Level 70 für euren alten Vilotan!

Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Level 70 für euren alten Vilotan!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vilotan
  • Forum: Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Sei herzlichst willkommen, im Forum der Kinder des Wolfes!
  • aus dem Unterforum: STORYS & SCREENSHOTS
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Level 70 für euren alten Vilotan!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Level 70 für euren alten Vilotan!"

    Re: Level 70 für euren alten Vilotan!

    Vilotan - 05.01.2008, 18:18

    Level 70 für euren alten Vilotan!
    Am Morgen des 3. Januar, verabschiedete sich eure alter Vilotan aus den "Lowie-Zeiten", ging zum Abschluss nach Düsterbruch um Kai alias Alfsascha endlich sein Epicmount zu holen... und hatte dann im Schattenmondtal sein LEVEL-UP auf Level 70.


    Hier im vollen Einsatz gegen/für das Hexerepicmount!


    Hier mischt sich noch ein "Add" ein!


    Aufstellung von links nach rechts: Jarina/Paladin (64 - Ausnahmsweise gespielt von Denise.), Fâllên/Hexenmeister (66), Vilotan/Schurke (69), Alfsascha/Hexenmeister (62), Nathanieel/Jäger (60)


    Geschafft! Unser stolzer Kai auf seinem brandneuen Hexerepicmount!


    Irgendwie fiel's mir schwer die Quest abzugeben... wie als endete etwas...


    Ohne Worte!

    Ich danke allen die mir dabei geholfen und zur Seite standen. Viele von euch sind inzwischen mehr als nur WoW-Partner für mich. Ich denke ich kann behaupten hier neue Freunde gefunden zu haben!

    Edit: Was die Freundschaften dann wert waren und wie dankbar vorallem Kai und sein sauberer Bruder waren, hat man ja dann gesehen. Ihr solltet euch alle echt schämen! Das ist so arm und ach.., mehr sage ich dazu lieber nicht... sonst verstoß ich noch gegen meine eigenen Gildenregeln!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum

    Krank - gepostet von Jarina am Donnerstag 14.06.2007
    Auch BSF problemlos gemeistert! - gepostet von Vilotan am Sonntag 29.04.2007
    Einige witzige und erstaunliche Screens von mir! ;-) - gepostet von Vilotan am Sonntag 30.09.2007
    Kral der Klingenhauer gepackt! - gepostet von Vilotan am Donnerstag 17.05.2007
    Mittelaltermarkt Fellbach vom 19. - 21. Januar - gepostet von CyberMarci am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Level 70 für euren alten Vilotan!"

    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)
    Neue Seite zu SPG-Verein - Anonymous (Freitag 29.07.2011)
    Please categorize trading forum by class rather than level - Dark (Freitag 11.08.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)