Meinungen zur bisherigen allianz

Delta-Team-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meinungen zur bisherigen allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GUWwarag - DTcifer28 - DTsHaRp
  • Forum: Delta-Team-Forum
  • Forenbeschreibung: *Delta-Team*
  • aus dem Unterforum: Öffentliches Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinungen zur bisherigen allianz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinungen zur bisherigen allianz"

    Re: Meinungen zur bisherigen allianz

    GUWwarag - 27.12.2005, 06:04

    Meinungen zur bisherigen allianz
    Also hmm ich wollt hier mal an dieser stelle mal so ne meinung von euch hören wie zufrieden ihr mit dieser allianz zwischen unseren clans seid und was es eurer meinung nach zu verbessern gibt, oder was ganz gut is.
    nutzt euch das train das wir mit euch machen oder waren bisher keine erfolge sichtbar das würd ich gern mal wissen :) naja also dann schreibt mal rein plz



    Re: Meinungen zur bisherigen allianz

    DTcifer28 - 27.12.2005, 09:38


    Ich finde das Train mit euch macht Spaß,ihr seid gute leute die nicht gleich rummekern wenn man was falsch macht,also im Train :wink:
    Und ich finde das,dass Train was bringt,dass liegt aber auch halt an euch es nützt ja auch nichts wenn man gegen schwächere Train macht :P
    Klar werd ich von euch oft "gekillt" aber es macht mir ja Spaß und man lernt immer was dazu.Jetzt nach Weinachten und anfang Neujahr bin ich auch wieder öfter da.Endlich die nervigen Tage vorbei,hatte es schon langsam satt zu onkel und oma etc. zu fahren :P

    Naja ich hoffe das diese Allianz noch lange hält. 8)



    Re: Meinungen zur bisherigen allianz

    DTsHaRp - 27.12.2005, 11:19


    also ich dachte wie gut ich immer in Snipe und AoW bin aber nun hab ich festgestellt einer der was gut ist bringt nichts im Team außerdem bin ich nicht so gut in AoW.. :cry: Ich will noch viel besser werden und durch eure Hilfe werden wir das auch noch :wink:

    okay ihr wisst alle tricks usw... aber das Training is ja dafür da um besser zu werden ;-) und wir werden besser... ;-)

    z. B.

    DTparker, DTsmoker und ich sind ein echt gutes Team... mit dennen möchte ich noch intensiver trainen..


    also fazit allianz ist echt geil :P und ich würde mich freuen wenn se noch ewig anhalten würde :P :P :P



    Re: Meinungen zur bisherigen allianz

    GUWwarag - 27.12.2005, 19:40


    schön das zu hören :). ich find wenn sich ein clan versucht zu verbessern soll man ihn auch die gelegenheit geben es zu tun, wir trainen immer gern mit euch :P.
    bin mir auch sicher das wenn ihr weiter traint dann auch erste erfolge feiern werdet. fand das die allianz bisher auch ganz gut verlief hoff das bleibt so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Delta-Team-Forum

    BeWeRbUnG FüR dEnN Clan - gepostet von WFSsilveR am Montag 18.09.2006
    Teamspeak admin cilent (TAC) - gepostet von DTspeed am Mittwoch 21.12.2005
    Alles, alles gute - gepostet von DTsHaRp am Freitag 23.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Meinungen zur bisherigen allianz"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)