WWW S Tuesday Night Wrestling VIII vom 05.06.2012

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling VIII vom 05.06.2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling VIII vom 05.06.2012
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling VIII vom 05.06.2012"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling VIII vom 05.06.2012

    Anonymous - 24. Juni 2012, 10:49

    WWW S Tuesday Night Wrestling VIII vom 05.06.2012
    WWW S Tuesday Night Wrestling
    Tuesday Night Wrestling Results
    05.06.2012
    Pittsburgh, Pensylvania
    Petersen Events Center


    Dark Match
    Deano besiegt Lee




    Zu Beginn der Show ertönt unter Jubel der anwesenden Fans das bekannt Theme "The new way"

    Leyla Milani steht wie immer im Ring:
    "Liebe Fans, ich begrüße sie alle zum allwöchentlichen WorldWideWrestling Society TUESDAY NIGHT WRESTLING im Petersen Events Center in Pittsburgh, Pensylvania.
    Die Kommentatoren dieser Show sind wie gewohnt: Lex 'The Total Package' Luger und Roddy 'Hotrod' Piper"
    Lex Luger: "Herzlich Willkommen auch von uns.
    Roddy Piper: "Hallo liebe Zuschauer"

    Zu Beginn der Show gibt es einen Rückblick auf der vergangenen PPV Day of Xtermination. Es wird gezeigt wie Huskey Harris Steamboat mit den Handschellen dingfest machen konnte.
    Abraham Washington seinem Schützling Ryback half Rikishi durch den Tisch zu schleudern.
    Kenta Kobashi gegen Sim Snuka und Nunzio fast im Alleingang gesiegt hat und somit mit Lee Tag Team Champion bleibt.
    Das herausragende Match der "golden Boys" Shelton Benjamin als Herausforderer von Goldust in einen technisch anspruchsvollen Kampf.
    Den Einmarsch von Cowboy James Garner mit Jim "Hacksaw" Duggan und dem anschließenden Kampf von Garner gegen Mr. Mexico. Dem Ende mit den herauskommenden Virus und Stuka jr., die von Duggan abgefertigt wurden.
    Abschließend dann noch das WWW S World Master Class Championship-Match mit dem Einmarsch von Vader und White American und dem jeweiligen Covern/Aufgaben.

    Roddy Piper: "Das waren kurze Eindrücke vom ersten PPV der WWW S."
    Lex Luger: "Also ich muss sagen, mich hat es überzeugt. Der Abend war durchgeplant und die Sieger gehen vollkommen in Ordnung."
    Roddy Piper: "Mich hat vor allem der Auftritt von Jim Duggan überrascht. Vor allem das er doch noch so fit ist. Wobei ich auch glaube, dass es Virus und Stuka jr. überrascht hat. Sonst hätte es auch anders ausgehen können."

    Lex Luger: "Naja gut in Form ist was anderes, da würde ich den Überraschungseffekt doch höher schätzen."
    Roddy Piper: "Wenn du das so für dich siehst. Ich freue mich erstmal, dass wir den ersten PPV so gut über die Bühne gebracht haben"
    Lex Luger: "Das auf jeden Fall und wir haben einen WWW S Master Class Champion."
    Roddy Piper: "Ja, mit White American hat die WWW S einen großen und starken Champion, der sich mittlerweile gegen The Great Khali, EC und Vader durchsetzen konnte. Ich denke damit dürfte vorerst keine weitere Chance für andere bestehen den Titel zu holen."
    Lex Luger: "Wobei Vader sehr nah dran war. Nur einige Sekunden länger und die Sache hätte sich verlängert."


    -----------------------------------------


    Roddy Piper: "So genug vom PPV und ein Blick in die Zukunft. Am 12.08.2012 findet schon der nächste PPV statt, dabei handelt es sich um den "King of Octagon", dieser wird in Europa stattfinden."
    Lex Luger: "Womit wir schon die beiden wichtigsten Dinge genannt hätten, um es aber kurz zu erklären, "King of Octagon" wird wer in den vorher stattfindenden Ausscheidungskämpfen qualifiziert."
    Roddy Piper: "Welche auch in Europa stattfinden werden. Am 03.07.2012 geht es erstmals über den großen Teich nach Berlin."


    -----------------------------------------


    Lex Luger: "Aber zuerst geht es heute weiter. Zu allererst mit einem Match zweier junger Wilder. Es treffen aufeinander Huskey Harris und Mexx."
    Roddy Piper: "Huskey Harris ist ja er das Kraftpaket, während Mexx eher der filigrane Techniker ist. Wie schon im Match gegen Steamboat wird er nun wohl alles dran setzen seine Kraft auszuspielen."


    Single-Match
    Huskey Harris
    versus
    Mexx

    Mexx beginnt Offensiv rennt aber direkt in den Big Boot von Huskey Harris. Mexx kassiert in dieser Schwächeperiode eine mächtige Tracht Prügel von Harris. Nachdem Mexx sich aus dem Ring flüchtet bleibt der Harris vorerst am Drücker und kann uns auch seinen Swinging Reverse STO zeigen, bevor es wieder in den Ring geht.Dort schlägt Mexx aber sofort zurück und zeigt einen Legdrop gegen Harris als dieser in den Ring kommt und konnte damit Harris überrumpeln, wodurch er in die Offensive gehen kann. Nach einem Spinning Back Elbow zeigt er noch einen Diving Elbow Drop vom Toprope, kann diesen dann aber nicht zum vollständigen Cover nutzen. Im gegenteil, als Harris aufgestenden ist nutzte er die Gelegenheit zum Full Nelson Slam mit anschließender Powerbomb. Dem hatte Mexx nichts mehr entgegen zu setzten und Harris zeigte denn erfolgreichen Pin.



    Huskey Harris gewinnt via 4-Count gegen Mexx

    Lex Luger: "Und wieder konnte sich Huskey Harris durch seine Kraft durch setzen. Mexx konnte zwar durch seine Technik glänzen, aber am Ende hat es eben nicht gereicht."
    Roddy Piper: "Aber gut zu wissen, dass durch Mexx und Steamboat so talentierte Leute in der Hinterhand stecken."
    Lex Luger: "Ja, wenn die beiden noch ein wenig Gewicht drauf packen würden, dann könnte von den beiden in der Zukunft einiges kommen. Ich würde beide mal gegeneinander in einem Match sehen."
    Roddy Piper: "Yeah, dass könnten sehr gute Matches sein, bei denen Fans von technisch anspruchsvollen Kämpfen gewiss auf Ihre Kosten kommen würden, aber man sollte ........"


    -----------------------------------------


    Noch während Roddy Piper sprach schallten plötzlich islamische Gebetsrufe durch die Halle. Dann wurde es ruhig.
    Roddy Piper: "Was sollte das?"
    Lex Luger: "Das fragst du dich vermutlich nicht allein. Einen Sinn erkenne ich grade nicht."


    -----------------------------------------


    Roddy Piper: "Nun gut, kommen wir zum nächsten Match"
    Lex Luger: "Ja, das könnte auch ein tolles Match werden. Misterioso tritt gegen unseren neuen Liebling an Steamboat."

    Single-Match
    Misterioso
    versus
    Steamboat

    Beide zeigten was ihnen technisch möglich ist und darunter waren auch einige sehenswerte Aktionen (z.B.: Crosston Crab, Hurts Donut, Tilt-a-Whirl-Backbreaker, Super Kneecolepsy) um zu zeigen dass man von ihnen mehr als die Position im Filler-Match erwarten kann.

    Steamboat gewinnt via 4-Count gegen Misterioso nach Split Legdrop Reserve DDT

    Lex Luger: "Nicht schlecht das Match, da hat Misterioso Steamboat wirklich zu einem tollen Match gezogen."
    Roddy Piper: "Da merkt man die Erfahrung die dieser Kerl mit seinen 46 Jahren schon vorzuweisen hat."


    -----------------------------------------


    Werbeblock

    Link
    Link
    Link
    Link


    -----------------------------------------


    Alex Wright steht mit Chris Colen. im Ring : "Mein Name ist Alex Wright und ich bin der erfolgreichste deutschsprachige Performer aller Zeiten. Ich bin hier als Manager bei dieser großartigen Liga beschäftigt. Ich möchte ihnen meinen ersten Schützling vorstellen: Chris Colen. Um ihn herum will ich ein Stable aufbauen, dass die WWW S dominiert. Deshalb fordere ich sowohl X-Dream-Acitvity als auch Dragan Okic zu einem 2 on 1 Handicap-Match. Wenn Colen gewinnt müssen sich beide uns anschließen zur DeutschenWeltOrdnung (DWO)."
    X-Dream-Acitvity und Dragan Okic kommen zum Ring und stimmen dem Match zu.

    2-on-1-Handicap-Match
    X-Dream-Acitvity und Dragan Okic
    versus
    Chris Colen

    Okic beginnt gegen Colen, aber man merkt dann doch deutlich wer der erfahrene der beiden ist. Colen hat keine Probleme Okic abzufertigen, der mehrfach nur durch die Eingriffe von X-Fream-Activity vom Pin abgehalten wird. Schließlich greift Alex Whrigt ein und es entwickelt sich ein Kampf zwischen dem ehemaligen Wunderkind und X-Dream-Acitvity. Dadurch hat Okic allerdings auch keine Chance zu wechseln und wird von Colen abgefertigt, schließlich schmeißt Wright seinen Kontrahenten aus dem Octagon und Colen nimmt Okic in den Ankle LOck wo dieser aufgeben muss.

    Chris Colen besiegt X-Dream-Acitvity und Dragan Okic durch Aufgabe von Okic im Ankle Lock
    Alex Wright steigt wieder in den Ring und beugt sich zu Okic runter: "Herzlich Willkommen in der DWO.", er blickt zu X-Dream-Acitvity "Versprochen, wir werden noch mehr und ich mache euch besser."
    Wright und Colen warten auf die anderen beiden und zu viert verlassen sie die Halle.


    -----------------------------------------


    Lex Luger: "Nachdem Alex Wright nun 3 Mann um sich geschart hat muss man mal sehen was er mit diesen jungen Männern machen will. Wenn er sie ordentlich aufbaut könnte es interessant werden."
    Roddy Piper: "Könnte schon, aber naja bisher sehe ich für die keine große Zukunft, bisher habe ich zumindest nichts großes von den freien gesehen. Aber vielleicht wird es ja doch noch was großes."
    Lex Luger: "Zu was großem kommen wir jetzt erstmal."


    -----------------------------------------



    Die Leinwände zeigen den Backstagebereich und sieht man eine gruppe, im Kreis sitzender Männer die rot-weiße Streifen durch das Gesicht gezogen haben, sie stehen vor einem großen Mann, der ihnen auf einer nicht verständlichen Sprache irgendetwas mitteilt. Die Männer nicken ihm daraufhin zu und stehen auf. Der Mann dreht sich um und man erkennt Tatanka. Die Gruppe verlässt den Bereich und die Leinwände gehen wieder aus.



    -----------------------------------------


    Roddy Piper: "Ja, Vader will sich eine erneute Titelchance sichern"
    Lex Luger: "Wäre ihm zu gönnen, nachdem er gestern Abend ja nun um Sekunden den Ausgleich verpasste. Der Pin kam ja nur knappe 2 Sekunden zu spät. Es war auf jeden Fall sehr unglücklich."
    Roddy Piper: "Könnte man so sagen, wobei beide aus meiner Sicht gute Champions sind beziehungsweise wären. Aber ob Vader dieses Programm in seinem Alter noch aushält?"
    Lex Luger: "Haha Roddy du meinst in unserem Alter."

    Leyla Milani: Wir kommen nun zum dritten Einzelmatch dieses Abends, es geht darum herauszufinden wer zukünftig in das Rennen um den Platz als Nummer Eins Herausforderer eingreifen wird. Dazu treten an: Der Mann der es am vergangenen Sonntag fast geschafft hätt sich den Titel zu sichern VADER.
    Ihm gegenüber steht wiederum ein Mann der auch schon gegen unseren Champion angetreten ist EC

    Single-Match
    Vader
    versus
    EC

    EC erwischt den besseren Start und teilt daher kräftig aus, bis sein Spear ins Leere geht und er aus dem Ring fliegt, leicht angeschlagen rollt er wieder hinein, was es Vader ermöglicht den Spieß umzudrehen und mit einigen Schlägen und einem harten Clothline aufzutrumpen. Nach einem ausgeglichen Schlagabtausch ist jedoch EC wieder am Drücker, allerdings kann er sich nicht erfolgreich durchsetzen. Im Anschluss entbrennt ein sehr verbissene Phase in der sich beide Monster gegenseitig auskontern, doch Vader kann sich schließlich mit einem Vader Crush zurück ins Match bringen. Es folgt ein Chokeslam und ein großartiger VaderSault der sein Ziel nicht verfehlt, doch das Cover geht nur bis 2. Daraufhin zeigt er eine VaderBomb und einen erneuten VaderSault auch dieser sitzt perfekt und das anschließende Cover geht auch durch.

    Vader gewinnt via 4-Count gegen EC nach einem VaderSault

    Roddy Piper: "Immer wieder beeindruckent, wie er mit seiner Masse diesen VaderSault durchführt."
    Lex Luger: "Über 200 Kilo die da in der Lust gedreht werden ist wirklich schon erstaunlich. damit durften auch weiterhin seine Titelansprüche gewahrt bleiben"
    Roddy Piper: "Man muss aber erst mal abwarten was ist wenn er dann mal 10-15 Matches absolviert hat. Ob die Beine und der Rücken das so mitmachen wird die große Frage sein."
    Lex Luger: "Ja leider, aber er hatte ja viele gute Jahre, wir begrüßen jetzt erst mal seinen Gegner vom vergangenen Sonntag. bleiben"


    -----------------------------------------


    Leyla Milani: Sehr geehrte Damen und Herren, wir präsentieren Ihnen voller Stolz, den neuen und somit amtierenden WWW S World Master Class Champion White American."

    White American marschiert daraufhin in die Halle um die Hüfte den Championship. In der Mitte des Octagon bleibt er stehen und spricht zum Publikum: Ich bin Amerikaner, ich bin weißer, ich bin einer von denen, dessen Ur-Großvätern und deren Väter dieses Land aufgebaut haben. Sie haben es zu diesem großartigen Land gemacht und darauf bin ich stolz. Nun ist es aber so, dass wir lauter Schlitzaugen, Taco-Fresser und sowas in das Land gelassen haben. Die schwarzen müssen mittlerweile gleichberechtigt behandelt werden. Was für ein Mist mit diesem Land angestellt wurde. Selbst der Präsident ist kein geborener US-Amerikaner. Das Land ist nicht mehr das, was es einmal war. Es ist nicht mehr großartig, es ist keine Weltmacht mehr. Ich weiß wer daran schuld ist und ich hoffe das Ende des Jahres dafür gesorgt wird, dass die Schuldigen, die Demokraten, dafür bestraft werden.
    Ich bin nun der der WWW S World Master Class Champion und ich bin stolz darauf, aber noch stolzer wäre ich wenn dieses Land nicht mehr von Anti-Amerikanern regiert werden würde.
    Und so wahr ich hier stehe, ich werde dieser Champion bleiben, bis das Land wieder vernünftig regiert wird." Er verlässt den Ring bleibt aber auf der Rampe stehen und hält nochmal den WWW S Master Class Championship in die Höhe.


    Lex Luger: "Also diese Ansprache kann man sehen wie man will, aber ich finde zumindest die Worte Taco-Fresser und Schlitzaugen hätte er sein lassen können, sowas gehört hier nicht hin."
    Roddy Piper: "Das ist das Recht des Champion. Ihm darf niemand das Wort verbieten, wenn dann müsste sich jemand gegen ihn stellen."
    Lex Luger: "Leider scheint von dort ja aber nichts zu kommen, wobei sich eigentlich genügend Leute hätten angesprochen fühlen können."
    Roddy Piper: "Aber genau das scheint nicht passiert zu sein, entweder ist es Ihnen egal, oder aber sie trauen sich nicht gegen ihn aufzubegehren. Aber wir werden bald sehen wie es weiter geht. Wir freuen uns sie Dienstag wieder begrüßen zu dürfen, wenn es heißt WorldWideWrestling Society TUESDAY


    -----------------------------------------




    Ticketpreis: 29€
    Show Times
    Total time - 90:00
    Match Times
    Total bell-to-bell wrestling - 51 :16 (Last Week - 54:01)
    Total entrance-to-bell wrestling - 62:53 (Last Week - 61:48)
    Avg. Match Length - 12:49 (Last Week - 10:48)
    Longest Match - 17:35 (Misterioso vs. Steamboat)
    Shortest Match - 9:38 (Vader vs. EC)



    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling VIII vom 05.06.2012

    klon - 29. Oktober 2012, 04:57


    Zuschauer: 6.000
    Ticketeinnahmen: 174.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 12.000 €
    Gesamteinnahmen: 186.000 €
    Steuern und Gebühren: 18.600 €

    Most Pops:
    Steamboat & Misterioso (zeigen ein klasse Match)
    Vader (lässt sich von der Niederlage nicht niederschmettern)
    Tatanka (er kommt zur WWW S)

    Most Heat:
    The White American (ein großspuriger Angeber und Hobbyrassist)
    --- Die Fans hatten heute nicht viel Grund zum Buhen ---

    Besondere Vorkommnisse: Keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Updates - gepostet von Da Master am Montag 28.07.2008
    EWA Hardcore Television #23 - 19.08.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 18.08.2006
    NLWF - Pay Per View Kalender - gepostet von NLWF am Samstag 07.04.2012
    EWA Gamez Proudly Presents... - gepostet von Bob Holly am Dienstag 29.05.2007
    Tippspiel RCW "The Road to Netherworld" - gepostet von Germanwing am Mittwoch 11.04.2007
    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.05.2007
    Tippspiel EWA "Hardcore Explosion II" - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 17.05.2007
    EWA Hardcore Television #175 - 18.07.09 - gepostet von Bob Holly am Montag 20.07.2009
    Wednesday Dark Night #40 - gepostet von CB am Mittwoch 27.12.2006
    Title History & #1 Contenders - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling VIII vom 05.06.2012"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    verkaufe x-box joystik - getthokid (Sonntag 23.01.2005)
    RC Box für Specter - Ulf689 (Sonntag 30.09.2007)
    x-box live meetingpoint - Netjer (Montag 14.03.2005)
    Klapp-Box - sunny3 (Donnerstag 28.12.2006)
    Flüstern und Message Box - Kleiner Engel (Donnerstag 20.01.2005)
    box maçý süper - musti2491 (Samstag 23.09.2006)
    FFXI für X-BOX 360 - Arne (Dienstag 17.05.2005)
    mind.in.a.box - devoteeoftheweek (Freitag 16.02.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 31.07.2008)