die fusion

TA-P
Verfügbare Informationen zu "die fusion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bruce19 - cmon - zierliche
  • Forum: TA-P
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Travians Armeen - Piraten
  • aus dem Unterforum: Klagemauer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die fusion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die fusion"

    Re: die fusion

    Bruce19 - 15.10.2007, 17:49

    die fusion
    ähhh, leute, was ist das für eine fusion. das passt mir garnicht, das die besten leute aus der ally abhauen die ihre kleinen und vielleiccht auch relativ inaktiven rüberschicken. warum bekommen wir keeine igms, wer wechseln soll und wer nicht.
    ich glaube, wir wurden von der TA verarscht. die wollten sich stärken, das haben die auch erreicht.

    :? :?



    Re: die fusion

    cmon - 15.10.2007, 19:34


    ja es kommen ja welche zu uns aber was für welche?
    Bitten um Aufklärung^^
    Was haben wir jetzt für vorteile von der Fusion?

    LG Simon



    Re: die fusion

    zierliche - 15.10.2007, 21:10


    ich werde mich morgen mit denen noch mal in verbindung setzen wie sich das nun vorgestellt haben habe mit An Ca schon geschrieben, also Geduld



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TA-P



    Ähnliche Beiträge wie "die fusion"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)