Der Neue

Extreme Wrestling Fedoration
Verfügbare Informationen zu "Der Neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eric Draven - The Storm - TCDraven - Wiesi - Syber
  • Forum: Extreme Wrestling Fedoration
  • Forenbeschreibung: Board der EWF
  • aus dem Unterforum: EWF Newbies
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 21.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Neue
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Neue"

    Re: Der Neue

    Eric Draven - 09.01.2006, 15:52

    Der Neue
    Hey
    Ich bin über eure Liga gestolpert und werde mich anmelden. Ich hab bisher in Ligen wie der WBFL und der FWF und der GWF und der GFW gespielt. Mein Char heißt Eric Draven und hat das Gimmick eines Kerls der im Rosa Häschen Outfit zum Ring kommt. Aber das seht ihr dann in den Shows ja genauer

    Ich bin auch schon Erfolgreich ich hab sogar schon ein Angebot von der FSP gehabt

    Hoffe ich hab hier viel Spass



    Re: Der Neue

    The Storm - 09.01.2006, 15:54


    korrigier mich wenn ich falsch bin aber es gibt schon einen Eric Draven ?! *verwirrt bin* und als ich den besiegt habe (ihn und Chris Miller) hatte er kein rosa kostüm an wenn ich mich recht entsinne!



    Re: Der Neue

    Eric Draven - 09.01.2006, 15:58


    The Storm hat folgendes geschrieben: korrigier mich wenn ich falsch bin aber es gibt schon einen Eric Draven ?! *verwirrt bin* und als ich den besiegt habe (ihn und Chris Miller) hatte er kein rosa kostüm an wenn ich mich recht entsinne!

    Chris Miller kenn ich nicht??? Ich hab auch von dir noch nichts gehört?? Ich kann nur sagen das ich ich Eric Draven schon total lange spiele und zwar schon seit juni 2005 Das ist über ein halbes Jahr. Vielleicht macht der Kerl mich ja nach



    Re: Der Neue

    The Storm - 09.01.2006, 16:00


    hahah du bist ja ein Vogel Eric Draven gibts bissl länger als juni 2005! Der hat mich sogar mal besiegt -> er is wirklich gut!!



    Re: Der Neue

    Eric Draven - 09.01.2006, 16:02


    The Storm hat folgendes geschrieben: hahah du bist ja ein Vogel Eric Draven gibts bissl länger als juni 2005! Der hat mich sogar mal besiegt -> er is wirklich gut!!
    Na ja ich weiß nicht ich hab schon mal ein RP geschrieben das hatte über 1500 Wörter ich denke nicht das er da mithalten kann



    Re: Der Neue

    The Storm - 09.01.2006, 16:03


    hast du schonmal nen Titel in ner Liga mit mehr als 5 Leuten gewonnen?! 1500 Wörter schreibt der blos das man weis das es um sein RP geht :D



    Re: Der Neue

    Eric Draven - 09.01.2006, 16:05


    The Storm hat folgendes geschrieben: hast du schonmal nen Titel in ner Liga mit mehr als 5 Leuten gewonnen?! 1500 Wörter schreibt der blos das man weis das es um sein RP geht :D
    Na ja ich hatte schon 2 Titel ich war in der FWF TV CHampion und in der GFW hab ich mal Tag Team Gold geholt mit dem Undertaker.



    Re: Der Neue

    The Storm - 09.01.2006, 16:06


    war des der echte der auch bei WWE is und so :D

    wieviel Teilnehmer hatten die Ligen denn?!



    Re: Der Neue

    TCDraven - 09.01.2006, 16:08


    *HHHUUUSSSTTTT*

    ich glaub ich spin

    also ich hab weder was getrunken noch was geraucht ALSO

    wer zum Geier ist das?



    Re: Der Neue

    Eric Draven - 09.01.2006, 16:09


    The Storm hat folgendes geschrieben: war des der echte der auch bei WWE is und so :D

    wieviel Teilnehmer hatten die Ligen denn?!

    Nee den hab ich auch gepsielt ich hab in der GFW auch Kane, Big Show und Goldberg gespielt.
    Wie waren das glaube ich 20 Wrestler. Jeder spieler hat 3-5 Wrestler spielen dürfen. Und einer davon musst ein Fantasy Charakter sein.

    Und in der FWF waren am Anfang um 30 Mann als ich den Titel geholt hab waren es dann nur noch 7 und die Liga hat dann auch Dicht gemacht aber ich war noch Champion



    Re: Der Neue

    The Storm - 09.01.2006, 16:10


    ich wette des ist Syber der dich verarschen will oder der typ meint des ernst ka!!



    Re: Der Neue

    Eric Draven - 09.01.2006, 16:10


    TCDraven hat folgendes geschrieben: *HHHUUUSSSTTTT*

    ich glaub ich spin

    also ich hab weder was getrunken noch was geraucht ALSO

    wer zum Geier ist das?

    Und wer bis du???



    Re: Der Neue

    TCDraven - 09.01.2006, 16:12


    ich für meinen Teil bin der FWler den Mann Eric Draven nennt und das schon länger als du denken kannst ;) und so blöde Witze macht evtl RM, Syber oder Eagle



    Re: Der Neue

    Eric Draven - 09.01.2006, 16:12


    The Storm hat folgendes geschrieben: ich wette des ist Syber der dich verarschen will oder der typ meint des ernst ka!!
    Und wer ist Syber??? Ich versteh nicht warum ihr so tut als ob ich euch verarsche....Ich dachte ihr könnte ich wieder FW machen nach den meine letzte Liga dicht gemacht hat....

    Ich kann ja nichts dafür das einer von euch den selben Namen hat wir mein Char



    Re: Der Neue

    The Storm - 09.01.2006, 16:13


    RM würde des niemals machen weil ihm dann die Postings in seiner Statistik fehlen :D

    Eagle glaub ich ned

    Syber schon eher der hat nix zu tun und langeweile ausserdem steht er auf Rosa!!!



    Re: Der Neue

    Eric Draven - 09.01.2006, 16:21


    TCDraven hat folgendes geschrieben: ich für meinen Teil bin der FWler den Mann Eric Draven nennt und das schon länger als du denken kannst ;) und so blöde Witze macht evtl RM, Syber oder Eagle

    Ich versteh nicht was du mit Witzen meinst???Sorry das mein Char genauso heißt wie dein das konnte ich ja nicht wissen



    Re: Der Neue

    The Storm - 09.01.2006, 16:22


    Nachdem ich RM eh im ICQ hab, hab ich mir gedacht frag ich mal nach mir würd ers ja sagen

    pod.Enermax TheStorm (03:21 PM) :
    Sag mal RM bist du der Eric Draven im Forum?
    RMderKuchen (03:21 PM) :
    Welches Forum?
    pod.Enermax TheStorm (03:21 PM) :
    EWF Forum
    RMderKuchen (03:21 PM) :
    Nie gehört?!?!
    pod.Enermax TheStorm (03:21 PM) :
    wart ich geb link
    pod.Enermax TheStorm (03:21 PM) :
    http://www.iphpbb.com/board/fs-12943882nx19214.html
    pod.Enermax TheStorm (03:22 PM) :
    da is einer der macht Eric Draven nach
    RMderKuchen (03:22 PM) :
    Ich gucke....
    RMderKuchen (03:22 PM) :
    *prust* Nööö bin ich nicht....Aber die Idee von mir sein können :-D
    pod.Enermax TheStorm (03:22 PM) :
    hm wenn dus nicht bist kanns eigtl. blos der Syber sein
    RMderKuchen (03:23 PM) :
    *hüstel* Oder er selbst....Der will nur aufmerksamkeit


    HAHAHAH Syber du bist enttarnt!!!!



    Re: Der Neue

    TCDraven - 09.01.2006, 19:29


    naja wurscht oder einer hat den gleichen char mir egal ;) Rm wusste schon länger von der seite *g*



    Re: Der Neue

    The Storm - 09.01.2006, 20:22


    ja ka ich weis nur was er im ICQ gesagt hat. ICh stell mir dich grad im Hasen Kostüm vor wie ich dich an nen brennendes Kreuz nagel und ich muss sagen, es gefällt mir :D



    Re: Der Neue

    Eric Draven - 09.01.2006, 21:28


    TCDraven hat folgendes geschrieben: naja wurscht oder einer hat den gleichen char mir egal ;)

    Ich hab den Namen wirklich selbst gewählt. Kann man da nicht irgendwas machen? Dann gibt es halt 2 Eric Dravens könnte ja auch mit Müller Schulze passieren.

    Oder wenn du so lange dabei bist nimmst du einfach nenn anderen Namen



    Re: Der Neue

    Wiesi - 10.01.2006, 04:17


    Eric Draven hat folgendes geschrieben: TCDraven hat folgendes geschrieben: naja wurscht oder einer hat den gleichen char mir egal ;)

    Ich hab den Namen wirklich selbst gewählt. Kann man da nicht irgendwas machen? Dann gibt es halt 2 Eric Dravens könnte ja auch mit Müller Schulze passieren.

    Oder wenn du so lange dabei bist nimmst du einfach nenn anderen Namen ähmm ja erstens warum sollte er nen anderen namen nehmen und nicht du er is schon länger draven und wenns so nicht passt dann machts ein namensrecht match was eh unser draven gewinnt :D
    und noch was ich war mal stöbern

    http://www.fanplex.de/fwf/champions.php

    hier ist die chapion liste der fwf da bist du nicht drin
    es gibt nicht mal nen tv title



    Re: Der Neue

    The Storm - 10.01.2006, 10:51


    nur so nebnbei ich glaub es gibt 100 ligen die FWF heissen :D ich glaub aber ned das da einer im HasenKostüm Champion wird. Mal gucken obs in der EWF was wird :D Würde ich aktiv werden hätt ich ja gerne ein Match ggn den Vogel :P

    HAHAH Vogel da fällt mir Dravens krähe ein die ich im Ring maltretiert hab :D



    Re: Der Neue

    Eric Draven - 10.01.2006, 12:25


    Wiesi hat folgendes geschrieben: Eric Draven hat folgendes geschrieben: TCDraven hat folgendes geschrieben: naja wurscht oder einer hat den gleichen char mir egal ;)

    Ich hab den Namen wirklich selbst gewählt. Kann man da nicht irgendwas machen? Dann gibt es halt 2 Eric Dravens könnte ja auch mit Müller Schulze passieren.

    Oder wenn du so lange dabei bist nimmst du einfach nenn anderen Namen ähmm ja erstens warum sollte er nen anderen namen nehmen und nicht du er is schon länger draven und wenns so nicht passt dann machts ein namensrecht match was eh unser draven gewinnt :D
    und noch was ich war mal stöbern

    http://www.fanplex.de/fwf/champions.php

    hier ist die chapion liste der fwf da bist du nicht drin
    es gibt nicht mal nen tv title

    Die Liga kenn ich nicht. Die FWF in der ich war gibt es leider nicht mehr



    Re: Der Neue

    The Storm - 10.01.2006, 13:08


    macht doch einfach ein Match um den Namen ...



    Re: Der Neue

    Syber - 10.01.2006, 15:14


    LOL, LEIDER bin nicht ich Eric Draven :) Was mich sehr traurig mach denn das wäre genial *gg* Naja,.. aber sonst.. einen toten Vogel mehr, oder weniger.. ist auch egal :))



    Re: Der Neue

    The Storm - 10.01.2006, 16:10


    wer solls den sonst sein ausser du?! soviel freizeit wie du hast!?



    Re: Der Neue

    Wiesi - 10.01.2006, 23:01


    also ich bins 100% nicht aba egal freizeit is das so ähmlich wie ferien storm??



    Re: Der Neue

    The Storm - 10.01.2006, 23:07


    jap :D



    Re: Der Neue

    Wiesi - 10.01.2006, 23:46


    ok dann haben wir das mal auch geklärt



    Re: Der Neue

    The Storm - 11.01.2006, 09:20


    ich bin froh das du das auch so siehst!!



    Re: Der Neue

    Wiesi - 15.02.2006, 11:49


    ALSO ICH WÄR EXTREMST FÜR EIN GRAVEYARD BURIED ALIVE MATCH


    und der verlierer darf sich nie wieder eric draven nennen aus



    Re: Der Neue

    The Storm - 15.02.2006, 17:44


    ja dann brennst du und weiter?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Extreme Wrestling Fedoration

    huhu leutz, - gepostet von Hogan am Dienstag 25.07.2006
    WWE Backlash 2006 - gepostet von TCDraven am Dienstag 02.05.2006
    Forum - gepostet von TCDraven am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Neue"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Projekt: Streckenbau - Jinzoo (Montag 13.08.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)