Wer bin ich...

Freizeitforum Aachen
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maulwurf - avke - tali1987 - *Bubble* - donnalina - Finn - RamiravanFriso - ponyfan - **BlackAngel** - Marina92 - Honeymoon
  • Forum: Freizeitforum Aachen
  • Forenbeschreibung: http://www.freizeitreiter-aachen.de.vu
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich!
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich..."

    Re: Wer bin ich...

    maulwurf - 22.11.2007, 21:43

    Wer bin ich...
    Hier dürft ihr schreiben, wer ihr seit und euch einfach mal vorstellen.

    Viel Spaß dabei. :)

    Liebe Grüße Maulwürfchen



    Re: Wer bin ich...

    avke - 23.11.2007, 21:39


    Hallo zusammen,dann will ich mal anfangen mich vorzustellen,auch wenn ich glaube das ich die Oma unter euch jungen Hüpfern bin :)
    Also mein Name ist Andrea ich bin 38 habe zwei Kids einen Jungen von 11 und ein Mädchen von 4Jahren.Ich bin verheiratet und mit uns zusammen teilen sich noch 2 süße Stubentiger mit uns unser zuhause.Gina so heißt meine Katze ist mittlerweile stolze 11 Jahre alt und seit ihrer 6.Lebenswoche bei uns.Und Muffin,das ist mein Kater ist mittlerweile 8 Jahre und er ist uns zugelaufen als er so um die 6 MOnate alt war.Ich liebe Hunde,Pferde und Katzen.Leider ist mein Rb Pferdchen Bluecircle gestern vor einer Woche im alter von 11 Jahren ohne Vorwarnung gestorben. :cry: Ich habe nie ein Pferd gehabt und kennengelernt was so lieb und ehrlich war wie er.Es wird super lange dauern bis ich das verarbeitet habe und bin für jede Art von Ablenkung dankbar.
    Ich habe mit 6 Jahren angefangen zu reiten und ab meinem 16 Lebensjahr eine sehr lange Reiterpause gemacht.Mittlerweile reite ich jetzt seit 2 Jahren wieder und hatte auch von Anfang an ein RB Pferd Avuar abkürzung Avke und nach einem Jahrist er umgezogen und dann kam Blue.Und nun bin ich g erade dabei mein Leben wieder etwas zu sortieren Pferdemäßig!Wenn ihr noch irgendetwas wissen möchtet fragt mich ruhig!Und ich möchte euch sagen dieses Forum hier ist super Klasse!
    Auf das es noch viele Forennutzer bekommt.
    :wink: Liebe Grüße
    Avke



    Re: Wer bin ich...

    tali1987 - 24.11.2007, 11:26


    Danke Avke für dein Lob, eventeull kannst du ja meine rb werden falls du noch suchst!

    Ich heiße im realen Leben Chantal, aber man darf mich gerne Tali nennen, zu dem Nick kam ich weil mein kleiner Bruder es lange nicht schaftte meinen Namen richtig auszusprechen!
    Ich reite seit dem ich denken kann, früher hatten wir die Pferde eines Hobbyzüchters bei und auf dem Hof! Mit fünf nahm ich dort erste Reitstunden und mit neuen fing ich im Reit- und Fahrverein Rodebachtal an! Dort wäre ich wohl auch noch immer, wenn ich mich nicht irgentwannn mit meiner Adoptivfamilie auseinander gelebt hätte und zu der Zeit auch einen schlimmen Freund hatte, der mir das Reiten gänzlich verbot!
    Alles änderte sich dann vor einem Jahr als ich den Admin kennenlernte und er mich schon nach wenigen Wochen zu sich aufnahm! Seit dem sind wir ein recht turbolentes Päarchen, aber uns verbinden nicht zuletzt unsere beiden Tiere. Da wäre an erster Stelle Franka unsere Berner Sennenhündin, wegen der sich unsere Wohnungssuche so schwierig gestaltet und die leider gottes Borreliose hat! Sie ist das treuste und zugleich eigenartigste Hundewesen das ich je getroffen habe und manchmal könnte man meinen sie sei ein Engel! Sie wacht über uns!
    Zum zweiten Tier kam ich nach drei gescheiterten Rbversuchen hier in Aachen. Es ist Ginny meine liebe Zicke, die eine Barockpintostute ist und mir vom ponyfan gerettet und vermittelt wurde! An dieser Stelle nochmal danke an die beste Sb, die es geben kann!



    Re: Wer bin ich...

    *Bubble* - 24.11.2007, 17:58


    Dann will ich auch mal:

    Hallo zusammen, ich bin Judith, aber genannt werde ich Ju.
    Ich bin jetzt 19 Jahre alt und reite seitdem ich 6 bin. Lettes Jahr Weihnachten habe ich mein erstes echtes eigenes Pferdchen geschenkt bekommen :D Sie heißt Bubble, 10 Jahre alt und ist seitdem mein treuer Begleiter. Sie steht in Kelmis, aber wir sind hauptsachlich im aachener Wald zu finden. Im Sommer sind wir zu professionellen :D Distanzreitern geworden und haben großen Spaß an der rennerei in fremden Gefilden.

    Ich bin zur Zeit Ergotherapiestudentin in Heerlen und werde das auch noch 4 Jahre sein :?
    Ich bin immer interessiert an netten Ausreitbegleitungen und überhaupt daran neue Leute kennen zu lernen. In diesem Sinne, liebe Grüße, Ju



    Re: Wer bin ich...

    donnalina - 24.11.2007, 22:52


    Hallöchen

    ich bin Ela 24j jung :lol: habe einen sohn von 9 jahren ( ja ihr lest richtig Dennis ist 9 und ich 24) , dann gibt es da noch meinen VW Käfer bessenden Mann ( er selber nennt sich selber käfer liebhaber) etwas älter als ich , und kann mittlerweile gut mit meinem Pferdevirus leben :P

    dann haben wir noch 2 steuner im Haus , unsere katze püppi und der kater gizmo .

    wir wohnen in Belgien und von köln hier her gezogen und fühlen uns sehr wohl hier .

    Natürlich bin ich voll und ganz dem
    Pferdevirus verfallen , und wer mich kennt der weiss das ich auf dem weg zu meinem Traumpferd , so einige kennen lernen musste , und hoffe nun endlich mein Traumpferd gefunden habe ,

    eine Kleinigkeit zu diesem forum .

    Ich finde es eine sehr gute Alternative zum ....forum,

    und hoffe sehr das hier nun endlich wieder jeder so fragen kann wie er will, ohne dumme unnütze antworten zu erhalten , egal wie dumm die frage ist :!: :!: :!: :!: :!: ob vom Pferd Anfänger oder eingefleichten virusbefallenen so wie ich es einer bin , wir Lernen alle nie aus , und brauchen endlich wieder ein forum wo jeder was sagen und fragen darf :!: :!: :!: :!:

    AN die MODS


    Viel Erfolg und Haltet dieses Forum fit für alle die hier rumgeistern und noch geistern werden .


    LG

    Michaela



    Re: Wer bin ich...

    Finn - 28.11.2007, 20:44


    ich stell mich auch mal kurz vor.
    heiße sabrina, bin 18 Jahre und komme aus der dürener umgebung, schülerin einer jahrgangsstufe 12.
    habe mich mit der hoffnung auf ein forum mit netter, respektvoller atmosphäre mal angemeldet, in dem es nicht darauf ankommt, wie viel wissen man schon angesammelt hat. :wink:
    mein Interesse für Pferde begann schon früher, aber da ich eine manchmal etwas zu beschützende mutter habe, wurde der wunsch nach reitstunden erst mit knapp 12 jahren erfüllt. :lol:
    seitdem bin ich in mehreren Schulställen geritten, hatte für ein gutes halbes jahr ein Pfelegepony und bin nun wieder bei Schulis gelandet.
    Und hoffnungslos den isländern verfallen. :)
    Ich (aus)reite in Eschweiler auf einem Isihof und muss sagen das ich nach vielen negativen beispielen von "klassichen" schulställen (früher als man jünger war dachte man halt, was besseres gibts nichts, also lieber hier bleiben als nicht reiten) nicht gedacht hätte, dass ich nochmal einen stall mit schulis finde, der mir zusagt. aber ich habe ihn gefunden. :)
    Neben dem reiten interessiere ich mich noch besonders fürs fotografieren und bin hoffnungslos musiksüchtig. :wink:

    Lg



    Re: Wer bin ich...

    RamiravanFriso - 29.11.2007, 07:46


    Ich bins RamiraVanFriso

    Das ist der Name von meiner 10 Jährigen Friesenstute die ich nun seid knapp 2 Jahren habe. Ich selber heiße Denise und bin 23 jahre alt, wohne in Aachen und habe noch zwei Mietzen. Bin gelernte Tierarzthelferin arbeite gerade aber in einer anderen Branche. Ich hoffe das es hier noch etwas voller wird. Falls ihr noch Fragen habt nur zu ich beiße nicht auch wenn es ziemlich viel dummes Zeug erzählt wird. :lol:



    Re: Wer bin ich...

    ponyfan - 30.11.2007, 09:09


    Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum !! Wir hoffen Ihr fühlt euch wohl und wir hoffen noch auf viele neue Gesprächspatner mit denen man sich austauschen kann . lg anke



    Re: Wer bin ich...

    **BlackAngel** - 03.12.2007, 09:35


    So dann möchte sich die Verrückte aus Eupen auch mal vorstellen :lol:

    Also ich bin die Corinna, auch Blacky oder Coco genannt, und 24 Jahre alt... In Aachen geboren und in Eupen aufgewachsen. Ich bin Verkäuferin in einem Sportgeschäft in Eupen. Was Haustiere angeht, habe ich eine Katze namens Micky, die ich leider nicht mitnehmen konnte als vor einem halben Jahr in eine WG gezogen bin.
    Meine erste Reitstunde hatte ich damals mit süssen 8 Jahren und reite auch noch bis zum heutigen Tag mehr oder weniger regelmässig.
    Seit Juni 2006 hat sich einiges reitmässig bei mir getan, ich, als Englischreiterin, bin in den Westernsattel gewechselt und habe eine RB für vier Quarter Horses. Und ich möchte die Vier auch um keinen Preis der Welt mehr hergeben. Und Gott sei Dank ist mein Freund genauso Pferdeverrückt wie ich, sonst würde ich mir das auch sehr schwierig vorstellen.


    Ich hoffe sehr das es hier nicht zur Stutenbissigkeit kommt, so wie in anderen Foren.

    lg

    dat Blacky



    Re: Wer bin ich...

    donnalina - 03.12.2007, 21:57


    Liebe grüße aus Eupen nach Eupen :D



    Re: Wer bin ich...

    **BlackAngel** - 04.12.2007, 18:26


    Danke, danke :lol:

    Edit:@ Ela Unter- oder Oberstadt???



    Re: Wer bin ich...

    donnalina - 04.12.2007, 22:46


    oberstadt



    Re: Wer bin ich...

    Marina92 - 05.12.2007, 14:39


    Hallöchen..´jetzt stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Marina und bin 15 Jahre, habe einen Dackel-Jackrussel-mischling namens Luna (1.5 jahre alt) und 2 Zwergkaninchen.Ich habe mit 9 Jahren angefangen zu reiten und blieb in diesem Stall auch 5 Jahre. Als ich grade mal 10 war sprach mich eine Frau aus dem stall an und fragte ob ich nicht lust hätte ihre 24j. Stute zu pflegen,natürlich nahm ich das Angebot an. Ich durfte alles mit ihr machen,klar das ich keine turniere gehen konnte aber das war mir auch ziemlich egal hauptsache ich konnte meine Zeit Mit Adler Fee (so hieß sie) verbringen. Im Winter 2006 wurde sie immer schwacher und fraß so gut wie gar nichts und am 24.1 wurde sie LEIDER eingeschläfert. ='( Ich konnte danach nichts mit Pferden zu zun haben,alles errinerte mich an Adler Fee. Nach 9 Monaten schrieb ich aber dann eine Anzeige im internet und direkt am nächsten Tag meldete sich tali =) Ich durfte eig. so gut wie alles mit Ginny machen, wir sind sogar den Playday am alten Stall mitgegangen und landeten auf dem 15. Platz..Leider kann ich jetzt nicht mehr zu ginny! Naja das wars eig so über mich und meine geschichte mit den pferden...;)



    Re: Wer bin ich...

    Honeymoon - 14.12.2007, 23:47


    Na dann werde ich mich auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Franzi, bin 25 Jahre jung, arbeite als selbständige Bereiterin und lebe mit meinem 6-jährigen treuen Jack-Russel-Rüden in Eschweiler. Ein paar Meter weiter lebt mein 4-jähriger Oldenburger-Wallach Honeymoon, ein echtes Goldstück!

    Außerdem habe ich noch eine ungewollte Fischzucht, falls es hier jemanden interessiert... ;)

    Ansonsten gibt es hier nicht viel zu erzählen. Mein Leben widme ich ganz dem Pferd und bin heilfroh, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben!!

    Liebe Grüße an alle Reiterfreunde,

    FRANZI



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitforum Aachen

    10.Galgamännchen - gepostet von Wibbelchen am Sonntag 19.08.2007
    Über das Forum - gepostet von maulwurf am Dienstag 08.05.2007
    8.Galgenmännchen - gepostet von maulwurf am Freitag 27.07.2007
    4. galgenmännchen - gepostet von tali1987 am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)