Mario Barth: Männer sind primitiv, aber glücklich!

www.black-falter-home.de
Verfügbare Informationen zu "Mario Barth: Männer sind primitiv, aber glücklich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black_Falter
  • Forum: www.black-falter-home.de
  • Forenbeschreibung: Black_Falter Forum
  • aus dem Unterforum: Aktuelle News und Veranstaltungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mario Barth: Männer sind primitiv, aber glücklich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mario Barth: Männer sind primitiv, aber glücklich!"

    Re: Mario Barth: Männer sind primitiv, aber glücklich!

    Black_Falter - 15.10.2007, 12:02

    Mario Barth: Männer sind primitiv, aber glücklich!


    Mit seinem Live-Programm "Männer sind primitiv, aber glücklich!" schlägt Mario Barth alle Rekorde. Der gebürtige Berliner avancierte zum erfolgreichsten Live-Comedian Deutschlands, gewann 2005 und 2006 den Deutschen Comedy Preis in der Kategorie "Beste Live Comedy". Wer glaubt, über das Verhältnis von Männern und Frauen sei nun wirklich alles gesagt, der irrt. Denn der Comedian findet im Zusammenleben zwischen Mann und Frau immer wieder neue Situationen und Absurditäten, die er dem Zuschauer in seiner unnachahmlichen Art vor Augen führt. Mit "Männer sind primitiv, aber glücklich!" ist die wahrscheinlich größte Paartherapie Deutschlands auf Tournee und Mario Barth ist mitten drin!

    MARIO BARTH: MÄNNER SIND PRIMITIV, ABER GLÜCKLICH! BRAUNSCHWEIG Sa., 12.04.2008 20:00
    MARIO BARTH: MÄNNER SIND PRIMITIV, ABER GLÜCKLICH! HAMBURG Mi., 23.04.2008 20:00
    MARIO BARTH: MÄNNER SIND PRIMITIV, ABER GLÜCKLICH! BREMEN Do., 22.05.2008 20:00
    MARIO BARTH - MÄNNER SIND PRIMITIV, ABER GLÜCKLICH KIEL Sa., 24.05.2008 20:00
    MARIO BARTH - MÄNNER SIND PRIMITIV, ABER GLÜCKLICH! MANNHEIM Mi., 28.05.2008 20:00
    MARIO BARTH - MÄNNER SIND PRIMITIV, ABER GLÜCKLICH MÜNCHEN Fr., 30.05.2008 20:00
    MARIO BARTH: MÄNNER SIND PRIMITIV, ABER GLÜCKLICH! BERLIN Sa., 12.07.2008 19:30



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.black-falter-home.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mario Barth: Männer sind primitiv, aber glücklich!"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Wer holt sich Mario Party 8? - TOAD1 (Dienstag 05.06.2007)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)
    Mario Kart! - Blue Princess (Freitag 30.06.2006)
    Mario Power Tennis - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)