Ich möchte einfach nur registriert werden !

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Ich möchte einfach nur registriert werden !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kokopellina
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Probleme beim Registrieren
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich möchte einfach nur registriert werden !
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich möchte einfach nur registriert werden !"

    Re: Ich möchte einfach nur registriert werden !

    Anonymous - 23.06.2012, 23:06

    Ich möchte einfach nur registriert werden !
    Die bereits angegebene Benutzeradresse ist dieselbe vom fehlgeschlagenen Versuch, unter "neuanfang" registriert zu werden, daher unter neuem Benutzernamen "MÜLLerchen" erneut versucht



    Re: Ich möchte einfach nur registriert werden !

    kokopellina - 24.06.2012, 11:16


    Hallo,

    "neuanfang" ist seit gestern aktiviert, habe auch keine Fehlermeldung betreffs des Aktivierungslinks, also müsste das funzen...
    MÜLLerchen ist allerdings nicht durchgegangen, da gleiche Mailaddy nicht zweimal angemeldet werden kann...

    Was genau funzt denn beim Einloggen von neuanfang nicht ???

    :wave:

    koko



    Re: Ich möchte einfach nur registriert werden !

    Anonymous - 24.06.2012, 21:06

    Verflixt!
    Hallo kokopellina,

    das Login klappt einfach nicht... angeblich habe ich falsches Passwort oder Benutzername... das kann aber nicht sein :roll: beide sind wohl auch schon gespeichert. Toller Neuanfang... wahrscheinlich bin ich wohl zu doof dafür :( :shock: :oops:

    LG, neuanfang

    :twisted: jetzt muss ich unter MÜLLerchen das hier absenden, weil mir gesagt wird, dass der gewünschte Benutzername bereits belegt sei... HELP :help:



    Re: Ich möchte einfach nur registriert werden !

    kokopellina - 24.06.2012, 21:30


    Keine Ahnung, was da schief läuft... :gruebel:
    Ich lösch jetzt mal den "neuanfang" völlig, damit Deine Mailaddy wieder frei ist und dann versuchst es bitte nochmal, ok ?!?

    *Daumendrück*

    :wave:

    koko



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Fruchtfliegen???! - gepostet von Rumpelnöff am Donnerstag 04.03.2010
    Jetzt trau ich mich mal! - gepostet von ullaub am Freitag 23.07.2010
    Mal ´ne Frage - gepostet von Nele am Mittwoch 27.02.2008
    Wischen oder Fegen oder wie? - gepostet von Casuco am Samstag 22.05.2010
    Artikel über Messies - gepostet von Klementine am Donnerstag 01.02.2007
    Der weise Russe - gepostet von Klementine am Dienstag 01.05.2007
    Tortellini mit Bärlauchsauce - gepostet von Gerümpelhexe am Donnerstag 13.03.2008
    Eure Lieblingssongs? - gepostet von Klementine am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich möchte einfach nur registriert werden !"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)