Die Legionäre
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Kara und den 25er Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Horax - ghosttalker
  • Forum: Die Legionäre
  • aus dem Unterforum: Bewerbung für den 25er Raid
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Kara und den 25er Raid
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Kara und den 25er Raid"

Re: Bewerbung für Kara und den 25er Raid

Horax - 15.10.2007, 22:32
Bewerbung für Kara und den 25er Raid
Ja, nachdem ich heute mit Euch in Kara war, hier auch mal die offizielle Bewerbung.


Also ich heiße Tom, bin 27 Jahre alt, komme aus Aachen und studiere BWL.
InGame spiele ich Horax, einen Mensch Schattenpriester mit gutem Kara Equip.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&n=Horax

Da fehlt nichtmehr allzuviel. Bin halt noch scharf auf eine neue Waffe und eine Hose wäre noch ganz gut.
Ich spiele, um was vom Inhalt mitzubekommen, nicht um auf "teufelkommraus" Items abzugreifen. Mit dem Raiden angefangen hab ich erst mit BC, obwohl ich WoW jetzt schon gut 2 Jahre spiele. Hatte früher nie Lust mit 40 Mann durch die Gegend zu eiern. Jetzt machts mir aber viel Spaß. Ich habe vorher bei InsertCoinHere mitgeraidet. Ich würde auch sehr gerne in dieser Gilde bleiben, da viele Reallife Freunde da drin sind.
Wir hatten mit unserem alten Raid Kara clear, Gruul+ Magtheridon auf Farmstatus, VoidReaver down und im SSC Lurker und Morogrimm down.
Was ich von vornherein klarstellen möchte ist, dass ich Donnerstags nie kann. Da muss ich leider arbeiten. Ansonsten hab ich keine festen Termine unter der Woche. Ihr kennt das ja, Uni und Co können ja immer mal dazwischen kommen, sowas kündige ich aber immer frühstmöglich an. Diese Woche hab ich z.B. noch zwei Klausuren. Sonntags hab ich generell immer Zeit, jede 2te Woche aber erst so gegen 17:00-17:30. Da spielt nämlich Alemannia Aachen und ich hab eine Dauerkarte :-)

!!!Es wird sich auch im Laufe der Woche entscheiden, ob ich weiterhin mit meiner alten Raidgruppe raiden gehen werde.!!!
Falls ja teile ich euch das spätestens Ende der Woche mit. Solange werde ich auch noch warten mich in Eurem DKP anzumelden. Also wie gesagt, ich würd mich freuen, wenn das mit uns was gibt und ihr werdet die Woche von mir hören. Fand heute ihr seid ein netter Haufen mit dem es sich lohnt was zu erreichen. Falls ich weiterhin mit ICH raiden gehe entschuldigt die Umstände.
Bis später

Tom

Re: Bewerbung für Kara und den 25er Raid

ghosttalker - 19.10.2007, 23:41

Meld dich die tage mal bitte
bei mir hab dich die Tage nicht
erreichen können

mfg Ghosttalker

Re: Bewerbung für Kara und den 25er Raid

Horax - 25.10.2007, 13:04
Streß an der Uni
Hallo zusammen.
Ich muss mich hiermit bis einschl. 10.11.07 von allen Raids abmelden. Ich hab noch mündliche Prüfungen an der Uni die ich nicht versemmeln darf. Ich werde zwischendurch immermal online sein. Also bis die Tage.

Tom
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Lootsystem für alle 25er Instanzen - gepostet von SanctusKyra am Freitag 07.09.2007
Unwichtig? - gepostet von Celliana am Donnerstag 15.11.2007
Ähnliche Beiträge
Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
DZM (nicht die übliche Frage^^) - maYgO (Montag 23.06.2008)