ich

die 2te Chance
Verfügbare Informationen zu "ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herbie-HB
  • Forum: die 2te Chance
  • Forenbeschreibung: d2C - Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Wirtshaus
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich"

    Re: ich

    Herbie-HB - 15.10.2007, 21:00

    ich
    bin noch fuer den guten alten grock der bei erkältung hilft wie noch ein ndere drink den ich aufführen werde

    also grock is etwas salz zucker und ein schuss rum mit warmen wasser dass hilft auch bei erkältung.

    man kann auch ein schnappsglas wodka mit eienm teelöffl pfeffer nehmen also erst den pfeffer in den mund und dann mit dem wodka schnellrunterspülen und dann sofort ins bett

    ich garantiere die erkältung is weg weil ihr die nacht so gschwizt habt
    (hab ich selbst schon ausprobiert) das ihr die Betwäsche austauschen müssen

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!ACHTUNG NICH VERWENDEN BEI HERZPROBLEMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das kann zum tot führen das is kein witzt nehmt das nur wenn ihr keien Herzproblenm hbt

    auch wenn ich erst 16 bin mein vater is apotheker und hat gesagt das hilft und nie bei Herzproblemen verwenden ich kanns nciht oft genug sagen

    achja entschuldigt wenn dies nicht eurem Coktailgeschmack trifft dann schreibt mir bitte mal ne mail oder wenn ihr das genauer wissen wollt
    HERBIE-HB heiß ich


    edit by skyman: Ja ich nochmal, was soll das? Das gehört in den Themenbereich Rezepte!
    Kleiner Tip am Rande wenn du nicht wissen solltest wie man in ein bereits vorhandendes Thema schreibt dann frage bitte! Wie man Themen erstellt scheinsts ja schon mit bekommen zuhaben! :lol:
    So nun dazu wie man in einen vorhandenen Themenbereich einen Post hinzufügt!
    1. Thema öffnen (anklicken)
    2. Thema öffnet sich, über dem ersten und unter dem letzten Posting hast du zwei Button. In meinen einem Fall "Post" und "Reply".
    Ein Klick auf "Post" gibt dir die Möglichkeit ein neues Thema zuerstellen, das kannst ja schon wie es scheint!
    Wenn du also auf ein bestehendes Thema antworten willst, dann musst du auf "Reply" klicken. (kann von Style zu Style anderst heissen, z.B. "antworten")
    Jetzt öffnet sich das Fenster wo du rein schreiben kannst, dein Posting schreiben und hinterher unten auf den Button "Absenden" klicken und schwups schon ist es passiert! Na so schwer ist doch das nicht oder?
    Und du ersparst einem alten mann damit auch sehr viel Arbeit! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum die 2te Chance

    Eine Nap anfrage - gepostet von Anonymous am Freitag 02.11.2007
    Regeln für unser Forum! - gepostet von skyman am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich"

    Benutzersperre - buttermaker (Freitag 03.12.2004)