Liebe neue Mitglieder ...

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Liebe neue Mitglieder ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kellervoll - Locki - kokopellina
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Die Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe neue Mitglieder ...
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe neue Mitglieder ..."

    Re: Liebe neue Mitglieder ...

    Kellervoll - 23.06.2012, 18:10

    Liebe neue Mitglieder ...
    Es wäre schön, wenn ihr euch wenigstens ganz kurz vorstellen könntet! ich finde es richtig schade, dass ihr den Mut habt euch anzumelden, dann aber gar nichts schreibt ...

    Das ist für uns andere etwas verwirrend, denn schließlich lest ihr uneingeschränkt mit, wir haben aber keine Ahnung warum ihr nicht wenigstens mal "Pieps, hier bin ich!" sagt! Ihr müsst ja nichts weiter schreiben, aber soviel wäre toll!



    Re: Liebe neue Mitglieder ...

    Locki - 24.06.2012, 20:44


    :super:



    Re: Liebe neue Mitglieder ...

    kokopellina - 25.06.2012, 18:56


    Nur mal so zur Info:

    Manchmal glauben die Leut einfach nicht, dass wir nix verbergen und melden sich aus Neugier an, um das bestätigt zu kommen und andere verläßt sicher auch der Mut...
    dann ist's wie es ist und ich verfahre lustig nach unseren Regeln, denn sonst hätten wir hier nicht 71, sondern locker schon 7100 User und das ist nix für unsereins ;)

    Zitat: Bitte registriere Dich nur, wenn Du auch wirklich bereit bist mitzumachen. Uns liegt gar nichts an einer unproduktiven hohen Mitgliederzahl, dagegen sehr viel an konstruktiven Beiträgen. Daher löschen wir alle Neumitglieder, die sich registriert aber danach nicht eingeloggt haben, nach 2-3 Tagen. In der Zeit sollten es alle geschafft haben, den Aktivierungslink in ihrer Mail zu klicken. Wer es geschafft hat sich durch den Anmeldungsvorgang zu klicken und danach noch immer nichts schreibt, wird nach spätestens einer Woche gelöscht. Und wer ein paar Beiträge an äußerst nichtssagenden Stellen schreibt, danach gar nichts mehr weil er sich eventuell doch nicht traut, wird nach spätestens vier Wochen gelöscht. Dies geschieht auch bei Leuten, die erst gut mitmachen und dann ohne ein Wort an Admin/Moderatoren urplötzlich von der Bildfläche verschwinden. Wenn Dich nach dem Registrieren plötzlich aller Mut verlässt und kommst nach ein paar Wochen mit neuem Mut zurück, dann kann es also passieren, dass Du Dich neu registrieren musst.


    ...... es ist alles ohne Anmelden lesbar.
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-94135567nx64153-274.html


    :wave:

    koko



    Re: Liebe neue Mitglieder ...

    Kellervoll - 27.06.2012, 18:26


    Da haste natürlich recht und ich hatte das auch gelesen, aber schon wieder verdrängt, denn ich schreibe ja soviel an sovielen Stellen, dass ich nicht gelöscht werden darf! :lol2:

    War mir einfach nur aufgefallen, aber ist ja eigentlich logisch! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Hallo! Ich bins!!! - gepostet von chaosbeseitigerin am Freitag 25.05.2007
    Messihaus bei Rtl - gepostet von Gerümpelhexe am Sonntag 02.03.2008
    Messie = ungeöffnete Briefe und ..... - gepostet von ullaub am Freitag 23.07.2010
    Urlaubsfahrt mit dem Boot - gepostet von Klementine am Sonntag 22.07.2007
    Grüne-Nudel-Auflauf (mein lieblingsessen) - gepostet von Butterblume am Mittwoch 13.06.2007
    Streichtipps - gepostet von Rumpelnöff am Freitag 13.04.2012
    Wollmaus ro(u)t(in)iert täglich - gepostet von Wollmaus am Freitag 11.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe neue Mitglieder ..."

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)
    Weihnachtsfeier der Austria-Biker in Wien - varamani (Dienstag 11.12.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)