ICH FASSE ES NICHT- wieder krank!!!

DIE ZWEI
Verfügbare Informationen zu "ICH FASSE ES NICHT- wieder krank!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aeffchen - Anonymous
  • Forum: DIE ZWEI
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH FASSE ES NICHT- wieder krank!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH FASSE ES NICHT- wieder krank!!!"

    Re: ICH FASSE ES NICHT- wieder krank!!!

    aeffchen - 15.10.2007, 21:58

    ICH FASSE ES NICHT- wieder krank!!!
    und es geht wieder los.... mein hals ist total zu und kratzt; orgen werde ich krank sein!!!!!!!!!!!!!!!

    WAS IST DAS FÜR EINE GOTTVERDAMMTE SCHEIOßE`????????????????????????????????



    Re: ICH FASSE ES NICHT- wieder krank!!!

    Anonymous - 16.10.2007, 06:57


    öhm....keine ahnung, ich verstehs nicht:((( ich versteh aber auch nicht wieso du nicht mal zu einem arzt gehst und dich komplett durchchecken lässt, sprich mit großem blutbild etc!!!?????
    wie lief denn die spanisch klausur gestern? habe soooo doll die daumen gedrückt



    Re: ICH FASSE ES NICHT- wieder krank!!!

    aeffchen - 16.10.2007, 14:47


    war super pupe einfach:) spanisch. dafür hab ich eben macro so versaut, hab die hälfte nicht gemacht!

    keine ahnung, hatte ja vor 1-2 monaten mal nen temrin und hab den irgendwie verpennt!!!!! naja, er war jedenfalls genu dafür........

    gerade im unterricht in computer bin ich voll verzweifelt. hab nasenbluten bekommen, angefangen zu heulen und ach keine ahnung, weltuntergangsstimmung!!!!!!!!!
    werde mich vermutl morgen krank schreiben lassen und heimfahren.... mir gehts so schlimm.....



    Re: ICH FASSE ES NICHT- wieder krank!!!

    Anonymous - 18.10.2007, 07:43


    ach herrje, das hört sich ja gar nicht gut an:((( bei mir waren die letzten zwei tage recht stressig, vorgestern war ja von 9-19 uhr befragung in ratingen und gestern hatte ich ja von 10-20 uhr uni, dazu noch wie immer ne menge streit mit sebastian und lernen fürs vordiplom. daher hatte ich nicht so die zeit mich groß zu melden:((( bist du denn nun heute nach hause gefahren? habe heute bis 18uhr uni, könnten danach ja mal telen:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIE ZWEI

    SO SAUER - gepostet von schaefchen am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICH FASSE ES NICHT- wieder krank!!!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)