Vor dem Palast

Tzulandrien
Verfügbare Informationen zu "Vor dem Palast"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arkana Kyoshi Then'den - Ariolos
  • Forum: Tzulandrien
  • aus dem Unterforum: Hauptastadt Worlac
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vor dem Palast
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vor dem Palast"

    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 15.10.2007, 17:23

    Vor dem Palast
    Kyo kam vom Wald her in die Stadt, ein leises Gähnen entfleuchte ihr, war sie diese ewigen dikutiererreien mit den Mitbürgern doch Leid. Doch was ihre Gedanken noch mehr für sich einnahm: was würde sie mit dem Dolch tun? Würde sie das Tun, was angeblich der letzte Wille ihres Mannes gewesen war? Sie wusste es nciht. Außerdem war sie eine Beamte des Königs! Soetwas war unerhört... aber trotzdem lockte es sie... lockte sie mit einem Charme, den sie selbst noch nciht verstand. Langsam ließ sie den Blick über die Straße wandern und seuftzte leise. Doch dann ging sie einen Schritt schnell und steuerte den Palast an.



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 15.10.2007, 17:29


    Ariolos näherte sich dem Palast. Er wusste, dass er hier gute Beute machen kann. Er lächelte und griff nach seiner Kapuze, doch er entdeckte eine Frau. ~ Verdammt! Dann muss das eben warten.... Vielleicht komme ich durch sie an wichtige Informationen~, dachte er sich und lächelte. Er ging auf die Frau zu und sagte:" Verzeihung, meine Dame! Können sie mir helfen?" Er hörte kurz auf zu sprechen, ging näher auf die Frau zu und sprach weiter:" Ich bin neu hier in der Stadt und will wissen, wo man hier einen guten Beruf bekommt, indem man viel Geld verdient" Er meinte keins dieser Worte ernst. Er stellte diese Frage nicht um einen Arbeitsplatz zu finden, sondern um Informationen über ein Gebiet zu bekommen, wo es sich lohnt einzubrechen. Er lächelte erneut.



    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 15.10.2007, 17:34


    Kyo schreckte überrascht aus ihren Gedanken, als sie den Fremden sah, dann lächelte sie leicht, war sie so leicht zu erkennen? Naja gut, sie war auf dem Weg zum Palast gewesen... und sah auch nicht gerade sehr einfach aus. Kurz lies sie sich seine Frage durch den Kopf gehen "Als Händler oder Kaufmann hättet ihr eine Gute Chance, vielleicht auch noch als Kopfgeldjäger, aber da kommt es auf eure Aufträge an."meint sie, nach kurzem Überlegen stezt sie noch " Ihr werdet euch egal wo ihr seid bemühen müssen um Stellung und Ansehen!", hinzu.
    Als sie ein Krächzen hörte blcikte sie auf, ein Rabe flog auf sie zu und landete auf ihrer Schulter, sie lächelt erneut und streicht dem Raben kurz über das Gefieder. Dann wendet sie sich wieder an den Fremden "Kann ich sonst noch etwas für eucht tun, mein Herr?"



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 15.10.2007, 17:42


    Ariolos dachte nach:~Kopfgeldjäger? Die sind ein Dorn für mich im Auge!~ Er sagte:" Das hört sich alles so verlockend an, aber ich bin nicht so ein guter Kämpfer...." ~ Ich werde mich egal wo ich bin um Stellung und Ansehen bemühen? Sehr witzig! Bei den Armen werde ich sehr viel Ansehen haben, aber bei den Reichen, ich fürchte kaum!~, dachte er. Als er ein Krächzen hörte und ein Rabe auf der Schulter der Frau vor ihm landete war er leicht verwundert. " Ist das euer Tier?", fragte er in Gedanken verloren. Da fiel ihm ein, dass die Frau ihn etwas gefragt hat. ~ Natürlich kannst du.... Du könntest mir eine genaue Karte von dem Palast geben und den Schlüssel für die Schatkammer...~, dachte er, aber sagen tat er etwas anderes:" Ich habe lange nicht mehr mit einer Person gesprochen, also wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich gerne noch etwas mit euch unterhalten." Wieder lächelte er.



    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 15.10.2007, 17:50


    Kyo streichelte weiter übder das Gefieder des Raben "Man könnte es so nenne... ja" antwortet sie auf seine Frage. Dann sah sie nochmal kurz zum Palast rüber, sie musste ncoh ein zwei sachen dort erledigen, doch das ließ sich aufschiben "Ich rede gern ein wenig mit euch!" meint sie dann und lächelt erneut, doch eigentllich war das nur ihrere Fassade, die sie seit der Sache an der Villa des anderen Vampirs mühsam aufrecht erhielt. doch noch schafte sie es und sie hatte es sich auch vorgenommen es zu schaffen zumindest bis sie in ihrer momentanen Unterkunft sein würde. Das sollte zumindest Reichen...



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 15.10.2007, 17:58


    " Vielen Dank", sagte Ariolos. Er guckte sich nach einer Bank oder etwas sonstigem um, fand aber keine und blieb einfach stehen. Er erhob die Stimme und fragte:" Haben sie schon von diesem Meisterdieb gehört? Ich glaube sie nennen ihn "the Shadow Wolf". Angeblich sollte er sich jetzt in dieser Stadt herum treiben. Ich dachte wenigstens hier wäre ich vor ihm sicher! "The Shadow Wolf" war einst in meiner Heimat auf Beutezug und hat die Reichen bestohlen, seitdem er in meiner Heimat war, konnten sich die Armen Personen immer mehr leisten, aber die Armen hingegen wurden immer ärmer, merkwürdig, oder?" Ariolos versuchte seine Stimme möglichst ängstlich klingen lassen. Diese Masche zog er in jeder Stadt durch, in der er auf Beutezug war und es machte ihn anscheinend Spaß, naja, mit diesem Trick hatte auch bisher immer den Verdach, das er "the Shadow Wolf" ist, von ihm gelenkt.



    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 15.10.2007, 18:04


    Kyo dachte einen Moment nach und schüttelte dann den Kopf "Nein, noch nie von ihm gehört... Ich bin aber auch nciht für diesen Berich zuständig, außerdem weiß ich, dass die Häsuer der Stadt gut geschützt sind, es sollte also schwer für ihn... oder auch sie, man weis ja nciht... in die Häuser des Adels einzudringen..." Sagte sie und gab dem Raben dann ein Päckchen, mit der er abhob und durch ein offenes Fenster in den Palast flog, schienbar war dies Kyos 'unterknuft' wie sie es bescheiden nannte. Sie blcikte über den Platz, der gearde ziemlich leer war, da es ja auch bald schon abend wurde und sie Leute hier sich nun um ihre Familien sorgten. Nur ab und an leifen eilig Leute vorüber, entweder zum palast oder daraus heraus....



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 15.10.2007, 18:14


    Ariolos sagte:" Für "the Shadow Wolf" ist anscheinend alles nur ein Spiel oder soetwas. Er ist einmal in das Haus des Kommandanten der Stadtwache eingebrochen und hat alles ausgeräumt! Nichts war mehr da! Kein einziges Stücl Brot, kein einziges Kleidungsstück und auf noch nichtmal die Spinnenweben an der Decke! Er hat sogar schonmal aus lauter Langeweile sämtliche Gefangenen im Kerker befreit!" Seine Stimme klang immer ängstlicher. ~ Man könnte ja glauben ich hätte Angst von mir selber~, dachte er. Die Straßen waren leer und verlassen. Vor Ariolos war diese reiche ubewaffnete Frau. Es klang so verlockend für ihn, ihr jetzt seinen Dolch an die Kehle zuhalten und komplett zu berauben, doch er musste sich zurück halten, schließlich wüsste sie dann wie er aussieht und "the Shadow Wolf" könnte sich dann ein anderes Gebioet suchen.



    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 15.10.2007, 18:40


    Kyoshi sah ihn nun an "habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen? Ich häatte nämlich noch kurz was zu erlediegn.... wir könnten es natürlich auch so machen, dass ich dies schnell erledige und ihr wartet hier solange, das ist mir eigentlich egal, das könnt ihr entscheiden. ich kann es auch noch eine stunde aufschieben" Dabei sah sie kurz zu dem Fenster empor in dem de Rabe verschwunden war und sie fragte sich ob das was der Rabe hinain gebarcht ahtte noch heute zum einsatz kommen würde oder nicht.... sie hatte sich nciht nicht entscheiden können...



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 15.10.2007, 18:46


    Ariolos guckte die Frau an und sagte:" Nein ich habe keine Fragen mehr" ~ Außer wie ich hier am besten in dieses Palast einbrechen kann...~, dachte er. Er sagte:" Ich kann warten..." Schließlich lehnte er sich an an eine Hauswand und gucke sich auf dem Platz um. Er schien knapp unsichbar an dieser Hauswand. Ariolos wartete darauf, dass die Frau verschwindet, denn dann kann er seinem Handwerk nachgehen und versuchen in eines der Häuser einzubrechen. Er griff nach seinem Dietrichen und flüsterte sehr leise:" Wartet es ab, bald werdet ihr wieder ein Schloss öffnen können..."



    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 15.10.2007, 18:52


    Kyo sah ihn misstrauisch an, doch dann wandte sie sich ab und ging schnell in den Palast. Dort beendete sie die Aufzeichnungen für heute unterschribe noch einiges und schikte ihren Raben erneut mit einem Brief los, diesmal eien weiteren weg... einen sehr viel weitern weg. Sie wollte heraus finden was es mit diesem 'Shadow Wolf' auf sich hatte. Sie ahtte schon von ihm gehört, aber nicht in dieser Stadt, deswegen fand sie es umso merkwürdiger, dass ein in dieser Stadt Fremder, sie ausgerechmet darauf ansprach. Sie wusste der Vogel war zuverlässig und auch unauffälliger als eine Taube. ihr Rabe war noch nie abgefangen worden.
    Dann fiel ihr Blick wieder auf das Päckchen auf dem Tisch und sei seuftzte leise.... Nein, heute noch nciht. Erst musste sie sich dieser anderen sache zuwenden.... Trotzdem packte sie den Dolch aus und steckte ihn in ihren Gürtel. Dann ließ sie sich noch einen Moment in den sessel sinken, der vor ihren Fenster stand, gut sichtbar vom platz vor dem Palast.



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 15.10.2007, 19:03


    Ariolos gucke sich um er guckte sich jeden Winkel an und bemerkte nicht, dass die Frau an dem Fenster steht. Er rieb sich die Hände, setzte sich die Kapuze auf und sagte:" Tze... das wird ein Kinderspiel!" Er ging zu einem riesigem Haus und machte seine Dietriche bereit. Mit viel Gefühl hantierte er an dem Schloss herum, bis es schließlich klackte und sich langsam öffnete. Ariolos ging in das Innere von dem Haus und schloss die Tür hinter sich ab. Er guckte sich im Inneren des Hauses um. Schnell nahm er ein Stück großes Stoff und einen Strick. Er lag alle Wertsachen aus dem Haus auf das Stück Stoff und machste anschließend einen Sack daraus. Er kletterte durch ein offenes Fenster aus dem Haus hinaus und versteckte den Sack sehr gut in einer dunklen Gasse. Schnell ging er zurück und lehnte sich wieder an die Wand.



    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 15.10.2007, 19:33


    Kyo schaute gedankenversunken aus dem Fesnter und als sie den Fremden erst nicht sah wurde sie skaptisch, doch dann tauchte er aus einer dunklen Gasse wieder auf und um ehrlich zu sein wurde sie noch misstrauischer. Sie wandte sie vom Fenster ab und ging langsam die Gönge des Palastes entlang zurück nach unten. Dabei lies sie sich Zeit, demit es von ausen so schien, als würde sie noch etwas erledigen. Dann kam sie wieder raus und ging zurück zu dem Mann "So jetzt ist vorerst alles erledigt, wir haben also genaug Zeit zum Reden!"



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 15.10.2007, 19:40


    Ariolos lächelte und sprach:" Das ist gut, dürfte ich euern Namen erfahren?" Er dachte:~ Es war viel zu einfach dort einzubrechen.... Ich brauche mal wieder einen gewissen Nervenkitzel und das geht nicht, wenn selbst ein Kind mit einem Zahnstocher die Schlösser dieser Stadt öffnen kann....~ Er gähnte und guckte sich weiterhin auf dem Platzt um. Er guckte sich jedes Schloss an den Türen der Häuser so genau es aus der Ferne geht an. Doch er stellte fest, dass er nicht gut war, wenn es darum geht die Sicherheit eines Schlosses abzuschätzen. Die Wertsachen hat er gut in der Gasse versteckt, das beruhigt ihn, aber irgendwie hatte er ein schlechtes Gefühl.



    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 15.10.2007, 19:52


    Nach kurzem zögern meinte sie "Man nannt mich Arkana Kyoshi Then'den... oder auf einfach Kyoshi... und wer seid ihr, wenn ich fragen darf?" setzte sie dann noch nach und ließ ihren Blick über den Himmel schweifen und seftzt leise, währnd sie spürte, dass sie langsam wieder hunger bekam. Und dieser Mensch hier vor ihr... Nein! Daran durfte sie nicht einmal denken. Nicht hier und auch nciht jetzt. Sie musste nihren Durst später stillen... vielleicht bin der Nacht, da fiel es immer nicht ganz so schnell auf.



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 15.10.2007, 19:58


    Ariolos kratzt sich am Kopf und wiederholte:" Arkana Kyoshi Then'den? Reicht es wenn ich sie Kyo nenne?" Als er hörte wie sie nach seinem Namen fragte sagte er:" Mein Name ist Ariolos Lupus. Ich bin nur ein Wanderer" Er musterte sie genau und bermerkte, dass irgendwas mit ihr nicht stimmt:" Geht es euch nicht gut?" Er dachte:~ Irgendwas stimmt mit ihr nicht.... Ich rieche Gefahr... hmm... vielleicht wartete ja ein Nervenkitzel auf mich...~ er lächelte leicht, löste sein Lächeln aber schnell.~ Lächeln kann ich später, wenn ich die Beute zähle...~, dachte er.



    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 15.10.2007, 20:25


    Sie nickte und meint "Das reicht auch vollkommen aus." Auf seine zweite Frage antwortet sie nicht, es war sowieso merkwürdig, dass er noch nicht gesehen hatte, dass sie ein vampir war. Der hunge wurde langsam stärker ~Verdammt! ich habe viel zu lange verscuht es in zaum zu Halten....~ dachte sie bei sich. Schnell stützte sie sich an der wand ab, damit man nicht soe leicht sehen konnte, dass die Hunger drohte sie zu übermannen. Sie musste abwarten. Bei diesem Mann würde es auffallen, wenn er fehlen würde, da war sie sich sicher. Er war noch nicht Lang genug in der Stadt ums chon Feunde zu haben, auf die man es hätte schieben können... sie musste sich einen Bettler oder ähnliches suchen.... außer.... Nein... es war verboten....



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 15.10.2007, 20:32


    Ariolos fragte:" Soll ich einen Heiler holen?" Er guckte sich Kyo genauer an. ~ Hmm... woran kann es wohl liegen, dass sie sich so komisch verhält. Es könnte sein, dass sie eines von dieses blutsaugenden Wesen ist, von denen ich einmal gehört habe...~, dachte er. Ariolos fing an zu sprechen:" Brauch ihr Blut?" Seine Stimme klang anders, sie klang düsterer und tiefer. So sprach er normalerweise immer, wenn er auf Beutezug als "the Shadow Wolf" ist. Er zog seinen Dolch und schnitt sich in den Arm. Anschließend hielt er seinen Arm Kyo hin und sagte:" Hier.... Es ist nicht viel, aber immerhin..." Erst jetzt bemerkte er, dass er mit der Stimme von "the Shadow Wolf" spricht. ~ Verdammt! Warum muss immer mir das passieren?~, dachte er. Aber er ließ sich nichts anmerken.



    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 15.10.2007, 20:41


    Kyo sah das Blut, das über seinen Arm lief und nun konnte sie sich nciht mehr behrrschen. Gierig lekte sie das gesamte Blurt von seinem Arm und verschloss anschließnd die Wunde, mit dem bischen Magie das sie beherrschte. Nun war ihr Durst zmindet bis sie eoin Opfer gefunden hatte gestillt.. Sie nahm sich vor heute Nacht endlich aml wieder auf Jagd zu gehen. Sie sah zu Ariolos "Danke!" keuchte sie und grinste in sich hinein ~Ich glaube diesen leckern Tropfen muss ich mir merken!~ Ein diabloisches grinsen kam für weniger als eine sekunde über ihre lippen und sie hoffte, dass Ariolos es nicht gesehn haben würde.



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 15.10.2007, 20:56


    Ariolos sah zu, wie Kyo das Blut von seinem Arm ableckte und seine Wunde anschließend heilte. Er nahm seinen Arm zurück und drehte ihn hin und her. Er war etwas taub, aber das verschwindet nachher bestimmt. Er bemerkte ein Grinsen von ihr. Er hob die Augenbraue und sprach leise:" Wenn ich mich heute schlafen lege, sollte ich ein Bund Knoblauch über meinem Bett hängen haben..." Es war leise, aber laut genug, dass sie ihn hören kann. Er lächelte.



    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 19.10.2007, 20:24


    Kyo sah ihn mit angehobener augenbraue an und grinste dann "Das bringt bei mir leider nichts" hauchte sie ihm dann ins Ohr und sah sich um "Aber einige Diebe dürften heute nacht nciht mehr wach werden..." Sie grinste Fies bei dieser andeutung und blcikte über den Platz der nun Menschenleer war.



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 19.10.2007, 20:37


    Ariolos horchte den Worten von Kyo und gähnte schließlich. Er sagte:" Wenn ihr versucht mir damit Angst zu machen, habt ihr euer Ziel verfehlt." Doch als er sie wieder sprechen hörte änderte sich sein Gesichtsausdruck blitzschnell. Schnell und lautlos zog er seinen Dolch. Und versuchte Kyo festzuhalten und ihn seinen Dolch an die Kehle zu halten. Er fragte:" Woher habt ihr davon gewusst? Niemand hat bisher meine wahre Idfentität aufgedeckt." Er schwieg und überdachte was er jetzt macht. Würde er sie umbringen? Nein! Es würde nur zu auffällig sein. Aber er ist neu in dieser Stadt, man würde ihn nicht verdächtigen oder doch? Er fragte mit der Stimme von "the Shadow Wolf":" Also gut ihr habt mich in der Zange.... Es liegt an euch ob ihr mich jetzt verpetzt oder allerdings..." Er schwieg kurz um Spannzung aufkommen zu lassen. "...oder allerdings ihr schweigt und ich werde alles machen. Von Sabotage bis zu Brandstiftung, von Diebstahl bis zu... M-O-R-D", als er dies sprach betonte er das Wort Mord. Schließlich fragte er:" Also was sagt ihr? Kommemn wir ins Geschäfft?"



    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 25.10.2007, 21:07


    Kyo betrachtete ihn lange und dückte dann vorsichtig die Hand mit den dolch einige Zentimeter weg "Zar hört es sich verlokend an, doch noch bin ich mir nicht ganz sicher, was ist tun werde.... An eurer Stelle würde ich mir bedenkzeit lassen..." Meint sie dann mit einem kalten Grinsen auf deen Gesischt, wobei ihre Eckzähne ein wenig aufblitzetn bevor diese wieder hinter ihren Lippen verschwinden.



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 04.11.2007, 23:04


    Ariolos sprach:" Bedenkzeit? Gut ihr könnt so viel Bedenkzeit nehmen wie ihr wollt, ABER um sicher zugehen, dass ihr nichts ausplaudert werde ich euch Tag und Nacht begleiten. Wenn jemand fragt wer ich bin sagt einfach ich wär euer Leibwächter oder lasst euch irgendwas einfallen." Er steckte seinen Dolch weg und sagte:" Aber wehe ihr plaudert etwas aus! Denn dann werde ich zuerst euch töten und anschließend eure Familie, dann eure Freunde und alle die dich kennen!" Er wusste zwar selber, dass das für ihn eine große Arbeit wird, aber er riskiert es. " Habt ihr verstanden?", fragte er.



    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 05.11.2007, 18:52


    Kyoshi ließ sich das ganze kurz durch den Kopf gehen, dann nickte sie "Also gut.... Aber, sobald ich geschäftlich etwas zu tun habe, müsst ihr euch im Hintergrund halten.... egal was sein sollte, seid still... Ich denke ich werde es erst einmal für mich behaöten können, wer und was ihr seid.." meinte sie dann mit einem Grinsen auf den Gesicht "Avber glaubt ja nicht, dass es zu einfach wird... Ich bin auch nciht vollkommen wehrlos!" meint sie und wendet sich dann dem Palast zu "Dann kommt..."



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 05.11.2007, 19:15


    Ariolos horchte ihren Worten und nickte nur stumm als sie ihn aufforderte zu kommen sprach er:" Eine Frage noch: Gibt es wertvolle Sachen ihm Palast?" Er fing an laut zu lachen und meinte:" Nur ein kleiner Scherz, nichts weiter. Ich werde mich zusammenreißen" Er folgte ihr und meinte:" Ich werde wohl andere Klamotten benötigen...." Er meinte dies eigentlich nicht ernst, aber er dachte wirklich darüber nach, dass er sich etwas anderes anziehen sollte, denn seine Klamotten sind zu auffällig...



    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 05.11.2007, 22:29


    Kyo sah kurz pber die schulter und meitn dann "Da finden wir sicher noch was... zu not hab ich noch rinen alten Ledermantel..." sie grinst leicht und ging dann in den Palast um dort den Weg zu ihren Zimmern einzuschlagen.



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 07.11.2007, 18:08


    Ariolos folgte ihr und als er ihre Worte hörte dachte er:~ Das war eigentlich nur ein Witz, aber naja dann bekomme ich noch etwas umsonst...~ Er fing an zu Grinsen und dann viel Ariolos eine Frage ein:" Wohin gehen wir überhaupt? Ich bin Müde! Hab' seit Tagfen nur auf Steinen geschlafen, wenn ich überhaupt schlief" Er bemerkte jetzt erst, wie Müde er war.



    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 20.11.2007, 15:58


    Kyoshi seh noch immer grinsend über die Schulkter zu ihm "Ist das mein Problem? Aber, wenn ihr wollt, ich habe eien recht bequemen Sessel, den könnte ich anbieten. Mehr nicht!" So ganz stimmte es nicht, schließlich hatte sie ja auch noch ein Bett, aber da würde sie diesen Dieb sicher nicht rein lassen. Als sie zu ihren Zimmern kam, schloss sie auf und ging hinein, nachdem Ariolos nachgekommen war schloss sie die Tür wieder, versichterte sich aber, dass auf dem Gang draußen neimand war. Dann drehte sie sich zu Ariolos um "So, und nun zu einem andern wichtigen Pnkt. Eure Identität. Wenn jemand fragt wer ihr seid, dann sagt ihr wäret ein entfernter Verwandter von mir...." Mahr sagte sie nicht mehr sie ließ sich auf eien Stuhl sinken und las nun einen Biref durch, der auf einem ziemlich großen Schreibtisch stand.



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 20.11.2007, 18:24


    Ariolos meinte:" Ein Sessel hört sich verlockend an..." Er überdachte es nocheinmal gut, ob er sich wirklich schlafen legen sollte. Er entschloss sich dazu zu schlafen, er ist sich sicher, dass sie ihn nichts antun würde. Schließlich waren sie im Zimmer und er horchte den Worten von Kyo. Das ist ein Kinderspiel sich als eine andere Person auszugeben. Ariolos sagte:" Nenn mir einen Namen, die Eigenschaften und was für eine Beziehung er zu dir haben soll. Nervt er dich öfters, kannst du ihn einfach nicht leiden ode rkommt ihr gut miteinander zurecht"



    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 01.12.2007, 14:15


    Kyo legte kurz den Kopf schief und dachte nach, dann meinte sie "Von nun an werdet ihr, wenn euchjemand nach eurem Namen fragt sagen ihr seid Tsukasa Then'den, mein Großcousin. Wenn mich jemand fragt, werde ich es bstätigen. Ihr habt glück, dass ich die einzige Then'den bin, die hier lebt, sonst würde es auffliegen." Kurz schwieg sei und verschwand für eien Moment in einem Zimmer, bevor sie zurückkehrte, dann wandte sie sich erneut an Arilos "Seid ganz natürlich, verstellt euch nicht zu sehr und versucht euch nichts anmerken zu lassen!"



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 01.12.2007, 16:44


    Ariolos meinte:" Oder wir könnten es uns viel einfacher machen: Sagt einfach ich wär stumm." Er setzte sich in den Sessel und sagte:" Wenn ihr euch von mir nährt lasst mir noch etwas übrig...." Er gähnte und schloss die Augen. Er blieb noch einige Zeit wach und horchte den Geräuschen der Nacht, doch schließlich schlief er tief und fest.



    Re: Vor dem Palast

    Arkana Kyoshi Then'den - 27.12.2007, 16:27


    Kyo setzt sich unterdessen an ihren Schreibtisch und lässt ihren Blick nach draußen zum Mond geliten, leise seuftzt sie und lehnt sich in dem Stuhl zurück.
    Sie siehtzt kurz zu dem schlafenden Ariolos und ein grinsen huscht über ihr Gesicht, doch dann schüttelt sie den Kopf und geht langsam wieder in das andere Zimmer, wo sie sich hinlegt. Eine Weile starrt sie noch zu decke hinaus, tief in Gedanken versunken, nach einiger Zeit fällt sie aber dann doch in eien unruhigen Schlaf, es war bereits kurz vor Sonnenaufgang...



    Re: Vor dem Palast

    Ariolos - 27.12.2007, 17:14


    Langsam geht sie Sonne auf. Ariolos wurde von ihrem Licht geweckt und steht auf. Ariolos dachte nach:~ Wo habe ich die Beute von Gestern nur versteckt? Aaaah ich weiß es nicht mehr...~ Langsam stand er auf und bewegte sich zu einem Fenster aus dem er hinausblickte. Zu viele Leute waren auf den Straßen unterwegs und er ist nicht gerade unauffällig, würde er hinausgehen würde warscheinlich die Stadtwache ihn schnappen. ~Es muss irgend einen anderen Weg geben...~, dachte er sich und fing an über die Möglichkeiten nachzudenken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tzulandrien

    Talk Talk Talk - gepostet von Rio am Freitag 21.09.2007
    Elfen Allgemein - gepostet von Arkana Kyoshi Then'den am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vor dem Palast"

    Der Palast Deiner Seele - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
    Karosserie Versteifungssatz, jemand erfahrung - Scooterb7t (Donnerstag 03.06.2010)
    Missi Raisu Palast Build - Shika Tashi (Montag 11.06.2007)
    Frage zum Palast/Residenz - Fl4nk0 (Montag 14.05.2007)
    Residenz und / oder Palast - -cor- (Freitag 08.09.2006)
    mein Palast - sugarcube (Mittwoch 24.05.2006)
    Imperialer Palast - Tycho Celchu (Sonntag 01.04.2007)
    palast - aethis (Mittwoch 04.04.2007)
    Samstag 21.Januar 2006 Emser Palast Tätscher - Sunny (Mittwoch 01.02.2006)
    Ausdauertraining (26.7.09) - Alexander (Sonntag 26.07.2009)