe, eine Art Familie und hat alles was man braucht...." redet er weiter. "Aber wie gesagt, wenn du Interesse hast, kannst du mitkommen.." meinte er wieder nur und galoppierte in einem Ruhigen Takt los in sein neues Heim, der Höhle.

    >>> Berge



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 17:51


    Da war es wieder dieses Wort: Unterwerfung. Es hört sich schrecklich an. Doch vielleicht, war es gut, wenn Whisper sich Catch me und Shane Way anschliessen würde. Die beiden sind Hengste und sehr stark. Versuchen konnte sie es ja und wenn es ihr doch nicht gefällt, bleibt ihr noch immer die Flucht. Ohne weiter auf Dream zu achten trabte sie mit gespitzen Ohren Shane Way hinterher.

    --> Berge



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 20:29


    Ziemlich niedergeschlagen lag dream nun da,als dei anderen einfach weggaloppierten...sie konnte ja nicht für ihre beine für, die nicht so wollten wie sie selber. sehr schwerfällig onnte sie nur aufstehen und hatte es schwer sich auf ihren beinen zu halten. wäre nur deserts diamond ihre beste freundin hier,die dream nicht im stich lassen würde oder dunhill,der sie ebenfalls unterstützte. Niedergeschlagen schritt dream über die wiese.auf einmal vernahm sie ein knurren..es hörte sich schrecklich an.dann sah sie den übeltäter. ein wolf kam aus richtung wald. ängstlich schritt sie einige schritt von ihm weg.diesmal war kein shane da,also hieß flüchten. so schnell ihre beine es zuließen lief sie über die wiese,doch holte der wolf se schnell ein und sprang ihr auf die hinterhand und biss zu. cvoller schmerz buckelte dream nun und schaffte es ihn runterzuschleudern,doch ließ dieser nicht nach und biss sie diesmal wieder ins bein. er riss iihr dass komplette bein auf und dream versetzte ihn einen ordentlich tritt gegen den kopf und dies ließ den wolf verschwinden.

    mit schmerzen ließ dream sich zu boden fallen. sie spürte einen heftigen schmerz und drehte ihren kopf herum. ihr ganzen bein war zerfleicht und ihre hinterhand sah nicht besser aus. ob sie diese wunden überlben würde,wusste sie selber nicght..bewusstlos fast ohne leben in ihrem köper lag sie nun auf der wiese...den wilden tieren shcutzlos ausgeloiefert



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 20:40


    >>> Berge

    Shane kam angaloppierte und blieb kurz abrupt stehen als er Dream sah in diesem Zustand. Sofort eilte er zu ihr. Erschrocken betrachtete er sie. "Dream? Alles okay? Bitte sag doch was!" redete der Hengst auf sie ein und lies sich neben ihr nieder. Hoffnungsvoll stubste er sie an. Fuhr ihr beruhigend den Hals hinab.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 20:45


    der atmen war nicht mehr zu hören,ihr herz schlug langsamer..immer langsamer...ihr geist war shcon auf den weg empor in den himmel.nichts bewegte sich an ihr..kein herzschlag konnte man von aussen sehen...tot würden andere pferde denken,doch der wille der stute weiterzuleben und wneigstens das fohlen gesund auf dei welt zu bringen war da...ob dieser das leben der stute retten würde weiß niemand.zu schwach war dream um gerade mal zu zucken oder ihre ohren zu bewegen,doch hörtee sie ihren geliebten sprechen...aber zum antworten war sie auch zu schwach.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 20:52


    "Ruhig Dream!" sprach er beruhigend und strich ihr weiter über den Hals. Beruhigend und sachte, massierte er die Stute ohne diesesmal grob zu werden. Lies mal die Gewalt beiseite und achtete nur auf Dream.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 20:55


    noch immer vernahm sie das sprechen des hengstes..was nützte es?wer weiß wie langesie noch leben würde,zu tief waren ihre wunden.all ihrekraft die sie noch hatte nahm sie nun zum sprechen:"es tut mir so leid..."kam nur hervor und ihre augenschlossen sich.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 20:59


    "Ruhig Dream, entspann dich. Sprich nicht! Bleib einfach nur liegen!" redete er sachte und massierte sie weiter beruhigend. Vorsichtig begann er über die Wunden zu lecken. Dieser elendige Wolf würde noch dafür sterben!



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 21:09


    noch mehr schmerzen strömten durch ihren körper"hör auf" brachte sie noch einmal flehend hervor bis sie dann wieder alle kraft verbraucht hatte.nun war es soweit sich zu verabschieden"ich kann nicht mher shane...ich halte es einfach nicht aus.."sprach sie leise "doch werde ich unser fohlen noch gebähren" und damit sammelte sie noch all ihre lebensgeister und brachte ein gesundes fohlen zur welt...dann war sie nicht mehr da..sie war im himmel angelangt.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 21:29


    Shane sah das Spektakel an, die Augen ausdruckslos. Er drückte den Kopf gegen den der leblosen Stute und kniff kurz die Augen efst zusammen. Langsam stand der Hengst auf, wandte sich dem Lebenwesen, frisch geboren, zu. Er leckte es trocken und betrachtete das kleine Ding, seinen Sohn.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 21:30


    Nun lag das kleine Fohlen dort auf den kalten boden.Nichts ahnend,dass seine mutter ihn velrassen hatten. grell war das licht für ihn.er blinzelte nur und zitterte. es war kalt...viel zu kalt seinen ansprüchen nach. nach einiger zeit öffnete der kleine seine augen. Einen schimmel,seine Mutter lag regungslos neben ihn. und dann lag daneben noch ein Rappe...bloody schätzte ihn als Vater ein.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 21:32


    Nachdem er das Fohlen trocken geleckt hatte, stubste er es an. "Komm! Steh auf!" meinte er und zeigte es ihm vor. Der Kleine muss nicht unbedingt den leblosen Körper seiner Mutter länger betrachten. Auch wenn es nur seinen Geist stärkte das die Welt nicht einfach war.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 21:35


    Das erste mal vernahm er stimmen..laut hörte es sich an.Die Kälte machte ihn nun nichts mehr aus. Erst streckte er unbeholfen seine vorbeine aus und versuchte auf diesen zu stehen. kaum gleichgewicht hatte er und fiel wieder um. immer wieder versuchte er es,bies er schließlich dann wackelig auf seinen beinen stand. Hungere verspürte er nun. suchend blickte er sich um.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 21:46


    "So ists gut!" lobte er seinen Sohn. "Bloody Innocence, so wirst du heißen" stellte er fest. "Nun komm, wir müssen von hier weg.." meinte er und drehte sich um, tat ein paar Schritte und blickte wieder zurück.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 21:48


    Bloody Innocene...ein name der dem Fohlen gefiel.sehr unbeholfen stellte er einen Fuss vor dem anderen. Jeder schritt klappte nun besser.doch blickte er zu dem schimmel zurück.dann schritt er fleißig hinter seinem Vater her



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 21:55


    "So ists gut Bloody! Ich zeig dir jetzt einen Ort, der dein Zuhause sein wird, wo du sicher sein wirst!" erklärte er dem Kleinen und shcritt weiter, seinen Sohn an seiner Seite.

    >>> Berge



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.07.2007, 21:57


    Bloody blcikte seinen Vater an und fragte dann shcließlich"Wo ist Mama?" der kleine braune stolperte einige male hielt sich aber weiterhin auf die beinde und folgte seinem vater fleißig

    ---Berge



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 13:37

    Mittwoch~11.Juli~13:36
    Dixie galoppierte durch die schöne flache Wiese.Ihre Mähne flog ab und zu auf und fiel ihr wieder ins Gesicht.Dixie versuchte das ihre Mähne nicht in das Gesicht flog.Denn sie konnte nichts mehr sehen.Sie schüttelte sich jetzt erstmal.Endlich war die Mähne aus ihrem Gesicht.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 13:44


    Elegant trabte der muskulöse Rapphengst über das fremde Gebiet. Ein kraftvolles Wihern verließ seine Kehle, während er seinen Adlerblick über die Wiese streifen lies. Ein leises schnauben entrann ihm, während er sein Tempo etwas erhöhte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 13:46


    Dixie wurde schneller und schneller.Plötzlich sah sie einen Rappen.Sie hielt sofort an und spitzte ihre Ohren.Sie guckte den Hengst nur an und ließ ihn nicht aus den Augen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 13:49


    In der Ferne erblickte der Rapp eine zierliche Schimmelstute, wie er vermutete. Seine Tritte wurden raumgreifender, während er sich ihr näherte. Einige Meter vor der Stute hielt der Hengst abrupt an und musterte die Fremde mit erhobenem Kopf.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 13:51


    Dixie blieb entspannt und blieb auch erst stehen.Ihre weiße Mähne wehte jetzt im ihren Gesicht.Ihre Augen konnte man bald nicht mehr erkennen.Dixie guckte den Hengst an und ging einen Schritt auf ihn zu.Dabei wieherte sie wieder etwas leiser.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 13:59


    "Hallo", begrüßte Gashiro die Schimmelstute mit ruhiger Stimme. Leichten Argwohn und Misstraun, aber doch Entschlossenheit schwang in seiner Stimme mit. Wie er hier wohl akzeptiert wurde? Wurde er überhaupt aufgenommen? Schon viel zu oft wurde er wegen seiner Art nicht akzeptiert, was den edlen Spanier allerdings recht wenig störte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 14:01


    Dixie schüttelte ihr Fell und befreite sich so vom Staub der sich verfangen hatte.Dann sagte sie auch ruhig und etwas lauter:"Hallo,Mein Name ist Dixie und wie ist ihrer?"Dixie legte etwas den Kopf schief.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 14:04


    "Freut mich Dixie. mein name ist Gashiro." Stellte sich der Rapphengst schließlich vor. Sein Schweif pendelte ruhig umher, während er die hübsche Schimmelstute unauffällig musterte. Sein Blick, seine Haltung und seine Art waren wie immer ruhig und freundlich. Es schien, als ob der Hengst durch nichts und niemanden aus der Fassung zu bringen sein.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 14:06


    Dixie nickte und sagte:"Den Namen habe ich wirklich noch nie gehört."Sie fing an etwas zu grasen.Ab und zu guckte wie wieder zu dem Hengst hoch.Dixie war entspannt.Sie wusste das der Hengst nichts böses von ihr wollte.Der Hengst ist eigentlich nett.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 14:20


    "Ich steh halt auf ausergewöhnliche Namen", erklärte der Hengst mit einem leichten Lächeln im gesicht. Leise schnaubte er, wobei er eins seiner Hinterbeine entlastete. Nach der langen Reise merkte er so langsam seine schweren Knochen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 14:24


    Dixie lachte und sagte:"Achso deshalb habe ich den Namen noch nicht gehört."Sie graste weiter.Sie hörte die vielen Vögel die sie umgaben.Die Vögel hörten sich lustig und gleichzeitig auch schön an.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 14:42


    "Du weißt nicht zufälligerweise wo ich die leittiere finden kann, oder?" Fragend blickte der Rapphengst zu der grasenden Schimmelstute, deren Fell genauso wie seins in der Sonne schimmerte. Leise schnaubte er.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 14:44


    Dixie hörte auf zu grasen,denn sie war jetzt entgültig satt.Sie sagte:"Doch ich wüsste wohl wo ein Leittier wäre.Der Leithengst.Wo die Leitstute ist das weiß ich jetzt nicht."Dixie guckte kurz auf die Wiese.Viele Schmetterlinge flogen gerade über die Wiese.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 14:50


    "Wie heißen die Leittiere?" Fragte Gashiro weiter, während er den aufgestobenen Schmetterlingen nach sah. Seine Ohren waren gespitzt und zeigten interessiert auf die Stelle, von wo die Schmetterlinge aus geflohen waren. Der Schweif des Hengstes schlug unaufhörlich.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 14:52


    Dixie vertrieb die vielen Fliegen mit ihrem Schweif.Dann sagte sie:"Die Leittiere sind SkyDancer und Penelope und die Leittiere der Hells sind BlackShine und DarkFairy.Aber die Hells sind sehr böse.Sie wollen immer mit uns kämpfen."Mehr sagte sie erstmal nicht.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 14:59


    Gashiro nickte ereinmal, ehe er wieder das Wort ergriff. "Gibt es hier auch irgendwelche Paare? ich hab kein Bock später mich mit einem eifersüchtigen Hengst zu kloppen", meinte gashiro grinsend, während er etwas Gras zupfte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 15:03


    Dixie schüttelte sich ein zweites mal und sagte:"Nein.Es gibt hier in der Herde bis jetzt kein Paar."



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.07.2007, 15:09


    "Gut", meinte Gashiro grinsend und trottete etwas die Wiese entlang. Kurz viel sein Blick auf die hübsche Schimmelstute Dixie zurück, während er durch das hoch Gras trat. Elegant hob er seine Hufe um nicht hängen zu bleiben.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 12.07.2007, 16:28

    12. Juli 2007
    Memorys Blick war gebannt auf ein Eichhörnchen gerichtet, sie setzte langsam einen Huf vor, um es nicht zu erschrecken. Trotzdem rnte der Nager weg. Memory schüttelte grinsend den kopf und senkte ihren Kopf. Ruhig raste sie, lies sich von nichts stören. Der Wind wehte durch ihre Mähne, und sie fühlte sich etwas alleine.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.07.2007, 13:48


    Gelangweilt stöberte Bloody Innocence durch die Wiese. Er blieb an einem saftigen stück grün stehen und begann dort dann genüsslich zu fressen. er fragte sich imem wieder,ob er das einzigste fohlen hier im tal sei,denn bisher kannte er nur erwachsene pferde,die meitnen ihn rumkommandieren zu wollen,was ihm tierich ärgerte. imme wieder schaute er sich mti gespitzten ohren um



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.07.2007, 13:58


    Like Ice war dem kleinen hengst in einigem abstang gefolgt. neugirig blieb sie unter einem Baum stehen. Sie blähte die nüstern. Dann wieherte sie schallend. Neugirig wartete sie auf eine Reaktion des hengstes.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.07.2007, 14:00


    Ruckartig drehte sich Bloody um. Verwundert blickte er zu einer Stute in seiner Größe und wahrscheinlich auch in sinem Alter. Ein wenig freute er sich darübwer,doch ließ sich die nicht anmerken. Leise wieherte er nur zurück und begann dann wieder zu fressen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.07.2007, 14:28


    Like ice war etwas entteuscht, versuchte aber sich nichts anmerken zu lassen. sie senkte die nase zum fressen, behielt den Hengst aber im blick.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.07.2007, 14:31


    Ein wneig gemein war bloody doch shcon zu der stute. schließlich konnte sie ja nichts dafür,das er keien mutte rhatte. also hob er seinen kopf und ging einige shcritt auf sie zu und sgate dan:"Hallo!"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.07.2007, 14:38


    "hallo" sagte sie und wollte desinterressiert klingen, aber so ganz gelang ihr das nicht. nach einigen sekunden fügte sie noch hinzu "wer bist du?" sie war einfach schrecklich neugirig. Sie wusste selbst nicht warum, die anderen Fohlen hatten sie doch auch nicht interressiert...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.07.2007, 14:39


    "Bloody Innocence! Und wie heißt du?" sagte Bloody dann in einem normalen Ton,doch zeigte er sich von seiner ganzen größe,was ein wneig eingebildet aussah.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.07.2007, 14:47


    Like ice konnte sich ein kicher nur knapp verkneifen, es sa witzig aus wie Bloody versuchte größer zu wirken. "Like Ice!"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.07.2007, 14:48


    "Wieso lachst du?" fragte bloody mit einem bösen blick" chöenr name!" fügte er nich hinzu und musterte like ice dann kurz udn begann genüsslich am gras zu knabbern.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.07.2007, 14:52


    "Ach nichts" sie grinste. "Sag mal..." sie sah sich um. "Bist du alleine hier? Ich meine du hast keine mutter die dir mit irgendwelchen dahergelaufenen Fohlen verbietet?" Nirgendwo war eine stute zu sehen...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.07.2007, 14:54


    "was interissiert dich das?" sagte er kühö zu ihr. auf dem thema mutter wra er gar nicht gut anzusprechen und versuchte dies imemr zu meiden..



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.07.2007, 14:59


    "Ach nur so..." ihre stimme wurde kühler "Die meisen dürfen nicht mit jemandem wie mir spielen oder zusammen sein... ihr eltern verbieten es..." sie begann wieder zu grasen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.07.2007, 21:38


    "aha !" sagte bloody nur und drehte sich dann in einem flotten galopp und versachwand



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 24.07.2007, 13:39

    24 Juli 2007~Rollenspiel~13:37
    Sky hatte immer noch den vorherigen Tag im gedenken.Wie kann Whisper...Mittendrinnen brach Sky ab.Er hatte keine Lust wieder daran zu denken.Plötzlich fiel ihm was ein.Die Rosse.Jede Stute war jetzt rossig.Was sollte er Vidja oder Nea erzählen?Sky guckte kurz weg und trabte etwas an.Jetzt blieb Sky stehen und frass das Gras.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.07.2007, 13:44

    Re: 24 Juli 2007~Rollenspiel~13:37
    mit einem holprigen galopp lief die braune stute durch das land. schön war es hier. es gab berge und eine weite wiese. alaska war hungrig, der hunger hatte sie zu dieser grasfläche getrieben. sie verlangsamerte ihr tempo in den trab. dieser war fliessender als ihr galopp. sie war so fast schneller. mit grossen schritten ging die stute weiter. sie entdeckte einen hengst, der nicht allzu weit graste. erstmals wollte sie nichts sagen. sie blieb stehen. der hengst würde sie sowieso bemerken, da sie ja rossig war.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 24.07.2007, 13:48


    Sky bemerkte die Stute wohl und flehmte unauffälig ^^.Das Gras unter seinen Hufen bog sich.So manches Holzteil lag dort auch schon mal.Jetzthob Sky etwas den Kopf und er hob immer höher den Kopf bis er ihn schon strecken musste.Sky guckte jetzt zu der Stute und flehmte wieder etwas.Er ging auf die braune Stute zu und wieherte leise.Jetzt trat Sky auf so ein Holzteil und hob den Huf kurz.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.07.2007, 13:54


    sie hatte bemerkt das der hengst mehrere mal geflehmt hatte. das störte sie nicht, denn es war natürlich. alaska ging auf den hengst zu und betrachtete ihn. er war grösser als sie. viel grösser. und auch mächtiger. wieder sagte sie nichts. er konnte sich ja vorstellen, wenn er wollte.

    (muss leider raus. bin am abend wieder on. sorry.)



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 24.07.2007, 13:57


    (Ok.)
    Sky musterte die braune schöne Stute.Er flehmte nochmals.Dann begann er sich vorzustellen und sagte:"Hallo mein Name ist SkyDancer mein Spitzname ist Sky.Nenne mich einfach Sky so nennen mich viele."Dabei zwinkerte Sky der Stute etwas zu.Jetzt wartete er auf die Antwort der Stute.Etwas neugirig war Sky schon das musste er nun wirklich mal zugeben.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.07.2007, 15:11


    Mit heftigem Hufschlag preschte Vidja den Weg vom See zu der Wiese ein. Sie sah SkyDancer, bewegte sich fröhlich auf ihn zu und rosste. "Hey Sky...du weißt ja, ich bin jetzt rossig..." sagte sie zu ihm, während sie genüsslich durch seine Mähne wuselte und ihm am Mähnenkamm knabberte. Sie gab ihm einen kleinen Kuss, freute sich, endlich wieder mit ihrem Verherer zusammen zu sein. Lange musste sie auf so einen Moment warten.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 24.07.2007, 17:22


    Sky sah er nach späten das es Vidja war.Dann begann auch er Vidja zu beknabbern.Dabei dachte er: Was ist mit Nea?....Vidja?Das fragte sich Sky die ganze Zeit.Sky sagte kurz zu Vidja:"Komm wir gehen hinter eine Tanne wo Schatten ist."Im Gedanken fügte er noch hinzu:Wo Alaska uns nicht sieht.Aber das sprach Sky nicht aus.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.07.2007, 17:25


    "Gerne." fügte Vidja ihm hinzu und sie näherten sich einem stückchen Wald. Vidja fing an, Sky wieder zu beknabbern. Er schien es wohl angenehm zu finden, dass Vidja rosste. "Denk nicht an Nea, jetzt sind wir Beide allein...nur zu Zweit." und ein Küsschen legte sich auf Skys Hals ab.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 24.07.2007, 17:28


    Sky nickte nur kurz nach einem zögern.Er sah kurz auf das Gras.Die Tanne war dicht und groß und hoch.Sky dachte:Ganz schön hoch die Tanne.Da möchte ich nicht gerne runter springen.Dieser Catch me und Shane Way.....*grummel*Sky hatte immernoch die Bilder vor seinen Augen...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.07.2007, 17:33


    "Woran denkst du denn schon wieder ? Entspann dich doch..." sagte sie, während sie in seiner Mähne stöberte und ein wenig tänzelte. Als Vidja rosste, stellte sie sich in den Wind, damit Sky genug davon wittern würde. Ich weiß, dass es fies ist, aber ich liebe ihn doch... dachte sie sich dabei. Weiter knabberte sie an SkyDancer rum und wartete auf eine Reaktion seiterseits.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 24.07.2007, 17:35


    Sky lächelte:"Ich denke an eine hohe Tanne die neben mir steht."Dabei lachte Sky schon fast.Inzwischen war er es gewonnt Sky genannt zu werden.Er roch wieder Vidjas Rosse aber er war sich nicht sicher.Deshalb blieb er noch stehen und spitzte seine Ohren noch mehr.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.07.2007, 17:39


    "Und nun ?" fragte sie zärtlich. "Du denkst an Nea...klar, du kennt sie länger und sie liebt dich ebenfalls..." sprach sie mit verlegener Stimme. "Es wäre nur zärtlich und wunderschön, wenn du es auch wollen würdest..." sagte Vidja und stupste SkyDancer an und nickte ihm seelenruhig zu. "Aber die Zeit zu Zweit...das können wir genießen..." sagte sie.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 24.07.2007, 17:58


    Sky guckte jetzt Vidja komisch an:"Die Tanne ist hoch und ich habe gedacht da möchte ich nicht gerne runterspringen.Kommt da irgendwo das Wort Nea vor?"Dabei lächelte er wieder etwas und guckte Vidja jetzt wieder an.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.07.2007, 18:14


    "Nein, allerdings weiß ich, dass du auch an sie denkst..." sagte sie. "Da will ich auch nicht runterspringen !" sagte sie, lachte und gab SkyDancer einen Kuss auf die Nüstern.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.07.2007, 18:32


    Eine Schimmelstute kam angaloppiert. Sky Dancer schien sehr angetan von ihr. Die beiden sind dann schliesslich hinter den Tannen verschwunden. Alaska stand nun wieder alleine da. Nochmals senkte die Braune den Kopf und begann zu fressen. Es schmeckte köstlich. Sie hatte sei langem nichts mehr gefressen, deshalb hatte sie auch riesen Hunger.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 24.07.2007, 19:07


    Sky dachte kurz nach und bewegte sich nicht dann aber sagte er nichts mehr.Inzwischen rupfte er etwas Gras und genoß das leckerre saftige Gras zu kosten.Hier wuchs viel Gras.Mehr Gras als Wasser fand Sky.Aber es gab ja auch kein Wasser hier.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.07.2007, 19:19


    "Hmm, wenn du es so meinst." sagte Vidja, drehte sich von SkyDancer ab und ging aus den Tannen hinaus, denn auf ein Spielchen hatte sie keine Lust. Erlich gesagt auch nicht darauf, abzuwarten ob SkyDancer sich für sie oder Nea entscheiden würde. Wenn er etwas von ihr wollte, sollte er ankommen, denn Vidja hatte es satt, ihm aller aus der Nase zu ziehen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 24.07.2007, 19:23


    Sky merkte es und sagte kurz:"Ich habe doch gesagt das ich an die Tanne denke."Wieder musste er über sich selbst lächeln.Weil er dachte wieder:Ich glaube ich spinne.Wie kanne ich an eine hohe Tanne denken?!Jetzt musste Sky etwas lachen.Manchmal war er wirklich nicht ganz dicht fand er.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.07.2007, 19:26


    "Ahja..." zweifelte Vidja. "Und deswegen bist du nicht gereit ?" führte sie fort. Sie rosste, wusste aber nicht, ob SkyDancer überhaupt noch Interesse an ihr hatte. "Ich mein es ernst..." setzte sie an, bevor sie anfing zu schweigen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 24.07.2007, 19:28


    Sky ging einen Schritt auf sie zu und sagte nur sanft:"Es war diese doofe Tanne.Ich weiß das ich es ernst meine.Was kann ich dafür wenn ich an die Tanne denke?"Er beknabberte sie jetzt wieder leicht und sanft.Sky machte es so wie er es immer machte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.07.2007, 19:30


    "Was Tannen so alles auf sich haben..." seuftzte sie. "Wenn ich einmal eine Tanne wäre, hätte ich wohl mehr Aufmerksamkeit, wenn ich in deiner Nähe stehen würde, als erwartet" scherzte sie, jedoch knabberte auch sie an ihm herum, sobald er damit anfing. Zwischendurch bekam er auch ein Küsschen von ihr aufgedrückt.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 24.07.2007, 19:32


    Sky sagte wieder:"Wenn ich vor einer großen Tanne stehe denke ich dann etwa an ein Quitsche entchen oder an eine Tanne?Ich habe wirklich kurz die Tanne angeguckt.Das ist doch wohl nicht schlimm?!"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 24.07.2007, 19:37


    "Lass die Tanne Tanne sein und lass uns Beide glücklich sein..." sprach sie romantisch auf SkyDancer ein. "Du willst es doch auch..." und dann fing sie an, an SkyDancers Schweifrübe zu knabbern, wieder rosste sie, in Skys Riechnähe - doch diesmal eher unbewusst. Wenn Sky diesen Geruch aber aufnehmen würde und flehmen würde, könnte er wohl kaum noch wiederstehen. Jedoch sollte er zu nichts gezwungen werden.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 24.07.2007, 19:39


    Sky witterte plötzlich einen Geruch.Er galoppierte los und folgte dem Geruch.Sky wurde immer schneller und schneller.

    -------- See



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 29.07.2007, 17:38


    Mit erhobenen Haupt trabte Dream stolz in Richtung Wiese. Den ort,an dem sie fats umgeommen ist. Zun Grasen woltle sie nur hier hin,denn Hunger breitete sich in der Stute aus.mit gespitztren ohren kam dream dann an der wiese an und begann genüsslich zu grasen.immer wieder hob sie ihr kopf und schaute sich um.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 29.07.2007, 17:44


    --> Wald

    Bei der Wiese angekommen schaute sie sich um. zuerst konnte sie niemanden sehen, doch dann bemerkte sie eine schimmelstute die gerade am grasen war. langsam ging sie auf die stute zu da sie diese nicht erschrecken wollte. als sie nur noch wenige meter abstand hatte wieherte sie leise und schaute die stute gespannt an.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 29.07.2007, 17:46


    Dream schaute sofort auf,als sie ein leises wiehern vernahm un erkannte eine stute.kühl sah dream sie kurz an beachtete sie dann aber weiterhin nicht.doch immer wieder schaute drema zu der stute,denn misstraurich ist sie auch geworden.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 29.07.2007, 17:57


    Alaska blieb völlig entspannt stehen. "guten tag." sagte sie freundlich zu der stute. noch immer schaute sie die stute gespannt an. es war immer intressant jemande neues kennen zu lernen. alaska entdeckte eine breite narben an der hinterhand der des pferdes. muss wohl von einem wolf oder bär stammen, denn ein pferd hätte so eine wunde nicht verursachen können, da war sie sich sicher. ansonsten war die weisse ziemlich gut gebaut. sie machte einen stabilen eindruck.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 29.07.2007, 18:00


    Nun blcitke Dream hoch udn sagte tonlos:" Hallo!" dann mustetre sie die stute und sie war zierlich,schien aber nicht an muskeln und anderes zu mangeln.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 29.07.2007, 18:02


    tonlos antwortete ihr die stute. sie schien nicht gerade die beste laune zu haben. aber alaska störte das nicht im geringsten. sie war einfach nur glücklich und das konnte niemand kaputt machen, auch nicht die stute. "man nennt mich alaska. und wie ist dein name?" sie wollte unbedingt mehr über die weisse stute erfahren.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 13:26


    Dream blickte die stute böse an und antwortete nur:"Dreamcatchers Girl..aber man nennt mich nur Dream" dann fraß dream weiterhin und hietl dei stute trotzem im auge.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 13:30


    alaska war sich ein solcher ton nicht gewöhnt. die stute musste ihre wut ja nicht an ihr auslassen. "gehörst du zu einer herde." sie schaute die stute an. ihr auftreten verwunderte sie, trotzdem war sie auch irgendwie fasziniert von dream.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 13:32


    "Nein ich bin einzelgängerin und das soll auch so bleiben" meinte dream nur und fraß dann weiter. dan hob sie doch shcließlich nochmals den kopf und fragte dann:"Und du?"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 13:41


    einzelgängerin? das war alaska bis vor kurzem auch gewesen und nun war sie mitglied der hell horses. eine wirklich tolle herde mit tollen führungsmitgliedern. "ich bin ein hell horse" sagte die stute ganz ruhig. mittlerweile hatte sie es satt dream nur anzustarren. sie liess denn kopf senken und begann einwenig zu grasen. der hunger war gekommen und sie war eigentlich ganz froh, dass sie fressen konnte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 13:43


    "Aha"brachte dream nur heraus und kratzte siuch denn an ihrem linken vorderbein. dann hob sie ihren kopf schnobend und schaute sich in der gegend um. imer wieder beobachtete sie die stute kurz



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 13:48


    alaska störte es nicht, das dream sie immer wieder aus dem augenwinkel beobachtete. sie tat so als würde sie es nicht merken. sagen wollte sie nun nîchts mehr. sie wusste sowieso nicht was sie die stute noch fragen sollte. es hätte sie intressiert woher die narbe stammt, aber dass man sowas nicht fragte, wusste alaska genau. schliesslich wäre auch ihr das ziemlich unangenehm. sie frass schweigend weiter und sah wie dream einige mal auf um zu sehen ob ein anderes pferd oder ein feind kommen würde.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 18:51


    mit noch immer angelegten ohreen schazte dreanm noch immer in der gegend umher,. kurz schnaubte sie und fras dann weiter.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 18:58


    alaska hätte zugerne nach dreams problem gefragt, aber da sie annahm, dass die stute dann nur noch böser werden würde liess sie es zu ihrem eigenen schutz bleiben. sie konnte nicht verstehen wie man nur so agressiv und böse sein konnte. dream hatte ihr noch nichts getan, aber alaska war trotzdem vorsichtiger geworden. schliesslich stand dream mit angelegten ihren da und schaute sich um. vielleicht war es auch nur reine vorsichtsmassnahme. alaska wollte sich keine gedanken mehr darüber machen. sie ging einige schritte zurück, denn vorerst wollte sie die stute in ruhe lassen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 19:00


    -edit-



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 19:03


    Dream hatte bemerkt,dass die stute einige schritte wahrscheinlich vor ihr zurück cih und shcaute sie an und sgate dann in einem ruhigen ton,als wäre sie nie gemein oder böse zu der stute gewesen :" SDu brauchst nicht zurückweichen oder sonstiges



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 19:16


    der ton überraschte alaska völlig. sie hatte gewusst, dass die stute auch nett sein konnte, aber so ein sinneswandel hatte sie nicht erwartet, es verwunderte sie ziemlich. da sie nun keine angst mehr hatte ging sie einige schritt auf dream zu. sagen wollte sie nichts. sie lächelte dream freundlich an. dann sagte sie in leisem ton "ok. danke"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 19:18


    "Kein Problem" sagte dream nun wieder ganz freundlich und fügte noch hinzu:" bei fremden pferden,habe ich mir nun vorgenommen immer ziemlich kühl zu sien um zu wissen wie diese sind" beendete dream dann entschuldigend



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 19:22


    "das kann ich verstehen. find ich eingentlich ganz gut. du machst dich schon ziemlich gut." wieder lächelte alaska dream freundlich an. sie war das genau gegenteil von dream. alaska war immer freundlich und höflich und sprach nur dann, wenn man sie dazu auffordert. dream dagegen hatte ihre eigene art zu leben, die alaska sehr gut gefällt. sie war unberechenbar. das beindruckte alaska sehr.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 19:27


    dream lächelte die stute an und fing dann an"ich habe gesehen wie du auf meine narbe gestarrt hast..diese stammt von einem wolf" und endete dann . dann schaute sie die stute freundlich an.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 19:31


    "das tut mir leid. ich wollte nicht aufdringlich sein." so war die stute nunmal. immer musste sich alaska sich entschuldigen. sie lächelte weiterhin. dream wurde ihr immer sympatischer. sie hatte die stute gern. dream faszinierte sie einfach.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 19:33


    Dream lächelte die stute an:"Du brauchst dich nicht immer zu entschuldigen" verständnisvovll blcitk sie die stute namens alaska noch immer an und fraß dann zwischendurch ein wenig gras,wofür sie eigentlich nur vom gebirge weggeangen ist.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 19:35


    "das mach ich immer." alaska schaute die stute freundlich an. die weisse war ungefähr gleich gross wie sie selbst. dream war aber viel stärker gebaut. alaska hatte eine sehr zierliche statur. wie dream auch fing alaska wieder an zu grasen. immer wieder zupfte sie einige grashalme ab und zerkaute diese genüsslich.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 19:37


    "Macht nix" wieder schüttelte dream ihren mähnekamm und sahcaiunbte. momentan waren diese fliegen udn bremsen ziemlich lästiog. ruhig graste sie weiter und schaute nochmals auf"Du bist also bie den Hell Horse?"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 19:42


    sie war froh, dass nun auch dream mal etwas sagte. "ja ich bin bei den hell horses. allerdings erst seit einigen tagen. und du bist einzelgängerin." alaska formulierte es so, dass es keine frage sonder eher eine aussage war. das mit dem einzelgänger. wieder schaute sich die stute um. immerwieder peitschte sie mit dem schweif, denn die fliegen störten.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 19:43


    " Ja das stimmt...naja nicht ganz..eigentlich war ich einige zeit ei den fair horses,aber ich war nie bei ihnen und bin nun halt einzelgängerin" sagte dream ruhig und peitschte mit ihrems chweif,wegen den lästigen fliegen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 19:47


    fair horses. das war doch die herde, gegen die dark fairy was hatte. anscheinend war das wirklich so. "macht das einzelgänger leben spass?" das war zwar eine blöde frage, aber sie wusste nicht was sie sonst sagen sollte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 19:50


    Dream lächelte udn sagte dann:" Ja besser als in einer herde...da gibt es kei n striet zwischen herden und mann kann ohne stress mit allen jeder herde zurecht ommen" sagte dream lächeldn und függte zum shcluss hinzu:"Ich mag da sleben als einzelgänger"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 20:03


    "das ist schön" die stute beeindruckt sie sehr, sie war eine starke persönlichkeit. mittlerweile hatte alaska ihren hunger gestillt. sie stand einfach nur da und schaute sich um. immer wieder war sie verwundert über die grösse dieses tals. noch immer hatte sie einige grashalme im maul, diese kaute sie genüsslich.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 20:06


    "ja" sagte dream nur lächelnd und hatte nun auch ihren hunger gestillt. dream begann nun ein klein wneig zu dösen und blickte sich um. immer wieder blicktre sie zu der stute"Und iwe ist da soleben bei den hell horse?



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 20:08


    "bis jetzt ganz akzeptabel. aber ich habe immer mehr das gefühl, dass alle anderen pferde die hells nicht sehr mögen. stimmt das?" dieser verdacht war ihr schon länger gekommen. immer wieder hatte sie darüber nachgedacht und nun konnte ihr vielleicht dream antworten auf ihre fragen geben. es würde ihr sicher helfen. gespannt schaute sie die stute an. ihr schweif peitschte aufgeregt und auch ihre ohren zuckten hin und her.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 20:11


    Dream schaute die stute kurz an und begann dann:" Ja das kann gut sien...laut den anderen pferden, ist dies eine herde wo sich nur pferde mit schlechtem charakter und ampflust befinden." endete die stute dann udns hcaute nun alaska wieder an



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 20:15


    "schlechter charakter und kampflust? wirklich?" alaska war geschockt. kampflustig und schlechter charakter. sie konnte es nicht fassen. aber jetzt wos dream sagt, merkte sie dass es stimmte. dark fairy konnte nett sein wenn sie wollte, aber sie war wirlich kampflustig. und auch die anderen pferde. alaska war wirklich geschockt.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 20:16


    "Ja das sind sie" sagte dream und merkte,das die stte davon ein wneig geschockt war und fügte sofort hinzu:"Ich wollte dich nicht schocken damit"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 20:23


    "das ist nicht schlimm. das hat mir die augen geöffnet. vielen dank" sie lächelte der stute freundlich zu. sie war wrklich froh, dass sie nun wusste wie es wirklich um die hells stand. sie wollte so schnell wie möglich weg von diesem land. weg von diesem tal. "ich geh dann mal." ruckartig drehte sich alaska um und galoppierte davon. sie wollte weg, einfach nur weit weit weg.

    ---> irgendwo hin, in ein anderes land



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.08.2007, 20:28


    Dream blcikte der stute hinterher . sie wusste sofort,dass sie das weite suchte. noch einige zeit schaute dream ihr heinterher machte sich dann auch auf den weg in ihr geliebtes gebiet das
    gerbirge

    -->Gebirge



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 13:27

    6. August
    -> Fluss

    Der Hengst machte noch zwei Galoppsprünge, dann blieb er stehen. Er drehte sich zu den Baümen um und hob seinen Schweif ein Stück. Wenn es ein Pferd war, würde es ihm sicher folgen. Er wieherte und versuchte, einen guten Eindruck zu machen, obwohl er aufgeregt war und seine Muskeln anspannte. So stand er da und sein Fell glänzte in der Sonne.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 13:29


    Langsam kam Dixie zum Vorschein.Ihr weißes Fell glänzte in der Sonne und ihre Mähne wehte im Wind.Stocksteif blieb Dixie jetzt stehen.Nur ihre Mähne bewegte sich jetzt etwas.Leise wieherte Dixie zu dem Hengst.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 13:33


    Guard musterte die Stute genau und lächelte erleichtert, es war doch ein Pferd! Langsam näherte er sich dem Schimmel. "Guten Tag.", sagte er und blieb stehen. Gehört sie zu einer Herde? Wie heißt sie? Wo sind die Anderen?, fragte er sich selbst, doch dann schaute er gespannt zu ihr.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 13:35


    Dixie guckte den Hengst an.Die Mähne hing in ihrem Gesicht.Jetzt warf sie die Mähne zurück.Dann sagte sie auch:"Guten Tag."Er sah irgendwie wunderschön aus.Ob er sich genauso fühlte wie sie sich?



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 13:39


    Er sah sie direkt an und ihr weißes Fell stach ihm ins Auge. Etwas verlegen senkte er den Kopf. "Ich heiße Guard.", sagte er schließlich. Mit ihrer langen Mähne sah sie perfekt aus. Guard war etwas unruhig, doch er konnte seinen Blick nicht richtig von ihr ablassen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 13:41


    Dixie ging einen Schritt näher auf den Hengst zu und sagte etwas leiser:"Man nennt mich Dixie."Dabei schaute Dixie dem Hengst in die Augen.Auch sie konnte den blick nicht von ihm wegtun.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 13:45


    [Es gibt gleich Essen, ich komme danach sofort wieder. :( ]

    Er hob den Kopf schlielich wieder ein Stück und sah ihr auch in die Augen. Vorsichtig machte der Fuchs noch einen Schritt noch vorne. "Ähm...", sagte er nur. Was wolte ich sie noch fragen?, dachte er nach. "Gehörst du zu einer Herde?", fragte er dann schnell.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 13:47


    (Ok.)Dixie nickte erst und sagte dann:"Ja.Zu den Fair Horse."Dixie dachte:Ich habe mich total verliebt.Ob er auch verliebt ist?Ihc kann ihn doch nicht einfach fragen.Wie soll das gehen?Kurz guckte Dixie weg dann aber wieder zu dem Hengst.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 14:31


    "Meinst du, ich könnte mich dieser Herde anschließen?" fragte der Hengst hoffnungsvoll. Er überlegte kurz, dann nahm er seinen Mut zusammen und gestand ihr: "Du bist übrigens sehr schön...." Verlegen spielte er mit seinen Ohren.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 14:36


    Dixie lächelte und sagte:"Du bist aber auch schön.Du kannst dich der Herde anschliessen."Kurz darauf rosste Dixie unbeabsichtigt.Dixie sah jetzt wieder zu dem Hengst auf und sah ihn wieder an.Er war auch so wunderschön.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 14:41


    "Danke. Muss ich nicht erst ein Leitpferd fragen?", fragte der Hengst sie. Erst jetzt merkte er, dess sie rosig war. Er wurde etwas nervös, lächelte aber immer noch, den Blick nicht von der Stute ablassend. Ein Windstoß ließ ihre Mähnen wehen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 14:43


    Dixie sagte wieder:"Der Leithengst ist mein Corsour.Deshalb musst du ihn nicht fragen."Dabei zwinkerte ich ihm zu.Wieder ging ich jetzt ein Schritt auf ihn zu und guckte ihn immer noch an.Dann schnaubte ich kurz.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 14:49


    Der Hengst trat noch etwas vor und konnte ihren Athem spüren. Er scharrte mit dem Huf in der Erde. "Wollen wir vielleicht etwas unternehmen?", fragte er schließlich und beruhigte sich wieder. Die Stute hatte auf Guard eine starke Anziehungskraft.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 14:51


    Dixie sagte:"Wenn du willst."Kurz gab Dixie sich einen Ruck und gab dem Hengst einen kleinen Kuss.Wär Dixie ein Mensch wäre sie nur überall rot geworden.Jetzt guckte Dixie mit dem Kopf zur Seite.Sie dachte:Was ist wenn er mich jetzt nicht mehr mag?



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 14:59


    Wie erstarrt blieb der Hengst stehen, dann drehte er sich zu dem Schimmel um. "Danke." hauchte er und trat so weit vor, bis er mit dem Kopf neben ihre Hals stand. Der feuerrote Hengst hob den Kopf ein Stück und und legte seine Nüstern vorsichtig an den Hals der Stute. Ihr Fell ist so weich., dachte er und überlegte weiter Soll ich es ihr jetzt sagen oder noch warten? Er wasr angespannt, wollte aer ruhig wirken und sagte schließlich "Ich weiß, wir kennen uns noch nicht richtig, aber ich mag dich sehr, Dixie und ich habe mich in dicht verliebt."



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 15:02


    (Muss leider ein bißchen länger weg.Kannst ja schon mal schreiben.Ich komme dann nochmal wieder.Versprochen.)
    Dixie sagte:"Ich habe mich auch verliebt."Wieder rosste Dixie und diesmal etwas doller.Dixie beknabberte Guard´s Wiederriss snft und weich.Eben so das es nicht weh tat.Ein Fohlen wäre nicht shclecht...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 15:21


    (ok, bis dann)

    Guard streifte mit den Nüstern duch Dixies Mähne und knabberte dann vorsichtig an ihrem Mähnenkamm. Er fühlte ihre Wärme und roch dann ihre Rosse. Seine Nüstern zuckten etwas. Er wusste genau, was die Rosse bedeutete, doch er konnte sich beherrschen. Was würde sie dazu sagen? Wir kennen uns noch nicht so lange und trotz dem kommt es mir vor, als würden wir schon eine Ewigkeit miteinander leben. Vorsichtig glitten die Nüstern des Hengstes durch ihre Mähne, dann zu ihrem Rücken. Er sog noch mehr Luft ein, die von ihrem Duft erfüllt war.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 17:16


    Dixie konnte sich schon denken was Guard dachte.Leicht nickte Dixie und beknabberte den Hengst weiter.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 17:38


    Der Hengst bemerkte ihr Nicken, war sich aber immer noch nicht ganz sicher. "Möchtest du wirklich, dass...., ich meine wir kennen uns noch nicht so gut.", erkundigte er sich, während er ihr den Rücken mit den Nüstern entlangfuhr.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 17:40


    Dixie sagte wieder:"Ich bin mir sicher."Dabei beknabberte sie den Hengst weiter ohne auch nur einmal aufzuhören.Dixie genoss es in der Nähe von dem Hengst zu sein und wieherte leise.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 17:59


    Vorsichtig ging der Hengst einige Schritte vor und legte seine Nüstern auf ihren Schweifansatz, dann stellte er sich direkt hinter sie. Die Stute war wirklich etwas besonderes, das war ihm schon lange klar gewesen. In ihrer Nähe fühlte er sich so wohl. Sie war wirklich bezaubernd und ihr Blick hielt ihn fest. Schließlich sprang Guard vorsichtig auf die Stute hinauf...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 18:01


    Dixie machte nichts und blieb ruhig stehen.Dabei schaute sie ab und zu auf den Boden.Dabei dachte sie nach.Es ist wirklich was besonderes mit Guard.Wirklich etwas besonderes...wirklich etwas besonderes....Sie dachte wirklich etwas besonderes so lange bis der Gedanke plötzlich weg war.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 18:07


    Schließlich ließ der Hengst sich wieder von ihr heruntergleiten und fing wieder an, sie zu beknabbern. "Es ist schön, hier wieder die Möglichkeit zu haben, Freunde zu finden und dich zu haben.", meinte er nachdenklich. Es war für ihn wirklich eine große Freude, dieses Land gefunden zu haben.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 18:10


    Dixie sagte wieder:"Für mich ist es auch eine große Freude dich kennen gelernt zu haben."In diesem Moment hörte Dixie ein Geräusch.Ihre Ohren waren jetzt aufmerksam.Sie wollte wissen was es war.Aber wenn es ein Wolf war...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 18:22


    Sofort spitzte der Hengst seine Ohren aufmerksam, das Geräusch kam von den Bäumen. Er stellte sich vor die Stute und spannte seine Muskeln an. Ihr durfte und würde nichts geschehen, dafür würde er schon sorgen...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 18:24


    Dixie wieherte jetzt leise.Dabei hob sie ein Huf und flehmte vielleicht würde ihr das eine Info bringen.Aber es brachte ihr nichts.Was war das Geräusch?Doch nicht Menschen oder?Dixie mochte keine Menschen.Aber sie war bereit zu kämpfen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 18:30


    In dem Hengst stieg die Wut auf, wer konnte sie jetzt stören? Entschlossen ging er einige Schritte vor und Wieherte. Guard scharrte mit dem Huf, so leicht würde es - was auch immer es war nicht an ihm vorbeikommen! Er ging noch ein paar Schritte vorwärts.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 18:32


    Dixie sah eine Gestalt und legte sofort die Ohren an.Dabei stieg sie kurz.Aber dann blieb sie wieder ruhig und wartete ab was passieren würde.Besonders viel konnte nicht passieren hatte sich Dixie dabei gedacht.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 18:47


    Der Hengst fixierte die Gestalt mit seinen dunklen Augen. Was sucht er hier? Guard würde Dixie beschützen. Er dachte nicht lange darüber nach, wie viele es waren, denn der Mensch kam auf sie zu. Der Fuchs konnte etwas gerollte in seiner Hand entdecken, dass er jetzt entrollte und an dessen Ende es wieder an einer Stelle in der Mitte ankam. Wollte er sie damit fangen? Guard nutzte diesen Moment aus und sprang mit großen Galoppsprüngen auf den Mann zu, immer bereit auszuweichen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 18:51


    So wie sie es sich von Sky abgeguckt hatte hob sie erst ein Huf und Stieg dann wieder.Dann sagte ich zu Guard:"Ich kenne einen Trick.Komme gleich wieder."Ich tat so als würde ich tot sein und bewegte mcih nicht mehr.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 18:58


    Der Hengst wusste nicht, ob der Mann der Stute das abnehmen würde. Er stürmte weiter auf den Mann los, der ihm die Schlinge bereits entgegenhielt und jetzt ein Teil aus seinem Seil zog, dass er um den Bauch trug. Das Teil sah so aus wie ein spitzer Stein, gläntzte aber wie Wasser wenn de Sonne schien. Guard hatte den Mann schon fast erreicht, als er versuchte, die Schlinge um den Hals des Hengstes zu legen. Guard galoppierte an ihm vorbei und wandte sich dann vieder dem Mann zu, um einen zweiten Anlauf zu starten.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 19:01


    Der Mann ging jetzt auf Dixie zu und nahm sie.Dixie sagte kurz zu Guard:"Lass mich das nur machen."Dabei zwinkerte sie ihm zu.Als Dixie dann zu einem Zug ankam wurde sie dran gebunden.Sie und andere Pferde sollten den Zug ziehen.Jetzt ging es los.Dixie gab sich so viel mühe sie konnte.ASber sie hatte noch den Trick.Die Pferde die neben ihr waren sahen sie an.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 19:10


    (Zug oder Wagen (Kutsche)?)

    Guard galoppierte ihnen hinterher, denn er onnte Dixie hier nicht zurücklassen. Er sah fünf Männer, die die Pferde dazu antrieben, den Wagen zu ziehen. Er galoppierte zu eine Mann, der auf den Hengst zu kam. Dieser trug auch so einen spitzen Gegenstand, doch der Hengst war schnell: er schlug mit seinen Hufen auf den Mann ein, der ihn mit dem Gegenstand an der Fessel erwischte, dann viel er zu Boden.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 19:13


    (Zug.)Dixie stellte sich tot.Dann sagte er Mann:"Dieser Gaul bringt nichts."Deshalb banden sie Dixie überall los.Sofort galoppierte sie zu Guard und wieherte laut.Dabei stieg sie vor den Männern.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 21:56


    "Wollen wir die.....", weiter kam der Hengst nicht, da nun zwei Männer angerannt kamen 'Fangt die Beiden ein und holt Heinz zurück!!', schrie ihnen ein anderer Mann hinterher. Guard hatte an der Fessel einen kleinen Schnitt, der ihn aber im Moment nicht ablenken durfte. Dann blieb er Kampfbereit stehen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 22:00


    (Wenn du einen Hainz nennst nenne ich einen Alfredo :lol: )Dixie rief aufgeregt zu Guard:"Wir müssen uns aufteilen!"Als sie den Mann sah der auf Guard zu ging.Schmieß Dixie sich vor ihn und sagte in der Pferdesprache:"Wenn du ihn fängst dann musst du mich auch fangen."



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 22:05


    ( :-D Mir ist kein besserer Name eingefallen...)

    Die Wut kam in dem Hengst hoch und als er einige Schritte vor ging, donnerten seine Hufe auf den Boden. "Dixie, bitte gehe zur Seite.", sagte er mit einer lauten, ruhigen Stimme. Seine Stimme war schon fast zu ruhig. Gleich würde sich ihr Schicksal entscheiden, doch das wusste der Hengst.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 22:07


    Dixie ging zur Seite und hob wieder erst einen Huf und stieg jetzt sehr hoch.Sie galoppierte Alfredo um ^^ und wieherte dabei laut.Dabei hatte sie die Ohren angelegt.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 22:12


    Ein Mann stand noch vor dem Hengst. Guard erkannte, dass er unsicher war. Daher galoppierte der Fuchs auf ihn los und schmiss sich gegen ihn, sodass er Bewusstlos am Boden lag. 'Heinz' war auch schon wieder auf den Beinen und wurde mitgerissen. (XD) Der Hengst blieb neben dem Zug stehen und blickte den Anführer - der als einziger noch stand - voller Wut an. Dieser sprang zur Seite.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 22:15


    Ein Fänger der sich versteckt hatte sprang jetzt raus und verfolgte ich.Ich galoppierte so schnell das ich aufeinmal bei einem Wasserfall war.Jetzt saß ich in der Klemme.Der Mann zielte auf mich gerade konnte ich noch ausweichen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 22:20


    So schnell der Hengst konnte, galoppierte er Dixie und dem Mann hinterher. Als er bei den Beiden ankam, schnaubte er Wutentbrannt und sah den Mann an, der einen spitzen Gegenstand in der Hand hielt. Der Hengst stürtzte sich auf den zurückweichenden Mann. Als dieser nicht nachließ, bekam er noch einen Huf im Gesicht zu spüren. Als Guard von ihm abließ, bemerkte er den Schmerz in seiner Schulter. Der Mann musste ihn getroffen habe...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 22:22


    Jetzt galoppierte Dixie zu Guardo und sagte:"Alles ok?"Dabei tretete sie aus und schlug den Mann.Jetzt war er erstmal K.O.Das fand Dixie auch so viel besser.Wütend schnaubte sie.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 22:29


    Der Hengst versuchte, sich die Schmerzen nicht anmerken zu lassen. "Ich wurde zwei mal mit diesem scharfen Gegenstand getroffen, sonst ist alles gut. Und wie geht es dir?", fragte er besorgt. Dann leckte er die Größere Schramme an seiner Schulter.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 22:32


    (Muss los schreiben wir morgen weiter?Kann jetzt nochmal auf deine Antwort warten und nochmal schreiben.)
    Kurz sagte Dixie:"Mir geht es eigentlich ganz gut."Dixie sah jetzt um sich herum.Denn sie wollte nicht überrascht werden von Menschen.Bis jetzt bemerkte sie keine Menschen.Trotzdem guckte sie noch um sich herum.Plötzlich kam der Mann wieder zu sich und schoss einmal.Dixie war so erschrocken das sie in das Wasser fiel.Dixie konnte sich nicht mehr beherrschen und fiel den Wasserfall hinunter.Unten am Ufer war sie jetzt gestrandet.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 22:42


    Der Hengst stürmte auf den Mann zu, bevor er noch einmal schießen konnte. Er lag bewusstlos am Boden und Guard galoppierte zum Wasserfall. Er war erleichtert, dass Dixie dort lag, doch ging es ihr gut? Da er keinen anderen Weg nach unten fand, sprang Guard den Wasserfall hinunter. Als er unter aufschlug, durchströmte ihn ein Schmerz und er wurde von der Källte umhüllt. Als er wieder oben schwamm, schnaubte er und schwamm ans Ufer.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 22:44


    (Ich antworte dann morgen.)Dixie lag jetzt am Ufer.Dabei regte sie sich nicht.Dixie war bei bewusstsein und es war um sie sehr ernst.Sie merkte nicht das Guard kam.Dixie blieb dort liegen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 06.08.2007, 22:49


    (ok)
    Guard überwand seine eigenen Schmerzen und wandte sich erst Dixie zu. "Dixie", sagte er leise, "geht es dir gut?" Des Hengstes Wunden stachen und seine Beine schmerzten von dem Aufprall.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.08.2007, 09:34


    Dixie hob schwach den Kopf ließ ihn dann wiedeer auffallen.Sie war noch schwach von dem Wasserfall.Nie hätte sie gedacht das der so eine Strömmung hat.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.08.2007, 14:11


    Guard ließ sich auf die Feuchte Erde fallen. "Dixie...", begann er wieder. Vorsichtig berührte der Hengst sie mit seinen Nüstern. Hoffentlich geht es ihr gut., dachte der Fuchs.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.08.2007, 14:13


    Langsam kam Dixie wieder zu Kräften aber trotzdem wurde sie ohmächtig.Wahrscheinlich war ihr alles zu viel.Aber bestimmt würde sie wieder zu Kräften kommen.Das würde sie ja dann sehen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.08.2007, 14:35


    Der Hengst wusste, das es Dixie bald wieder gut gehen würde, machte sich aber dennoch Sorgen um sie. Seine Wunde an der Schulter blutete noch immer, während sich die an seiner Fessel schon wieder beruhigt hatte. Er sackte in sich zusammen und schlief ein. Seine Sinne waren aber immer noch wach.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.08.2007, 14:38


    Dixie war noch immer ohnmächtig.Jetzt zuckte sie mit einem Huf.Das bedeutete das es ihr besser gehen würde.Aber jetzt sakcte auch sie wieder zusammen.Immerhin kam sie aber wieder zum bewusstsein.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.08.2007, 14:46


    Guard wachte wieder auf, denn er wollte die Schimmelstute beschützen. Er fragte sie: "Dixie, haben sie dir etwas getan?" Der Hengst hoffte auf eine Antwort. Er würde die Stute bewachen, bis es ihr besser ging. Diese Aufgabe ließ ihn seine Schmerzen vergessen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.08.2007, 14:48


    Dixie hob wieder den Kopf und schnaubte leise.Sofort fiel der Kopf wieder auf den Boden.Jetzt hob sie wieder den Kopf und schüttelte sich.Sofort sagte Dixie:"Mir haben sie ncihts getan nur der Wasserfall."Dabei lächelte sie.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.08.2007, 14:54


    Der Fuchs war froh, das sie unverletzt war und lächelte auch. "Wir sollte weg, so bald wir können.", meinte der Hengst und stämmte sich auf die Beine. Er versuchte, den Schmerz zu unterdrücken.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.08.2007, 14:56


    Dixie schüttelte sich wieder und stand dann auf.Dabei lächelte sie den ganzen Weg lang.Denn sie war froh das sie überhaupt noch lebte.Diexie wusste das der Fuchs schmertzen hatte.Wenn sie wieder auf der Wiese sein sollten würde sie nach etwas gucken.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.08.2007, 15:17


    Der Hengst gind in Richtung Wiese, wobei er immer wieder einknickte. Auf ein Mal blieb er stehen und lehnte sich gegen einen Baum. Seine Mähne hing ihm in nassen Stränen am Hals herunter und sein Schweif klebte an seinen Beinen. Dann ging Guard wieder weiter.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.08.2007, 15:21


    Als die beiden bei der Wiese war legte Dixie sich erstmal ins Gras



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.08.2007, 15:54


    Guard ließ sich vor Erschöpfung neben die Stute fallen und schloss die Augen. Er schlief schon bald ein und ihm tat die Sonne richtig gut. Die Sonne schien auf sein fuchsfarbenes Fell und der Wind wehte durc seine Mähne.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.08.2007, 15:57


    Dixie guckte den Hengst an und lachte leise.Sie wollte nicht schlafen.Ihr weißes Fell schimmerte jetzt wie immer in der Sonne.Dixie genoß die Wärme die,die Sonne ausstrahlte.Ja,so was nenne ich ein tolles Leben.Hääte Dixie am liebsten Gedacht.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.08.2007, 21:55


    Nach einer Weile wachte der Hengst wieder auf und blickte zu Dixie hinüber. Dann stand er auf und genoss die Sonne. Wir haben noch einmal Glück gehabt!, dachte der Fuchs.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.08.2007, 21:58


    Auch Dixie richtete sich auf und schüttelte sich wieder.Der ganze Staub der sich fest gesetzt hatte flog jetzt wieder raus und schon war Dixie wieder sauber.Sie musste gar nicht erst schwimmen gehen um sauber zu werden.Immerhin war es nur Staub.Dixie ging wieder zu Guard und gab ihm einen Kuss.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.08.2007, 22:25


    Guard stubste Dixie leicht mit den Nüstern an, dann durchkämmte er mit den Nüstern ihre Schneeweiße Mähne. Er spielte mit seinen Ohren und vergaß den Schmerz.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.08.2007, 10:14


    Dixie wieherte kurz und machte dann das gleiche.Dabei vergass sie sonst alles.Leise schnaubte sie jetzt und genoss es.Sie liebte den Hengst unwarhscheinlich und das wollte sie ihm gut zeigen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.08.2007, 19:34


    "Wir hatten wirklich Glück, mit den Menschen ist nicht zu spaßen.", murmelte der Hengst in ihre Mähne und leckte dann zärtlich ihr Fell. Aufrecht stand er neben der Stute und bewachte sie nebenbei.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.08.2007, 19:36


    Dixe stellte sich neben ihn und sagte:"Da hast du Recht.Aber manchmal passen sie auch nicht auf."Dabei lachte sie jetzt etwas.Aber sofort hörte sie auf zu lachen.Immerhin war mit den Menschen wirklich nicht zu spaßen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.08.2007, 19:55


    Das stimmt!, stimmte er der Stute zu und lächelte. Ein paar Raben flogen über sie hinweg und der Hengst beobachtete sie erstaunt, obwohl er schon oft welche gesehen hatte. Er lauschte, ob ihnen nicht doch noch ein Mensch gefolgt war. Als er keine Schritte vernahm, war Guard erleichtert. Nun wandte er sich wieder Dixie zu.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.08.2007, 19:58


    Dixie guckte ihn an dann schnaubte sie leise.Jetzt fing sie an ein paar Grashalme rauszurupfen und zu fressen.Dabei guckte sie immer mal wo Guard war.Jetzt sah Dixie eine wunderschöne Blume.Sie pflückte die Blume und legte sie vor Guard ab.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.08.2007, 20:04


    "Danke, doch dir steht sie besser.", meinte der Hengst schmunzelnd. Er nahm die Blume zwischen die Zähne und legte sie Dixie auf den Pony neben ihr Ohr. Er ging einige Schritte zurück und betrachtete die Stute. "Du bist wirklich wunderschön!", meinte er.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.08.2007, 20:07


    Dixie sagte:"Danke."Dabei dachte sie:Nichts wird uns trennen.Da bin ich mir sicher.Kurz schluckte ich das letzte Gras runte rund guckte dann wiede rguard an.Ich musste gestehen das er auch wunderschön aussah.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.08.2007, 21:11


    "Wie lange lebst du hier schon?", fragte Guard interessiert und blickte der Stute in die Augen. Er ruhte das verletzte Bein aus, damit er keine starken Schmerzen hatte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.08.2007, 21:18


    Langsam sagte ich:"Es geht so.Eigentlich mttel.Ich bin etwas länger schon da."Dabei musste ich lachen.Dann fragte ich:"Und wie lange bist du hier?"Das interessierte mich jetzt wirklich.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.08.2007, 21:23


    Der Hengst antwortete: "Seit wir uns das erste mal getroffen haben.", dann lächelte er wieder . Er spielte mit seinen Ohren und schüttelte seine Mähne zurecht.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.08.2007, 21:29


    Ich schüttelte meine Mähne nicht denn sonst würde die Blume rausfallen.Dann antwortete ich wieder:"Stimmt."Dabei schanbute ich und lächelte über meinem ganzen Gesicht.Meine Ohren waren aufmerksam nach vorne gerichtet,



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 11:55


    Der Hengst trabte ein Stück in Richtung Wald, doch dann trabte er wieder zu Dixie zurück. Er rupfte ein paar Grashalme ab und fraß sie genüsslich. Es war ein schöner Tag und Guard war gut gelaunt.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 12:01


    Langsam wachte Dixie auf.Ihre Augenlieder öffneten sich und sofort war sie hellwach.Dixie stand auf und schüttelte sich.Das erste was sie wahr nahm war Guard der genüsslich etwas Gras frass.Dixie lächelte und ging zu ihm.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 14:32


    "Wo ist die Herde eigentlich immer?", fragte der Hengst. Er drehte den Kopf in alle Richtungen, konnte aber kein fremdes Pferd erkennen. Auch hören konnte er nichts außer dem Rauschen der Bäume und dem Gesang der Vögel.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 14:38


    Dixie hörte sich kurz das getzwitscher der Vögel an.Dann antwortete sie auf Guard´s Frage:"Die sind eigentlich immer verstreut.Nur die Hell´s sind fast immer nur im Wald.Wenn sie kämpfen suchen sie meist die ganze Herde auf."Dabei guckte ich in Richtung Wald.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 15:25


    "Gibt es den oft kämpfe?", wollte der Hengst wissen. Er schaute nun ebenfals in Richtung Wald. Es gibt also zwei Herden., stellte er fest.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 15:38


    Dixie sagte:"Ja.Die Hell´s sind die bösen und die guten sind wir die Fair Horse.Die beiden Herden haben verschiedene Charakter.Die Hell´s wollen uns ausroten und wollen nur böse haben.Wir die Fair Horse wollen in Frieden leben.Aber tief in den beiden Herden sind wir alle vereint."



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 15:48


    "Das sind ja ganz tolle Aussichten...", murmelte der Hengst. "Hast du schon mal so einen Kampf gesehen?", wollte er dann interessiert wissen. Er versuchte sich vorzustellen, was für miese Charaktere diese Hells wohl haben mochten.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 15:52


    Dixie sagte wieder:"Ja.Ich selber musste kämpfen.Ein Glück ist mir nichts passiert.Aber die greifen im Moment gar nicht mehr an.Das ist auch besser so."Dabei guckt sie Guard an.Was er jetzt wohl denken würde.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 16:05


    "Ja, zum Glück.", wiederholte der Hengst nachdenklich. "Gegen die Menschen hast du ja auch gut gekämpft. Du hattest schon Übung, das hat man gemerkt.", meinte er und lächelte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 16:11


    Dixie guckte kurz auf das Gras und nham sich einen Grashalm und frass ihn.Dann sagte sie:"Danke.Etwas Übung habe ich schon.Immerhin muss man auch was können wenn die Hell´s angreifen.Aber du kannst auch gut kämpfen."



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 16:20


    "Danke. Ich hatte auch schon genug Gelegenheiten, zu üben.", meinte der Hengst. Er fing ebenfals an, Gras zu fressen, hob dann jedoch wieder den Kopf.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 16:23


    Dixie sagte:"Achso."Dabei rupfte sie noch mehr Grashalme raus.Es waren nicht viele aber auch nicht wenige.Nach einer Weile war Dixie aber auch sat.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 17:00


    Der Hengst legte sich in das saftige Gras und beobachtete Dixie. Dann schaute er zum Himmel und musterte die Wolken. Seine Ohren drehten sich immer wieder hin und her.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 17:25


    Dixie sah wieder auf das Gras und graste wieder.Aber jetzt hörte sie gleich wieder auf und guckte sich um.Sie entdeckte einen Hasen und beobachtete den Hasen.Es sah lustig aus wie er Hacken schlug.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 21:58


    "Ich muss mich bewegen.", sagte der Hengst, während er sich aufrappelte. Er trabte um Dixie herum und blieb dann neben ihr stehen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 22:00


    Dixie nicht und sagte:"Ich auch."Ohne auf eine Antwort zu warten bockte sie los und galoppierte auf der Wiese rum.Es tat ihr gut sich mal aus zu powern.Dabei wieherte sie ab und zu.Kurz blieb sie stehen und sah zu Guard dann aber galoppierte sie weiter.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.08.2007, 22:48


    Der Hengst folgte der Stute, wobei er manchmal einknickte. Voller Freude wieherte er und sah sich im Galopp um. Der Galopp wich einem Trab. Guard trabte schnell um vor dem Wald wieder anzuhalten und umzukehren.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.08.2007, 09:47


    Dixie´s Mähne flatterte nur so im Wind.Als sie dann fertig war musste sie ihre Mähne schütteln.Ihre ganze Mähne war zottelig geworden und unordentlich.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 13.08.2007, 15:03


    Der Hengst galoppierte weiter und blieb an einem Teich stehen. Er trank etwas Wasser und schaute dann zu Dixie. Guard trabte der Stute schließlich entgegen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 13.08.2007, 16:42


    Dixie guckte zu Guard.Dabei wieherte sie fröhlich.Einen kleinen Moment wartete Dixie ab dann gab sie Guard einen Kuss und schnaubte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 21.08.2007, 11:33


    Der Hengst war sehr unruhig, denn er wusste, das Dixie bald ihr Fohlen bekommen würde. Er lief um Dixie herum, denn er musste sie bewachen. Ab und zu schnaubte er.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 21.08.2007, 13:24


    Dixie wieherte ab undzu zurück.Dann aber begann sie zu grasen obwohl sie keinen großen Hunger auf Gras hatte aber wenn schonmal Gras da war...Jetzt guckte sie kurz nach Guard.Ihre Ohren waren aufmerksam nach vorne gerichtet.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.08.2007, 15:05

    22.8.07
    >>> Wald

    Shane war am Waldrand angaloppiert um überschüssige Energie abzulassen. Seine Sprünge waren kräftig und raumgreifend. Auf die Seite, wo die Stute nicht war, schlug er leicht aus und gab einen Buckler von sich. Das war alles nur zum rum spaßen, merh nicht. Frech sah er zu der Stute rüber und bremste scharf ab.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.08.2007, 15:10

    Re: 22.8.07
    --> Wald

    Vanity hatte zuspät reagiert und hätte um ein haar den hengst umgerannt. lächelnd sah sie ihn an. die stute stand genau vor ihm und schnaufte. dann ging sie wieder einige schritte zurück um sich umzusehen. sie waren auf einer grossen wiese. schnell senkte sie den kopf und begann zu fressen. shane way hatte recht, es gab besseres als baumrinde.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.08.2007, 15:13


    Shane musste sie angrinsen als sie fast in ihn einrannte. Nachdem er sich genau umgesehen hatte zupfte er auch etwas an dem Gras herum und kaute es genüsslich. Allzuviel Hunger hatte er ja nicht, doch ein paar Bissen schadeten doch nicht (;)). Seine Ohren spielten unruhig, diese offene Wiese mochte er nicht sonderlich. Hier war man für Raubtiere leichte Beute.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.08.2007, 15:17


    Vanity blickte gespannt zu Shane Way auf. seine ohren zuckten unruhig hin und her. "was hast du?" fragte sie besorgt, nachdem sie sich ihm genähert hatte. auch ihre muskeln spannten sich an.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.08.2007, 15:24


    Shane sah sich wieder ruhig um. "Sagen wir es so, schlechte Erfahrungen und die Tatsache hier Raubtieren ausgeliefertzu sein." erklärte er ihr. Und da, hatte sich da nicht etwas bewegt? Ein Schatten, ein Fleck oder ähnlichen. Die Ohren des Hengstes pressten sich abrupt in den Nacken und er begann etwas zu scharren. "Ich hasse diese Viecher!" zischte er.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.08.2007, 15:28


    Vanity drehte sich ruckartig herum und stampfte mit dem huf auf. sie konnte vorerst nichts entdecken. doch dann. dort hinten sah sie einen wolf. sie war sich nicht sicher ob es wirklich ein wolf war, aber er näherte sich den beiden pferden. schliesslich stand das tier - das wirklich ein wolf war - nur wenige meter vor ihnen und wartete bis sie sich bewegen würde. vanity blieb stehen, legte die ohren an und knirschte mit den zähnen. den wolf beeindruckt dies nicht im gerinsten, denn er wollte sie töten, das wusste die stute genau.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.08.2007, 15:32


    "Sagen wir´s mal so. Wir sind nicht gerade die dicksten mit den Wölfen" gab er grinsend zu. Schließlich bäumte er sich leicht auf und schlug mit den Hufen in dessen Richtung. Der Wolf sprang, nachdem der Hengst wieder auf allen Vieren stand, Shane an die Kehle. Dieser packte ihn einfach mit den Zähnen im Nacken und riss ihn weg, auch wenn es schmerzte da sich der Wolf fest gebissen hatte. Um ihn noch mehr einzuschüchtern trat er mit den Vorderbeinen nach ihm aus.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.08.2007, 15:37


    Vanity stand noch immer da. sie hatte zugesehen, wie der wolf shane way angegriffen hatte. der wolf war dem hengst an die kehle gesprungen, aber anscheinend hatte es nichts genützt, denn der wolf wurde von shane weggeschleudert und lag nun auf dem boden. schnell stand der wolf wieder auf und sprang nun vanity an. sie hatte das kommen sehen und machte deshalb eine schnelle bewegung nach links, sodass der wolf buchstäblich an ihr vorbeiflog. trotzdem liess er nicht locker. nocheinmal griff er an. nun etwas überzeugter. er versuchte vanity auf den rücken zu springen, aber die stute schüttelte ihn mit einigen bocksprüngen wieder heruntern.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.08.2007, 15:40


    Als Shane sah wie er sich an Vanity vergriff, reichte es ihm. Seine Miene wurde wieder finster und sein Verstand setzte wieder halb aus. Mit einem bedrohlichen Wiehern stieg und packte den Wolf grob mit den Zähnen. Hart warf er ihn zu Boden und lies seine kräftigen Hufe auf ihn nieder krachen. Schnauben tart er von dem Wolf, von dem nciht wirklich viel übrig war. ( xD )



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.08.2007, 15:43


    Vanity wich erschrocken einige schritte zurück als shane way sich den wolf packte. mittlerweile lag der wolf am boden und shane schlug mit den hufen auf ihn an. der anblick war grässlich "lass ihn. er wird es nicht wagen uns nocheinmal anzugreifen." sie konnte nicht länger mitansehen, wie der wolf von shane ways hufen zerschmettert wurde. warscheinlich würde das arme tier sowieso nicht mehr lange leben.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.08.2007, 15:49


    Shane trat noch einmal auf ihn ein damit er endgülitg tot war. Wütend schnaubte er. "Er hatt es nicht anders verdient!" erklärte er der Stute und schnaubte nochmals hart.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.08.2007, 15:52


    Vanity ging schnell einige schritte weg, denn sie wollte den wolf nicht sehen. die stute hatte nie angst, aber das war eindeutig zuviel für sie. wie der tote wolf dort lag, das war ihr zu abartig. warscheinlich hatte shane ja recht, vielleicht hatte er es nicht anders verdient, aber trotzdem... sie hatte noch nie einen wolf getötet. das war ihr neu. langsam sah die stute zu boden und schnaubte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.08.2007, 15:54


    Der Rappe schüttelte sein Haupt und sah kurz zu der Stute ehe er sich ein Stück entfernte. Diese dummen Wölfe haben wiedermal sein Glück zerstört. Sie waren teils Schuld, großteils war er Schuld.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.08.2007, 15:57


    Vanity schielte zu shane way. es wunderte sie das der hengst wie sie einige schritt wegging. nocheinmal holte die stute tief luft und ging dann wieder zu shane way. "können wir hier weg?" fragte sie nur. seit dem kampf war hier eine merkwürdige stille aufgekommen, die in vanity ein komisches gefühl weckte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.08.2007, 15:59


    Shane schnaubte und schritt schon los. "Nur zugern" äußerte er sich dazu. Er hasste diesen Ort fast schon. Schnaubend sah er nochmal zu Vanity.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.08.2007, 16:04


    die stute schaute den hengst lange an, bevor sie sich in bewegung setzte. ein leichter wind wehte. das pfeifen des windes wurde immer lauter und irgendwie hatte vanity das gefühl, dass sie verfolgt wurden. sie sah sich um. niemand war da. irgendwo im gras lag der tote wolf, sonst war niemand zusehen. vanity trabte an und ging zielstrebig nach norden.

    --> gebirge



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 10.09.2007, 19:31

    10.9.07
    Black Shadow wieherte, als er zur Wiese kam, um zu sehen, ob noch ein anderes Pferd hier war. Er erhielt allerdings keine Antwort. Er konnte auch kein anderes Pferd entdecken. Also neigte er den Kopf und begann etwas Gras herauszurupfen. Immer wieder spitzte er die Ohren, um sicher zu gehen, dass er nicht doch etwas übersehen, oder überhört hatte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.09.2007, 19:58


    <<<Der Fluss


    Als Wapiti am fluss ankam sah er sofort eine schwarzen rapp hengst und wiehrte ihm freundlich zu.Wapiti kamm in eine leichten trab und blieb vor ihm stehen und sagte"Hallo ich bin wapiti. und wer bist du?" Wapiti schaute iihn mit einem klizekleinem lächeln im gesicht an.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 10.09.2007, 20:07


    Shadow drehte sich um. Dann gab er ein Grummeln von sich und antwortete:" Ich bin Black Shadow" Er sah den anderen Hengst genau an. Er war kleiner als er, hatte aber trotzdem einen sehr kräftigen Körperbau. Shadow schneubte kurz und widmete sich dann wieder seinem Gras.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.09.2007, 20:11


    "Aha okay:" Wapiti war überrascht der hengst war ein bisschen größer wie er und war aber auch sehr gut gebaut.Wapiti senkte den kopf und suchte sich einestelle wo er was fressenkonnte den er hatte sehr großen hunger und wühlte mit seiner nasse im gras rum.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 10.09.2007, 20:18


    Shadow war graste einen Moment und vergaß dabei fast, dass der andere Hengst noch immer neben ihm stand. Er wollte nicht unfreundlich sein und fragte deshalb:" Gehörst du zu einer Herde?" Dann graste er weiter.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.09.2007, 20:25


    Wapiti hebte den kopf und sagte"Nein ich bin einzelgänger und bin neu hier. ich bin erst seit paar tagen hier im tal.Und du bist du in einer herde?"Wapiti senkte wieder den kopf und grasste weiter.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 10.09.2007, 20:37


    Shadow schüttelte den Kopf, wobei seine Mähne wild um seinen Hals flog. Dabei fiel ihm eine Strähne ins Gesicht, die er mit einem weiteren Kopfschütteln beseitigte. "Nein, ich bin auch Einzelgänger", sagte er dann.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.09.2007, 20:43


    "Aha, und wie lang bist du schon hier?"Wapiti schlagte mit dem schweif um die fliegen los zu werden, er schüttelte auch seinen kopf so das die mähne sein gesicht bedekte.Immer noch stöberte er im gras rum und schüttelte seinen kopf.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 11.09.2007, 19:28


    "Noch nicht so lange", sagte er dann. Er war wirklich nicht lange hier, aber trotzdem kam es ihm vor, als hätte er schon die Hälfte seines Lebens hier verbracht.
    "Und du?", fragte er dann den anderen Hengst. Wapiti fraß immer noch. Nun begann auch Shadow weiterzugrasen. Langsam wurde es dunkel. Der Hengst sah zum Himmel. Die Sonne stand am Horizont und der Himmel war rot, wie jeden Abend, wenn hier die Sonne unterging.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.09.2007, 19:31


    "Ich bin erst seit ein paar tagen hier im tal und ich finde das tal echt schön."Wapiti schaute zur sonne und suchte sich auch einen baum wo er drunter stehen konnte wenn er einschlief, aber er hoffte wach zu bleiben aber er war noch zu erschöpft von den tagen in denen er sehr viel rum gekommen ist.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 11.09.2007, 20:02


    Shadow dachte noch gar nicht daran, zu schlafen. Ihm war es egal, ob es dunkel oder hell war. Er fühlte sich noch topfit. Mit dem Sonnenuntergang kam auch ein leichter kühler Wind. Der Hengst schauderte. Reflexmäßig stellte er das Fell auf, damit ihm wärmer wurde. Dann schüttelte er sich, in der Hoffnung, die Kälte abschütteln zu können.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 13.09.2007, 15:05


    Wapiti dachte auch nicht ans schlafen und er war auch schon müde aber er schlief noch nicht.Wapiti grasste noch ein wenig und schnaubte.Ein leichter wind kam und würbelte die mähne von wapiti herum, wapiti schüttelte den kopf nd grasste weiter.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 16.09.2007, 20:05


    Es war ganz still. Shadow sah die Sonne immer weiter am Horizont versinken. Es war ein schönes Bild. Langsam wurde es dunkel. Der Hengst konnte den anderen kaum noch sehen. Nur seine helle Mähne stach noch hervor. Er schnaubte leise.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    White Bird - 18.09.2007, 15:26


    Wapiti


    Wapiti entlasstet ein bein und shcnaubte leise dann senkte er seinen kopf un grasste etwas. Aber dann stieg er und rannte wie wild rum und blieb genau vor Shadows gesicht stehen und schnaubte ihn an.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 18.09.2007, 17:38


    Shadow erschrak. Was war passiert. Er riss irritiert den Kopf in die Luft. Dann versuchte er zu sehen, was Wapiti so aufgeschreckt hatte, aber er sah nichts. "Was ist den los?", fragte er den Hengst, der genau vor seiner Nase stand.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 18.09.2007, 19:39


    "nichts warum denn es ist nichts loss ich bin nur gut gelaunt!" Wapiti schnaubte und ging ein paar schritte zurück. Er stieg und wiehrte laut das es jeder hören konnte.Als er wieder auf dem boden ankam trabte er an und rief"na loss komm schon ein kleines wettrennen um den fluss?" Wapiti blieb stehen und wartete auf seine reaktion.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 19.09.2007, 16:27


    Black Shadow
    Der Hengst zögerte, aber dann stimmte er zu. Er hob den Kopf und trabte in einem langsamen Tempo neben Wapiti, der sich schon ungeduldig aufgestellt hatte. Neben ihm blieb Shadow stehen und schnaubte. Er hoffte, dass er bei der Dunkelheit, die jetzt schon vollkommen eingebrochen war, noch den Weg finden würde, schließlich kannte er sich hier noch nicht gut aus.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    White Bird - 20.09.2007, 14:57


    Wapiti




    Ich trabte an und fiel in einen schnellen galopp und wiehrte Shadow zu das er auch kommen sollte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 20.09.2007, 20:22


    Shadow galoppierte los. Er fiel in einen gleichmäßigen Kanter und wurde dann immer schneller. Es tat ihm gut, mal wieder richtig zu laufen. Übermütig buckelte er mehrere Male. Er vergaß alles um ihn herum und konzentrierte sich einzig und allein auf das Laufen. Es war ein schönes Gefühl, wie seine Mähne um ihn herumwehte, die Hufe in gleichmäßigen Abständen auf dem Boden aufkamen, das sausen des Windes, einfach alles. Das erste Mal war Shadow glücklich hier im Tal zu sein.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 20.09.2007, 21:25


    (Bitte neuen Thread aufmachen. Der hier ist vom 10. und wir hatten heute den 20. :roll: )



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 21.09.2007, 18:05

    21.09.2007
    Die Sonne neigte sich und nahm eine rötliche Farbe zu sich. Dies hieß0 es würde bald dunkel werden. Im Gras liegend blickte eine muntere Rappstute in den rötlichen Himmel empor. Neugierig hatte sich die jungstute gehn himmel gewidmet um den sonnuntergang mitzubekommen. Wie jeden Abend war dies immer etwas sonderbares. Immer wieder staunte die kleien Whitney vor neuem,denn immer wieder gefiel ihr dies.Es war schön die abendliche wärme und im gras zu liegen und den sonnenuntergang mitzubekommen.Doch waren ihre gedanken wie jeden abend nicht immer voll und ganz dabei. lange hatte sie sich nun schon alleine herumgestreubt.lange hatte sie ihre eltern nicht mehr gesehen,was ihr aber nichts ausmachte,da sie viele andere pferde traf und immer untehraltung hatte. kurz schüttelte die kleien ihren kopf um diese gedanken zu vertreiben. gemacht getan. nun blickte sie wieder mit freien gedanken in den himmel.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Certain Moon - 22.09.2007, 14:39


    Certain Moon streifte wie so oft durch die gegend. Da entdeckte er eine Rappstute er trat näher an sie heran, Es war Whitney, seine Halbschwester. Sie war hübsch. Vorallem der Schimmer ihres Fells gefiel ihm. Als er dicht neben ihr stand, flüsterte er leise. "Wunderschön..."



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.09.2007, 16:43


    Die ganze nacht hatte die kleine Rappstute damit verbracht zu liegen und in den dunklen himmel zu starren. auch den sonnenaufgang hatte sie mitbekommen. lange hatte sie dann ein kelines nickerchen gehalten als sie worte die wie wundershcön kalngen vernahm. Whtiney blickte empor und schaute direkt in die augen ihres Halbbruders Certain Moon. Ihre Freundlich augen strahlten ihn an, da sie nicht alleine war und über ihre lippen flog ein leises "Hey Bruderherz" hinaus.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Certain Moon - 22.09.2007, 16:46


    "Hey" er stupste sie freundlich an. "Schwesterchen..." ein leichtes lächeln huschte über seine Lippen. Dann trat er ein stück zurück, damit sie Aufstehen konnte, wenn sie wollte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 22.09.2007, 16:49


    Lächelnd legte whitney ihre vorderfüße anch vorne und setzte sich sommit erst einmal kurz hin und mit schwung stand die hübsche junge Stute dann auf ihren beinen. Kurz schüttelte sie das lose gras von sich und gab ihren Bruder dann einen kleienn kuss auf die wange:"Wie geht es dir?ch habe dich schon lange nicht mehr geshen."



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 22.09.2007, 20:43


    (Bitte neues Thema!! ;))



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.09.2007, 10:08

    23.o9.2oo7
    --> Fluss

    Whisper wusste eigentlich nicht wohin sie wollte und schliesslich landete sie bei der Wiese. Die grosse Grasfläche sprühte nur so vor Leben. Sie konnte einige Pferde erkennen, doch Whitney schien nicht da zu sein. Wieder liess Whisper den Kopf sinken um einige Grashalme abzuknabbern. Sie hatte eigentlich keinen Hunger, aber sie wollte nicht unnötig auffallen, also tat sie so als würde sie fressen. Immer wieder hob sie den Kopf und schaute sich um.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.09.2007, 17:37


    Es dauerte nicht lange, bis Toscana das Land betrat. Die Wiesen schienen so saftig und lecker zu sein. Im großen und ausgehobenen Schritt trat die Stute vor. Ein anderes Pferd sichtete sie an dem oberen Teil der Wiesen. Ein leises Schnaufen entgegnete Toscana der Fremden. Doch wie würde sie reagieren ?



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.09.2007, 17:40


    Whisper legte den Kopf leicht schief und schaute eine braune Stute verwundert an. "Hallo" sagte sie laut und deutlich und senkte dann wieder den Kopf um einwenig zu fressen. Die Stute hatte sie hier noch nie gesehen, warscheinlich war sie neu. Oder ein Hell Horse? War ja auch möglich. Schnell ging Whisper einige Schritte zurück, obwohl die Fremde nicht den Eindruck erweckte, bösartig zu sein.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.09.2007, 17:47


    Toscana hatte Respekt. "Hallo..." stieß sie zögerlich aus ihrer Lunge heraus. "Ich bin Toscana." setzte sie an und schüttelte ihr Haupt. Was die Fremde wohl für eine Stute sei ? Gut - Böse oder Neutral ? Hoffentlich würde die Stute keinen Kampf beginnen, denn lange war die Braune auf einer Suche nach der perfekten Herde und dabei hatte sie viel Kraft verloren.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.09.2007, 17:51


    "Whisper" sagte die Schimmelstute und ging dann wieder etwas näher zu Toscana. Sie schien etwas ängstlich und um der Stute die Angst wenigstens einbischen zu nehmen sagte sie fröhlich "Ich tue dir nichts, keine Angst, ich beisse nicht." Whisper war sich inzwischen sicher, dass die Stute hier neu war. Sie war ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Whisper kamen ihre ersten Tag hier im Tal in den Sinn und sie lächelte leicht vor sich hin.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.09.2007, 17:55


    "Dann kann ich ja beruhigt sein." stoß sie erleichternd aus. "Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Herde." fügte sie ihrem ersten Satz hinzu. Doch was sollte die Schimmelstute sagen ? Zumindest schien sie aufgrund ihrer Gestik und Mimik eine freundliche Stute zu sein. Bestimmt konnten sie sich anfreunden...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.09.2007, 17:59


    Das war ja logisch. Die meisten waren auf der Suche nach einer Herde, wenn sie hierher kamen. Whisper schüttelte den Kopf und peitschte mit dem Schweif die lästigen Fliegen weg. Sie hatte sich gefreut, dass jemand kam mit dem sie sich unterhalten konnte, aber irgendwie war diese Stute lästig. Warum wusste sie nicht, aber da sie nicht unfreundlich sein wollte, lächelte sie die braune Stute freundlich an und schaute sich dann wieder um. "Ich kenne bis jetzt zwei Herden und einen kleine Gruppe." sagte sie schliesslich. Näheres wollte sie vorerst nicht bekanntgeben, sie wartete auf die Reaktion von Toscana.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.09.2007, 18:03


    "Gut, mehr werde ich wohl später erfahren. Ich möchte auch nicht weiterhin stören." sagte Toscana und drehte sich um. Ein paar weiter waren leckere Grasbüschel. Leicht trabte sie dorthin und nahm diese genüsslich zu sich. Immer wieder schaute sie sich zu der Schimmelstute namens Whisper um, wollte ihr nur nicht zu Nahe treten.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.09.2007, 18:08


    Whispers Miene verzog sich nicht, als die braune Stute Namens Toscana einige Meter weiterging und dort begann zu fressen. Die Schimmelstute wusste sowieso nicht was sie sagen sollten und deshalb war es ihr nur Recht, wenn sie sich nicht weiterhin mit Toscana unterhalten mussten. Erleichtert sog sie die frische Luft durch ihre Nüstern ein und schnaubte einige Sekunden danach alles wieder aus. Es war wirklich schön hier, war ihr erster Gedanke als sie sich wieder umsah. Sie konnte sich glücklich schätzen hier zu sein und hier ein Fohlen bekommen zu haben. Whisper hatte hier nicht immer Glück gehabt, aber wirklich schlecht ging es ihr nie, abgesehen von der Zeit als sie diese Vergiftung hatte. Das war unschön gewesen, aber trotzdem. Mehrheitlich hatte sie hier gute Erlebnisse gehabt. Catch me strich sie dabei aus ihren Gedanken, da sie erstmals nicht an den Rappen denken wollte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.09.2007, 18:14


    Leise prusterte sie die Luft durch die Nüstern. Immer wieder zupfte sie Grasbüschel aus dem Boden. Irgendwie benahm Whisper sich komisch, aber das konnte Toscana ja eigentlich sonst wo vorbeigehen. Lieber wollte sie in ein aufgewecktes Eckchen. Jedoch hatte sie keine Ahnung, wo sie ein paar aktive Pferde antreffen würde...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.09.2007, 18:18


    Whisper schaute nochmals zu Toscana und versuchte sich in die Stute hineinzuversetzten. Whisper wusste selbst nicht genau, wieso sie vorhin so schroff war und deshalb ging sie langsam zu der Stute hin und sagte "Soll ich dir etwas über dieses Tal erzählen?"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.09.2007, 18:22


    Schreckhaft schoss sie hoch. Toscana schaute die Stute an. "Öhm..ja, gerne." antwortete sie wiedermals zögerlich. Trotzdem war sie sehr erwartungsvoll. Sie spitzte ihre Ohren in Whispers Richtung um gut lauschen zu können.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Certain Moon - 23.09.2007, 18:24


    << 21.9.

    "Mir gehts gut... Hast du gut geschlafen?" fragte er zurück und grinste dabei. "Hoffendlich hab ich dich nicht geweckt.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.09.2007, 18:27


    "Na gut..." Whisper war selbst etwas erschrocken, als Toscana erschrak. Sie wich schnell einige Schritte zurück und schaute sich dann etwas verwirrt um. "Also hier gibt es zwei Herden. Die Guten und die Bösen. So einfach ist das. Dann gibt es hier natürlich noch viele Einzelgänger und ich selbst gehöre zu einer kleinen Gruppe von Pferden." Wieder schweiften ihre Gedanken zu Shane Way und Catch me.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.09.2007, 18:32


    "Ah, und wie nennt man diese beiden Herden ?" fragte Toscana mit gespitzten Ohren, wie immer in Whispers Richtung gedreht. "Und welcher Herde gehörst du an ?" wurde Whisper, die Schimmelstute überfallen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 23.09.2007, 18:36


    "Die Bösen sind die Hell Horses und die Lieben die Fairs. Die Hells halten sich meist im Wald auf und die Fairs hier auf der Wiese oder am See." Wieder lächelte Whisper einwenig und schaute die braune Stute ihr Gegenüber nun etwas genauer an. Sie war etwas grösser als Whisper und etwa gleich kräftig wie sie. "Ich gehöre einer kleinen Gruppe an. Zurzeit sind wir zu viert. Ich, Shane Way, Catch me und meine Tochter Whitney." Die Schimmelstute schnaubte und sagte dann "Catch me ist der Vater." Diesen Satz hatte sie geflüstert, denn eigentlich wollte sie nicht das Toscana es hörte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Nea Kameni - 23.09.2007, 18:45


    (du vergisst Moon)



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 26.09.2007, 22:30

    27.9.2007
    Certain Moon hat folgendes geschrieben: << 21.9.

    "Mir gehts gut... Hast du gut geschlafen?" fragte er zurück und grinste dabei. "Hoffendlich hab ich dich nicht geweckt.

    "Ja ich habe gut geschlafen" und mti diesen Worten grinste Whtiney etwas verführerich zurück. Zu süß fand sie ihren halbbruder.
    " Nein nein hast du nicht" und nochmals huschte ein süßes lächeln über die lippen der noch so jungen Stute



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Certain Moon - 28.09.2007, 16:50


    "Dann ist ja gut." er erwiederte ihr lächeln und fing dann an etwas zu grasen. Doch irgendwie kam ihm das dumm vor, deshalb hob er seinen Kopf wieder und sah Whitney an.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 28.09.2007, 18:34


    Lächelnd beobachtete whitney ihren bruder beim fressen und schnauvte kurtz. dann begann sie ihr fell zu säubern da sie nicht wusste was sie machen sollte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Certain Moon - 28.09.2007, 18:40


    Er wusste nicht was tun, also begann er wieder zu grasen. beobachtete Whitney jedoch genau.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 01.10.2007, 15:33

    1.10.2007
    Guard trabte über die Wiese, er sah Dixie mitten im Gras stehen. Der Hengst hatte sich zu weit entfernt. Sein Athem ging gleichmäßig, auch wenn er schon eine Weile trabte. Er fing an zu galoppieren und kam schließlich bei der Stute an. Er schnaubte und blieb vor ihr stehen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 01.10.2007, 15:49


    Ich entdeckte Guard und begrüßte ihn mit einem freudigen wiehern.Dann aber merkte ich das es mir etwas komisch wurde.Deshalb legte ich mich sicherheits halber nicht.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 01.10.2007, 19:03


    Freudig begrüßte Guard die Stute, indem er mit seinen Nüstern ihre berührte. Er entdeckte einen merkwürdigen Ausdruck in ihren Augen: "Ist alles in Ordnung?", fragte der Hengst besorgt und da fiel es ihm auf: es könnte das Fohlen sein, denn ihr Bauch war dick und es war längst Zeit.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    SkyDancer - 02.10.2007, 17:41


    Dixie:

    Dixie nickte nur und gab Guard einen Kuss.Dann aber presste sie etwas mehr.Nach ein paar Minuten lag ein Fohlen im Gras.Dixie schloss kurz die Augen und wieherte.Dann aber schüttelte sie sich und stand auf.Freudig sah Dixie Guard an.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.10.2007, 20:42


    Guard wieherte leise, er war jetzt Vater! Mit der Vorstellung und dem Bild, was sich vor seinen Augen bot, musste er erst einmal klarkommen. Er hielt seinen Kopf ganz dicht neben den von Dixie und er konnte ihre Wärme spüren. Dan wandte er sich dem Fohlen zu und sagte leise: "Hallo.", er berührte mit seinen Nüstern leicht die des Fohlens. Seine Augen schimmerten und man konnte in ihnen die Freude des Hengstes deutlich erkennen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.10.2007, 20:46


    Dixie wieherte freudig und leckte das winzige Fohlen trocken.Dann sah sie kurz wieder zu Guard und frass kurz Gras.Das Fohlen trank sofort bei Dixie etwas Milch.Es stand noch etwas wackelig da aber das machte nichts.Dixie hielt Guard etwas Gras hin was sie fand.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.10.2007, 20:52


    Guard machte sich Sorgen um die Schimmelstute. Nehme du das Gras, du brauchst es jetzt. Er betrachtete die Beiden genau. Vor Freude wäre er gerne über die Wiese galoppiert, doch er wollte sie nicht alleine lassen. So musste er sich damit zufriedengeben, sie zu betrachten.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.10.2007, 20:54


    Dixie war kein bisschen erschöpft und das wunderte sie.Das Fohlen lag jetzt im Sonnenschein und döste vor sich hin.Dioxie sah zu Guard und stupste ihn an.Ich ging einen Schritt vor.Das bedeutete das auch sie sich austoben wollte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.10.2007, 20:55


    (habt ihr schon einen Player für das Fohlen?)



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.10.2007, 21:00


    (Ja, Jenny wollte es spielen (steht auch im Thema des Fohlens))



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.10.2007, 21:09


    (Ja.Lasss uns weiter schreiben.)



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.10.2007, 21:33


    (ich habe deinen Beitrag ober erst gar nicht gesehen...)

    Guard berührte auch Dixies Nüstern. Er meinte: "Vielleicht sollten wir uns jetzt ausruhen.", dann guckte er sich um, denn es hätte eine Gefahr in der Nähe sein können.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.10.2007, 21:36


    Dixie graste jetzt.Sie hatte Guard zugehört.Wenn er meinte das sie sich ausruhen sollten.Dann aber galoppierte Dixie doch eine Runde und kam dann weider an die gleiche Stelle.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.10.2007, 21:41


    Guard näherte sich vorsichtig dem Fohlen. Es lag mittlerweile im Gras. Der Hengst ließ sich neben das kleine Pferd fallen und kam mit seinem Kopf ein Stück näher an es heran.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.10.2007, 21:43


    Dixie fand im Gras einen Apfel und aß ihn auf.Auch wenn sie jetzt ein Fohlen hatte,sie würde Guard immer noch unendlich lieben.Sie war froh das sie Guard überhaupt hatte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    DarkMystery - 06.10.2007, 18:13


    (muss nur kurz schreiben das ich zum wasserfall gehe)

    Wapiti

    Auf einaml hatte wapiti ds verlangen an den wasserfall zu gehen also trabte er an und ging in richtung wasserfall.

    ---> Der wasserfall



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 16:09

    20.10.2007
    <--- Der see

    Als pil hier ankam wartete er auf melody und schaute sie lieblich an bis sie beim ihm war. Er wünschte sich mit ihr ein fohlen aber ob sie schon so weit war wusste er nicht und er wartete lieber.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 16:33


    MElody kam etwas außer Atem auch hier an. Sie stellte sich neben den Hengst. Obwohl der Tag noch jung war, war sie heute schon viel gelaufen. Bevor sie etwas zu dem Hengst sagen konnte, musste sie rossen. Sie sah ihm in die großen, dunklen Augen. Wollte er es auch?



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 16:44


    Pil gab ihr einen kuss auf die stirn und beknaberte sie dann wieder am mähnenkamm und probierte ein flehmen zurück zu halt aber es ging leider nicht.Er ging weiter bis zu ihrem widerrist und beknabberte sie dort weiter.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 16:47


    Melody begann ebenfalls ihn zu beknabbern. Sie schloss die Augen und entspannte sich. Dabei musste sie noch stärker rossen. Sie genoss die zarten Berührungen des Hengstes, den sie so liebte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 16:53


    "Hey du machst mich ganz verlegen damit." sagte er lieb und flehmte was er eigentlich unterdrücken wollte.Er beknabberte sie weiter und kamm dann an ihrer schweifrübe an und beknabberte sie dort weiter.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 16:56


    Wieder rosste Melody. Nun noch stärker als zuvor. Gleich war es so weit. Etwas nervös schnaubte sie. Dann spreizte sie ihre Hinterbeine, hob den Schweif zur Seite und wartete. Sie versuchte ruhig zu bleiben, aber ihr Atem ging schnell und ihre Flanken bebten. Sie war aufgeregt, was kaum zu übersehen war.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 17:02


    Langsam ging pil weiter bis zu ihren hinter beinen und flehmte kurz dann war er hinterihr und setzte zum decksprung an doch er glit ab und probierte es nochmal. Er war aufgeregt und als er dann abgesamt hatte ging er von ihr runter und ging nach vorne zu ihr und gab ihr einen kuss.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 17:09


    Melody ging au den Kuss ein. Sie seufzte zufrieden. Nun war es vollbracht. Ob sie nun ein Fohlen bekommen würde, wusste sie noch nicht. Sie wünschte es sich sehnlich. Eine kleine Familie war das, was sie wollte. Wieder rosste sie, aber nun nur schwach.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 17:15


    So sehr wünschte er sich eine kleine familie mit Melody und mit ihm das würde so schön rein passen.ER und ein kleiner Pilgrim oder eine kleine melody.Er gab ihr noch einen kuss und sagte dann."Na wünschst du dir auch ein kleines fohlen nachdem von gerade eben." dann legte er seinen kpf auf ihren rücken und brummelte zufrienden.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 17:26


    "Ja", antwortete Melody verträumt. Sie sah Pilgrim tief in die Augen. Vielleicht würden sie bald zu dritt sein. Wie schön es doch sein könnte. In der Herde würde es dann ein Fohlen geben, das zwischen den ganzen anderen herumsprang. In Melody kamen Glücksgefühle auf.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 17:32


    "Ich bin so froh das ich dich wieder gefunden habe sonst wäre ich jett nicht hier mit dir und es gäbe vielleicht kein fohlen.Ok wir wissen es noch nicht aber ich denke mal es hat geklappt oder was meinst du?" sagte erlieb und shcaute ihr tief in die augen und gab ihr dann einen kuss auf die stirn.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 18:15


    "Ich weiß es nicht", sagte Melody ratlos. Sie hatte kein Gefühl und wusste nicht, ob ein Fohlen entstehen würde, oder nicht. Woher sollte sie auch? Etwas nervös starrte sie auf den Boden. Wenn es eins geben sollte, war sie dann überhaupt stark genug, um es großzuziehen? Ungewissheit machte sich in ihr breit.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 18:53


    "An was denkst du.Machst du dir sorgen das es nicht geklappt hat oder was ist?" sagte pil besorgt und strich ihr über den rücken.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 19:07


    "Ach, schon ok", sagte Melody. Sie konnte dem Hengst nicht in die Augen sehen. Was war, wenn sie es wirklich nicht schaffte. Ein Fohlen machte viel Arbeit. Nervös rupfte die braune ein paar Grasbüschel aus. Sie konnte dem Hengst jetzt auch nicht die Ohren volljaulen. Es war zu spät. Das Fohlen war nun unterwegs, wenn es geklappt hatte. Daran konnte sie nichts mehr ändern.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 19:23


    (hier dein bild. besser gings leider nicht. is das so ok?)



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 19:23


    Langsam strich er ihr über den rücken und ging dann auch runter und drückte von der seite ihren kopf hoch."Hey,maus.Was hast du denn du kannst es mir doch erzählen das konnetst du früher doch schon immer.Na los sag schon mit dir stimmt doch was nicht?" Pil schaute ihr tief in die augen und machte sich sorgen um die melody.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 19:33


    "Ich glaube ich schaffe das nicht. Ich werde bestimmt keine gute Mutter sein", sagte sie und sah ihn traurig an. Die Familienträume, die sie immer gehabt hatte, waren mit einem Mal völlig weggeblasen. "Ich möchte keine Familie mehr", sagte sie dann und sah zu Boden.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 19:48


    "Ach komm shcon wir schaffen das zusammen. Ich versprech es dir wir werden gutte eltern sein du eine gute mutter sogar sehr gut und ich ein guter vater und jetzt denk nicht mehr daran und sag mir das du mich lieb hast." sagte er sanft und schaute ihr teif in die augen und küsste sie zärtlich."Und das du keine familie mehr willst das stimmt nicht du wolltest doch immer eine. Du hast mir immer davon erzählt wie schön es wäre eine zu haben und jetzt habben wir vielleicht bald eine und du schmeißt deinen traum einfach so hin das kannst du nicht und das weiß ich." sagte er mit einer lieblichen stimme und schaute ihr teif in die augen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 19:54


    Melody hörte seine Worte und ließ sie auf sich wirken. "Du hast recht. Außerdem dauert es ja noch, bis das Fohlen kommt, wenn es kommt", sagte sie und schmiegte sich an den Hengst. Seine Worten taten ihr gut. Sie hatten etwas beruhigendes.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 20:26


    "Das frut mich das du jetzt weider anders denkst." sagte er lieb und gab ihr einen kuss und knabberte an ihrem mähnenkamm.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 20:46


    Melody nickte. Die Angst in ihr war zwar noch nicht völlig verschwunden, aber sie konnte sich zumindest wieder vorstellen, eine Familie zu gründen. Auch, wenn sie noch ein mulmiges Gefühl im Magen hatte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.10.2007, 21:15


    Langsam strich Pil ihr uüber den rücken und schnaubte er wünschte sich so sehenstlich eine familie mit Melody und er hoffte es würdefür immer so bleiben.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 21.10.2007, 17:25


    "Komm, wir gehen zurück zu den anderen, nicht, dass sie uns noch suchen", meinte Melody und trabte an. Sie drehte sich um und sah nach, ob Pilgrim ihr folgen würde. Dann galoppierte sie an und lief zurück zum See.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 21.10.2007, 17:36


    "hey warte." reif er hinterher und trabte dann los in richtung see.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.11.2007, 22:06

    02.11.2007
    <--- Der Fluss

    "So, da wären wir", sagte Melody, als sie bei den Wiesen angekommen war. Wie erwartete, gab es hier viel Gras, das allerdings, da der Winter vor der Tür stand nicht mehr saftig und grün war, wie im Sommer, sondern kurz und an den Spitzen etwas braun gefärbt. Auf Entferung wirkte es sogar etwas grau. "Hier kannst du immer herkommen, wenn du hungrig bist"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.11.2007, 22:21


    "Man das ist total ungewohnt...so viel Gras auf einen haufen, in meiner alten Heimat war nur zwei kleine Täler mit saftign Gras . Der rest war Sand und ein paar Bäume. Und das Meer natürlich.", sagte er.
    "Hier kann ich wirklich immer herkommen ohne gleich stress zu kriegen, wegen Weidegründen und so...?"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.11.2007, 22:26


    Genau das hatte die braune Stute auch gedacht, als sie diesen Ort das erste mal gesehen hatte. Früher kannte sie nur kleine, mit Stroh eingestreute Boxen, in denen man sich kaum bewegen konnte und Weiden, die aber klein waren. Dort konnte man sich gar nicht richtig bewegen. Und irgendwann waren sie abgefressen, es gab dann dort kein frisches Gras mehr. Die weiten Wiesen waren das Gegenteil, von dem, was die Stute früher gesehen hatte. Es war einfach unglaublich hier. "Woher kommst du denn?", fragte sie, wobei sie versuchte nicht zu neugierig zu klingen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.11.2007, 22:32


    Die frage musste ja irgendwann kommen...denoch versetzte es ihm einen Stich.
    "Ich...Ich komme von einer Insel, die in einer wärmeren gegend liegt. Sie heisst Chanteilight. Auf ihr lebten nur Pferde. Die Menschen dachten wohl das sie unbewohnbar war....Deswegen wurden wir nie gestört.
    Aber woher kommst du?", Pride wollte nicht versehentlich alles über ihn ausplaudern also fragte er sie das.
    Er lies seinen blick über das gigantische Grasland schweifen...es weckte wieder erinnerungen, aber konnte sie diesmal gut ignorieren.
    Was fand sie Stute bloß an ihm?
    Er schaute sie mit einem fragenden Blick an den sonst kein Pferd hatte, es schien als könnte man darin seine gesame vergangenheit sehen...die glücklichn und traurigen momente....



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.11.2007, 22:41


    "Ich?", fragte sie überrascht. Die Stute hatte diese Frage nicht erwartet. Sie hatte gedacht, es würde den großen Hengst vor ihr nicht interessieren. Erst, als sie bemerkte, dass er diese Frage wirklich ernst gemeint haben musste, antwortete sie:" Ich wurde bei den Menschen geboren und habe dort mein halbes Leben verbracht" Genaueres wollte sie nicht erzählen. Sie sprach nicht gern über das, was ihr in der Vergangenheit passiert war. Alle Pferde hier hassten die Menschen, wie sie jetzt auch. Sie konnte nicht verstehen, dass sie diesen Kreaturen einst vertraut hatte. Sie nutzten die Pferde nur aus. Angewidert schnaubte die Braune.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.11.2007, 22:52


    "Ich habe in meinem ganzen leben noch nie einen Menschen gesehen!", sagte er und lachte.
    "Wann kommt den das Fohlen? Ich war letztens bei der Geburt von Fairytale Star dabei,die Tochter von Midnight Dancer und Dark Mystery."
    ~flashback~
    Das rötliche Fell der Stute gläntzte unaufhörlich und ihre bernstein farbenden Augen leuchteten wie Gold. Die atemberaubend schöne Stute wante sich ihm zu und sagte:"Pride du bekommst bald einen sohn oder auch eine tochter",dabei blickte sie ihn mit ihren unglaublichen Augen an.
    "Was? Das ist ja großartig!", sagte er sie und umhalste sie. Wegen des heftigen Aufpralls musste die Stute einige Schritte zurückgehen. Pride fürte die Stute auf seinen lieblingsplatz. die ihr nur alzugut bekant war. Verliebt schauten beide auf den Sonnenuntergang, der mit seiner Schönheit alles in seinen bann nahm.....
    ~flashback ende~
    Schonwieder...,dachte Pride. er senkte seinen Kopf so das Melody nicht sah das er tränen in den Augen hatte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.11.2007, 23:00


    "Es dauert nicht mehr lange", sagte Melody glücklich. (ich denke mal nächste woche. hab schon ne playerin, aber die is noch im urlaub^^) Sie freute sich auf den Nachwuchs, obwohl sie am Anfang ihre Zweifel hatte. Auch jetzt tauchten diese wieder auf. War sie wirklich stark genug, um ein Fohlen großzuziehen? Sie hatte das Gefühl, es nicht zu schaffen. Was war, wenn sie sich nicht um das Fohlen kümmern konnte? Sie hatte Angst, Angst davor, keine gute Mutter zu sein. Sie sah, wie Pride den Kopf senkte. "Ist alles in Ordnung?", fragte sie vorsichtig. Sie wollte den Hengst nicht verletzen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 02.11.2007, 23:04


    Als Pride sich wieder gefasst hatte sagte er: "Ja, mir gehts gut ich..ich wolte nur schaun wie das Gras richt". Pride merkte gleich darauf das das eine total dämliche Ausrede war."Ist Irgendwas? du siest so bedrückt aus. Es ist wegeb dem Fohlen oder?, fragte Pride. Er kannte sich damit aus. Früher hatten sich die Sruten aus der Herde seines Vaters andauernd bei ihm ausgeheult. Es war nun mal so, dass man bei dem ersten Fohlen immer mit zweifeln zu kämpfen hatte....



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 03.11.2007, 15:07


    "Nein, es ist nichts", meinte Melody. Sie versuchte dabei möglichst glaubhaft zu klingen. Der Hengst wirkte bedrückt. Er schien traurig zu sein. Sie wollte ihn nicht zusätzlich noch mit ihren Sorgen plagen. "Wollen wir weiter?", fragte sie. "Wir können in den Wald, zum Wasserfall, an den See, in die Berge, oder an den Strand. Wohin wollen wir gehen?"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 03.11.2007, 18:04


    "Wald?!", sagte er kurz. Es war ja egal wo die beiden zu erst hingehen.
    "Hier scheint es recht viele Einzelgänger zu geben. Ich hab hier noch keine richtige Herde gesehen!", meinte er.
    Hier habe ich bisher nicht mehr als drei Pferde an einem ort gesehen...in Chanteilight war es nur eine Rieseige Herde und eine kleine. Merkwürdig wie verschieden Pferde an anderen Orten sind.dachte er.
    Dann folgte er Melody richtung Wald
    -->Wald



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    DarkMystery - 06.11.2007, 13:59


    Pilgrim

    Als er vom fluuss hier ankam sah er melody und ging freudig auf sie zu und gab ihr einen kuss.Freundlich schaute er auch zu dem hengst der ihm nett erschien.
    Dann ging er ihnen wieder nach aber diesmal zum waserfall als zum wald.

    ---> der Wasserfall



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 07.11.2007, 16:41

    07.11.07
    Ruskin galoppierte dahin, er war voller Lebensfreude, seine Muskeln waren gespannt. Er hatte recht viele Muskeln, aber nicht so viele das es protzig aussah.
    Er rannte im Renngalopp. Es machte im höllisch spaß über Baumstämme oder ähnliches zu springen.
    Es war ein grauer Tag und es war ziemlich naß aber er tollte trotzdem herum wie ein Fohlen.
    Er stellte sich stolz auf und wieherte mehrmals, es kam keine Anrwort.
    Er stampfte auf dem Boden herum und imponierte auch wenn niemand da war. (So sind sie..die Deckhengste^^)
    Er schüttelte seine prachtvolle schwarze Mähne und bleckte seine Zähne.
    Dann trabte er wieder los und buckelte dabei.
    Er rupfte ein paar Grashalme aus und paloppierte weiter.
    "Yeah, jeah, utsch utsch", machte er."Gimme gimme more ...Lovee with you you can be my summer love::., jeah..see the sun...jeah im the one..say my name...girl jeah. Summer loooovvve",
    sang er.
    Er sah dabei ziemlich blöd aus aber das störte ihn nicht.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.11.2007, 11:44


    --> Der Wasserfall

    Pride galoppierte zur Wiese um zu Grasen. Plötzlich erblickte er einen schwarzen Hengst.
    Er legte die Ohren an und kam langsam näher.
    Er stellte sich imponierend hin.
    "Wer bist du?" fragte er.
    Er machte eine leichte drehung so das das gegenüber seine linke Seite sah.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.11.2007, 11:48


    Ruskin sah verblüffte zu dem Fuchshengst. "Ich bin Ruskin", sagte er kühl und grinste.
    Ein kalter schauer lief ihm über den Rücken als er seine linke Seite sah.
    Eine lange Wunde zog sich von der Ganasche bis kurz vor das maul. Auf seiner Schulter waren ebenfalls riesiege Wunden. Ein Wolfangriff,dachte er sofort.
    Er trabte um ihn herum. Und sagte dann:" Lust auf nen Run? Mal sehen wer schneller ist".



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.11.2007, 11:52


    "Pride", sagte er.
    Pride schüttelte den Kopf. So ein Kindskopf..,dachte er genervt.
    Schließlich stellte er sich neben Ruskin und wartete darauf das er anfangen würde."Bis wohin?"fragte er. "Berge" antwortete er knapp.
    Ruskin galoppierte los. Pride sprang hinterher. seine schmerzen wurden immer schlimmer, aber er dachte nicht mal daran aufzugeben.
    Er streckte seine langen beine und kam immer schneller voran...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.11.2007, 11:57


    Ruskin sah zu pride herüber. Er ist verdammt schnell, dachte er.
    "Was für eine Rasse bist du??Du siehst mir wie ein mix aus Achal Tekinner Araber und Englishem Vollblut.",sagte Ruskin grinsend.
    "ich gehöre keiner Rasse an, aber die Arten die du erwähnt hast sind sicher in meinem Stammbaum", sagte Pride.
    Pride war jetzt auf gleicher höhe wie er. Ruskin beschleunigte etwas und flog an ihm vorbei. Grinsend sah er wie pride verblüfft langsamer wurde, aber dann unglaublich schnell beschleunigteDie beiden hengst waren nun wieder auf gleicher Höhe.
    Die Hufe trommelten auf den Boden, sie waren umringt von spritzendem Regenwasser...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.11.2007, 12:03


    Pride strweckte seinen kopf dem Regen entgegen, er spürte wie er das letzte getrocknete blut von seinem gesicht wusch. Das beflügelte ihn und er lief scheinbar schwerelos an ruskin vorbei. Er rannte mit einer Leichtigkeit und dennoch so enormen Geschwindigkeit wie kein anderes Pferd.
    Du sollst fliegen ohne Flügel, und siegen ohne Schwert...
    Er spürte seine Schulter vor schmerzen gar nicht mehr.
    Er sah zu Ruskin herüber, seine Nüstern waren weit gebläht, ebenso wie seine. ruskin war etwas kleiner als er selbst, dafür war er Kräftiger gebaut als Pride.
    Es regnete in strömen und prides goldene Mähne klebte an seinem Hals. Die Schweife der beiden Hengste wehten wie schleier hinter ihnen her.
    Ruskin fing an zu schnaufen, er slber merkte das er noch eine menge luft hatte..
    Bald würden sie die Berge erreichen...
    -->Berge



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.11.2007, 12:05


    Bald sind wir in den bergen dort wird Pride sein blaues wunder erleben, dachte Ruskin grinsend.
    Er spürte seine Beine schon lange nicht mehr und er schnaufte schon etwas.
    Aber er war sich sicher das er ihn in den Bergen überholen würde.
    --< Berge



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 08.11.2007, 15:55


    --> Berge.
    "So, jetz kann ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Fressen.",sagte er zu sich selbst.
    Er schaute sich kurz um, ob auch kein andere Hengst in der Nähe war und dann widmete er sich der genüsslichen Welt des Grasens.
    Halm für Halm ropfte er aus.
    Laaannngggweeeiillihihig, sang er in Gedanken.
    Dann wälzte er sich ausgiebig.
    So, jetzt bin ich eine Sau! Geht doch!, dachte er grinsend.
    Dann lief er irgendwohin.
    -->Wasserfall



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 09.11.2007, 23:11


    Hui, Ruskin war hier, dachte Sharina. Der Geruch ihres Bruder war einfach bestialisch^^Man konnte seinen geruch einfach nicht verwechseln. Es roch wie ein geschlachtetes Schwein.
    Leider war kein anderes Pferd für sie zu sehen. Bullmist, dachte sie enttäuscht, sie wollte jetzt nicht allein sein...
    Aber was halfs zu Catch wollte sie auch nich. Und auf andere nervige zicki, schiki micki Stuten hatte sie echt kein Bock.

    Plötzlich hatte Sharina die schnautze voll und lief wieder zu Wald
    -->Der Wald



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.11.2007, 17:58

    1o.11.2oo7
    --> Berge

    Vanity kam trabend bei der Wiese an und begannn sofort zu fressen, da sie Hunger hatte. Schon lange hatte sie nicht mehr von diesem köstlichen Gras probiert. Nun konnte sie endlich ungestört sein. So wie sie es liebte. Alleine auf einer Wiese. Nur das Gezwitscher der Vögel, die auch bald weggehen werden, wenn der Winter kommt. Dann würde hier überall Schnee liegen. Wie es hier wohl aussah, wenn es Schnee hatte. War alles weiss? Das sah sicherlich wunderschön aus. Dann konnte man über die Wiesen galoppieren und sich wälzen. Der Winter war die beste Jahreszeit, da gab es auch kein lästiges Ungeziefer und nervige Fliegen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.11.2007, 18:15


    --> Die Berge.
    Im schnellen Galopp kam Pride zur Wiese, nie wurde er in Ruhe gelassen, alle machten ein aufhebens um ihn. Immer noch wutentbrand kam er zum stehen.
    Plötzlich roch er ein ihm bekanntes Pferd...Baily.
    Er fing gleich an zu fressen und ging auch nicht zu Baily, da sie warscheinlich auch hre Ruhe wollte...
    Halm für Halm rupfte er aus und warf von zeit zu zeit ein Auge auf Baily.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.11.2007, 18:30


    Baileys Vanity hob den Kopf und schaute sich um. Wenige Meter entfernt stand Pride. Sie ging langsam auf ihn zu und sagte dann laut und deutlich "Hallo Pride" Heute wollte sie mal wieder nett sein. Eigentlich wollte sie ja alleine sein, aber einbischen Gesellschaft konnte nicht schaden. Pride sah auch so aus, als könnte er einbischen reden gut vertragen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.11.2007, 18:33


    Pride hob den Kopf und sah Baily an. er drehte seinen Kopf so das sie seine linke Seite nicht sehen konnte, dort war eine noch recht frische, große Wunde, die später sicher eine Narbe hinterlassen würde.
    "Hallo", sagte er kurz angebunden und kam zu ihr herüber.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.11.2007, 18:35


    Vanity schaute ihn an und wich dann einige Schritt zurück als sie die Narben an seinem Kopf sah. "Was ist denn mit dir passiert?" fragte sie vorsichtig und schaute ihn nun genauer an. Zuerst hatte sie das gar nicht bemerkt, doch als er den Kopf gedreht hatte, konnte sie es ganz deutlich erkennen. Die Wunden waren noch ziemlich frisch, dass musste also vor gar nicht allzu langer Zeit passiert sein.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 10.11.2007, 18:40


    Pride sah Baily an. Sie hatte es also bemerkt. Erst wollte er es ihr nicht erzählen, weil er sich dafür schämte, aber schließlich fing er an zu erzählen.
    "Ich mit einer Stute unterwegs, sie heisst Melody. Sie war hochträchtig und konnte kaum laufen. Auf jeden fall sind wir dann in den Wald gegangen und dort sind wir einem Wolfsrudel begegnet. Den rest kannst du dir sicher denken", sagte er.
    Es dämmerte schon, Pride dachte an Mel. Ob sie wohl sauer auf ihn war?
    Er zweifelte immer noch an sich selbst, es gab viele gründe dafür...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.11.2007, 10:38


    Vanity schüttelte den Kopf und schnaubte laut. Wie kann man so blöd sein. War doch klar, dass es im Wald Wölfe gab. Dort würde ich niemals hin wenn ich trächtig wäre, dachte sie und stampfte wütend auf. Er sollte wirklich einbischen mehr überlegen. Zuerst schwieg die Stute dann sagte sie aber doch etwas "Das tut mir Leid." Es war zwar nicht ganz ehrlich, denn es fiel ihr noch immer schwer solche Dinge zu anderen zu sagen. Schliesslich gab es sowas wie Mitleid in ihrem Leben nicht. Dieser Hengst war zwar nett, aber wirklich leid tat er ihr nicht. Warum auch? Er ist freiwillig in den Wald gegangen, da konnte sie nichts dafür. Basta. "Lebt sie noch? Wie gehts dem Fohlen?" fragte sie leise und schaute den fuchsfarbenen Hengst an.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 11.11.2007, 13:18


    "Pff, ist doch mir egal", meinte er bloß. Pride schwirrte gerad anderes im Kopf herum als Mel. Pride musste sich eingestehen das er in letzter Zeit andauernd dumme Sachen getan hatte.
    Er machte sich dauernd vorwürfe, dabei wusste er nicht einmal warum.
    Baily's Gegenwart beruhigte ihn nicht gerade. Er wusste zwar nicht wieso aber er hatte ein merkwürdiges Gefühl.
    Er wolllte sich nur noch zurückziehen und eine Weile für sich sein, um sich selbst wieder zufinden. Um rauszufinden wr er wirklich war...
    Helfen konnte ihm dabei niemand.
    Pride wollte schon losgehen um Mel zu suchen um sich bei ihr zu entschuldigen, aber da war ja Pilgrim. Sie liebte ihn und er schien ihn nicht zu mögen, jedenfalls mochte Pride ihn nicht. Am liebsten würde er diesen Pilgrim umbringen....

    Plötzlich fing es an zu regnen und das ziemlich heftig. Pride hob den Kopf und ließ sich den Regen aufs geasicht prasseln.
    Er fühlte sich frei und ohne zwang, er liebte diesen Regen. Es war als ob er alles was er dachte einfach wegwusch.
    "Entschuldige mich. Ich muss dringend weg", sagte er noch und galoppierte davon
    -->der wasserfall



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 14.11.2007, 17:49

    14.11.07
    <-- Der Wald

    Shadow hatte sich nach dem Kampf mit Catch me erstmal zurückgezogen. Seine Wunden waren noch lange nicht verheilt, aber die Kraft war zurückgekehrt. Er kam langsam zur Wiese getrabt und begann hier gleich zu fressen. In den letzten Tagen war er nur selten dazu gekommen, weil er stets aufpassen musste, dass kein wildes Tier oder ein anderes Pferd ihn anfiel, denn das wäre sein Tod gewesen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 15.11.2007, 18:39


    -->Berge
    Mit schwungvollen schritten kam Ruskin angetrabt. In den Bergen war es ihm nicht ganz geheuer. Ausser ihm war noch ein andere Hengst da.
    Ruskin sprang wie ein klines Fohlen umher. Im gegesatz zu seiner Schwester Sharina ähnelte Rusk mehr seiner Mutter. Und dazu benahm er sich wie ein verrückter Proffesor.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 15.11.2007, 20:21


    Shadow graste noch immer, als sich der Rappe näherte. Deshalb hörte er ihn auch nicht. Er peitschte mit dem Schweif umher und rupfte dabei einzelne Grashalme ab. Um diese Jahreszeit gab es selbst hier bei den Wiesen nur wenig Futter, aber die Pferde im Tal mussten damit auskommen.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 15.11.2007, 20:29


    Ruskin bemerkte das der andere einen perfekten kreis auf der Stirn hatte. Ungewühnlich. Er schien ihn nichteinmal zu bemerken.
    Ruskins gedanken schweiften zu Sharina...Was seine kleine Schwester wohl gerde tat?? Er vermutete daas sie gerde irgendetwas auf den Kopf stellte. Daran das sie sich vielleicht schlecht fühlte, dachte er beileibe nicht.
    woher konnte er auch von ihren schwierigkeiten ahnen??
    Langsam rupfte er das dürr e Gras aus. Kleine weiße Flöckchen schwebten sachte herab. Ruskin hielt seinen Kopf dem Schnee entgegen.
    Langsam schmeltzte der Schnee auf seinem warmen körper.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 15.11.2007, 20:36


    Shadow sah auf. Langsam war es dunkel geworden, was er gar nicht bemerkt hatte. Er sah sich auf der flachen Wiese um. Etwas weiter von sich entfernt bemerkte der Hengst einen großen Schatten. Sofort vermutete er ein anderes Pferd, worum es sich auch handelte. Wieder jemand, der mit ihm kämpfen wollte? Wenn ja, so war er bereit.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 15.11.2007, 20:42


    Ruskin tänzelte suf der Stelle. Der andere Rapphengst hatte ihn nun bemerkt. War er ein verrückter blutrünstiger psycho??
    Rusk war auf alles vorbereitet. Gespannt sah er ihm entgegen.
    Noch waren seine Ohren neugierig aufgestellt, doch wer wusste schon wie die angelegenheit sich entwickeln würde....
    Dichtes Schneestreiben behinderte seine sicht. Er sah alles nur noch durch einen schleier.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 15.11.2007, 20:46


    Black Shadow
    Langsam trat der Rappe näher an den anderen Rappen heran. Auch seine Ohren waren aufgestellt. Durch den Schnee konnte er kaum etwas erkennen. Es war das erste mal, dass er im Tal Schnee zu Gesicht bekam. Die Flocken legten sich sachte auf seinem Körper nieder und schmolzen langsam dahin.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 15.11.2007, 20:55


    Ruskin kam näher an den anderen heran und konnte dennoch nichtd erkennen. Langsam wurde es ihm ungemütlich. Was wenn er keine guten absichten hatte? Er schnaubte laut und wieherte dannach trompetend.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 15.11.2007, 21:25


    Black Shadow
    Der andere Hengst schien freundlich zu sein, was Shadow erfreute. Er ging immer näher an ihmn heran und antwortete auf sein Wiehern. "Hallo", sagte er etwas unsicher. Er war nicht der Typ, der einfach auf andere zugehen konnte, dazu war er, wie er selbst wusste, viel zu feige, auch wenn er kräftig und stark war.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 15.11.2007, 21:33


    "Hi," meinte er cool. es war also kein verrückter psychopat der da vor ihm stand. Glück gehabt. "Und was tust du hier so allein? Ich heiße Übrigens Ruskin und bin auf der Suche nach meiner kleinen frechen Schwester".
    Ruskin stampfte mit den Hufen im Schnee herum das machte ein cooles Geräusch. Ja, er war etwas verrückt, aber auf eine Lustige Art und weise.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 15.11.2007, 21:53


    Black Shadow
    "Was ich hier mache? Gute Frage!" Um ehrlich zu sein, wusste er auf diese Frage selbst keine Antwort, er war halt einfach da. "Wie sieht denn deine Schwester aus? Vielleicht kenne ich sie" , gab er zurück. Er war froh, dass Ruskin friedlich war. Er hatte sich zwar von dem Kampf mit Catch me schon wieder halbwegs erholt, war aber dennoch noch nicht stark genug, um sich erneut auf einen Kampf einzulassen. "Ich bin Shadow", sagte er dem Hengst noch.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 16.11.2007, 14:55


    "Sie ist ein Grauschimmel. Grau mit schwarzem Behang. Sie heisst Sharina", meinte er gelassen. Die beiden schienen die einzigen auf der Wiese zu sein. Zumindest konnte er niemand anderes entdecken, aber er konnte sich auch täuschen.
    Die tanzenden Schneeflocken animierrten ihn dazu durch den Schnee zu galoppieren. Wie staub sah das weiße pulver aus.
    Ruskin legte sich nieder und wältze sich ausgiebig.
    Schade das er bisher kaum stuten getroffen hatte.
    Unwirklich dachte er an seine Schwester. Er war genau die art Hengst die Sharina nicht leiden konnte. Er musste lächeln, das tat er immer wenn er an die große von stolz geprägte Schimmelstute dachte.
    Dann schweiften seine Gedanken zu seinen Eltern und anderen Verwanden.
    Zu seiner Mutter, die vollkommen schwarz ist. Kein einziges helles Haar hat sie am Körper. Sie hieß Frejga. Auch an seinen Vater Alzadek dachte er. Ebenso wie an seine liebe Tante Schneesturm.
    Sharina hatte sie nur ein, zwei mal gesehen, er dagegen kannt sie fast von klein auf.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 16.11.2007, 16:21


    Black Shadow
    "Grau mit schwarem Behang sagst du?" Der Hengst überlegte. Irgendwie kam ihm diese Beschreibung bekannt vor. Er dachte an Whisper, aber sie war es nicht, dann dachte er an alles, was ihm in der letzten Zeit passiert war. Bis er sich an den Vorfall im Wald erinnerte. Dort war eine Stute, zu der diese Beschreibung passte. Aber wie hieß sie? Sh- Sha- ja! Das war sie! Die Stute hieß auch Sharina. "Ich kenne sie!", rief er gegen den Wind an, der aufgekommen war.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 16.11.2007, 16:38


    "Wirklich?? Komischer zufall...Und? Hat se dich fast gekillt? Wie alle anderen Hengste auch?", schertze er.
    Rusk scharrte mit den Hufen im Schnee herum um an das Gras heran zukommen.
    "Ich frag mich schon die ganze Zeit was die kleine so treibt..", sagte er.
    Schließlich hatte er einen Grasbüschel entdeckt und kaute daran.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 16.11.2007, 17:18


    Black Shadow
    "Nö eigentlich nicht", gab der Hengst zurück. "Ich hatte ja nicht viel mit ihr zu tun. Zuerst hat sie mir nen falschen Weg gezeit und dann haben wir uns noch ein bisschen... naja... unterhalten" Auch er begann zu scharren. Schnee war etwas komisches. Vor allem war es kalt. Der Hengst hasste kalte Dinge. Er senkte den Kopf und steckte seine Nüstern in die weiße Decke, die über der Wiese lag. Irgendwie war der Schnee ja auch interessant.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 16.11.2007, 17:22


    "Sei froh. Sie kann manchmal ganz schön aggresiv werden..", meinte er bloß. "Wie ich das sehe bist du einzelgänger.", sagte er dann noch.
    Er mochte es gar nicht wenn der Schnee mit dem Gras in sein Maul wanderte.
    Ärgerlich spuckte er die Grüne Köstlichkeit wieder aus.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 17.11.2007, 15:18


    "Ja, bin ich. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mich anderen anzuschließen. Ich bin gern allein", sagte er. Und das stimmte auch. Oft war der Hengst nicht so freundlich und aufgeschlossen wie jetzt. Er konnte auch aggressiv sein. Aber er konnte sich nicht unter Kontrolle halten, das war sein Problem. "Und, wie siehts bei dir aus? Einzelgänger oder Herde?"



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 17.11.2007, 16:30


    "Einzelgänger", sagte Ruskin cool und grinste.
    Was wollte er schon in einer Herde, er kam gut alleine klar.
    Gelangweilt sah er sich um. Es war verdammt kalt, aber es machte ihm so gut wie nichts aus.
    Er scharrte im Schnee herum der eigentlich nur noch Matsch war und fraß etwas gras.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 17.11.2007, 16:35


    Shadow seufzte. Auch er begann zu scharren. Es war kalt. Ungeplant stellte er sein Fell auf, welches ihn nun warm hielt. Ruskin war nett, aber schon etwas komisch. Trotzdem mochte Shadow ihn. Er senkte den Kopf und kaute lustlos auf etwas Gras herum.

    (muss dann auch off. bis evtl. heute abend)



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 17.11.2007, 16:46


    (Ok bye bb)

    Ruskin sah sich genervt um. Keine sau war zu sehen. Langsam kotzte ihn diese Stille an.
    Genervt schüttelte er sein Haupt und graste wieder.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 17.11.2007, 17:07


    Sunny lief immer noch nach freunden suchend herum. Sie blieb stehen und wieherte.....dann lasuchte sie wieder...war da jemand???



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 17.11.2007, 17:10


    Ruskin hörte ein wiehern. Sofort antwortete er! Es war eindeutig eine Stute.
    Freudig lief er dem anderen Pferd entgegen.
    "Hey?! Du!", rief er.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 17.11.2007, 17:11


    "Hey"rief Sunny erfreut. Na endlich mal jemand der freundlich zu sein schenit..dachte sich sunny.. "Ich bin Little Miss Sunshine, und du??"sagte sie lieb und sah sich dne Hengst genauer an.Er war sehr muskolös...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 17.11.2007, 17:16


    "Ruskin!", sagte er cool und grinste die Stute an. Es klang vielleicht absurd aber Ruskin hatte schon jetzt bei Sunny's anblick Herzchen in den Augen.
    Es fehlte nur noch wenig und ihm würde die Zunge aus dem Maul hängen.
    Imponierend tänzelte er vor ihr herum.
    Bloß einen guten eindruck hinterlassen. Ihm gefoel die Stute und das zeigte er offen.
    Manche würden ihn wohl als Schweremüter bezeichnen.^^



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 17.11.2007, 17:18


    Sunny sah den Hengst lächenld an. "Du kannst mich aber gerne Sunny nenne"sagte sie lieb und grinste. Dieser Hengst sah toll aus, imposant,muskolös,edel..einfach genial......Sunny seufzte innelrich..was für ein traum.....



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 17.11.2007, 17:21


    "Sunny...Den Namen werd ich mir merken", meinte er grinsend.
    Sunny war süß und sah gut aus. Er spannte seinen Körper an und man sah wie seine enormen muskeln unter seinem Fell spielten.
    Shadow hielt ihn bestimmt für bekloppt, aber wenn Ruskin eine schöne Stute sah konnte er nicht anders.
    "Was macht eine so hübsche Stute wie du so ganz alleine?", fragte er verführerisch.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 17.11.2007, 17:23


    Sunny lächelte lieb."Naja ich hate noch etwas mit meinemfrüheren Partner zu klären.. ja..und jetzt such ich mir Freunde. Denn hier gefälltes mir gut"sagte sie und sah Ruskin lieb an. Dann stupste sie inh lieb an..und ginrste...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 17.11.2007, 17:27


    Kühl sah er Sunny an und grinste. Ja, die Stute hatte was....
    Mit heraugestreckter Brust und gewölbten Hals betrachtete er die Stute.
    "Na, dann kannst du mich schon mal in deine Freundschaftsliste reinschreiben", schertzte er.
    Langsam ging er um sie herum und betrachtete jede Faser ihres Körpers.
    Ein Prachtstück!, dachte er.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 17.11.2007, 17:29


    "Na dann" sgate Sunny lächelnd. Sie beobachtete jeden von Ruskins Bewegungen..jeden Bewegung seiner muskeln...Ruskin war ein anmutiger und starker Hengst.....ob er wohl als Wildpferd aufgewachsen ist?? dachte sichsunny...



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 17.11.2007, 17:34


    Plötzlich fiel Ruskin ein wieso er pberhaupt hier war.
    Er harre jetzt keine Zeit um zu flirten! Sunny würde er finden wenn er wollte.
    "Na, dann bye! Wir sehen uns! Ciao Shadow", meinte er und galoppierte dahin.
    Ob Sunny sich wohl ärgern würde? Ruskin schüttelte seine Mähne.
    Grinsend sah er zurück. Er spielte mit ihr...
    Mit großen schritten machte er sich davon.
    -->See
    (muss off, bye)



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 17.11.2007, 17:37


    ^Sunny sah Ruskin überraschtnach.."Aber ruskin.."sagte sie noch.....was war jetzt bitte das??? Wieso ließ er sie einfahc stehen?? Sunny vertsan dihn einfahc nicht... Sie blickte sichum undentdeckte dann noch ein Pferd....sie sah es an und sate .."hallo"zwar noch etwas abwesend..aberdochirgendwie konzentriert....

    (oki ich au bb cucu hdl)



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 18.11.2007, 21:58


    Der Hengst nahm die Stute zwar wahr. Hatte aber keine große Lust Kontakt aufzunehmen. Zwar nickte er ihr freundlich zu, ging aber nicht weiter auf sie ein. Wenn sie etwas wollte, sollte sie zu ihm kommen. Von Stuten hatte er erstmal genug.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 19.11.2007, 18:39


    Na dann halt nicht...dachte sich Sunny und lief weiter. Es würde mit sicherheit irgendow jemandne geben, der mit ihr normal reden würde, und nicht irgendwie gleich abhauen würde oder sowas........Sie sagte leise"Tschüss"zu dem fremden und ging dann einige schritte.......



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 19.11.2007, 19:20


    Der Hengst blickte der dunklen Stute nach. Einerseits war er froh, dass sie ging, andererseits wollte er doch etwas Gesellschaft haben. Mit seinen großen schwarzen Augen sah er ihr hinterher. Vieleicht sollte er sie nicht einfach gehen lassen. Aber etwas hielt ihn zurück, sie zu rufen. Etwas irritiert sah er zu ihr. Seine Ohren waren gespitzt und die Nüstern gebläht. Vor ihnen stiegen kleinen weiße Rauchwölkchen auf.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 19.11.2007, 19:35


    Sunny bemertke die Blicke des fremden. Sie blieb stehen und sah sich um. Sie blickte den fremden fragend an......Sunny würde gerne sich mit ihm unterhalten....aber wollte er das auch???



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 19.11.2007, 19:45


    "Hi", gab der Rappe nun in einem leisen Ton von sich. Er redete normalerweise nicht viel mit Fremden, aber es war immer noch besser, als die ganze Zeit dumm rumzustehen. Er wusste zwar nicht, wieso er die fremde Stute angesprochen hatte, aber daran war jetzt nichts mehr zu ändern.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 19.11.2007, 19:47


    Sunny

    "Hi"gab sie freundlich zurück und stellte sich dem fremdne gegenüber. "Mein name ist Little Miss Sunshine und wer bist du??" frgatesie lieb und musterte den fremdne.


    (sorry muss off bb cuc hdl)



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 19.11.2007, 19:56


    Er sah die Stute etwas misstrauisch an. Wieder eine von diesen 'alles ist so toll Pferden', die er gar nicht ausstehen konnte. Aber er ließ sich nichts anmerken. "Black Shadow", gab er etwas kühl zurück. Er konnte nichts für seine abweisende Art. Er war nunmal so und daran würde niemand etwas ändern können.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.11.2007, 18:16


    "Freut mich"sagte Sunny. Sie musterte Shadow....er hatte pechschwarzes fell....auch erwarein sehr muskolöses Pferd...stellte Sunny fest. "Lebst du schon lange hier??"fragte Sunny und sah shadow an.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 20.11.2007, 19:14


    Shadow sah die Stute an. Er wusste nicht genau, was er antworten sollte. Was war denn für sie lange? "Na ja, schon etwas länger", sagte er dann. Er trat einen Schritt zur Seite, wobei sein Huf in dem matschigen Boden versank. Er hasste diese Jahreszeit.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.11.2007, 19:17


    Sunny lächelte. Najaj ich bin neu hier. Ich war nämlich au der suche nahc meinem damaligne Partner..ich hatte ihm noch einiges zu erzählen..."erzählte Suny kurz. "Sag mal hasst du den winter auch wenn der boden so matshcig ist??"fragte sie und zog ihre Hufe aus dem matsch....



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Black Shadow - 20.11.2007, 19:24


    Der Hengst nickte. Die Stute war ziemlich aufsringlich. Manche mochten das, aber er war nicht gerade der Typ, der gern viel redete. Trotzdem wollte er erstmal hier bleiben. Er wusste sowieso nicht, wohin er sonst gehen sollte.



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Anonymous - 20.11.2007, 19:28


    "Naja ich glaube ich geh mal wieder weiter..mich ein bisschen umsehen. "sagte Sunny und wand sich dann zum gehen. "Tschüss auch.."sagte sie lieb und lief dann langsam weg...

    (sorry muss off bb cucu hdlll)



    Re: 21.06.2007, Der Anfang I

    Penélope - 22.11.2007, 19:56

    Die alten Themen
    Das sind nun all die alten Themen/Beiträge, die vor dem 22.11.2007 eröffnet/geschrieben worden sind. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum La Montana

    8.8.2007 - gepostet von DarkMystery am Mittwoch 08.08.2007
    Allgemeine Regeln! - gepostet von Penélope am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "21.06.2007, Der Anfang I"

    Regeln für Handels Themen - pinguin (Dienstag 14.08.2007)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Die Alten Wickinger - sofasitzverein (Dienstag 31.07.2007)
    KavNat erobert die alten Bundesländer - Gevatter Tod [TGMD] (Donnerstag 27.10.2005)
    Neue Themen - Tobiwan-Kenobi (Donnerstag 23.11.2006)
    Mehr Themen - Zerbi (Montag 29.10.2007)
    Archiv der alten Bannedlisten - Jay (Samstag 12.05.2007)
    ??? - Dr. Danaos Subatoi (Montag 25.02.2008)
    spammen und unötige themen - squall (Samstag 19.08.2006)