Meine Story über: Die Abenteuer von Peach & Co.

Nintendoforum2 - Die News -und Plauderecke!
Verfügbare Informationen zu "Meine Story über: Die Abenteuer von Peach & Co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: babymario
  • Forum: Nintendoforum2 - Die News -und Plauderecke!
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Forenspiele & Storys
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Story über: Die Abenteuer von Peach & Co.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Story über: Die Abenteuer von Peach & Co."

    Re: Meine Story über: Die Abenteuer von Peach & Co.

    babymario - 07.01.2006, 13:59

    Meine Story über: Die Abenteuer von Peach & Co.
    Kapitel 1: Das Abenteuer Beginnt

    Eines Tages hatte Peach die Prinzessin vom Pilz-Königreich Einladungen an alle ihre Freunde geschrieben, denn sie hatte in 2 Tagen schon Geburtstag. Nachdem sie alle Einladungen geschrieben hatte, hatte sie zu Toad gesagt: "Toad überbringe bitte diese Einladungen ihren Empfängern, diese stehen auf den Briefen.", "Ja meine verehrte Prinzessin", antwortete Toad.
    So begab sich der kleine Toad auf den Weg zu seinen und Prinzessin Peachs Freunden...


    © Copyright 2006, Baby-Mario



    Re: Meine Story über: Die Abenteuer von Peach & Co.

    babymario - 07.01.2006, 13:59


    Kapitel 2: Toad begibt sich zu Prinzessin Daisy

    Toad der von Prinzessin Peach beauftragt wurden war den Freunden die Einladungen zu überbringen hatte sich gleich auf die Reise gemacht er ging auf die Pilz-Wiese um sein Pilz-Go-Kart zu holen. Er stieg ein und sprach zu sich: "So wer ist denn hier in der nähe? Ich habe ja die Karte da steht es drauf. Ähm? Aha, ja stimmt Prinzessin Daisy. Ohh! Es ist jetzt schon 8.00 Uhr früh ich habe noch Zeit bis Morgen Abend das heißt das ich noch genau 36 Stunden Zeit habe, na dann fahr ich mal los." Eine Halbe Stunde Später sah Toad schon Daisy. Daisy war nähmlich zufällig drausen beim Baseball spielen so musste Toad nicht erst ins Schloss, Toad hielt an und rief: "Prinzessin Daisy! Prinzessin Daisy!" Daisy: " Wer ruft da?", "Ich bin es Prinzessin, ich Toad!", antwortete Toad. Daisy rief: "Ahh Toad! Toadette geh bitte zu Toad und führe ihn her." Toadette war ein kleines Pilz-Mädchen die Schwester von Toad. Toadette sagte: "O.K. Prinzessin Daisy." Toadette lief zu Toad und sagte: "Hallo Toad! Wieso bist du hier?", "Hallo Toadette! Ich soll von Prinzessin Peach aus Prinzessin Daisy eine Einladung überbringen.", antwortete Toad. Toadette: "O.K. ich bringe dich zu ihr! Sie liefen gemeinsam zu Prinzessin Daisy, Daisy sagte zu Toad: "Hallo Toad! Toad was bringt dich eigentlich hierher?", Toad antwortete: "Ich soll ihnen von Prinzessin Peach aus diese Einladung überbringen." Daisy: "Achso." Toad übergab ihr darauf die Einladung. Daisy lies die Einladung vor:

    "Hallo Daisy,
    Ich habe ja in Zwei Tagen Geburtstag, deshalb möchte ich dich mit dieser Einladung zu meinem Geburtstag einladen.Es würde mich sehr freuen wenn du kommst.Du müsstes Abends um 20.00 zum Tanzball kommen.Es wird ein Festessen,ein Tanzball,und meine Krönung stattfinden.
    Deine Peach"

    Daisy: "O.K. Toad ich werde kommen, mach dich auf den Weg du musst dich beeilen wenn du Rechzeitig da sein willst!" Toad: "O.K.!" Toadette fragte:"Kann ich auch mit kommen?" Toadantwortete darauf: "Ja natürlich darfst du das, Prinzessin Peach hat es betimmt nur in dem Stress vergessen" Toadette sagte:"O.K.!Bis spater Toad" Daisy: "Tschüss!" Toad antwortete: "Bis Später!" So machte sich Toad auf den Weg um die nächste Einladung zu überbringen.

    © Copyright 2006, Baby-Mario



    Re: Meine Story über: Die Abenteuer von Peach & Co.

    babymario - 07.01.2006, 13:59


    Kapitel 3: Toad begibt sich zu den Klempnern

    Nachdem Toad bei Prinzessin Daisy war machte er sich wieder auf dem Weg. Er stieg in seinen Wagen ein und holte die Karte aus dem Kofferraum, Toad sagte: "So zu wenn fahre ich jetzt? Ähm? Aha zu Mario und Luigi, na dann los! Ach wieviel Zeit hab ich denn noch? Ich habe... noch 35 Stunden es ist ja erst um 9.00 Uhr!" So fuhr Toad los zu den Klempner Brüdern Mario & Luigi sie haben der Prinzessin Peach schon oft aus der Patsche geholfen... Ca. eine Halbe Stunde später kam Toad bei den Klempner Brüdern vor dem Haus an.
    Da stieg Toad aus dem Wagen und klingelte an der Tür. Mario machte die Tür auf und Toad sagte: "Hallo Mario!" Mario erschrak sich erst, dann aber hatte er zu Toad gesagt: "Toad Hallo! Bitte, wenn jemand die Tür auf macht lass ihn erstmal die umgebung erkunden ich habe mich sehr erschrocken!Aber was Treibt dich hier her?" Toad antwortete: "Tschuldigung Mario! Wo ist Luigi? Ich bin Hier weil ich dir eine Einladung überbringen soll!" Mario: "Luigi ist gerade eine Toilette reparieren gegangen! Was für eine Einladung? Toad: "Diese hier!" Toad übergab Mario die Einladung und Mario lies sie vor:"

    "Hallo Mario und Luigi,
    Ich habe ja in Zwei Tagen Geburtstag, dehalb möchte ich euch mit dieser Einladung zu meinem Geburtstag einladen.Es würde mich sehr freuen wenn ihr kommt.Ihr müsstet Abends um 20.00 zum Tanzball kommen.Es wird ein Festessen,ein Tanzball,und meine Krönung statfinden.
    Eure Peach"

    Mario: "Wir werden kommen! Bis Später Toad!" Dann kam plötzlich Luigi rein ins Haus und rief: "Mario ich bin wieder da!!" Da sah Luigi Toad und fragte: "Was machst du hier Toad?" Aber statt Toad antwortete Mario: "Toad hat uns die Einladung für Prinzessin Peachs Geburtstagsparty gebracht. Toad du kannst jetzt gehen du musst doch bestimmt viele Einladungen übergeben, naja Tschüss Toad!" Luigi: "Aha! Tschüss!" Toad: "Tschüss" So machte sich Toad auf den Weg um die nächste Einladung zu überbringen.


    © Copyright 2006, Baby-Mario



    Re: Meine Story über: Die Abenteuer von Peach & Co.

    babymario - 07.01.2006, 14:00


    Kapitel 4: Toad fährt zu Yoshis Island

    Toad der bereits den Klempnern und Prinzessin Daisy die Einladungen übergeben hatte machte sich weiter auf den Weg, Toad sagte zu sich: "So nach der Karte aus gesehen müsste ich jetzt nach Yoshis Island um Yoshi und Birdo zu holen, na dann mach ich das mal!" So fuhr Toad zum Hafen und holte sich ein Ticket für eine Fahrt nach Yoshis Island. Toad sprach zum Ticket Service: "Ich möchte bitte ein Ticket für eine Fahrt nach Yoshis Island und ein Ticket fürs Pilz-Parkhaus." Der Pilz-Service antwortete: "Die nachste Fähre fährt um 10.15 Uhr ab, es ist jetzt 9.45 Uhr wollen sie mit dieser fähre fahren? Die Kosten würden 40..." Toad sprach plötzlich dazwischen: "Ja, diese nehme ich und bitte vergessen sie nicht das Ticket fürs Pilz-Parkhaus." Der Pilz-Service antwortete: "Und mit was möchten sie bezahlen ich sehe gar kein Pilz-Geld?" Toad antwortete: "Mit Prinzessin Peachs ausgestellten Check! Hier Bitte." Der Pilz-Service: "O.K. hier ihr Ticket fürs Pilz-Parkhaus und das Ticket für die Fähre. Ich wünsche ihnen eine schöne Fahrt!" Toad legte die Tickets in den Kofferraum, dann fuhr er los zum Pilz-Parkhaus dort angekommen löste er sein Ticket ein und fuhr ins Pilz-Parkhaus dort parkte er sein Go-Kart und nahm das Ticket für die Fähre aus dem Kofferraum und lief bis zum Hafen, dort ankekommen sprach er zu sich: "Es ist jetzt 10.10 Uhr das Schiff ist dort, na dann gehe ich mal aufs Schiff." Er ging aufs Schiff dort wollte der Service sein Ticket sehen Toad zeigte das Ticket und der Service sagte: "Sie dürfen das Schiff nun betreten, ihr Kabinen-Nummer ist die 56, ich wünsche ihnen eine schöne Fahrt!" Toad fragte aber noch: "Wie lange wird die Fahrt dauern?", "Eine Halbe stunde.", antwortete der Service. Toad bedankte sich und betrat das Schiff, er las ein Schild: "Wenn sie zu den Kabinen 1-50 und 101-150 wollen dann gehen sie bitte Rechts entlang des Ganges, wenn sie aber zu den Kabinen 51-100 und 151-200 wollen gehen sie bitte Links entlang des Ganges." "Ich habe die Kabine 56 also gehe ich Links entlang", sagte Toad. Toad ging Links entlang und sprach: "51... 52... 53... 54... 55... ahh da haben wir sie ja, die Kabine 56" Toad betrat die Kabine und setzte sich an den Schreibtisch, nahm sich einen Zettel und einen Stift und schrieb eine Liste über die Personen die er noch die Einladung überbringen muss und sprach beim schreiben:

    "Mario ja , Luigi ja , Prinzessin Daisy ja , yoshi nein , birdo nein , die koopas nein , parakoopa nein , WAS? Wario und waluigi kommen auch zur Party na wenn die da mal nichts sabotieren. Wario nein , Waluigi nein , Donkey Kong nein , Diddy Kong nein , Toadette ja"

    Wo er fertig war merkte er das er da war, er verlies das Schiff und rief: "Yoshi !Birdo! Yoshi! Birdo!" Da kamen Yoshi und Birdo und liefen zu Toad, Toad sagte: "Hallo ihr beiden! Ich lese euch mal eure Einladung zu Prinzessin Peachs Geburtstagsparty vor:

    Hallo Yoshi und Birdo,
    Ich habe ja in Zwei Tagen Geburtstag, dehalb möchte ich euch mit dieser Einladung zu meinem Geburtstag einladen.Es würde mich sehr freuen wenn ihr kommt.Ihr müsstet Abends um 20.00 zum Tanzball kommen.Es wird ein Festessen,ein Tanzball,und meine Krönung statfinden.
    Eure Peach"

    "Kommt Ihr zur Party?", fragte Toad. "Haaanuuuu!", antwortete Yoshi. "O.K. ihr kommt, leider könnt ihr nicht sprechen aber du kannst ja wenigstens dein eines Wort Yoshi, hier Zwei Kekse für euch, Tschüss!", sagte Toad. So machte sich Toad auf um mal wieder die nächste Einladung zu übergeben.


    © Copyright 2006, Baby-Mario



    Re: Meine Story über: Die Abenteuer von Peach & Co.

    babymario - 07.01.2006, 14:00


    Kapitel 5: Toad im Dschungel

    Toad war ja bei seinen Freunden Yoshi und Birdo dann ging er wieder zum Schiff, der Service wollte wieder sein Ticket sehen, Toad zeigte es dem Service und betrat wieder das Schiff für die Rückfahrt, "Ich habe die Kabine 56 also gehe ich Links entlang, das habe ich mir vom letzten mal gemerkt", sagte Toad. Toad ging Links entlang und Toad betrat wieder die Kabine 56 und setzte sich wieder an den Schreibtisch, nahm sich einen Zettel und einen Stift und schrieb wieder eine neue Liste über die Personen die er noch die Einladung überbringen muss und sprach beim schreiben:

    "Mario ja , Luigi ja , Prinzessin Daisy ja , yoshi ja , birdo ja , die koopas nein , parakoopa nein , Wario nein , Waluigi nein , Donkey Kong nein , Diddy Kong nein , Toadette ja"

    Wo er fertig geworden war, suchte er noch schnell die Karte, dann sagte er: "Also wo fahren ich als nächstes hin? Auf der Karte steht das der Dschungel von Donkey Kong am nächsten ist also fahr ich da auch nachher hin." Dann hielt das Schiff, "Ohh ich bin schon da na dann gehe ich mal raus.", sagte Toad.Aber wo er dann drausen war sagte er: "Häh, ich bin ja schon im Dschungel?" Der Service kam raus und sagte: "Es tut mir sehr leid aber irgendeine Störung hat unser Schiff hir hin gelengt.", "Hmm, komisch das kommt mir sehr verdächtig vor nur einer kann soviel grips haben ... etwa b...b...bowser", sagte Toad. Toad hat begonnen zu zittern und sagte: "Ich habe Angst" Dann rann toad in den Dschungel und schrie: "Donkey Kong! Donkey Kong!" Donkey Kong hörte ihn, nahm Diddy Kong auf seinen Rücken, nahm sich eine Liane und schwung sich in die richtung wo er die Stimme von Toad hörte.Toad hatte immer noch Angst und hörte ein Geräusch, er blieb stehen und flüsterte: "Donkey Kong bist du es?" Plötzlich kam Donkey Kong aus dem Busch gesprungen, Toad bekam riesige Angst und schrie:"AAHHHH! Ach du bist es Donkey Kong du hast mich erschreckt und wer ... ach Diddy du bist auf Donkeys Rücken, hier ich habe eine Einladung von Prinzessin Peach für euch ... ich lese sie euch mal vor:

    Hallo Diddy und Donkey,
    Ich habe ja in Zwei Tagen Geburtstag, dehalb möchte ich euch mit dieser Einladung zu meinem Geburtstag einladen.Es würde mich sehr freuen wenn ihr kommt.Ihr müsstet Abends um 20.00 zum Tanzball kommen.Es wird ein Festessen,ein Tanzball,und meine Krönung statfinden und es wird ein Spezieles Bananen-Buffet geben für euch.
    Eure Peach

    Ich kann zwar nicht mit Affen reden aber ihr werdet bestimmt kommen, alleine durch das Bananen-Buffet." Plötzlich raschelte es im Busch. "Was ist das?", fragte Toad. Kurz darauf fuhren Waluigi und Wario in Warios-Schlitten durch den Busch, alle erschraken sich und Wario und Waluigi sagten:"Taadaa! Hallo!", "Was macht ihr hier?", fragte Toad. Wario antwortete: "Wir waren auf dem Schiff wie du wir haben alles mitbekommen!, "Achso! Aber wieso habt ihr da Bomb-ombs?", Waluigi antwortete: "Die haben wir immer dabei", Wario sagte: "Was hast du da für Briefe?", "Achja das sind eure Einladungen ich lese sie euch mal vor:

    "Hallo Wario und Waluigi,
    Ich habe ja in Zwei Tagen Geburtstag, dehalb möchte ich euch mit dieser Einladung zu meinem Geburtstag einladen.Auch wenn ihr meist unsinn macht denke ich in euch steckt auch was gutes.Es würde mich sehr freuen wenn ihr kommt.Ihr müsstet Abends um 20.00 zum Tanzball kommen.Es wird ein Festessen,ein Tanzball,und meine Krönung statfinden.

    Eure Peach"

    Wario sagte: "Oh danke! Aber weist du was, ich denke mal bowser wird irgend etwas vorhaben, das mit dem Schiff war bestimmt kein Zufall.", "Ähm könnt ihr mich bitte zu den Koopas fahren, ich muss denen da noch ihre Einladungen übergeben?!" Wario antwortete: "Nagut machen wir mal was gutes, steig ein!" Toad sagte: "Danke Wario!Tschüss Diddy, tschüss Donkey!" So stieg Toad in Warios-Schlitten und Toad fuhr mit Wario und Waluigi zu den Koopas die im Dorf neben dem Dschungel leben.


    © Copyright 2006, Baby-Mario



    Re: Meine Story über: Die Abenteuer von Peach & Co.

    babymario - 07.01.2006, 14:00


    Kapitel 6: Das Dorf Der Koopas steht in Flammen!

    Nachdem Toad im Dschungel die Einladungen an Donkey Kong und an Diddy Kong übergeben hatte machte er sich gemeinsam mit Wario und Waluigi auf den Weg ins Dorf der Koopas. Sie fuhren Quer durch den Dschungel um ins Dorf der Koopas zu gelangen am letzten Berg vor dem Dorf, sahen sie von der Bergspitze aus das Dorf .... in Flammen! Toad schrie zuerst: "AHHH! Schnell wir müssen ins Dorf schnell! Wir müssen den Koopas helfen! AHHH!" Wario ras den Berg hinunter eine Minute später waren sie unten am Boden angekommen, sie sahen schon die Koopas Weglaufen, dann schaute Toad nach oben in den Himmel, was sah er da, er war erschrocken und sagte: "Da ... Da .... ist ja .... Bowsers Heißluftballon! Schnell, habt ihr eure Bomb-Omb-werfer-Maschine dabei?", "Ja", antwortete Waluigi. Wario und Waluigi nahmen die Werfer-Maschine vom Auto und stellten sie auf, dann sagte Toad: "Schnell Schießt in die Luft und verjagt ihn!", Das taten die Brüder und Bowser zog sich zurück. Dann kam zum Glück ein Gewitter auf das alles löschte. Dann gingen sie schnell zum Oberältesten, er hies Parakoopa er ist wie ein normaler Koopa bloß das er Flügel hat. Zum Glück war ihm nichts passiert, nach und nach sammelten sich die Koopas in der Halle des Oberältesten, dann wo alle da waren, wurde die Einladung von Toad vorgelesen:

    "Hallo Koopas und Parakoopa,
    Ich habe ja in Zwei Tagen Geburtstag, dehalb möchte ich euch alle mit dieser Einladung zu meinem Geburtstag einladen. .Es würde mich sehr freuen wenn ihr kommt. Ihr müsstet Abends um 20.00 zum Tanzball kommen. Es wird ein Festessen,ein Tanzball,und meine Krönung statfinden.

    Eure Peach"

    Die koopas sagten im Chor: "JA WIR KOMMEN!"
    Danach sagte Toad: "Tschüss" und ging mit Wario und Waluigi zum Pilz-Hafen, sie fuhren über die Brücke und Ca. 2 Stunden später waren sie da. Toad sagte: "Danke für eure Hilfe! Tschüss!", "Tschüss", sagten Wario und Waluigi und so machte sich Toad auf den Weg nach Hause zu Prinzessin Peach.

    © Copyright 2006, Baby-Mario



    Re: Meine Story über: Die Abenteuer von Peach & Co.

    babymario - 07.01.2006, 14:01


    Kapitel 7: Die Vorbereitung auf das Fest

    Nachdem Toad die Einladungen an alle überbracht hatte machte er sich wieder auf den Weg zum Schloss von Prinzessin Peach, wo er noch alles vorbereiten musste mit ein paar anderen Koopas die im Schloss arbeiteten. Nach langer Zeit war er da und ging ins schloss. Prinzessin Peach fragte: "Toad machst du jetzt bitte das Schloss?", "Ja natürlich meine Prinzessin.", antwortete Toad. Dann aber fragte er noch: "Wo sind denn die 5 Koopas?", "Sie bereiten schon das Buffet vor!", antwortete Peach. Nach mehreren Stunden waren sie Fertig und Toad ging zu Prinzessin Peach und sagte: "Wir sind jetzt fertig!", Peach sagte: "Super gemacht! Das schloss ist sauber, geschmückt und das Buffet ist fertig, dabei ist es jetzt 19.50 Uhr, na dann geh mal an das Tor damit du die ersten Gäste begrüßen kannst Toad! Koopas, ihr schaltet bitte das Licht an!", die Koopas und Toad sagten: "Ja sehrwohl!", und alle machten was sie machen sollten. Toad sah noch Toadsworth und sagte: "Hallo Toadsworth!", "Hallo Toad", antwortete Toadsworth.

    © Copyright 2006, Baby-Mario



    Re: Meine Story über: Die Abenteuer von Peach & Co.

    babymario - 07.01.2006, 14:01


    Kapitel 8: Die Gäste sind da

    Nachdem die Vorbereitungen fertig waren, klingelte es so plötzlich an der Tür... Toad war klar: Das müssen die Gäste sein. Er ging zur Tür und öffnete sie...., er erschrack fürchterlich weil tausende von Gästen vor der Tür standen, er sprach zu sich: "Naja obwohl, das Schloss ist groß genug die Gäste passen da dennoch rein und Essen haben wir auch genug.", kurze Zeit später gab Toad über das Mikrofon bekannt: "Ähm.... Ähm.... wieso seid ihr so viele, ihr koopas?", da viel Toad ein das es doch noch ein zweites Koopa-Dorf gibt und Toad sprach: "Ach ja ihr habt ja noch euer zweites Dorf! Ich komme gleich wieder ich hole nur die liste mit der Anzahl der Gäste, bis gleich! Da ging Toad zu Prinzessin Peach und fragte: "Wo ist die Liste mit den Gästen?", Peach antwortete: "Ich habe sie hier!", Prinzessin Peach übergab Toad die Liste mit den Gästen.
    3 Stunden später hatte Toad alle Gäste begrüßt und ins Schloss geladen, die Uhr schlag 23.00 Uhr und Peach verkündete: "In einer Stunde habe ich Geburtstag, möge das Fest beginnen!"

    © Copyright 2006, Baby-Mario



    Re: Meine Story über: Die Abenteuer von Peach & Co.

    babymario - 07.01.2006, 14:01


    Kapitel 9: Peachs Entführung
    Die Party lief wundervoll ab, die Gäste aßen das buffet schnell auf und sie tanzten im großen Saal. Als die Uhr 0.00 Uhr schlag freuten sich alle, da Prinzessin Peach Geburtstag hatte aber plötzlich... kam Bowser, er grab ein riesiges loch in den Saal und schnappte sich sofort Prinzessin Peach, gleich darauf verschwand Bowser mit Prinzessin Peach in dem Loch. Mario rannte sofort zum Loch und rief: "Prinzessin Peach, wo seid ihr?" Und niemand wusste wohin Bowser Prinzessin Peach verschleppt hatte....

    © Copyright 2006, Baby-Mario



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforum2 - Die News -und Plauderecke!



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Story über: Die Abenteuer von Peach & Co."

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)